Farideh aus Hamburg

  • Hallo aus Hamburg,



    ich hatte mich vor über einem Jahr in diesem Forum angemeldet und bin dann sehr selten drin gewesen. Vorgestellt hatte ich mich bisher nicht und dies möchte ich kurz nachholen.



    Ich bin in Rente und lebe sowohl in Hamburg als auch in der Türkei. Wobei ich aufgrund der speziellen C - Maßnahmen in der Türkei die Gruppe Ü 65 betreffend und auch aus anderen Gründen seit Juni leider nicht mehr dort gewesen bin.



    Ich interessieren mich für Qigong, Meditation, Akupressur und Selbstheilung ganz allgemein. Ich finde es immer wieder gut sich mit Menschen austauschen zu können.



    Als ich vor gar nicht so langer Zeit nach längerer Pause mal wieder auf diese Seite geguckt habe, da war ich ziemlich erstaunt und angenehm überrascht über die kritische Haltung in Bezug auf die C - Maßnahmen. Das finde ich nicht so oft, leider.



    Ich werde mich auch noch mit Fragen zu Meditation und MBSR an dieses Forum wenden. Erst einmal wollte ich mich vorstellen. Ihr dürft natürlich auch Fragen an mich stellen.



    Schönen Tag


    Farideh

    Wenn Du etwas machen willst, findest Du einen Weg.

    Wenn Du etwas nicht machen willst, findest Du eine Ausrede.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Farideh,

    ein herzliches Willokommen hier im Forum

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Farideh,

    Willkommen hier in der Runde

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber