Alternative zu Apfelessig

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Es gibt auch Essig aus vergorenen Kokoswasser.

Im Asia Laden erhältlich.

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• Jetzt nicht zielgerichtet AB. Ich nehme in der Regel früh und abends einen kleinen Schluck in ein Getränk. Ausgangspunkt war die Reduzierung der Bakterien Firmicuten im Darm, die in der Lage sind Ballaststoffe aufzuspalten.

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

• Hallo Bernd,

Zum aufspalten von Nahrung im Darm eignen sich bestens täglich einmal 10 -15 getrocknete Papayakerne.

Der enthaltene Wirkstoff Papain beseitigt Parasiten und schützt vor Darmkrebs.

Das ist wissenschaftlich bestens erforscht.

Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

• aufspalten von Nahrung

Hallo Eugen,

mir geht es ja nicht um die Aufspaltung im Allgemeinen, sondern um die Verhinderung der Aufspaltung von Ballaststoffen. Dadurch werden unnütze Kalorien freigesetzt, die sich auch im Körpergewicht niederschlagen können. Und Firmicuten können Ballaststoffe aufspalten.

Wer also mit Übergewicht zu tun hat, sollte auch in diese Richtung etwas unternehmen. Für diese Zwecke wird Rotweinessig empfohlen.

LG Bernd

„Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

• Raw Garlic

Raw Onions

Clove

Ceylon Cinnamon

Black Pepper

Thyme

Rosemary

*Oregano

Neem

Pau D'Arco

Olive Leaf

Turmeric

Ginger

Tea Tree

G oldenseal

Basil

Sage

Cumin

Nutmeg

Horseradish

-> Soll jetzt kein Gemisch sein, sondern all diese pflanzlichen Stoffe, haben eine antibiotische Wirkung.

Oregnaoöl ist vermutlich das potenteste natürlich Antibiotikum das es gibt. In Studien wurde gezeigt, dass bei einer Dünndarmfehlbesiedlung, eine Behandlung mit Oregano genauso erfolgreich war, wie pharmazeutische Antibiotika. Das Zeug ist extrem scharf und man muss damit sehr vorsichtig sein, zu viel führt zu Reizungen.