Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Und Schwab zieht das "Ding" schon durch!

    Klaus Jabba Schwab zieht gar nichts durch, und vielleicht hat er bereits begriffen, daß er auch nur eine aufgeblasene Puppe ist, die als Prügelknabe vorgeführt wird, und schreibt demnächst sein 3. Buch "The great Klosett"

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • "The great Klosett"

    :D:D:D Dein Wort in Gottes Gehörgang! Nelli. Der Spinner ist ja nicht alleine! Und zur Not kann immernoch China einspringen und sein "schmutzig Werk" vollenden. China ist ja fast am Ziel ihrer Machtgier! Langsam befürchte ich "Schwab ist ein Chinese".


    Es grüsst

    Winnie

  • Das Video ist wohl sehr interessant, kann es mir aber erst später ansehen, doch zu Tatarien lief mir gestern folgende Info über den Weg.


    Verbotenes Wissen: Warum verschwand vor rund 200 Jahren das Großreich Tartaria aus Büchern und Landkarten?


    Es gibt viele Hinweise, dass die offizielle Geschichtschreibung eine große Weltmacht, die noch zu Beginn den 19. Jahrhunderts existiert hat, vor den Augen der Öffentlichkeit verheimlicht. Die Rede ist vom Großreich Tartaria.

    Im 18. Jahrhundert war Tartaria mit 3.050.000 Quadratmeilen das größte Land der Erde. Im 19. Jahrhundert verschwand es plötzlich von der Landkarte. Wo sind dieser riesige Staat und seine Einwohner geblieben und warum wird bis heute so ein Geheimnis um dieses Land gemacht?

    In Band drei der Encyclopedia Britannica aus dem Jahr 1771 steht auf Seite 887:

    „TARTARY, ein riesiges Land im Norden Asiens, das im Norden und Westen von Sibirien begrenzt wird. Dies nennt man Great Tartary. Die Tartaren, die südlich von Moskau und Sibirien liegen, sind die Astachen, Circassia und Dagistan, die nordwestlich des Kaspischen Meeres liegen, die Calmuc Tartars, die zwischen Sibirien und dem Kaspischen Meer liegen; die Usbec Tartars und Moguls, die nördlich von Persien und Indien liegen; und schließlich die von Tibet, die nordwestlich von China liegen.“

    Interessant ist, dass in der ersten Ausgabe der Enzyklopädie das russische Reich noch nicht erwähnt wird, sondern nur Tartaria als das größte Land der Welt, das zu der Zeit nahezu gesamt Eurasien vereinnahmte.


    Das riesige Land wurde aufgeteilt in sibirisch-russische, chinesische und unabhängige Tartarei.


    Auf historischen Karten ist gut zu erkennen, dass das Meer der Tartarei nördlich von Russland heute zum arktischen Ozean gehört.

    Bis heute wird die Existenz dieses einst so großen Reiches weder in Schulen noch an Universitäten mit keiner Silbe erwähnt, obwohl mehr als dreihundert historische Karten die Existenz dieses Staates bestätigen

    : https://www.pravda-tv.com/wp-c…Isccxo_2CJSQnzbjBoDQ.jpeg

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zitat

    Seit dem 7. März 2022 werden wieder deutlich mehr PCR-Tests durchgeführt. Entsprechend sind auch die «Fallzahlen» zwangsläufig erneut angestiegen. Interessant ist der Zeitpunkt: Dies geschieht just in dem Moment, in dem der Bundestag über die Nachfolgeregelungen zum Infektionsschutzgesetz und über die Vorlagen zur Einführung einer gesetzlichen Impfpflicht diskutiert.

    was ich schon vermutet habe, aber nicht die Zeit fand das zu verifizieren. Steht bei corona-transition(.org).

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bis heute wird die Existenz dieses einst so großen Reiches weder in Schulen noch an Universitäten mit keiner Silbe erwähnt, obwohl mehr als dreihundert historische Karten die Existenz dieses Staates bestätigen

    Damit und mit der Schlammflut deren Folgen heute noch überall zu entdecken sind, habe ich mich intensiv beschäftigt. Vor allem eines sieht man daran, daß die heutigen Eliten mit ihrer Täuschung sowas von plump vorgehen, und daß die Wahrheit immer die Angewohntheit hat von alleine ans Tageslicht zu kommen.

    Von Chnopfloch gibt es auf Odysee eine ganze Serie mit Bildern hinterlegt. Die finde ich empfehelnswert.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • nordwestlich von China liegen

    Das riesige Land wurde aufgeteilt in sibirisch-russische, chinesische und unabhängige Tartarei.


    Auf historischen Karten ist gut zu erkennen, dass das Meer der Tartarei nördlich von Russland heute zum arktischen Ozean gehört.

    Bis heute wird die Existenz dieses einst so großen Reiches weder in Schulen noch an Universitäten mit keiner Silbe erwähnt, obwohl mehr als dreihundert historische Karten die Existenz dieses Staates bestätigen

    Manche meinen ja sogar, die chinesische Mauer wäre gar keine chinesische, sondern eine tartarische (wer hat sich da also vor wem schützen wollen?).

  • pravda-tv.com/wp-content/uploads/2021/10/1_tsIsccxo_2CJSQnzbjBoDQ.jpeg


    Auf der Karte sieht man (bereits?) die Unterteilung von Tartarien und Moscovie (quasi das europäische Russland, der Teil mit Moskau, bis zum Ural-Gebirge).


    Ebenso interessant: Australien wird da als Nouvelle Holande (frz Neu-Holland) betitelt. Und die Antarktis war Terre Australe Incognue (frz unbekanntes südliches Land).


    Nach einem vermutlich ziemlich großen Krieg (es wird schon damals von Waffen a la Atom-Bomben gemunkelt, die hätten auch Schlammfluten auslösen können) wurde also dieses große alte aber verwüstete Reich aufgeteilt.


    Danke für den Link!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Netzfund:


    Totaler Nachrichten-Blackout: US-General, der Asowsche Nazis in Mariupol führte, gefangen genommen (Bestätigungen kommen herein)


    Warnung: Ein NATO- / internetweiter nationaler Sicherheitsbrief wurde herausgegeben, der alle Berichte über die angebliche Gefangennahme eines amerikanischen Generals in Mariupol blockiert.


    Twitter, YouTube und Facebook sind damit beschäftigt, alle damit verbundenen Beiträge zu löschen, noch schneller als sonst. Wir warten auf eine breitere Bestätigung, aber wenn Russland ihn festhält, ist es unwahrscheinlich, daß sie es ankündigen, sondern es als geheimen Verhandlungschip verwenden, um ihn über Bidens Kopf zu halten. (Anm.: Damoklesschwert)


    Wir haben Quellen, die behaupten, Cloutier sei über die Türkei in Syrien gewesen und habe dort auch mit ISIS und Al-Qaida und mit Terrorgruppen in Afrika zusammengearbeitet.

    Wir sagen: „keine Leugnung kann geglaubt werden … wir sind jetzt in „Neuland““


    Derzeit kursieren zahlreiche Berichte, wonach Generalleutnant der US-Armee, Roger L. Cloutier, von russischen Streitkräften in oder in der Nähe von Mariupol, Ukraine, gefangen genommen wurde, wo Berichten zufolge er dem Asowschen Bataillon, der offiziellen Nazi-Einheit der Ukraine, assistierte.


    – Veterans Today, 5.4.2022, Übersetzung, Auszug


    Total News Blackout: US General Captured Leading Azov Nazis in Mariupol (confirmations coming in)ˍ

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Früherer UN-Waffeninspekteur: Butscha nützt der ukrainischen Regierungˍ


    Der frühere UN-Waffeninspekteur im Irak, Scott Ritter sagt im Interview, dass die ukrainische Seite ihre Behauptungen bisher ausschließlich auf Videobeweise stützt, ohne jegliche forensische Untersuchungen vor Ort. Da die Ukraine mit dem Vorfall in Butscha, wie die empörten Reaktionen westlicher Verbündeter zeigen, bereits einen "Propagandasieg" errungen habe, gäbe es für die ukrainische Regierung folglich keinen Grund, eine genauere Untersuchung einzuleiten. Denn eine derartige Untersuchung könnte wahrscheinlich Fakten vor Ort zutage fördern, die dem Narrativ eines "bösen Russlands" widersprechen würden, so der ehemalige Geheimdienstoffizier des US Marine Corps.


    Video mit deutschen Untertiteln.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die meisten Menschen sind Träger des Epstein-Barr-Virus – EBV, auch Pfeiffersches Drüsenfieber genannt. Wenn das Immunsystem stark ist, dann bricht dieser aber nicht aus. Wird es aber geschwächt, kann dieser ausbrechen und seine Wirkungen ausbreiten.

    Bei einem Freund meiner Tochter, zum 3. mal geompft, wurde dies nun diagnostiziert. =O


    Was wäre denn zur Heilung zu tun? Er ist leider sehr ärztehörig, und nimmt wahrscheinlich auch die Antibiotika. Meine Tochte konnte ihn jetzt wenigstens dazu drängen kein Ibu mehr zu nehmen, weil er das seit 3 Wochen bis zu 4 mal am Tag genommen hatte.

    Ich hätte ja vorgschlagen, er soll mal ein paar Saunagänge machen, aber da kenne ich mich zu wenig aus.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Mein Sohn hat die erste Anwendung von MMS, nicht CDL, begonnen, als er im Urlaub in Rumänien an EBV erkrankte. Er hatte Mandeln wie Tischtennisbälle, konnte kaum schlucken, und Halslymphknoten wie Tennisbälle. Er bemerkte sofort den Erfolg und war nach einer Woche gesund. Das überzeugte ihn so, dass er es jetzt ständig als CDL vorrätig hat und schon manche Infektion damit besiegte.

  • Gehört zu den Beiträgen #1.048, 1.050

    Die Geschichte der Skandalverordnung MedBVSV und die Impfpflicht über die heute abgestimmt wird:

    Die Verordnung galt ursprünglich nur bis 31. Mai 2022. Mit der Zweiten Verordnung zur Änderung der MedBVSV hat Lauterbach am 9.3. schnell noch still und heimlich die Gültigkeit der Ausnahmen für Corona-Impfstoffe um eine halbes Jahr verlängert. Auf diese Weise könnte er seine millionenfach überzähligen Impfstoffe nach gelungenem Erlass einer Impfpflicht für alle noch ein halbes Jahr ohne Rücksicht auf Haltbarkeitsfristen und andere Hindernisse, wie Kennzeichnung und Fachinformationen, verimpfen


    : https://norberthaering.de/news/medbvsv-aenderungen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Someone wants to start WWIII?ˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    I don't really watch the mainstream media anymore, but whenever I do, I get bad vibes. No one seems to be talking about "peace agreements" anymore, just about sending weapons and prolonging the war as much as possible. This is not a pro-Russian or pro-Ukrainian channel. It's sad to watch two brother nations fighting. I just would like for the war to stop. Let us hope that this whole thing doesn't become even worse. Let us pray for peace.


    Ich schaue mir die Mainstream-Medien nicht mehr wirklich an, aber wann immer ich das tue, bekomme ich schlechte Schwingungen. Niemand scheint mehr von "Friedensabkommen" zu sprechen, nur noch davon, Waffen zu schicken und den Krieg so weit wie möglich zu verlängern. Dies ist kein pro-russischer oder pro-ukrainischer Kanal. Es ist traurig, zwei Brudernationen kämpfen zu sehen. Ich möchte nur, dass der Krieg aufhört. Hoffen wir, dass das Ganze nicht noch schlimmer wird. Lasst uns um Frieden beten.


    It isn't really about Ukraine... In “1997”, Zbigniew Brzeziński (National Security Advisor to President Jimmy Carter) wrote a highly regarded book titled, “The Grand Chess Board” In it, he describes using covert elements to enmesh Russia in a war in Afghanistan... Some say this is what caused the collapse of the Soviet Union. This book outlines a plan to use Ukraine as a battering ran against Russia. A debilitated Russia state would broken into 3 zones all the way to the Pacific. It is then, that the US would deal with China... This is the product of the mind of a mad man. I believe that this is the template that is being used by the signers of the PNAC (Project for the New American Century.) and Victoria Nuland wife of Robert Kagan a composer of the PNAC document.


    Es geht nicht wirklich um die Ukraine... In „1997“ schrieb Zbigniew Brzeziński (Nationaler Sicherheitsberater von Präsident Jimmy Carter) ein hoch angesehenes Buch mit dem Titel „The Grand Chess Board“. Darin beschreibt er die Verwendung verdeckter Elemente, um Russland in einen Krieg in Afghanistan zu verstricken … Manche sagen Das hat den Zusammenbruch der Sowjetunion verursacht. Dieses Buch skizziert einen Plan, die Ukraine als Angriffspunkt gegen Russland einzusetzen. Ein geschwächter russischer Staat würde bis zum Pazifik in drei Zonen zerfallen. Dann würden die USA mit China verhandeln ... Dies ist das Produkt des Verstandes eines Verrückten. Ich glaube, dass dies die Vorlage ist, die von den Unterzeichnern des PNAC (Project for the New American Century) und Victoria Nuland, der Ehefrau von Robert Kagan, einem Komponisten des PNAC-Dokuments, verwendet wird.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu den Beiträgen 1010 und 1012:


    2000 Ukraine-Flüchtlinge in Angst: Chaotische Zustände in Münchener Unterkunft - In der Messe leben aktuell rund 2000 Flüchtlinge. Die Stadt München weiß nicht, wohin mit ihnen.

    👉 "In der Messe München leben aktuell rund 2000 Flüchtlinge. Und die Stadt weiß nicht, wo sie langfristig unterkommen sollen

    .👉 Fakt ist: Die meisten sind Großfamilien mit ukrainischen Pässen. Sie wollen zusammenbleiben – doch für so große Gruppen gibt es keine Privat-Unterkünfte. (...)

    👉 Die Zustände in den großen Hallen der Messe München sorgen für Spannungen: In den Hallen ist es laut und eng. Kinder spielen in den Gängen. Nachts wird es nie richtig dunkel – aus Sicherheitsgründen.

    👉 Viele haben Angst vor Diebstählen. „Wir schlafen abwechselnd, um auf unsere Sachen aufzupassen“, erzählt einer. „Alles ist hier offen.“

    👉 Die Essensausgabe ist chaotisch. „Alle stehen in der Schlange an. Jeder nimmt sich so viel, wie er will“, sagt der Flüchtling. „Für die am Ende ist dann oft zu wenig übrig.“ (...)

    👉 Der Landtags-Abgeordnete Andreas Lorenz (50, CSU) besuchte die Messehallen. Er sagt: „95 Prozent der Flüchtlinge in den Hallen sind Sinti und Roma.“"

    bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/2000-in-der-messe-muenchen-kein-plan-fuer-die-riem-fluechtlinge-79692586.bild.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EU chief promises speeded up process for Ukraine to seek membershipˍ

    Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen


    Ukrainian President Volodymyr Zelenskyy met European Commission President Ursula von der Leyen and EU foreign policy chief Josep Borrell in Kyiv on Friday.

    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat am Freitag in Kiew EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen und den EU-Außenbeauftragten Josep Borrell getroffen.


    Their visit came as the European Union recalled its ambassador to Kyiv, underlining the improved security situation and the EU-27's commitment to the beleaguered country.

    Ihr Besuch fand statt, als die Europäische Union ihren Botschafter nach Kiew zurückrief und die verbesserte Sicherheitslage und das Engagement der EU-27 für das belagerte Land unterstrich.


    Von der Leyen's trip to Kyiv was aimed at offering Zelenskiy moral and some financial support.

    Von der Leyens Reise nach Kiew zielte darauf ab, Selenskyj moralische und finanzielle Unterstützung anzubieten.


    Zelenskiy says the war is a direct attack on not only Ukraine's existence, but the security of Europe as a whole.

    Selenskyj sagt, der Krieg sei ein direkter Angriff nicht nur auf die Existenz der Ukraine, sondern auf die Sicherheit Europas insgesamt.


    Ursula von der Leyen and Josep Borrell also visited Bucha, a town outside Kyiv where Russian forces are accused by Ukraine's allies of committing atrocities against civilians.

    Ursula von der Leyen und Josep Borrell besuchten auch Bucha, eine Stadt außerhalb von Kiew, in der russische Streitkräfte von Verbündeten der Ukraine beschuldigt werden, Gräueltaten gegen Zivilisten begangen zu haben.


    Zelenskiy has urged Brussels to do more to punish Russia, including banning purchases of oil and gas from the country, and has called on the EU to accept Ukraine as a full member.

    Selenskyj hat Brüssel aufgefordert, mehr zu tun, um Russland zu bestrafen, einschließlich des Verbots des Kaufs von Öl und Gas aus dem Land, und hat die EU aufgefordert, die Ukraine als Vollmitglied aufzunehmen.


    Borrell said oil sanctions were "a big elephant in the room", with some concerns that a move to cut out Russian crude could cause a spike in prices that would be painful to European economies.

    Borrell sagte, Ölsanktionen seien „ein großer Elefant im Raum“, mit einigen Bedenken, dass ein Schritt, russisches Rohöl auszuschalten, einen Preisanstieg verursachen könnte, der für die europäischen Volkswirtschaften schmerzhaft wäre.


    He said a decision on exports would be raised on Monday (April 11) in Brussels but pledged an additional 500 million euros in arms for Ukraine.

    Er sagte, eine Entscheidung über Exporte werde am Montag (11. April) in Brüssel getroffen, sagte aber zusätzliche 500 Millionen Euro an Waffen für die Ukraine zu.


    Video ab 01:50 wird es richtig interessant - EU Beitritt!

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber