Corona - Down Under (Australien)

  • Für mich gibt es einen neuen Stern am Himmel der Corona Faschisten: AUSTRALIEN

    (Wer sich seine Laune nicht verderben möchte, tunlichst Thread schließen).


    Eine Schwangere wird VOR ihren Kindern in ihrem Haus verhaftet, weil Sie über soziale Medien einen Protest gegen die Maßnahmen organisiert/unterstützt hat:

    : https://www.youtube.com/watch?v=hn0wWVNXmks


    Eine Mutter, die sich eine Protestbotschaft um den Körper gewickelt hat, wird von ihrem 4jährigen Kind getrennt und abgeführt:

    : https://www.youtube.com/watch?v=njOohcoxs48


    Eine "Treibjagd" auf Menschen, die ohne Maske Luft schnappen (also nicht mal eine Menschenmenge rundherum):

    youtube.com/watch?v=9dhNcLvNQY8 (von YouTube zensiert)

    ("Weil er die Hygienemaßnahmen nicht respektiert hat, wurde die Polizei GEZWUNGEN so vorzugehen... " allein das Wording 8|)


    Jagd auf Menschen,

    die auf die Straße gehen um zu protestieren:

    : https://www.youtube.com/watch?v=fjVebbA79Js


    Das Ganze wird mE noch getoppt, weil die ModeratorInnen durchwegs schadenfroh klingen (frei nach dem Motto: geschieht Ihnen schon recht, diesen bösen, hinterhältigen Maskenverweigerern).


    Wahnsinn! Denk mir grad - wie gut es uns geht. So weit bin ich schon *brrrr*


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ... und in Bolivien werden Menschen, die sich nicht an die Mikroben-Regeln halten, zu 10 Jahren Haft verdonnert ....

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Naja, ich denke Australien ist nie aus dem Status einer britischen Gefängniskolonie heraus gekommen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde