Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache

  • Torcer EnSikuMaV, allein dieser Erfindungsreichtum weist deutsche Kreativität nach. Wer so genial mit Erfindungsreichtum gesegnet ist, dem fällt es auch nicht schwer für ausreichend Gas und Strom zu sorgen. Wir sollten uns keine Gedanken mehr machen, die DEUTSCHEN haben wie immer alles im Griff. Andernfalls sprich Olaf der 1. ein Machtwort, wie er es eben schon getan hat. Ein Hoch auf Olaf!!!!!

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Was macht Ihr euch Gedanken um Energie und den schnöden Mammon - medizinisch-nuklear wird für unsere Krankheiten doch gut gesorgt (Vorsicht Satire)


    Nuklearmedizin-Unternehmen Monrol siedelt sich in Köln-Immendorf anˍ


    Naturmedizin und Selbstheilung ist zwar viel genialer - doch will man wohl die Krankheit "Krebs" weiterhin im Interesse des großen Profits der Pharmaindustrie weiterhin pflegen - es tut nur noch weh, wofür unsere Produktivkräfte eingesetzt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://blackout-news.de/aktue…enheim-hamsterkaeufe-aus/

    Flyer zur Vorbereitung auf einen Blackout löst in Rosenheim Hamsterkäufe aus

    Die Stadt Rosenheim hat ihre Bürger mit einem an alle Haushalte verteilten Flyer informiert, wie sie sich auf einen mehrtägigen Blackout vorbereiten sollen (Blackout-News: 25.09.22). Der Flyer hat in der Stadt einen regelrechten Ansturm auf die Baumärkte ausgelöst. Dort kam es zu Hamsterkäufen bei Gaskartuschen, Campingkochern und Wasserkanistern (t-online: 15.10.22).


    Unruhe stiften, so fängt es an!

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • EnSikuMaV, allein dieser Erfindungsreichtum weist deutsche Kreativität nach.

    Du verwechselst da gerade etwas. Kreativität ist nicht dasselbe wie überbordender Bürokratismus.;)

    Dort kam es zu Hamsterkäufen bei Gaskartuschen, Campingkochern und Wasserkanistern

    Was nützt ihnen das alles, wenn die Klospülung nicht mehr geht, und vielleicht sogar das Abwasser in den Keller drückt, weil es nicht mehr weggepumpt wird?

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu Beitrag #2.478 und 2.479.

    Vom Westen, der das alles provoziert hat, wird es keine Verhandlungsangebote geben, denen Russland zustimmen könnte. Sonst wäre es ja erst gar nicht so weit gekommen.

    Das Angebot wäre, dass sich Russland der Ukraine ergibt.^^

    Der Westen will Russland wie Jugoslawien zerstückeln und für seine Zwecke ausrauben. Das ist sein ganzes Ziel. Zudem hat der Westen Russland zu oft betrogen, in der Vergangenheit wie eine Kolonie gehalten, ist wesentlich für die Zerschlagung der UdSSR verantwortlich und hat auch jetzt wieder mehrfach getäuscht und betrogen.


    Russland hat zudem gar kein Interesse daran Atomwaffen einsetzen und die Ukraine zu verseuchen. Das wäre vollkommen widersinnig.

    Das haben die auch gar nicht nötig.

    Aber der Westen, der vorgibt so tolle Waffen haben, wird gerade vorgeführt und hat vielleicht ein Problem, weshalb er das von Anfang an von ihm selbst ausgehende Atomkriegsszenario so verdreht, als würde es von Russland ausgehen. Was eine westliche Täuschungsaktion befürchten lässt.


    Ich sehe derzeit nur-

    Von der Ukraine gegen Russland eingesetzte Kampfflieger wurden von russischen Standardwaffen aus einer Entfernung von 217 km abgeschossen, was Militärexperten als große einmalige Sache bezeichnen. Das ist ca. die Entfernung zwischen Frankfurt und Straßburg.


    Die modernen westlichen Geschosse, die mit westlichen Abwehrsystemen nicht abfangbar sein sollen und die westlichen Luftabwehrsysteme werden von russischen Standardwaffen in Massen abgefangen oder vernichtet.


    Russland hat kürzlich die Pläne von Kampfdrohnen übernommen, die sie so verbessert haben, dass sie sehr leistungsfähig geworden sind und die meisten Ziele und feindliche Drohnen vernichten können. Was den Bedarf an russischen Streitkräften, die sich in Gefahr bringen und Opfern weiter reduzieren dürfte. Diese leistungsfähigen Drohnen sind zudem unglaublich billig in der Eigenherstellung. Die Rede ist von einem Preis zwischen 800$ und einigen tausend Dollar. Nichts mit Millionenkosten pro Teil.


    Russische Panzer können mehrfach getroffen werden, fahren immer noch und schützen die Besatzung, wie bereits mehrfach in Kampfberichten gelesen. Panzer aus dem Westen halten das nicht aus, sind nach einem Treffer platt und die Besatzung vernichtet.


    Jetzt hat der Westen moderne Waffen in die Ukraine geschickt, von denen selbst die Länder aus denen sie kommen teils nicht wissen, wie sie benutzt werden müssen und die Handhabung westlicher Waffen zeichnet sich sowieso immer durch eine sehr komplizierte Bedienung aus.

    Man darf nicht vergessen, die Bundeswehr lehrt an einigen Panzern 12 Monate lang, bis das Personal fit in der Bedienung ist.


    Russland hat noch lange nicht sein komplettes Arsenal an modernen Waffen eingesetzt.

    Wie ich nun weiß produziert Russland seine Standardwaffen grundsätzlich für sein Land in einer viel besseren Version als die Waffen für den Export.

    Zudem legt Russland immer viel Wert auf die Einfachheit in der Bedienung.

    Die USA haben bei einigen neuen Entwicklungen sogar so viel Angst, dass sie gleich erobert und nachgemacht werden, weshalb sie sie nicht an die Ukraine schicken.

    Rein technisch gesehen verliert der Westen meiner Ansicht nach sowieso.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Na, ich meinte die Rückflußklappen, oder wie die Dinger heißen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Here we go, Putin readies massive military move as NATO doubles down | Redacted with Clayton Morris

    "We are getting ready for a massive military move from Russia against Ukraine. Over night China and now Italy, Kazakhstan, Belarus and India are telling their citizens to get the hell out of Ukraine right now. This comes as Russia announced today that its mobilization of 300,000 troops is complete. NATO has responded by attacking inside of Russian territory and Russia responded with more attacks in Kiev.


    "Wir bereiten uns auf ein massives militärisches Vorgehen Russlands gegen die Ukraine vor. Über Nacht haben China und jetzt auch Italien, Kasachstan, Weißrussland und Indien ihre Bürger aufgefordert, die Ukraine sofort zu verlassen. Dies geschieht, nachdem Russland heute bekannt gegeben hat, dass seine Mobilisierung von 300.000 Soldaten abgeschlossen ist. Die NATO hat mit Angriffen auf russisches Territorium reagiert, und Russland hat mit weiteren Angriffen in Kiew geantwortet.


    : https://www.youtube.com/watch?v=H2d7dmQ5zuE

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kriegspropaganda

    Der Spiegel und Russlands nicht existierende Atomdrohungen

    "Qualitätsmedien" wie der Spiegel berichten immer wieder, Russland würde mit dem Einsatz von Atomwaffen drohen. Das ist gelogen, wie der aufmerksame Leser nun sogar im Spiegel selbst erfahren konnte.


    In westlichen Medien finden sich immer wieder Behauptungen, Russland, oder sogar Putin höchstpersönlich, würden mit dem Einsatz von Atomwaffen – auch in der Ukraine – drohen. So konnte man in einem Spiegel-Artikel mit der Überschrift „Die USA und Russlands Atomdrohungen – »Unsere Reaktion wird verheerend sein«“ lesen:

    Zitat
    „Putin spricht immer offener über den Einsatz von Atomwaffen. Hier sagt der frühere Nato-Befehlshaber Ben Hodges, wie die USA auf eine solche Eskalation antworten könnten.“

    Und ganz aktuell konnte man in einem Spiegel-Artikel mit der Überschrift „Anhörung vor Parlamentarischem Kontrollgremium – Deutsche Geheimdienstchefs sprechen von »Kriegserklärung« Putins an den Westen

    “ über Aussagen von BND-Chef Kahl erfahren:

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Da will China wohl Russland unterstützen. Denn um so schlimmer es hier wird, um so schneller wird der Westen seine Politik aufgeben müssen. So ist ganz klar ihr Gedanke. Wenn das nicht prinzipiell falsch gedacht ist, da der Plan ein anderer ist.


    Gestern habe ich 2 Seiten gefunden, nach denen ich nicht mehr so recht weiß, ob uns überhaupt noch etwas retten kann.

    Nr. 1- https://web.archive.org/web/20…n-to-800-million-by-2030/

    Falls wir 2024 Hologramme von Außerirdischen Angreifern am Himmel sehen, die scharf schießen, dann stimmt es.


    Nr. 2- https://t.me/s/snowden_private

    Wegen einer Info auf dieser Seite habe ich die 1. Seite gesucht.

    Es gibt dort viele interessante Videos, Werbung von einem Bekannten, der sich outet. Und einiges Unglaubliche, von dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Denn es wird ein Mann gezeigt, der hier in dem Video von 4/2020 https://www.bitchute.com/video/uWCEnegjL5Hl/ in der letzten Folge als Retter der Welt dargestellt wurde.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/freiwilli…-gegen-covid-in-russland/

    „Freiwillige“ Pflichtimpfung gegen COVID in Russland

    Was passiert, wenn man beim russischen Militär die Impfung verweigert?

    Was würde, rein hypothetisch, passieren, wenn ein russischer Soldat aufgefordert würde, sich etwas spritzen zu lassen – zum Beispiel Sputnik V -, er aber nicht wollte, dass man ihm etwas spritzt? Könnten sie einfach „Nein“ sagen, und damit wäre die Sache erledigt?

    Das scheint der neue Trend bei Telegram zu sein.


    Wie war das doch mit der Pflichtimpfung in Russland? Die machen den selben Mist, wie hier!8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Trumps Ex-Botschafter: USA finanzieren im Ukraine-Krieg beide Seiten Heftige Vorwürfe gegen Biden-Regierung

    Ric Grenell war nicht nur US-Botschafter in Berlin unter US-Präsident Donald Trump. Er wurde danach auch amtierender Direktor der Nationalen Geheimdienste der Vereinigten Staaten, also deren faktischer Chef. Grenell hat also gewisse Innenansichten. Ausgerechnet er beschuldigte nun die Biden-Regierung, beide Seiten des russischen Krieges in der Ukraine zu finanzieren.

    Die Biden-Administration finanziert „alle Arten von fremden Ländern, fremden Kriegen, fremden Verstrickungen. Und (Beamte) sehen nie wirklich den strategischen Fehler, der passiert“, sagte Grenell laut dem Portal „Just The News“ in einem Interview. „Und ich denke, die meisten Amerikaner hadern damit, den ganz klaren Grund zu verstehen, warum wir 19 Milliarden Dollar in die Ukraine stecken“, so der Trump-Vertraute.

    „Die Biden-Administration gibt der Ukraine 19 Milliarden Dollar, während sie mit dem iranischen Regime verhandelt, um ihm Milliarden von Dollar zu geben – während der Iran Russland mit Drohnen versorgt, um die Ukraine anzugreifen“, schrieb Grenell auf Twitter: „Biden steht offiziell auf beiden Seiten des Ukraine-Krieges."


    : https://reitschuster.de/post/t…raine-krieg-beide-seiten/

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach Mamfred, das haben die Angelsachsen doch schon immer getan, und nicht erst seit dem berüchtigten ersten Weltkrieg.


    Hetze Volk A gegen Volk B auf, bezahle Volk A um gegen Volk B Krieg zu führen, und hetzte Volk B gegen Volk A auf, und bezahle Volk B gegen Volk B Krieg zu führen.

    Wenn sie sich gegenseitig die Schädel eingeschlagen haben, die Hütten und Infrastruktur zerstört haben, biete beiden noch Aufbauhilfe gegen Kredite mit enormen Zinsverpflichtungen zusätzlich zu den Reparationskosten mit enormen Zinsverpflichtungen, für die jeweils andere Volksseite, die sie sich aber dann auch in die Taschen stopfen, und die Angelsachsen haben ihr "Einkommen" wieder einmal auf hundert Jahre abgesichert.


    Und die USA, das muß man bedenken, haben ihre Hilfswaffenlieferungen an die Ukraine nur verliehen, nicht geschenkt, weswegen ja auch seitens USA so darauf gedrängt wird, daß die EU endlich ihre Hilfsgelder an die Ukraine spendet, damit diese ihre Leasingwassen bezahlen können.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber