Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Da bleibt nur das Problem, Winnie, daß ich fürchte, daß die Eltern sich das in vielen Fällen nicht eingestehen wollen, daß es an der Ompfung lag, denn schließlich haben sie selbst ihre Kinder dazu genötigt. Es ist auch bei vielen geompften Erwachsenen so, daß sie sich niemals den Fehler eingestehen würden, zur Ompfung gelatscht zu sein, und daß es daran liegen könnte, wenn sie Nebenwirkungen bekommen.

    Das war beim Mann meiner Mutter so. "Nein, der Arzt würde doch nie etwas tun, was mir schadet, und die Pharmahersteller haben mir doch auch bei so und so geholfen, die würden doch nie, und Conterghan ist ja lange her, da waren die noch nicht so weiterentwickelt, wie sie es jetzt sind"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Winnie, empfinde das als unglaublich schrecklich. Denn das geht nicht mehr zu toppen im Leben eines Menschen.

    Das die Zeitung es abgelehnt hat über den Tod von 2 Kindern in Folge der Verimpfung der experimentellen Substanzen zu berichten, damit keiner davon abgehalten wird sich impfen zu lassen, empfinde ich als eine Form der Beihilfe zum Mord.


    Es beweist gleichzeitig einmal mehr, was ich sowieso schon lange denke. Nur die Medizin darf in dieser Welt straffrei töten.

    Und nicht nur das. Sie wird dabei sogar noch von allen Seiten unterstützt.


    Da sich die Eltern nun aller Wahrscheinlichkeit nach im Internet auch auf die Suche nach anderen Fällen von Kindstod machen, denke ich sie werden auch auf andere Fälle stoßen und darüber wahrscheinlich auch auf die entsprechenden Seiten finden, wobei mir da als Erstes Herr Reitschuster und Co. einfallen. Es ist also möglich, das wir noch davon hören. Aber schlimmer geht´s nimmer.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber schlimmer geht´s nimmer.

    Davon brauchst Du mich nicht überzeugen Mama, ich bin da ohne Wiederwort bei Dir. Auch mir hat sich beim Lesen der Magen umgedreht. Aber was sollen/können wir machen, als das, was wir eh schon tun? Informieren.

    Versuche dass alles nicht ZU SEHR an Dich heranzulassen, wir haben momentan keine Chance, selbst gegen dies Schmierfinken vorzugehen. Das tun schon andere, z.B. der Coronaausschuss und viele andere mutige Menschen.

    Irgendwann wird das alles aufhören, und ich denke nicht, dass es noch mal 2 Jahre dauert.


    Es grüsst Dich herzlich

    Winnie

  • Ich habe das mit den 2 Kindern jetzt meinem Mann erzählt und er hat gesagt ich bräuchte da keinen an den ich mich wende.

    Ich würde mir sofort eine Internetseite mieten und das in allen Einzelheiten einschl. der Weigerung der Zeitung veröffentlichen.

    Irgendwann wird das alles aufhören, und ich denke nicht, dass es noch mal 2 Jahre dauert.


    Es grüsst Dich herzlich

    Winnie

    Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich anfange unabhängig von Atemwegserkrankungen ein gewisses System bei den Folgen zu erkennen.


    Diejenigen, die unter Folgen nach Verabreichung der Substanzen leiden, was vielleicht nicht alle tun werden, teilen sich in viele Gruppen auf.

    Es gibt eine Gruppe, die in unterschiedlichem Maß von plötzlichen Tod über viele verschiedene Erkrankungen bis Gürtelrose mit allen möglichen Erkrankungen sofort reagiert. Das kann seit der ersten oder zweiten Inokulation bis heute andauern, wobei teils ständig neue Probleme auftauchen, die auch einen Krankenhausaufenthalt erfordern. Kann aber auch nach Beseitigung der ersten Probleme scheinbar beendet sein.

    Es gibt eine Gruppe, die über Monate mit allgemeiner Infektanfälligkeiten, mangelnder Leistungsfähigkeit und Schwäche, und ständig neuen banaleren Erkrankungen und Problemen und allgemeiner Verschlechterung des Zustands ständig auffällt. Das mag die Mehrheit sein.

    Es gibt die Gruppe, die früher oder später einfach mit Herzschaden, Infarkt oder tot umfällt.

    Es gibt die Gruppe, die häufig einfach bewusstlos wird. Auch während der Autofahrt.

    Es gibt eine Gruppe, bei der fangen die Probleme nach vermeintlich guter Verträglichkeit ungefähr nach 2 Monaten oft mit eher banalen Sachen wie Kreuzschmerzen an. Das wird behandelt. Dann sind mehrere Monate Ruhe. Dann kommt wieder ein Problem und dann manchmal ganz schnell der Tod.

    Es wird keine Erkrankung ausgelassen. Oft kaum/schwer behandelbar. Das ist so gruselig.


    Ganz besonders schlimm die Sache mit dem Krebs. Das kann dann so aussehen und das habe ich mehrfach gelesen:

    Meist erstmal 2. Inokulation. Ca. 2 Monate später starke Kreuzbeschwerden oder auch andere Schmerzen. Ca. 5 Monate später Krebs-Untersuchung und alles ok. 6 Monate später plötzlich viele Beschwerden, Krankenhaus und alles voller Metastasen. Das geht so schnell, das die meisten denken ihre Blutwerte wurden vertauscht. Falls inoperabel spätestens 7 Monate später tot.


    Wir kennen erst die Folgen von einem guten Jahr und wir wissen nicht, wie es weitergehen wird. Diejenige Gruppe, die vor Jahren nach einer mRNA-Therapie Leukämie bekam, bekam sie erst Jahre später.

    Wenn die Sache heute gestoppt würde, wäre sie trotzdem noch für sehr lange Zeit nicht beendet, weil die gesundheitlichen Probleme mit den Sofortreaktionen längst nicht beendet sind.

    Dazu wurden meiner Ansicht nach auch viel zu vielen Menschen bereits 1x, 2x oder 3x diese experimentellen Substanzen verabreicht.


    Als es am Anfang von einigen hieß Geimpfte werden alle sterben, empfand ich das als Übertreibung. Wobei ich schon damit gerechnet habe, dass 5% an ADE und ähnlichem sterben könnten. Aber jetzt halte ich alles für möglich.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kanada, ein 4-jähriges Mädchen und ein emotionaler Bauarbeiter



    „Ich hatte gerade einen sehr emotionalen Moment. Ich bin hier in der Innenstadt von Toronto bei meiner Baustelle zum Lebensmittelgeschäft hinüber gegangen, wo ich mein Mittagessen an den meisten Tagen hole und heute war ich wahrscheinlich mit ungefähr 150 Leuten dort. Und ein kleines Mädchen, etwa vier Jahre alt, sieht mich und sieht, dass ich keine Maske trage. Sie kam auf mich zugerannt. Und sagte zu ihrer Mutter, schau, Mami, keine Maske, keine Maske! Und sie hat mich fast runter gezogen. Und als ich nach unten auf sie schaute, sah sie zu mir auf und sagte, ich mag dein Gesicht wirklich sehr. Das hat mich sehr getroffen.

    Wie viel Schaden fügen wir diesen Kindern zu? Dass es nicht einmal mehr normal für sie ist, jemandes Gesicht zu sehen. Gott segne euch Trucker. Und bleibt stark. Gebt nicht auf. Wir brauchen unser Land zurück, wir brauchen unsere Freiheit zurück. Der Kampf ist noch nicht vorbei!“



    Und alle Spahns, Wielers, Lauterbachs, Drostens, an alle Scholz´, Baerbocks, Habecks und Konsorten, an alle Anne Wills, Maischbergers, Zamperonis und Jauchs - Ihr seid nur noch zum Kotzen! Und Ihr werdet Eure Strafen bekommen, soviel ist mal sicher.

    Und an alle anderen, die noch ein wenig Grips im Kopf haben: Schmeisst Eure Fernseher aus dem Fenster, lest und hört die alternativen "Feindsender"!


    Damit das hier endlich wieder in Ordnung kommt:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Und wir diskutieren hier immernoch über Impfpflicht hin und her, und kämpfen dagegen an, anstatt zu fordern, daß für die Zukunft der Kinder sofort alle Maßnahmen aufgehoben werden, oder auch nicht zu fordern, sondern einfach zu tun, was für das Glück der kinder notwendig ist.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Während andere ihre Kleinkinder schon mit dem Zeug impfen lassen, wie die Bild berichtet.

    Kleinkinder werden mit nicht zugelassenen Impfstoff geimpft! – Ungetrübt Media (ungetruebtmedia.blog)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • aus der Nachbarschaft:

    Die Eltern lassen stolz ihr KInd 11 Jahre gegen Corona impfen.

    Jetzt liegt es im Krankenhaus mit ganz entzündeten Augen die dick geschwollen sind

    Angeblich kann sich keiner erklären warum.

    Wenn das nicht Körperverletzung ist was dann?:cursing:



    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • aus der Nachbarschaft:

    Die Eltern lassen stolz ihr KInd 11 Jahre gegen Corona impfen.

    Alleine das Wort stolz ist etwas, das ich in dem Zusammenhang schon mehrfach gelesen habe und nicht kapieren kann. Ich glaube auch nicht, dass es das wirklich das passende Wort ist. Stolz kann man meiner Ansicht nach nur auf eine eigene Leistung oder Fähigkeit sein. Auch darauf, sich zu etwas überwunden zu haben, was man lange vor sich hergeschoben hat und wirklich notwendig ist.

    All das kann ich nicht erkennen.

    Nur uninformierte Menschen, die ihrem eigen Fleisch und Blut eine kaum getestete gefährliche experimentelle Genspritze haben verabreichen lassen, für die es vom PEI meines Wissens für das Alter nur bei bestehenden Vorerkrankungen eine Empfehlung gibt.

    Doch nur wenn das PEI eine ausdrückliche Empfehlung für die Verimpfung ausgesprochen hat, haftet auch der Staat bei einem Impfschaden.

    Das Risiko ist in meinen Augen komplett von den Eltern und dem verabreichenden Arzt zu tragen.


    Wenn das nicht Körperverletzung ist was dann?:cursing:

    Natürlich ist es das. Die Verantwortung dafür tragen aber hauptsächlich die, die diese Körperverletzung ermöglichen und forcieren.


    Jetzt sind es laut Eudra für 20/21 mit Stand 12.2.22 für Biontech 23.093 Meldungen zu einem Impfschaden und 102 daran verstorbene Kinder zwischen 0 Monaten und 17 Jahren.


    Dabei habe ich diejenigen Meldungen nicht ausgelesen, zu denen steht altersmäßig nicht klassifiziert/spezifiziert. Da ich dachte ich weiß, dass Fälle von Kindern teils als Erwachsene oder als nicht spezifiziert gemeldet werden. Ist auch richtig, da ich es anhand von Fällen gesehen habe, aber scheint nicht generell zu gelten. Fehlgeburten mit verlorenen Kinder zählen sowieso nicht als Kinder.

    Aber gut, dass wir darüber gesprochen haben, denn ich habe mir die Daten für die Fälle mit nicht spezifizierten Altersangaben für Biontech 20/21, eigentlich nur weil ich wissen wollte wie viele das sind- über 45.000, jetzt auch noch heruntergeladen und gesehen es werden teils durchaus Angaben wie Foetus, Kind, Heranwachsender, Älterer gemacht. Die werde ich auch noch auswerten.


    So. jetzt sind es 23.847 Meldungen zu einem Impfschaden von einem Kind.

    Davon 208x Föten, 312x 0-2 Monate, 570x 2 Monate-2 Jahre, 2.071 x 3 Jahre -11 Jahre, 20.684x 12-17 Jahre

    195 tote Kinder. Davon 80 tote Föten,12x 0-1 Monat, 12x 2 Monate-2 Jahre, 6x 3 Jahre -11 Jahre, 85x 12-17 Jahre


    Habe die Föten aufgeführt, da ich denke für eine schwangere Frau ist eine Fehlgeburt ebenfalls der Tod eines Kindes.

    Bei meiner Moderna Auswertung im Sommer war es noch anders aufgeführt. Da hatte ich jede Reaktionsgruppe einzeln ausgewertet.

    Da waren es 211 Aborte, aber nur 20 tote Föten wurden aufgeführt. Die aber alle nicht in der Spalte für die Altersklassen, sondern in der Beschreibung.

    Dabei waren nur Fälle dabei, wo Alter der Mutter nicht spezifiziert steht.

    Heißt aber auch das sind Nachmeldungen, es gibt noch viel mehr tote Foeten, die unter Impfschäden Schwangerschaft nur im Text erwähnt werden und noch viel mehr, die nirgendwo erwähnt werden.

    Und sowieso viel mehr, die nie gemeldet wurden.


    Bei der derzeitigen Haltung der Ärzteschaft glaube ich sofort, dass das nur 1-2,5% aller tatsächlichen Fälle erfasst werden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Empfehlung für Kinder und Jugendliche im Alter von 5–11 Jahren

    Nach sorgfältiger Analyse der verfügbaren Daten besteht derzeit für Kinder ohne Vorerkrankungen in dieser Altersgruppe nur ein geringes Risiko für eine schwere COVID-19-Erkrankung, Hospitalisierung und Intensivbehandlung. So sind in Deutschland während der gesamten bisherigen Pandemie bei gesunden Kindern im Alter von 5 –11 Jahren keine COVID-19-bedingten Todesfälle aufgetreten.


    Auch wenn in den Zulassungsstudien keine schwerwiegenden Nebenwirkungen berichtet wurden, besteht hinsichtlich der Sicherheit des Impfstoffs in dieser Altersgruppe noch keine ausreichende Datenlage zu seltenen oder gar sehr seltenen unerwünschten Wirkungen. Dies liegt daran, dass aufgrund der Gruppengröße des Impfarms der Zulassungsstudie verlässliche Aussagen zu Nebenwirkungen, die seltener als 1 in 100 bis 200 auftreten, nicht möglich sind. Des Weiteren ist die Nachbeobachtungszeit in den Ländern, die bereits 5 – 11-Jährige mit mRNA-Impfstoffen gegen COVID-19 impfen, noch vergleichsweise kurz.


    Modellierungsanalysen deuten darauf hin, dass die COVID-19-Impfung von 5 – 11-jährigen Kindern (5,2 Mio.; etwa 6 % der Bevölkerung in Deutschland) auf die Infektionsübertragung in der Gesellschaft sowie den weiteren Verlauf der Pandemie in Deutschland und insbesondere die gegenwärtige Infektionswelle einen geringen Effekt hat und dieser vielmehr entscheidend von der Impfquote unter den Erwachsenen abhängt.

       

    Daher spricht die STIKO für 5 – 11-jährige Kinder ohne Vorerkrankungen derzeit keine generelle Impfempfehlung aus.


    Das ist aus der Empfehlung der STIKO, der ständigen Impfkommission des PEI, vom 20.1.22.

    : https://edoc.rki.de/bitstream/…g-Beschluss-AUSTAUSCH.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tweet über Sterblichkeit von Kindern sorgte für Empörung


    Den Stein ins Rollen gebracht hatte ein Auftritt Priens, die derzeit auch Präsidentin der Kultusministerkonferenz ist, in der ZDF-Talkshow von Markus Lanz. Prien war dort am 10. Februar Kritik von unterschiedlichen Seiten ausgesetzt. Sie musste sich gegen den Vorwurf wehren, die Politik erzeuge einen "Impfdruck" auf Kinder und Jugendliche. Sie musste aber auch Stellung nehmen zur Kritik der Schülerinnen- und Schüler-Initiative #WirWerdenLaut. Die Initiative fordert einen besseren Infektionsschutz der Lernenden in den Schulen.


    Priens Äußerungen hatten für scharfen Widerspruch auf Twitter gesorgt. Nutzerinnen und Nutzer warfen ihr vor, die Gefährlichkeit des Coronavirus für Kinder zu verharmlosen. Die Nutzerin Bruja schrieb: 65 Kinder seien in Deutschland an Covid-19 gestorben.


    Die Ministerin schaltete sich in die Diskussion ein und schrieb in einer Antwort, die von mehreren Medien zitiert wurde: "Bitte differenzieren: Kinder sterben. Das ist extrem tragisch. Aber sie sterben mit COVID-19 und nur extrem selten wegen COVID-19

    web.de/magazine/politik/cdu-politikerin-karin-prien-deaktiviert-shitstorm-twitter-account-36603014

    CDU-Politikerin Karin Prien deaktiviert nach Shitstorm Twitter-Account.

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eure Kinder sind nicht eure KInder !

    vimeo.com/260987723

    Überschrift im ersten Moment irritierend.^^ Aber ansonsten stimme ich überein.

    Die entscheidende Aussage ist- Kinder sind kein Eigentum, mit dem man machen darf, was man will.

    Sie sind kein Besitz, auf den wir unsere Macken oder Vorstellungen übertragen sollen.

    Wir haben nur die Aufgabe sie bestmöglich auf das spätere Leben vorzubereiten, von dem wir oft nur noch am Rande etwas mitbekommen werden, bis wir aufgrund der Endlichkeit des Lebens gar nichts mehr davon erleben werden.


    Obwohl ich aus Erfahrung sagen kann, dass es nicht immer einfach ist ein Kind davon zu überzeugen, dass es nur für sich selbst lernt und manche Lehrer das damals als völlig falschen Ansatz gesehen haben, weil Kinder ihrer Ansicht nach für ihre Eltern lernen sollten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die entscheidende Aussage ist- Kinder sind kein Eigentum, mit dem man machen darf, was man will.

    Sie sind kein Besitz, auf den wir unsere Macken oder Vorstellungen übertragen sollen.

    Tja, über hunderttausend Jahre gab der Sapiens dem Leben einen Sinn .... bis er sesshaft und domestiziert wurde!

    Danach fragten die Menschen über Jahrtausende nach einem Leben und Sinn nach dem Tod. – Was die meisten Kinder nicht verstanden, denn sie lebten weiterhin im Hier und Jetzt. Heute, im 21. Jahrhundert wird die dringlichste Frage von Kindern und Jugendlichen sein: Gibt es ein (sinnvolles) Leben vor dem Tod?

    Wir haben in der gesamten industrialisierten Welt den Blick für die Kompetenzen von Kindern verloren und eine Welt erschaffen, die gegenwärtig etwa 50 Prozent(!) der Kinder krank und viele junge Menschen buchstäblich verrückt werden lässt.

    Wir haben weltweit und vorrangig in den „hoch entwickelten“ Ländern fast vollständig den Blick für die realen und naturgegebenen Bedürfnisse und das Wesen des Kindes verloren. Mit verheerenden Folgen für Kultur, Wirtschaft, Gesellschaft und Individuum. Was wir erleben ist eine deformierte Generation! Durch den fortschreitenden Verlust der Familie als Institution.


    Dabei müsste jeden Erwachsenen Empörung erfassen über die bittere und tragische Entwicklung, dass Kinder nicht mehr „artgerecht“ aufwachsen können, dass die haltgebende Funktion der Familie auf dem „Altar der Ökonomie und Ideologie“ geopfert wird und dass die gegenwärtige Bildungspraxis Kinder mehr in ihrer Entwicklung behindert und krank macht als ihnen hilft, freie, gesunde, aktive und kreative Persönlichkeiten zu werden.

    Heute ist es wichtiger, Eier von glücklichen Hühnern zu bekommen als darauf zu achten, dass Menschen-Kinder glücklich und "artgerecht" aufwachsen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Überschrift im ersten Moment irritierend.^^ Aber ansonsten stimme ich überein.

    Die entscheidende Aussage ist- Kinder sind kein Eigentum, mit dem man machen darf, was man will.

    Sie sind kein Besitz, auf den wir unsere Macken oder Vorstellungen übertragen sollen.

    Wir haben nur die Aufgabe sie bestmöglich auf das spätere Leben vorzubereiten, von dem wir oft nur noch am Rande etwas mitbekommen werden, bis wir aufgrund der Endlichkeit des Lebens gar nichts mehr davon erleben werden.

    Sie sind auch kein Sachgegenstand.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dirk, für mich ist das alles schon seit Sommer letztem Jahr eine Art Brave New World Szenario.

    Da hatte ich zufällig Huxleys Animal Farm- Aufstand der Tiere gesehen. youtube.com/watch?v=LdZvGgp52p8

    Danach habe ich mich mit Huxley und insbesondere mit Brave New World beschäftigt.


    Nicht nur, dass die EU-Seite zur Kontrolle von C- Falschinformationen SOMA heißt, wie die Droge, mit der in Huxleys Brave New World die Menschen unter Kontrolle gehalten werden.


    Nicht nur, dass man im Video von Ossebaard sehr schön sehen kann, dass es bei dem ganzen Genderkram und den Plänen der UN um Frühsexualisierung von Kindern ab Kindergarten und Zerstörung der Familienstruktur geht, was auch bei Brave New World zwei zentrale Themen sind.


    Auch die seit Jahren durch verschiedene Politiker geforderte Legalisierung von Pädophilie erinnert an Huxley, den jeder gehört jedem.


    Bei brave new world hat man den Kindern (dort allerdings bei der maschinellen Produktion von Kindern) auch Sauerstoff entzogen, um aus ihnen weniger intelligente Menschen zu machen. Das und zunehmende Erkrankungen sind das Einzige, was mir in Verbindung zu CO2-Mangel bei Masken tragenden Kindern einfällt.


    Nicht zu vergessen, dass es bei Brave New World zentral darum geht, die totale Kontrolle über den Menschen bis hin zu seinem Denken zu haben, was aktuell nicht nur mit Graphenoxidhaltigen Genspritzen umgesetzt wird.


    Gestern ist mir zur Ukraine eingefallen, dass alle Menschen bei Brave New World dadurch in einem Dauerzustand der Angst gehalten werden, dass im Hintergrund dauerhaft ein kriegerischer Konflikt abläuft, von dem nicht klar ist, ob es ihn wirklich gibt.


    Gerade frage ich mich, ob die bekannte Aussage eines amerikanischen Sklaven Huxley mit inspiriert hatte.

    Denn der sagte:

    Ich habe festgestellt, dass es notwendig ist, einen gedankenlosen Sklaven zu machen, um einen zufriedenen Sklaven zu machen. Es ist notwendig, seine moralische und mentale Vision zu verdunkeln und, soweit möglich, die Macht der Vernunft zu vernichten. Er muss in der Lage sein, keine Ungereimtheiten in der Sklaverei zu erkennen, und er muss das Gefühl haben, dass Sklaverei richtig ist; und er kann nur dazu gebracht werden, wenn er aufhört, ein Mensch zu sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue offizielle Daten:

    Impfung schadet Kindern und Jugendlichen mehr als sie nützt


    Primum non nocere – erstens nicht schaden!!!

    An diesem 2.000 Jahre alten ethischen Grundsatz müssen sich medizinische Behandlungen noch heute messen. Wenn eine Impfung mehr Schaden zufügt, als sie vor einer Krankheit schützt, überschreiten Hersteller, Ärzte sowie Politiker und Behörden, die für eine Impfung werben (oder diese sogar gesetzlich anordnen), die Linie zum strafbewehrten Menschenversuch und zur Körperverletzung

    : https://www.anonymousnews.org/…aeden-kinder-jugendliche/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona Kinder: " Jetzt reden wir !"

    Die Corona-Pandemie hat gravierende Auswirkungen auf das Leben von Kindern und Jugendlichen. Soziale Kontakte werden eingeschränkt, Alltagsstrukturen brechen weg und Schutz-Maßnahmen müssen eingehalten werden – all das hinterlässt Spuren in den Kinderseelen.


    : https://theplattform.net/de/ka…na-kinder-jetzt-reden-wir


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Corona Kinder: " Jetzt reden wir !"

    Den Irrsinn mal von anderer Seite beleuchtet:

    Wir kennen seit langer Zeit die Diskussionen um die Überalterung der Gesellschaft, nicht nur in Deutschland, in ganz Europa ist dies zu beobachten. Soll heißen, wir haben zu wenig Nachwuchs, zu wenig Kinder. Und anstatt uns nun um diese wenigen Kinder zu kümmern, anstatt sie mit Liebe und Wohlwollen zu überschütten und sie zu hüten wie den eigenen Augapfel, quälen wir unsere Kinder auf das Brutalste mit stundenlanger Maskenpflicht im Unterricht, mit regelmäßigen Testereien, mit Social Distancing, mit Sportverboten, mit abgesperrten Spielplätzen und jetzt auch noch mit Genspritzen und Genderschwachsinn. Wir reden ihnen Ängste ein, machen sie verantwortlich für ein Sterben von Oma und Opa, wir deformieren eine komplette Generation!




    Sind wir eigentlich noch ganz dicht??



    Ein heute drei- oder auch vierjähriges Kind hat die Hälfte seines Lebens nur mit Maskenmenschen zu tun gehabt, aber ein Kind stellt bis zu seinem vierten Lebensjahr 400 Fragen pro Tag, es will lernen, die Welt begreifen und es braucht zum Lernen Emotionen der Erwachsenen - und sieht nur Masken!


    Diese Generation wird heute emotional zum Krüppel degradiert, Kinder von heute sind morgen völlig durchgeknallte Erwachsene - empathielos, psychopathisch und neurologische Wracks. Wie wird diese Generation dann wohl in 30, 40 Jahren mit den Alten umgehen? Wird sie für die über 60jährigen dann eine Sterbespritze einführen per Impfpflicht? Mal dystopisch gefragt.

    Kinder werden derzeit traumatisiert heißt es, aber - ein Trauma bleibt ein Trauma bleibt ein Trauma. Ein leben lang. Sieht man sehr gut bei der heute noch lebenden Kriegsgeneration. Hat es nicht mal geheißen, wir wollen aus der Geschichte lernen? Sehen kann ich davon nichts.


    Und für alle, die es nicht wissen, so - gehört sich das ...




    ... dann gibt es auch fröhliche, gesunde und aufgeweckte Kinder, voller sozialer Kompetenz. Ein Gewinn für jede Gesellschaft.





    Die Arbeit läuft dir nicht davon, wenn du deinem Kind den Regenbogen zeigst.

    Aber der Regenbogen wartet nicht, bis du mit der Arbeit fertig bist!

                                                                                       Chinesisches Sprichwort


    Wüchsen die Kinder fort, wie sie sich andeuten,

    wir hätten lauter Genies!

    J. W. von Goethe

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber