Corona-Demonstration am 1.8.2020 - Live Streams - Berichte -Nachrichten

  • Hallo Nelli,

    oben auf Zitat klicken. Dann kommst du zum neuen Platz. Ich habe alles unter Demo 29.08.▪ zusammengefügt. Sonst blickt keiner mehr durch. ;)

    LG Bernd

    Gerade erst hatte ich Deinen obigen Hinweis gesehen.

    Hattet Ihr das zuvor irgendwo angekündigt? Ich hatte leider dazu nichts gefunden und poste HIER wie blöd zur Demo des 29./30.8.

    Habe ich da was übersehen?

    Ansonsten wäre ein Hinweis sehr nett.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema zum 29.08. hat René eröffnet.

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe eine Bitte: ich suche das Video zu dem Dirk am 7.8 hier im Forum postete:

    "... es ist wahrscheinlich noch viel unappetitlicher:

    Wie einem aufmerksamen Demo-Besucher am 1.8. aufgefallen ist, gibt es ziemlich verblüffende Aufnahmen die den Schluß zulassen könnten, dass wohl ein gewisser Fernsehsender namens ZDF mehrere Statisten unter die Demonstranten geschleust hatte, damit sie im richtigen Augenblick ihre Kaiserreichsflagge entrollen und just genau in diesem Moment eine Dunja Hayali vom ZDF ihre Berichterstattung beginnt und anschließend wieder abbricht mit den Worten "Abbruch des Drehs - zu gefährlich".

    Das Video ist ein re-upload und hier zu sehen (youtube.com/watch?v=tJgXYXPQJ24 - von youtube zensiert)"

    Ich arbeite an einer Aufarbeitung der gesamten Sache und dieses Video wäre ein wichtiges Beweisstück.
    Natürlich von Youtube gelöscht. Damals habe ich noch keine "Beweissicherung" auf meine Server durchgeführt (wie ich das jetzt mache), daher meine Bitte:

    Findet von euch dieses Video noch jemand?

    Vor allem auf den alternativen Plattformen wie:

    : https://www.bitchute.com/

    odysee.com/


    oder auch auf telegram

    Ich würde mich freuen, wenn das noch jemand findet!

  • Findet von euch dieses Video noch jemand?


    Es gibt einige Mainstream-Artikel dazu via normaler Suchmaschinen-Abfrage, aber auch RT scheint auf:

    rtl.de/cms/dunja-hayali-auf-corona-demo-abbruch-des-drehs-zu-gefaehrlich-4588660.html


    Dort ist ein Instagram-Beitrag von Hayali selbst verlinkt, mit diesem Video (Länge 37:37). Bei den anderen Plattformen suchte ich nicht, dort kann aber das von Hayalis Instagram runtergeladene / kopierte Video ja hochgeladen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe das nicht mitbekommen, da ich zu der Zeit noch keine eindeutige Meinung dazu hatte und das nicht weiter verfolgt habe. 8)


    Was man auf jeden Fall in dem RTL-Link sofort bemerkt, ist dieser Satz: Laut Schätzungen nahmen rund 20.000 Personen daran teil.

    Das steht in totalem Gegensatz zu dieser Seite

    Medien lügen: Es waren heute bei der Corona-Demo über 500.000 Menschen - COMPACT (compact-online.de)ˍ


    Andererseits gibt es eine Aussage von Samuel Eckert in einem Video bei ca. 0:20, der dabei war und von 23.200 spricht. Er meint wohl die erschienenen Schiffmann-Follower. In seinem Video geht es darum, dass den Menschen von der Polizei das Trinkwasser verweigert wurde.

    Polizei verweigert Demonstranten WASSER! Corona Demo Berlin 1.8.2020 (wakenews.tv)ˍ

    Bodo Schiffmann spricht sogar von 1,3 Millionen Teilnehmern. Berlin Demo 1.8.2020 Bodo Schiffmann! ANHÖREN. (wakenews.tv)ˍ


    Selbst Michael Mannheimer hat nichts dazu geschrieben, aber auch zur Demo und Hayali geschrieben.

    DDR2.0: Die dreisten Lügen der Merkel-Medien zur Berliner Freiheitsdemo am 1. August 2020 - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)ˍ


    Doch dort gibt es mehrere Kommentare zu ihr. Einer davon von einem Terminator ist tatsächlich sehr interessant:

    Dunja Hayali war an diesem Wochenende in den Medien allgegenwärtig. Egal, welche Nachrichtenseite man aufmachte – kaum irgendwo fehlte der Hinweis darauf, dass sie bei der „Querdenken 711“-Demonstration attackiert wurde.


    Sogar der Deutsche Presserat schaltete sich ein und erklärte faktisch die Pressefreiheit für bedroht. Bevor ich Zeit hatte, mich genauer einzulesen, dachte ich, Hayali sei angegriffen worden und war besorgt um die Kollegin.


    Als mir dann Leser eine Aufnahme schickten, war ich etwas überrascht :

    Auf dem Video, das offenbar Hayali selbst aufgenommen hat und das die ganze Zeit mitläuft, ist zwar zu hören, wie sie beschimpft wird – was ohne jeden Zweifel unschön ist. Es gibt Sprechchöre „Lügenpresse“.


    Es ist aber auch zu verfolgen, wie sie die Demonstranten geradezu herausfordert. Auch die martialisch wirkenden Sicherheitsleute tragen sicher nicht zur Entspannung der Gesprächatmosphäre bei.


    Ich habe Frau Hayali auf der Demo live erlebt.

    Mein Fazit : Rüpelhaft, Arrogant, Rücksichtslos und Unhöflich. Sie und ihr gesamtes Team“, berichtet eine Augenzeugin auf Twitterˍ. Auch andere Demo-Teilnehmer sahen das so. Hier können Sie sich selbst ein Bild machen und Hayalis Video ansehen (youtube.com/watch?v=IycRm6OgOKg). Merkelwürdig . . . . .


    Hayali & Co.: Die Doppelmoral und Hybris der Medien-Scheinheiligenˍ


    . . . . worüber wundern die sich eigentlich ? ?


    Terminator gibt anscheinend den Inhalt von Reitschusters Artikel wieder, wobei Terminator das Video direkt verlinkt hatte. Zudem wird bei Reitschuster ein Bericht einer weiteren Teilnehmerin zitiert.


    Das obige Video ist im Archiv noch einsehbar. Wenn ich den Webarchivlink einstelle, wird es als Video angezeigt, das vom Uploader entfernt wurde.

    Es ist mir nicht möglich, es als reine Adresse einzustellen. Habe jetzt nach der 44 ein Leerzeichen eingefügt. 20201014053044/watch?v=IycRm6OgOK


    Oder auch mit Leerzeichen nach dem Stern, damit du die Videoadresse besser erkennst.

    web.archive.org/web/20201001000000 /youtube.com/watch?v=IycRm6OgOKg

    Ich weiß natürlich nicht, ob es das von dir gesuchte Video ist. Aber ich vermute es.


    Es gibt auch ein davon anscheinend unabhängiges Video zur willkürlichen Positionierung von Reichsbürgerflaggen für das TV:

    Demo Berlin 01.08.20 - Inszenierte Bilder mit Reichsbürger-Flagge (odysee.com)ˍ


    Es macht auf mich den Eindruck, als wäre manches inszeniert, manches plump gelogen und manches provoziert oder bewusst so gewählt worden, das ein bestimmter Eindruck entstehen kann.


    Wie Herr Reitschuster in seinem Artikel schrieb:

    Gegen Ende ihres Drehs sagt Hayali noch: „Ich bin gespannt, was wir aus dem Material machen. Wie Sie wissen, schneiden wir das alles zusammen, wie es uns in den Kram passt.“ Sie meint das ironisch. Und merkt gar nicht, wie völlig deplatziert das ist. Dann sagt sie noch: „Wir dürfen uns nicht einschüchtern lassen als Presse. Wir müssen zeigen, was ist.“ Sie scheint das wirklich zu glauben und gar nicht zu ahnen, dass dies für viele Menschen wie Hohn klingt. Sie fühlt sich offenbar im Besitz der Wahrheit. Und damit im Recht, alles auszublenden, was nicht zu dieser passt.


    Das denke ich auch. Wie einem bei YT gelöschten und bei odysee eingestellten Video zu entnehmen, scheint Meinungsfreiheit für sie etwas zu sein, das mehr mit dem Teilen der eigenen Meinung zu tun hat.

    Ein weiterer Versuch eines Gespräches mit Dunja Hayali ( Re-up von der YT-Löschplattform ) (odysee.com)ˍ


    In den Videos mit Bodo Schiffmann spricht er auch von einem Arzt, der sich getötet hat.

    Ich frage mich, wie viele Ärzte Deutschland im letzten Jahr verloren hat, weil sie sich suizidiert, aus Deutschland geflüchtet, plötzlich und unerwartet nach den Genspritzen verstorben oder seither nicht mehr arbeitsfähig sind. Erinnere mich nicht, bisher etwas zu diesem Thema gelesen zu haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    17 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin immer noch auf der Suche nach dem Video wie oben angesprochen.

    Die Mama hatte dieses Video gefunden:
    : https://odysee.com/@Reinhard_G…8-20-inszenierte-bilder:4


    Danke dafür!

    Es gab aber noch ein anderes Video, das exakt zeigte, wie diese beiden "Statisten", ihre Flagge auspackten und "entrollten" und das ZDF just in diesem Moment anrückte und sich dann in die Richtung der "Flaggen" bewegte.

    Hier noch eine Impression zur berlin Demo 2020:
    : https://odysee.com/@querdenken…rklich-b0108-01.08.2020:c

  • Interessant ist:

    Bisher galt, dass die Reichsfahne grundsätzlich erlaubt war. (Gilt natürlich nicht für die ab 1935, denn die ist eh verboten.)

    Noch 2005 hatte der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg das Beschlagnahme der Reichsflagge durch die Behörden für rechtswidrig erklärt. Die Reichskriegsfahne durfte auch gezeigt werden, konnte aber bei Gefährdung der Sicherheit eingezogen werden konnte, sofern es sich um die im Kaiserreich und der Weimarer Republik verwendete Variante handelte. Das Zeigen der Variante, die die Nationalsozialisten verwendeten, stellt einen Straftatbestand dar.


    Update: Die deutschen Innenminister einigten sich am 13. Juni 2021 auf ein Verbot der Reichskriegsflagge und Reichsflagge. Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Thomas Strobl, erklärte das Rechtsextremisten die Fahne als Ersatz für die in Deutschland verbotene Hakenkreuzfahne verwenden.

    : https://proxy.metager.de/www.b…205bd6577088748e29e5c81c1


    Dabei hat das eine mit dem anderen meiner Ansicht nach nichts zu tun.

    Die Einen wollen das deutsche Reich zurück, wobei die BRD per Urteil Rechtsnachfolger des deutschen Reichs ist.

    Die Anderen wollen das Dritte Reich zurück und etwas ganz anderes.


    In jedem Fall ergibt sich daraus, dass die Reichsflagge am 1.8.20 nicht verboten war. Sie steht soweit ich das sehe für das Deutsche Reich und die Weimarer Republik und ich wüsste nicht, was daran generell verboten sein sollte.

    Die Weimarer Republik war doch zumindest ein Versuch etwas anders und besser zu machen.


    Das waren die gezeigten Flaggen:

    Die Flagge mit drei waagerechten, gleich breiten Streifen in den Farben Schwarz-Weiß-Rot war von 1867 bis 1871 Kennzeichen für Handels- und Kriegsschiffe des Norddeutschen Bundes, von 1871 bis 1919 die Nationalflagge (offiziell festgelegt 1892) des Deutschen Reichs in der Kaiserzeit. Die gab es bis 1935.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Schwarz-Weiß-Rot

    Die zweite mutmaßlich die Flagge der Monarchie Preußen bis 1919.

    Die Farben Schwarz und Weiß als Landesfarben Preußens sowie auch der schwarze Adler als Wappentier gehen auf den Deutschen Orden im 13. Jahrhundert zurück. ^^ https://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_Preußens

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos Flage.

    Momentan läuft eine Aktion bei der "EUSurvey" (EUSurvey wird vom DEP-Interoperability-Programm der Europäischen Kommission unterstützt, das Interoperabilitätslösungen für die europäische Öffentlichkeit fördert) eine kostenlose EU-Flagge nach Eingaben der Adressdaten verschickt....

    Da will sich die EU vermutlich bei den Bürgern mit allen Mitteln schon mal beliebt machen. Den Link zu dieser Aktion spare ich mir hier.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.