Naturheilmittel, ein Schwindel der Hersteller?

  • Diese provokative Frage muß ich leider stellen, da Hersteller wie Kneipp, oder Dr. Theiss damit werben Naturheilmittel herzustellen.

    Schaue ich hier aber genauer auf die Inhaltsstoffe, frage ich mich, was Parfum, PEG und Farbstoffe wie Chinolingelb und so weiter mit Naturheilmitteln zu tun haben.

    Von Kneipp kam sogar die Antwort, auf meine Frage, warum in einem Fichtennadelbadezusatz Parfum und grüner Farbstoff enthalten ist, daß die Kunden das doch gerne so möchten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Naturheilmittel ein Schwindel?“ zu „Naturheilmittel, ein Schwindel der Hersteller?“ geändert.