Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Großer Neustart: Die “Klimapolizei” kommt

    Nach Plandemie und Lockdowns stehen die nächsten Instrumente zur Unterdrückung der Menschen in den Startlöchern. Viele Kritiker hatten in den letzten Jahren bereits davor gewarnt, dass der Klimahoax der nächste Unterdrückungsmechanismus sein wird.


    Nun hat Frankreich – ähnlich wie Kanada – damit begonnen, eine neue “Klimapolizei” aufzubauen, die strenge Klimagesetze durchsetzen soll.


    : https://www.konjunktion.info/2…t-die-klimapolizei-kommt/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • : https://www.dhl.de/de/privatku…gkeitsstatus.html#gogreen


    Toller Klimaschutz, aber da der ganze Staat und die ganze Welt sowieso nur eine Lüge ist, und zwar eine politische Lüge, macht es hierbei ja auch nichts mehr aus, daß ein neuer Ablaßhandel zum Melken der Menschenkühe installiert wurde.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • und aber hallo vergesst die Diversen nicht, unbedingt nicht,

    denn das wird dann bald geahndet......


    nur wie sag ich das???


    Ochsen, Ochsinnen....

    Ochsirennen??? Oder doch besser Ochsironnen?????

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nelli, und was ist mit den Menschenochsen?

    Das sind halt die männlichen Melkkühe, wobei ich mir gerade nicht bildlich vorstellen mag, wie die gemolken werden. :whistling:

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Toller Klimaschutz, aber da der ganze Staat und die ganze Welt sowieso nur eine Lüge ist, und zwar eine politische Lüge, macht es hierbei ja auch nichts mehr aus, daß ein neuer Ablaßhandel zum Melken der Menschenkühe installiert wurde.

    ich bin für Ablaßhandel zum weiteren Scheren der Schafe. Obwohl.:/ Es gibt auch Schafsmilch und -Käse. Man kann auch Schafe melken.

    Das wir dabei offiziell die schwarzen Schafe sind, ist auch gleich klar.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • hey, nich die Schafe diskriminieren, deren Käs und Wolle mag ich viel mehr als deren der überzüchteten Milchkühe...

    schwarze Schafe sind extrem wichtig für den Planeten

    und für die Solidarität anderer geneigter Wesen mit selbigen

  • Wissenschaftliche Sensation

    Ohne Samen- oder Eizelle: Forscher entwickeln synthetische Mausembryos


    rnd.de/wissen/ohne-samen-oder-eizelle-forscher-entwickeln-synthetische-mausembryos-I6ZL3VODYBCT5RR2PK7JBNR56M.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Netzfund


    Das eigentliche Problem wird seit Jahrzehnten ausgeblendet. Der Anteil junger Leute, die die Schulen verlassen und nicht arbeitsfähig sind, wird jedes Jahr größer. Ich schätze, mindestens ein Drittel ist auch zu einfachsten Arbeiten nicht mehr in der Lage. Auch in Sachen Ausbildung und Erziehung haben die Grünlinken ganze Arbeit geleistet. Wir haben 6 Enkel und erleben das Desaster hautnah: Jugendliche, die weder rechnen, schreiben noch lesen können, die Mühe haben, sich in deutsch zu verständigen, Kinder, die es gewohnt sind, Erwachsene zu treten und zu schlagen, denen jegliche sozialen Regeln fremd sind... Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Das zu korrigieren wird mindestens 20 Jahre dauern und dann werden wir kein Personal mehr brauchen, weil es keine Arbeitsplätze mehr gibt.


    Dazu passt dierser Zeit Artikel sehr gut.

    Faltenrock statt Bling-Bling

    Der neueste Trend auf TikTok: Zu einer alten Elite gehören. Zwischen Tweedjacken, Hummer und Reitsport träumt man davon, sich nichts erarbeitet, sondern geerbt zu haben.


    zeit.de/kultur/2022-08/old-money-tiktok-trend-reichtum-erbe

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Weltordnung

    Sitzt Putin mit Schwabs Weltwirtschaftsforum & Co. in einem Boot?

    Ich werde immer wieder gefragt, warum ich so überzeugt davon bin, dass der russische Präsident Putin nicht Teil von WEF & Co. und deren neuer Weltordnung ist. Hier will ich das beantworten.


    Ich habe viele Mails bekommen, weil Ernst Wolff immer wieder sagt und schreibt, Putin sei Teil des Spiel im Kampf um die neue Weltordnung, die das Weltwirtschaftsforum (WEF) zusammen mit anderen mächtigen Stiftungen westlicher Milliardäre anstrebt. Ich habe lange überlegt, ob ich auf diese Fragen nochmal antworten soll, denn ich habe darüber schon mal einen Artikel geschrieben und bekanntlich rede ich lieber mit anderen Kollegen als über sie. Aber ich denke, ich sollte meinen Standpunkt in der Sache noch einmal ausführlich schriftlich aufzeigen, vielleicht finden wir danach mal die Zeit, das mit Ernst Wolff in einem öffentlichen Gespräch zu diskutieren.


    Da dies ein sehr komplexes Thema ist, wird dies wieder einer meiner gefürchteten, sehr langen Artikel. Um Missverständnissen vorzubeugen muss ich jedoch erst einmal etwas zu Ernst Wolff selbst sagen.

    Meine Hochachtung vor Ernst Wolff

    Ich komme bekanntlich selbst aus der Finanzwirtschaft, in der ich über 20 Jahre gearbeitet habe und in dem ich mich gut auskenne. Daher schätze ich Ernst Wolff sehr, denn in meinen Augen ist er vielleicht der beste Analyst dessen, was im internationalen Finanzsektor passiert. Er hat ein Wissen darüber, das mein Wissen weit übertrifft, und er hat die seltene Fähigkeit, diese eigentlich komplizierten Zusammenhänge in einfachen Worten zu erklären.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…tsforum-co-in-einem-boot/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich werde immer wieder gefragt, warum ich so überzeugt davon bin, dass der russische Präsident Putin nicht Teil von WEF & Co. und deren neuer Weltordnung ist. Hier will ich das beantworten.

    Für mich: Ja!


    Den Eliten sind jegliche Nationalitäten völlig egal, und sie kaufen sich, wie bereits seit hunderten von Jahren immer wieder, beide Seiten der herrschenden Marionetten. Die Völker sind denen genauso wurscht, wie die austauschbaren Herrschermarionetten.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So hat jeder seine Meinung, da es ein extrem langer Artikel von T.R. ist habe ich ihn sehr langsam

    und bedächtig gelesen, mit nur überfliegen ist es hier nicht getan.


    Zitat
    „Es ist offensichtlich, dass die westlichen globalistischen Eliten mit solchen Aktionen unter anderem versuchen, die Aufmerksamkeit ihrer eigenen Bürger von den akuten sozioökonomischen Problemen – sinkender Lebensstandard, Arbeitslosigkeit, Armut, Deindustrialisierung – abzulenken, um ihr eigenes Versagen auf andere Länder – auf Russland und China – abzuwälzen, die ihren Standpunkt verteidigen, eine souveräne Entwicklungspolitik aufbauen und sich nicht dem Diktat supranationaler Eliten unterwerfen.“

    Was ja in DE vortrefflich funktioniert, was würden die nur ohne den Russen machen
    der für alles und jedes verantwortlich gemacht wird.

    Schönes Wochende

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Zu den Milchkühen.

    Ich liebe Kühe und finde die so süß. Also bis auf die ganz perversen Züchtungen.

    Was können die Kühe dafür, dass sie von uns so gehalten werden. Und gerade was in der Massentierhaltung mit Milchkühen gemacht wird, ist besonders grausam und brutal.

    In England habe ich vor ca. 40 Jahren auf einer Wiese eine wilde Herde weißer Rinder gesehen, die sich verhalten und original wie Hirsche geröhrt haben. Werde ich nie vergessen.


    Aber ok. Ich liebe auch Rindfleisch und Milchprodukte. 8) Auch wenn ich tatsächlich sehr selten Fleisch esse.

    Trotzdem möchte ich, dass die Tiere ein gutes Leben mit Freilandhaltung haben und nicht, dass sie mit Eutern gezüchtet werden, die so groß sind, dass ihnen die Beine brechen und sie Frostschutzmittel ins Fressen bekommen, damit sie noch mehr Milch geben und dabei ihr Leben lang in einem kleinen vergitterten Käfig stehen. Das ist alles so pervers. Eigentlich wäre ein Ende der Massentierhaltung vollkommen in Ordnung für mich.

    Ich stelle mir manchmal vor, wie es für uns wohl wäre, wenn uns ein anderes Lebewesen zu seiner Ernährung so halten würde, wie wir viele Nutztiere.

    Aber ich weiß nicht, wie ich ohne Milchprodukte leben sollte, wenn sie Viehhaltung ganz abschaffen würden. <X


    Schafe leben überwiegend frei und werden sehr häufig im Landschaftsschutz auch an den Deichen eingesetzt.

    Von Schafen kann ich auch nicht sagen, dass ich sie liebe. Denke, die wären ohne Wölfe glücklicher. Diese Wölfe sind kein Spaß.

    Denke trotzdem nicht, dass sie so toll missbraucht werden wie Rinder und noch naturnaher leben.

    Da bin ich emotional (beinahe) neutral. Sind halt Schafe,:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • So hat jeder seine Meinung, da es ein extrem langer Artikel von T.R. ist habe ich ihn sehr langsam

    und bedächtig gelesen, mit nur überfliegen ist es hier nicht getan.

    Eremit, es ist bekannt, das wir hier einer Meinung sind.

    Aber ich denke, wenn man alles zusammen nimmt, wie die Videos von Ossebaard zu den Stiftungen der UN, die Ziele der UN, und zu Gates, die Ansprachen von Putin schon vor 2020 und die große Rede vor dem WEF in 2020, die Unterschiede zwischen den Entscheidungen in Russland und dem Westen, die Sichtweise zur Multipolarität wie sie von Dugin beschrieben wird, was in der Ukraine seit Jahrzehnten passiert (hier darf man auch einige CIA-Berichte nicht vergessen), vieles der Sichtweise von Galalae, die Protokolle von Zion (nach denen Hitler sicher nur als Teil der Kabale gehandelt hat, da die Förderung des Antisemitismus enger Teil dieser Protokolle ist), Putins vorübergehendes Intermezzo beim britischen Geheimdienst, unsere Kolonialgeschichte, die Politik der USA mit ihren Kriegen, usw., dann kann man zu keinem anderen Schluss kommen.


    Putin hat den Westen und sein Vorgehen studiert, bis ins allerkleinste Detail. Denn nur wer die Methoden der Anderen wirklich kennt kann ausreichende Gegenmaßnahmen ergreifen. Einer der wichtigsten Punkte ist, dass Putin nicht nur stets betonte wie sich der Lebensstandard in Russland im Vergleich zu westlichen Ländern verbessert hat. So dass seine Rede beim WEF in meinen Augen nur eine Kritik der anderen Länder darstellt.

    Er hat die Welt schon lange vorher vor den Plänen und Machenschaften der Eliten des Westens gewarnt. Und, ganz wichtig und erst die Tage gepostet, er hat per Gesetz entschieden, das in Russland nur biologische Landwirtschaft betrieben und Russland damit der Weltmarkt für Bioprodukte wird. Er hat sehr vieles bis hin zum Schulsystem auf den Kopf gestellt, um es von westlichem Einfluss zu befreien. Er hat auch den Einfluss des Westen auf das russische Finanzsystem per Gesetz so begrenzt, dass Sympathisanten im System keine Chance haben Einfluss zu nehmen.


    Aber für Manfred habe ich auch noch etwas gefunden. Das deckt dann eine weitere Lüge auf, die zeigt, dass sie nicht nur Hiroshima und Nagasaki für den Einsatz von Atomwaffen anvisiert hatten. An manchen Stellen kann man lesen, dass Churchill ein großer Unterstützer dieses Militärplans war.

    Wenn wir früher dachten, dass der kalte Krieg aus dem Nichts von Russland ausgegangen wäre, dann liegt das nur daran, dass wir die Wahrheit nicht kannten und sie vertuscht wurde, sogar in den USA versucht wird, nicht öffentlich darüber zu reden.


    Amerika hatte auch einen nuklearen Angriff auf Russland ausgearbeitet, bei dem sie für den Optimalfall bis zu 466 Atomraketen einkalkuliert hatten. Insbesondere hatte er alle russischen Städte zum Ziel. Der Plan stammt aus der Zeit während des 2. Weltkriegs und Russland kannte ihn.

    - Freigegebene Atompläne des Kalten Krieges: Die USA hätten die halbe Welt in die Luft gesprengt - People's Worldˍ

    - “Wipe the Soviet Union Off the Map”, 204 Atomic Bombs against 66 Major Cities, US Nuclear Attack against USSR Planned During World War II | Defend Democracy Pressˍ


    Zum Schluss muss man feststellen, dass die ganze Sache mit dem kalten Krieg eine Lüge ist und Russland sich stets vor den geplanten Attacken des Westens schützen musste. Bin sicher, dass viele der an dieser Lüge beteiligten Politiker damals wie heute genau Bescheid wissen, was wirklich gespielt wird und ihren Wählern trotzdem noch freundlich ins Gesicht lächeln. Wahrscheinlich, weil die in der Mehrheit immer so blöd sind, nicht mitzubekommen, was wirklich geplant ist.:evil:

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich stelle mir manchmal vor, wie es für uns wohl wäre, wenn uns ein anderes Lebewesen zu seiner Ernährung so halten würde, wie wir viele Nutztiere.

    Aber ich weiß nicht, wie ich ohne Milchprodukte leben sollte, wenn sie Viehhaltung ganz abschaffen würden. <X

    ach, ich meine dass geht prima, is ne Kopfsache zum einen, und zum anderen musste dein Microbiom halt etwas umstimmen, sonst jault das noch länger nach Milchprodukten.... aber Micros lassen sich auch austauschen.....

    und ich finds zum einen nur noch pervers, da ich auf einigen Höfen gearbeitet hab

    und zum anderen auch einfach nur noch deppert, wenn erwachsene homo sapiense die Kleinkindnahrung anderer species süchtig konsumieren......


    ok, bissle Ziegenkäs ess ich noch hin und wieder oder a geschenktes Joghurt alle paar Wochen....

    und mir gehts prima so

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich mag Ziegenkäse auch. So ist es nicht. ^^

    Ansonsten habe ich eigentlich alle Milchprodukte gemeint. Das auf diejenigen zu reduzieren, die Milch pur trinken, ist jedenfalls etwas sehr kurz gesprungen.


    Sahne, Butter, Joghurt, saure Sahne, Quark, Buttermilch, Mascarpone, Kefir, Topfen, die verschiedenen Käsesorten, ganz besonders Rohmilchcamembert und die verschiedenen italienischen Hartkäsesorten. Frischmilch nur für den Kaffee, da ich Kaffeesahne oder Sahne im Kaffee nicht mag, aber Ersatzprodukte noch viel weniger.


    Ohne Milchprodukte kein Parmesan an der Pasta. Keine Käsesauce. Keine Sahnesoße/Rahmsoße und keine Sahne für den letzten Schliff an der Soße. Keine Butter zur Bindung der Soße. Kein Griesbrei (habe ich nach der OP sehr lange gegessen). Kein Müsli mit frischen Früchten und Joghurt. Kein Brot mit Butter oder Rohmilchcamembert und vielen anderen leckeren Käsesorten. Kein Pudding. Keine Sahnetorte. Kein Erdbeerkuchen mit Sahne. Kein Milchkaffee. Keine Salatsoße a la Mama zum Kopfsalat. Kein Rührei. Keine original Semmelknödel. Kein Rahmspinat. Keine grüne Soße, kein Kräuterquark. Kein Kartoffelbrei. Kein Käsekuchen und auch sonst kein Kuchen. Keine Waffeln. Kein Gratin. Keine Pfannkuchen. Kein Eis (außer Wassereis).

    Es gibt so vieles, an was wir entweder Milch, Butter oder Sahne machen oder das sogar ganz aus Milchprodukten besteht.


    Es gibt sehr viele Speisen, die es ohne Milchprodukte gar nicht mehr oder nicht mehr in der traditionellen Art geben wird. Selbst an Semmelknödel oder Kartoffelbrei gehört traditionell Milch. Zudem bin ich auch Freund des Einfachen. Kartoffel mit Butter oder Kräuterquark sind auch lecker.


    Wir holen seit Jahrzehnten Bio. Früher beim Dottenfelder Hof-Demeter. Da hatten wir auch eingekauft oder im Bioladen. Danach direkt von einem anderen Bauernhof. Da kannten wir die Kühe und haben gesehen, dass sie tags auf der Wiese standen. Wenn man nur im Supermarkt holt, weiß man natürlich nichts darüber wie die Kühe gehalten werden. Auch wenn Bio drauf steht.


    Neben den zahlreichen Gerichten und Produkten die aus meiner Küche ohne Milchprodukte entfallen würden, habe ich auch Nullbock auf Ersatzprodukte mit Transfetten, Chemikalien oder Gentechnik.


    Das nächste Problem bei Abschaffung der Tierhaltung wären dann Millionen Haustiere, die eigentlich Fleischfresser sind. Sollen die dann noch denaturierteren Genmist bekommen, als sie mehrheitlich eh schon an Mist bekommen oder kommt demnächst der Befehl, die alle zu killen?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • war zu erwarten. Schon mit dem ganzen Zensuuus-gedöns


    und DIE FRAGE IST:


    WAS LASSEN WIR UNS NOCH ALLES GEFALLEN? UND NICKEN BRAV UND BLECHEN?


    ich denk die Sache hat sich erledigt in ein paar Monaten, wenn endlich genug Leute den Hals voll ham von den Faxen

    wenn wir frieren sollen und zweimal die Woche den Waschlappen betätigen

    und die Neuteitschen Putzfrau und Zigarettengeld und Luxuswohnung bekommen für null Gegenleistung

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber