Corona und die Kindesmisshandlung: Eltern steht endlich auf!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • die Maschinerie ist in Gang und nicht mehr aufzuhalten.

    Ich packe mir auch nur noch vor den Kopf Kindern das Immunsystem zerstören, womit es selber klar kommen kann.:cursing:

    Hoffentlich bereuen einige Eltern das nicht, wenn sie es nicht abwarten können als erster in der Schlange zu stehen.

    Diese Schlafschafe sind nicht aufzuhalten und kommen mir vor als wären alle traumatisiert.:/

    Jeder will das es vorbei geht nur habe ich gerad gelesen das es in Afrika einen neuen Mutanten geben soll.

    Himmel Herrgott lass es Hirn regnen:saint:

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Habe gerade ein Video gefunden, nachdem die Pfizersubstanz für Kinder unter 12 Jahren nach den begrenzten Studien und der amerikanischen EUA/Notfallzulassung neue Inhaltststoffe enthält und geändert wurde. Und es aussieht, als würde das generell für neu hergestellte Substanzen gelten.

    Dabei fällt mir ein, dass die EMA schon vor Monaten veröffentlicht hatte, dass eine Änderung der Substanzen keine neue Prüfung/Notfallzulassung benötigt.


    Tim Truth berichtet: Tromethamin / Tris Buffer: Drastische Änderung der Pfizer-Impfstoffformel! (bitchute.com)ˍ

    Hier ein weiteres Vaccine dangers to young people. (bitchute.com)ˍ


    Unglaublich.


    Zur Erinnerung. Das waren die ursprünglichen Inhaltststoffe bei der ersten bedingten Zulassung in der EU:

    Wenn ich diese Seite jetzt öffne, stehen dort auch bereits 2 neue Zutaten für die Erwachsenen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Kopfschüttel - Kopfschüttel - Kopfschüttel -


    STUDIE: BIS ZU 91 PROZENT FEHLGEBURTEN BEI IMPFUNG VOR 20. WOCHE


    2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungen

    Doch auch schreckliche Berichte über Missbildungen und schwerste Impffolgen bei Babys häufen sich – die teils unerträglich grausamen Bilder der armen, leidenden Kleinen zerreißen einem dabei regelrecht das Herz.

    : https://web.archive.org/web/20…ecklicher-nebenwirkungen/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Es ist der helle Wahnsinn und der reine Horror was passiert und es könnte wohl nicht passieren, wenn nicht beabsichtigt wäre, dass es passieren soll.


    Man sieht ja auch hier, dass es keine Erkrankung gibt, die ein Grund für das nicht impfen sein könnte. Dass es keinen Impfschaden gibt, der als Grund dafür akzeptiert wird, nicht ein weiteres Mal zu impfen. Das auch 10% schwer Erkrankte nach dem Booster nicht ausreichen, um den Booster zu stoppen. Letztlich wird geimpft bis die Leute schwer krank oder tot sind. Spielt überhaupt keine Rolle. Es wird behauptet, es hätte alles nichts mit den experimentellen Substanzen zu tun und gut ist. Wer widerspricht, wird öffentlich gehenkt und Faktenchecker erklären von Anfang an jede Wahrheit zur Lüge.

    Wie man z.B. auf der von dir geposteten Seite, die ich gerade im Original gelesen hatte, liest, dass eine werdende Mutter genötigt wurde sich impfen zu lassen, um ihr Kind im Krankenhaus bekommen zu können und ihr Baby nachher die üblichen Symptome eines Impfschadens (ständiges zucken am ganzen Körper) bekommen hat, dass nun 10x so viele tote Säuglinge (voll ausgetragen, Totgeburten , etc.) in den Kühlfächern der Krankenhäuser liegen als üblich, dass die Menschen, die noch ein Jahr zu leben hatten schon weitestgehend totgespritzt wurden, dass schon viele jüngere Menschen und Menschen mittleren Alters und dann auch Kinder totgespritzt wurden, um was zu tun? Die Menschen vor einem Virus mit der Sterblichkeit einer Grippe zu schützen, das nie isoliert wurde und von dem selbst diverse Totengräber überzeugt sind, dass es nicht existiert. Sehr witzig. Ich kann nur überhaupt nicht lachen.:cursing:


    Nein, nein, nein. Wenn man dann nach Australien schaut, wo der Plan schon perfekt umgesetzt wird und man Eltern auch ihre Kinder entzieht, um sie zu impfen und man längst das absolute Horrormanagement eingeführt hat und Infizierte mit bewaffneten Trupps in Covid-Lager absondert, wenn man sieht, das Kinder in amerikanischen Apotheken mit saisonalen Grippeimpfstoffen geimpft werden sollen und ganz versehentlich die volle Dosis einer mRNA-Substanz injiziert bekommen, wenn man Dr. Jane Ruby hört, die in einem der Video sagt, sie hätte einen Anruf bekommen, dass eine 12-jährige sich unbedingt impfen lassen wollte und ihre Eltern zugestimmt hätten, danach gab es Probleme und erst wurden der 12-jährigen diverse Körperteile amputiert und dann wäre sie verstorben (die Eltern hätten keine Kraft an die Öffentlichkeit zu gehen), dann hört für mich der Horror einfach nicht auf.


    Und wenn ich dann sehe, dass das noch mindestens bis Ende nächstes Jahr so geplant ist, vielleicht sogar bis Anfang 2025, dann weiß ich nicht, wie man das selbst ungeimpft überhaupt so lange ertragen soll all diese entsetzlichen Bilder, Videos, Artikel, Impfschadensfälle, etc. zusammen mit den vernichtenden Maßnahmen und der Ignoranz und den Lügen der Politiker zu sehen.

    Dann ist es so überfällig, dass das gestoppt werden muss, dass es nie hätte anfangen dürfen. Dann sitzen überall nur noch seelenlose Monster, die ohne Rücksicht auf Verluste die übergeordnete Agenda durchziehen.

    Bei Merz wundere ich mich ja sowieso über nichts, denn der ist einer der Schlimmsten. Aber auch Lindner scheint in Form gebracht worden zu sein und das jetzt mitzutragen und die Boosterformel zu hypen. Hätten ihn genau so viele gewählt, wenn er dies schon zur Wahl mitgeteilt und nicht auf liberale Einstellung gemacht hätte? Hätten so viele die SPD gewählt, wenn Scholz sich entsprechend geäußert hätte?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • mehr als Kopfschüttel und jetzt leiden die Kinder unter den Eltern die nicht geimpft sind.

    Gestern eine Freundin von mir erlebt, welches Kind gerne Zuckerwatte haben wollte.

    Sie sind beide durch die Stadt gegangen wo so ein Häuschen stand


    Die Mutter bestellt Zuckerwatte und die Verkäuferin fragt ob sie ein Band hat.

    Nein, sagte diese dann und als Antwort war:

    "dann kriegt ihre Tochter auch keine Zuckerwatte!":cursing:


    Das Kind fing an zu weinen und die Mutter musste gehen.

    Hier kotze ich auch mal im Strahl<X

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Die Mutter bestellt Zuckerwatte und die Verkäuferin fragt ob sie ein Band hat.

    Nein, sagte diese dann und als Antwort war:

    "dann kriegt ihre Tochter auch keine Zuckerwatte!":cursing:

    die Verkäuferin wird später einmal sagen, dass sie nichts falsch gemacht hat. 1.) Man erkennt, dass man Fehler gemacht hat und schweigt, weil die Masse (deren teil die Verkäuferin ist) mitgemacht hat wie nach dem 3. Reich und nach der DDR. Mit "Es haben doch alle mitgemacht" als Rechtfertigung. Wobei das "alle" schlicht und einfach falsch ist. Man wird eher aggressiv gegenüber denen die nicht mitgemacht haben oder 2.) Man gesteht sich die Fehler nicht ein. Vermutlich hat die Verkäuferin nach Vorschrift gehandelt. Die werden vermutlich eingewiesen nicht an Leute ohne "Bändchen" zu verkaufen. (Kauft nicht beim Juden mal andersrum). Die Verkäuferin ist somit nicht die Hauptschuldige. Die Hauptschuldigen sitzen ganz oben und werden sich wie schon immer in 15000 Jahren Zivilisation der Menschheit der Verantwortung entziehen. Man musste doch so handeln. Deshalb mal wieder die Frage: "Wie geht man mit Dummheit um?" Sollte Dummheit vor Strafe schützen?

  • Vermutlich hat die Verkäuferin nach Vorschrift gehandelt. Die werden vermutlich eingewiesen nicht an Leute ohne "Bändchen" zu verkaufen. (Kauft nicht beim Juden mal andersrum). Die Verkäuferin ist somit nicht die Hauptschuldige. Die Hauptschuldigen sitzen ganz oben und werden sich wie schon immer in 15000 Jahren Zivilisation der Menschheit der Verantwortung entziehen.

    bliebe hier mal taktisch zu überlegen dem Kind Geld in die Hand zu drücken und kauft sich die Zuckerwatte selbst.

    Es wurden für Kinder diesbezüglich keine Regelung getroffen und das Gesicht der Verkäuferin hätte ich gerne mal gesehen.

    So hätte ich das jedenfalls dann mal versucht nach so einer Demütigung.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • bliebe hier mal taktisch zu überlegen...

    das habe ich auch im Kopf aber erstmal nicht erörtert. Die Verkäuferin hätte überlegen können die Maßnahmen zu umgehen, d.h. die Kirche im Dorf zu lassen und eben nicht so extrem zu reagieren wie die Umstände, d.h. die Politiker und Mächtigen es verlangen. Wo verorten die Politiker immer die Extremisten? Auch im ersten Weltkrieg haben vor allem sächsische Verbände mit den "Feinden" Verbrüderungsorgien gefeiert. Bei den Untertanenpreussen gab's das wohl nicht bzw. kaum. Bei den durch hauptsächlich durch die Mächtigen verschuldeten Kriegen war das genau das Richtige. Sollen sich doch Biden, Putin, Merkel, Scholz, Lauterbach sowie Xi Jinping die Birnen einhauen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • bliebe hier mal taktisch zu überlegen dem Kind Geld in die Hand zu drücken und kauft sich die Zuckerwatte selbst.

    Es wurden für Kinder diesbezüglich keine Regelung getroffen und das Gesicht der Verkäuferin hätte ich gerne mal gesehen.

    So hätte ich das jedenfalls dann mal versucht nach so einer Demütigung.

    LG

    Ich würde einer Schar schniefnasigen Kindern Geld in die Händchen drücken, und sie zum Kaufen losschicken. :D

    "Wo sind denn eure Eltern, und haben die ein Bändchen?"

    "Unsere Eltern warten draußen vor dem Gitter"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich würde einer Schar schniefnasigen Kindern Geld in die Händchen drücken, und sie zum Kaufen losschicken. :D

    "Wo sind denn eure Eltern, und haben die ein Bändchen?"

    "Unsere Eltern warten draußen vor dem Gitter"

    ja aber wie ist denn wirklich hier die Rechtslage würde mich schon interessieren:/

    Oder darf ein 8 jähriges Kind alleine keine Zuckerwatte kaufen?

    Das war jedenfalls keine kinderfreundliche Frau und ohne<3

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"


  • So ist es, sie sind als nächstes dran. Die EMA hat die Suppe von Bioncash bereits für die Altersgruppe von 5 bis 11 Jahren freigegeben!


    Gleichzeitig stirbt auf diesem Planeten alle 3 Sekunden ein Mensch an Hunger, das sind 9 Millionen im Jahr. Leider kann hier die Pharma kein Geld verdienen ...

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Habe gelesen, dass diese Substanz in mehreren Ländern nur noch 1x an Kinder verimpft werden darf, da mit der 2. Verimpfung das Risiko für Schäden um das 10-fache ansteigt und Moderna in mehreren Ländern schon gleich gar nicht mehr an junge Menschen verimpft werden darf.

    Ist bei uns ja egal.

    Im Übrigen ist mittlerweile auch eine 15-jährige bei uns nach der Verimpfung gestorben. Unter anderem berichtet Reitschuster darüber, der mit der Mutter in Kontakt steht. Mein Beileid den Angehörigen.


    Bei der EMA gibt es seit 17.11. eine Impfung von Moderna für 12-17 Jahre.

    Erster COVID-19-Impfstoff für Kinder im Alter von 12 bis 15 Jahren in EU-| zugelassen Europäische Arzneimittel-Agentur (europa.eu)ˍ

    Zitat

    Individuals 12 years of age and older
    Spikevax is administered as a course of 2 (two) 100 microgram doses (0.5 mL each). It is recommended to administer the second dose 28 days after the first dose (see sections 4.4 and 5.1).


    Booster dose Individuals 18 years of age and older
    A booster dose (0.25 mL, containing 50 micrograms mRNA, which is half of the primary dose) of Spikevax may be administered intramuscularly at least 6 months after the second dose in individuals

    Heißt die Dosis ist ab 12 genauso hoch wie die für Erwachsene. Aber für Kinder ab 12 mit Immunerkrankung wird eine 3. Dosis in voller Höhe empfohlen.

    Sehr viele der Sicherheitsdaten beziehen sich auf Erwachsene.

    Bei Pfizer ist es genauso. Aktualisierung vom 25.11.21

    Und was ist denn jetzt in dem bei der EMA notfallzugelassenen Pfizerzeug drin:. Das Gleiche wie oben gepostet:

    Also der nachträgliche Zusatz von Trometamol und Trometamol Hydrochlorit in der Formel gilt nur für Moderna.

    Habe jetzt nochmal geschaut. Impfkritik schreibt dazu:

    Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Zusatz Moderna verträglicher macht.


    Dann gibt es aber auch noch etwas zur Notfall-Zulassung für 5-11 Jahre.

    COVID-19-Impfstoff: EMA empfiehlt Zulassung für Kinder im Alter von 5 bis 11 Jahren | Europäische Arzneimittel-Agentur (europa.eu)ˍ

    Eine Notfall-Zulassung habe ich aber nicht gefunden.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Aber für Kinder ab 12 mit Immunerkrankung

    Das ist ein Verbrechen an sich. Menschen mit Immunerkrankungen etwas zu verabreichen, was das immunsystem zusätzlich schädigt, ist, und ich muß es so krass ausdrücken, auch wenn mir das leid tut


    Euthanasie

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber