Demo in den USA: Parlamentsmitarbeiter verriegeln Türen

  • Drei weitere Hinrichtungen geplant!

    Noch ist Trump im Amt.

    Drei weitere Exekutionen will das US-Justizministerium bis zur Amtsübergabe am 20. Januar vollstrecken.

    Was treibt Trump auf den letzten Meter seiner Amtszeit dazu jetzt so zu handeln?:/

    web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/hinrichtungen-metern-donald-trump-todesstrafe-35415284


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mit solchen Meldungen des Mainstream bin ich ganz vorsichtig.

    habe ich allerdings auch im TV Weltbericht gesehen und wurde berichtet wie ein Mann nach 40 Jahren exekutiert wurde.

    welt.de/politik/ausland/article221272080/Elektrischer-Stuhl-Erschiessung-Trumps-Regierung-bereitet-Weg-fuer-zusaetzliche-Hinrichtungsmethoden.html


    das verstehe ich halt nicht warum er das vor seiner Amtsaustritt noch einleitet.

    Aber das muss ich wohl auch nicht verstehen.

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trump hat überhaupt keine Befugnis jemanden zum Tode zu verurteilen, er kann höchstens jemanden vor das Militärgericht wegen Hochverrat bringen und zum Tode verurteilen lassen.

    Ich könnte mir vorstellen, daß es in dem Artikel so dargestellt wird, als wäre Trump höchstpersönlich Ankläger, Richter und Henker, ja?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • ch könnte mir vorstellen, daß es in dem Artikel sp dargestellt wird, als wäre Trump höchstpersönlich Ankläger, Richter und Henker, ja

    die Personen sind ja schon verurteilt und sitzen im Hochsicherheitstrakt und warten auf fie Hinrichtung.

    Manche sitzen da 50 Jahre und stellen immer wieder Begnadigungen die abgelehnt werden.

    Grausam ist das und habe darüber mal einen sehr langen Bericht gesehen was da abgeht.

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Ja, das ist grausam, aber auch wiederrum praktisch, wenn man es gegen einen Präsidenten ausspielen kann.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Auch "Welt" ist Mainstream und es wird alles so gedreht, dass es jetzt Trump schadet.

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

  • Alltagsverbrechen bringen das Blut des Beleidigten in Wallung, und alles kann der Mensch.

    Außerordentliche Frevel machen es vor Schrecken gefrieren.................. sagte mal Friedrich Schiller.

    Da kommt noch Nachschlag von Trump und bin mir fast sicher.:pinch:

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch "Welt" ist Mainstream und es wird alles so gedreht, dass es jetzt Trump schadet.

    Das sind die, die ich auf Youtube immer wegen Spam und irreführenden Inhalten melde, weil mir die reißerischen Titel in Großbuchstaben auf den Senkel gehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier