Demo in den USA: Parlamentsmitarbeiter verriegeln Türen

• Drei weitere Hinrichtungen geplant!

Noch ist Trump im Amt.

Drei weitere Exekutionen will das US-Justizministerium bis zur Amtsübergabe am 20. Januar vollstrecken.

Was treibt Trump auf den letzten Meter seiner Amtszeit dazu jetzt so zu handeln?:/

web.de/magazine/politik/us-praesident-donald-trump/hinrichtungen-metern-donald-trump-todesstrafe-35415284

LG

Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.
    Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Januar 2021 um 19:02)

• Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

• Offizieller Beitrag

Mit solchen Meldungen des Mainstream bin ich ganz vorsichtig.

• Mit solchen Meldungen des Mainstream bin ich ganz vorsichtig.

habe ich allerdings auch im TV Weltbericht gesehen und wurde berichtet wie ein Mann nach 40 Jahren exekutiert wurde.

welt.de/politik/ausland/article221272080/Elektrischer-Stuhl-Erschiessung-Trumps-Regierung-bereitet-Weg-fuer-zusaetzliche-Hinrichtungsmethoden.html

das verstehe ich halt nicht warum er das vor seiner Amtsaustritt noch einleitet.

Aber das muss ich wohl auch nicht verstehen.

LG

Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

3 Mal editiert, zuletzt von bermibs (12. Januar 2021 um 15:15)

• Trump hat überhaupt keine Befugnis jemanden zum Tode zu verurteilen, er kann höchstens jemanden vor das Militärgericht wegen Hochverrat bringen und zum Tode verurteilen lassen.

Ich könnte mir vorstellen, daß es in dem Artikel so dargestellt wird, als wäre Trump höchstpersönlich Ankläger, Richter und Henker, ja?

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

Einmal editiert, zuletzt von bermibs (11. Januar 2021 um 16:53)

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• ch könnte mir vorstellen, daß es in dem Artikel sp dargestellt wird, als wäre Trump höchstpersönlich Ankläger, Richter und Henker, ja

die Personen sind ja schon verurteilt und sitzen im Hochsicherheitstrakt und warten auf fie Hinrichtung.

Manche sitzen da 50 Jahre und stellen immer wieder Begnadigungen die abgelehnt werden.

Grausam ist das und habe darüber mal einen sehr langen Bericht gesehen was da abgeht.

LG

Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

• Ja, das ist grausam, aber auch wiederrum praktisch, wenn man es gegen einen Präsidenten ausspielen kann.

"Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

• Offizieller Beitrag

Auch "Welt" ist Mainstream und es wird alles so gedreht, dass es jetzt Trump schadet.

• Alltagsverbrechen bringen das Blut des Beleidigten in Wallung, und alles kann der Mensch.

Außerordentliche Frevel machen es vor Schrecken gefrieren.................. sagte mal Friedrich Schiller.

Da kommt noch Nachschlag von Trump und bin mir fast sicher.

LG

Dort treffen wir uns.
    "(Rumi)"

2 Mal editiert, zuletzt von bermibs (21. März 2024 um 17:50)

• Auch "Welt" ist Mainstream und es wird alles so gedreht, dass es jetzt Trump schadet.

Das sind die, die ich auf Youtube immer wegen Spam und irreführenden Inhalten melde, weil mir die reißerischen Titel in Großbuchstaben auf den Senkel gehen.

• Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

• Damals dachten viele noch, Trump wäre nicht Teil der Rothschild-Epsteinklasse und hatten trotz Warp-Speed Ansage Hoffnungen, weil er alle täuschte und viel versprochen hat.
    Die Epstein-Files wurden auch bedingt freigegeben, so dass wir jetzt wissen, dass eine Gruppe von Adel, Hochfinanz, Großkonzernen, Freimaurern, Eliten, Handlangern teils mit Hilfe von Erpressung (damals über Epstein) praktisch alles plante, was kommt. Pandemien, digitale Kontrolle, digitales Geld, Kriege, usw.
    Jetzt wissen wir, er ist wie andere früher erkannten, auch nur einer von ihren Agenten und erscheint ca. 1000x in den Files. Er ist sogar der Inbegriff eines ganz besonders skrupellosen Agenten.
    Wahrscheinlich leiden schon viele am DTS. Ich versuche seine Aussagen zu vermeiden.
    Trotz dem Hintergrund der von Gott gesandte Messias zu sein, haben mittlerweile fast alle erkannt, dass nie in unserem Leben ein US-Präsident offener, aggressiver, rücksichtsloser und demonstrativer den Imperialismus verkörpert hat, sowie gegen sein Volk und jedes beliebige Volk/Land vorgegangen ist. Dabei lügt er am laufenden Band ganz offensichtlich und für jeden leicht erkennbar.
    Trotzdem gibt er mit seinen Lügen den Aktenhandel vor und Aktienanleger einschl. Familie und Freunden verdienen dabei Millionen. Alles im Stil seiner früheren TV-Shows. Was für eine kranke Welt.

Jetzt war King Charles III, wie sein Vater Anhänger von Bevölkerungskontrolle, als führendes Mitglied der Epsteinklasse in seinen ehemaligen Kolonien. (Ich hatte vor Jahren ein Video gesehen, wie sich die Queen nach Eintritt in den Gebäuden der City of London verneigt hat. Aber auch vieles andere verbindet sie mit der dunklen Seite, )
    Es gibt etliche Hinweise, dass ein Großteil der früheren Kriege durch die Briten/die Epsteinklasse/City of London geplant wurden.
    King Charles III hat dazu aufgerufen nicht nachzulassen im Kampf gegen Russland.
    Aber noch wichtiger, King Charles III repräsentiert das größte vergangene Weltimperium- auch Britisches Weltreich, das bis heute den globalen Finanzhandel über London kontrolliert.
    Deshalb bleibt das Land weiter wichtig und einflussreich und kann massive Kontrolle ausüben. Als britisches Weltreich hatten sie das Finanzsystem so aufgebaut, dass alle Verkäufe und Transaktionen über die City of London laufen mussten, wodurch London immer an allem mitverdiente.
    Es ging ihm um Kontrolle, denn es geht aktuell immer noch um den Great Reset.
    Wir wissen, dass sich China und Russland geweigert hatten, da mitzumachen und mittlerweile durch ein neu aufgebautes unabhängiges Finanzsystem ein großer Teil des Welthandels an London vorbeigeht.

Ich dachte daher, der Reset ist nur für uns im Westen, praktisch die Nato-Länder, geplant.
    : https://odysee.com/@Ursachenforsc…baard-Teil-04:0

Dazu eine nicht-europäische Theorie, die irgendwie Sinn macht:
    Die Korruption nimmt parabolisch zu, bis die Liquidation und Auflösung abgeschlossen ist und die USA wie geplant durch Krieg aufgelöst werden.
    Die habgierige Klasse nutzt die Gier kranker Menschen aus und würde ihre eigene Mutter für goldenes Toilettenpapier verkaufen, Kinder für Geld opfern, das sie niemals ausgeben werden.
    Die Reichen sind kranke, verachtete, unwillkommene Menschen. Sie werden nicht bewundert. ihre Vorfahren waren Bauern und in Schmutz geboren, bloße Zirkusartisten, Diener alten Reichtums, Schmeichler, die sich damit beschäftigen, schmutzige Pennys zu horten und in kitschige, vergoldete Folie zu wickeln. Kleinlicher Reichtum.
    Bitte versteht, Leute, bei Kriegen geht es NICHT um Öl, das ist eine einfache Ausrede, die ohne kritische Analyse dessen verbreitet wird, wer „langfristig“ profitiert – die Gierigsten haben alles. Es geht um Kontrolle.
    Jede ihrer zerfallenden Generationen hat ein vorab geplantes Ziel zu erfüllen. Tel Aviv wurde von verfallenden Burgen hervorgebracht, die niemals freiwillig die Kontrolle abgaben, sondern sie auslagerten.
    Epstein ist ein Agent, der alle Mitglieder der Rothschild-Familie vertritt.
    Alle globalen Finanztransaktionen laufen über London, außer China, Kuba, Iran, Russland und Nordkorea.
    Beim Reset geht es 1. um die Zerstörung der USA und des Dollars durch geplante Zerstörung mittels den Kriegen gegen China, Kuba, Iran, Russland und Nordkorea sowie deren Liquidation und 2. die Herbeiführung einer von der EU kontrollierten Weltunordnung durch digitale Währungen.

Danach tut Trump genau das, was er tun soll und seine Aufgabe ist.
    Er nutzt dazu ein bekanntes Konzept, die sogenannte „Madman Theory“, die insbesondere unter Präsident Richard Nixon populär wurde.

Er hat sich als das genaue Gegenteil dessen entpuppt, was viele dachten. Ihm ist alles zuzutrauen ist.

Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

• bermibs 2. Mai 2026 um 18:39

Hat das Thema geschlossen.