• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen

    Eigentlich soll die einrichtungsbezogene Impfpflicht ab 15. März gelten. Bayern will die Umsetzung aber "de facto" aussetzen, wie Ministerpräsident Söder erklärte. Man befürchte, dass die Pflegesituation durch die Maßnahme schlimmer werde.


    br.de/nachrichten/bayern/bayern-will-einrichtungsbezogene-corona-impfpflicht-vorerst-aussetzen,Swk780T


    Ja wer hätte das gedacht, dass jetzt die Bayern im Impfpflichtchaos untergehen? Manchmal hält das Leben Überraschungen bereit, die man nicht besser planen könnte!:P

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Bayern will einrichtungsbezogene Impfpflicht vorerst aussetzen

    Man befürchte, dass die Pflegesituation durch die Maßnahme schlimmer werde.

    Na, das ist ja ein ganz ein Schlauer.:cursing:

    Ist es nicht schon schlimm genug was hier angerichtet wurde?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Fachliche Kritik unerlaubt: Bayrischer Gesundheitsamtsleiter strafversetzt

    Rigoros geht das Corona-Regime auch in Deutschland gegen seine Kritiker vor. Weil er seine Tätigkeit als Leiter eines bayrischen Gesundheitsamts ernstnahm, musste Dr. Pürner gehen. Seine kritische Haltung zur Nicht-Veröffentlichung valider Corona-Zahlen und seine öffentliche Kritik an etlichen Corona-Maßnahmen wurden seiner Karriere zum Verhängnis.

    : https://web.archive.org/web/20…amtsleiter-strafversetzt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Söder feiert maskenfrei, Schüler lässt er weiter Masken tragen - Heftige Bürgerwut auf Ministerpräsidenten

    Die „Großkopferten“, wie man in Bayern diejenigen nennt, die wichtig sind und/oder sich für wichtig halten, lieben es seit jeher, Extrawürste für sich zu braten. So „extra“ wie in Corona-Zeiten waren sie aber früher selten.

    : https://reitschuster.de/post/s…-er-weiter-masken-tragen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geplatzter Maskendeal: Stolpert Markus Söder über seine Ehefrau?

    Als wäre eine so offene Verhöhnung der eigenen Wähler nicht schon schlimm genug, deckten die „Nürnberger Nachrichten“ am Osterwochenende einen weiteren Skandal aus dem Hause Söder auf. Karin Baumüller-Söder, die Ehefrau des Ministerpräsidenten und Chefin der Baumüller-Gruppe, hat im April 2020 offenbar versucht, der bayrischen Landesregierung 16 Millionen Masken zu verkaufen. Über die Baumüller Holding GmbH & Co KG, eine von insgesamt sechs Tochterfirmen der Baumüller-Gruppe, sollten die Masken in China bestellt und dann an den Freistaat Bayern weiterverkauft werden. Das Auftragsvolumen hätte einen Umfang in Höhe von 30 Millionen Euro gehabt.

    CSU sprach von 'klassischer Hetze von AfD und Querdenkern'

    Mir völlig egal über was er stolpert, Hauptsache er wird dorthin befördert wo er hingehört!


    : https://reitschuster.de/post/g…eder-ueber-seine-ehefrau/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach nu gönnt ihm doch diese geschäftstüchtige Ehedame, immerhin haben die Geschäfte 2015 mit Flüchtlingsunterkünften schon gut gescheffelt, und Schnöders Ausrede war, es sind ja die Geschäfte seiner Frau.

    eigentlich mag ich diese Ding nichtmal Frau nennen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • [...]

    CSU sprach von 'klassischer Hetze von AfD und Querdenkern'

    Mir völlig egal über was er stolpert, Hauptsache er wird dorthin befördert wo er hingehört!

    reitschuster.de/post/geplatzter-maskendeal-stolpert-markus-soeder-ueber-seine-ehefrau/

    Typisch:

    Wahrheit = "Hetze"!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Gab es nicht eine Menge CDU-Politiker, habe irgendwie 9 in Erinnerung, die sich in Sachen Maskendeals selbst bereichert hatten. Gab es da mal einen Gerichtsprozess?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es wird dünn für den CSU-Chef

    Vom Wendehals zum Skandalpolitiker: Corona-Despot Söder wegen Masken-Affäre angezählt

    "Vor allem die letzte Woche an die Öffentlichkeit gelangte Beauftragung der Passauer Firma zu absurd überteuerten Bedingungen (18 Millionen Euro für 10 Millionen chinesische Billig-OP-Masken und drei Millionen FFP-Masken), die auf Betreiben des in der Maut-Affäre mit dem Rücken zur Wand stehenden Ex-CSU-Bundesverkehrsministers Andreas Scheuer zustande kam (dieser stammt aus Passau) könnte das Fass zum Überlaufen bringen.

    Söders Ehefrau droht nach wie vor die Vorladung im Masken-Untersuchungsausschuss des bayerischen Landtages, und der Skandal um die 48-Millionen-Provision der Tochter des Ex-CSU-Spitzenpolitikers Gerold Tandler aus Maskengeschäften ist noch lange nicht verdaut ist (er stellt sogar die Sauereien von der CSU-Politiker Georg Nüsslein und Alfred Sauter in den Schatten).

    Söders Partei wirkt zunehmend wie eine ehr- und skrupellose Selbstbedienungstruppe."

    : https://web.archive.org/web/20…asken-affaere-angezaehlt/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()