Hallo Zusammen

  • Hallo,

    dann möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Susanne und ich bin Kräuterpädagogin. Die Volksheilkunde sowie die Naturheilkunde ist für mich von größtem Interesse. Ich bin zu diesem Forum gelangt, weil ich die Beiträge von Yamedo schon viele Jahre mit Begeisterung verfolge. Gerade in diesen Zeiten finde ich es immens Wichtig, sich nicht irre machen zu lassen und wirklich fundierte Informationen zu erhalten

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo Susanne,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Hallo Susanne,

    Willkommen hier in der Runde.

    Ich beschäftige mich seit 10 Jahren ebenfalls mit Heilpflanzen, überwiegend mit exotischen. Besonders mit den Wirkstoffen von Moringa, Papaya ( Papain ) und Bambusblätter ( Silizium ).

    Damit habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht aber bin noch lange nicht am Ende damit.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )