Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

  • den Michael Mannheimer 1 Jahr vor seinem Tod verfaßt hat

    Im Grunde wissen DIE, die noch im Vollbesitz ihres eigenen Gehirnes sind, dass alles, was in den nächsten Jahren, im Gesundheitssektor geschieht, absehbar ist.

    Wer da, wo und wann neue Abscheulichkeiten aufdeckt, und das alle neuen Abscheulichkeiten absehbar waren und sind, und das d.b. nicht "gehandelt" wird, um die Menschen vor diesen Teufeln zu beschützen, geht mir langsam aber sicher so ganz richtig auf den Zeiger.


    Und die Verantwortlichen? Die machen einfach weiter, als wären sie Götter, die über Leben und Tod zu entscheiden haben.


    Danke fürs Gespräch liebe Politiker, Gates, Schwab und wie ihr alle heissen möget.


    Es grüsst

    Winnie

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Das ich mir die Symptome und schwersten Einschränkungen nur eingebildet habe? Wurde mir das alles nur eingeredet? Oder verfüge ich über zu viel Phantasie, wenn mein Augenlicht über 6 Wochen lang verschwunden war? Das wurde dann sicher über "Blickkontakt" übertragen?

    Liebe Winniefred, wer daran glaubt, dass Grabovoj-Zahlen, auf einen Zettel geschrieben und unter dem Teeglas placiert der Gesundheit förderlich sind, der glaubt auch an shedding durch Blickkontakt.


    Was mich jetzt umtreibt ist, dass die US-amerikanische Krankheitskontrollbehörde CDC, Center of Disease Control jetzt nicht mehr behauptet, dass sich spike-Proteine nur kurze Zeit in Geimpften aufhalten.


    Die Konsequenz aus dieser Erkenntnis, wenn sie stimmt, und ich fürchte, das sie stimmt, müsste sein, dass alle Geimpften nur noch mit Maske frei herumlaufen dürfen, um die Un-Geimpften, also die bis jetzt Gesunden zu schützen.

    Das ist, mit Verlaub, meine unmaßgebliche Meinung.


    Was sagt Gesundheitsminister Lauterbach dazu? Immerhin droht ihm bei weiteren Verstößen gagen die von ihm gepushte Maskenpflicht sofortige Entfernung aus dem Amt!


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Hallo Lissy,

    was genau bedeutet dieser Satz? Das es die Übertragung von Spikes von Gengespritzen auf Nichtgengespritzte nicht geben soll?

    Zur Klarstellung, ich habe nur in Beitrag #238 einen Artikel von René reingestellt und um Meinung gebeten, ob Euer Fazit auch so aussieht wie das von René aus dem


    Link von René vom Mai 2021!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • ich habe mit dem Beizrag nichts zu tun, ich habe ihn nur reingesetzt.

    Das ist mir bewusst Lissy,


    und meine Antwort auf Deine Frage war an die "Exterten" die Rene kritisiert, gerichtet.

    Wenn ich solche Äusserungen von Ärzten und Ärztinnen in "sogenannten Studien" lese, dann rollen sich mit immer die Fussnägel auf und "mich kocht der Blut und alle Eingeweide"! Dann bin ich nahe dran, mit der Kloschüssel zu kuscheln!:cursing:<X


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Was mich jetzt umtreibt ist, dass die US-amerikanische Krankheitskontrollbehörde CDC, Center of Disease Control jetzt nicht mehr behauptet, dass sich spike-Proteine nur kurze Zeit in Geimpften aufhalten.

    Das können sie nicht mehr, da es Studien gibt, die aufgezeigt haben, dass die Spikeproteine viel länger im Körper bleiben. Denke, die Studie ist auch auf der Seite von About – Doctors for COVID Ethics (doctors4covidethics.org)ˍ Über den dort verlinkten Telegramkanal berichten sie ständig Neuigkeiten.


    Liebe winniefred, mach dir keine Gedanken.

    Das es soweit gehen kann, war mir vorher aber auch nicht bekannt, obwohl ich letztes Jahr bei Ungeimpften von Fehlgeburten, starken Blutungen mit unvorstellbar großen Mengen an geronnenem Blut, Ausbleiben von Blutungen und Blutungen trotz Wechseljahren nach Kontakt mit Geimpften gelesen hatte.


    Luigi Warren ist der ehemaligen Entwickler der Moderna-mRNA. Der hatte letztes Jahr gesagt (und ich hatte die Meldung auch vor dem Löschen im Original gelesen):

    Incidentally, a more credible idea than „vaccine-induced spike shedding causing disease in bystanders“ is that some vaccine recipients transiently become virus superspreaders owing to lymphocytopenia, ADE or the fact the vaccines only express a subset of viral antigens. t.co/fTJaZrb1nm

    — Luigi Warren (@luigi_warren) May 26, 2021

    Was bedeutet:

    Übrigens ist eine glaubwürdigere Idee als die „Impfstoff-induzierte Spike-Ausscheidung, die bei Unbeteiligten Krankheiten verursacht“, dass einige Impfstoffempfänger, aufgrund von Lymphozytopenie (Mangel an weißen Blutkörperchen), ADE (infektionsverstärkenden Antikörper, die eine Ausbreitung und Vermehrung des Virus begünstigen) oder der Tatsache, dass die Impfstoffe nur eine Untergruppe viraler Antigene exprimieren (in Erscheinung treten der genetischen Information eines Gens bzw. DNA-Abschnitts), vorübergehend zu Virus-Superspreadern werden.


    Dabei besteht laut Studien und Pfizer-Unterlagen gar kein Zweifel daran, dass bei manchen Menschen ADE und Lymphozytopenie auftreten. Wenn es alleine daran liegen würde, dass das Spikeprotein nur der Teil eines Virus ist, dann würden sowieso alle shedden.


    Laut Pfizers eigenen Studiendesign-Dokumentenˍ waren die Wissenschaftler besorgt über die "berufliche Exposition" gegenüber den kürzlich geimpften Probanden. Unter Abschnitt "8.3.5.3. Berufliche Exposition" warnt Pfizer, dass Hausmeister und enge Kontakte der kürzlich geimpften den Spike-Proteinen ausgesetzt sein könnten, die in den Zellen der Geimpften übersetzt und synthetisiert werden. Während der klinischen Studien wies Pfizer die Forscher an, auf schwere unerwünschte Ereignisse bei geimpften und ungeimpften Menschen, die den Geimpften ausgesetzt waren, zu überwachen. Was bedeutet "berufliche Exposition"? Die mRNA-Impfstoffe vergießen keine lebenden Viren, also was genau wird von den Geimpften auf die Ungeimpften übertragen außer den hergestellten Proteinen?


    "Wenn solche Expositionen auftreten, muss der Prüfer sie Pfizer Sicherheit innerhalb von 24 Stunden nach Bekanntwerden, wenn sie aufgetreten sind, unabhängig davon, ob es ein assoziiertes sekundäres unerwünschtes Ereignis gibt oder nicht. Pfizer sagte jedoch, dass die Informationen nicht auf den an der Studie beteiligten Teilnehmer bezogen seien, so dass sie "von der Studie getrennt gehalten werden können".

    Die Daten zur Umweltexposition gelten für Frauen, die stillen, nachdem sie geimpft wurden. "Ein Beispiel für Umweltbelastungen während des Stillens ist ein weibliches Familienmitglied oder Gesundheitsdienstleister, das berichtet, dass sie stillt, nachdem sie der Studienintervention durch Inhalation oder Hautkontakt ausgesetzt war."


    Die Daten zur Umweltexposition umfassen alle "männlichen Familienmitglieder oder Gesundheitsdienstleister, die der Studienintervention durch Einatmen oder Hautkontakt ausgesetzt waren" und dann "ihre Partnerin vor oder um den Zeitpunkt der Empfängnis aussetzen". Es scheint, dass Wissenschaftler bereits während der ersten Studien besorgt über das Potenzial der Spike-Proteinübertragung durch Sperma oder durch die Aerosole oder die Haut der geimpften Person waren.


    https://noqreport.com/2021/05/…eins-to-the-unvaccinated/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    8 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weiterhin recht gute Besserung

    Du bist so lieb...

    Danke schön für die Wünsche und für das Video.


    Auch Tannen und Fichten enthalten viele heilende Stoffe. Ebebso Vitamine und Mineralien. Wer also in seiner Nähe keine oder wenige Kiefern findet, zum Teil auch, weil viele Wälder in Privatbesitz sind und (wie auch sehr viele Wälder hier) eingezäunt wurden und es verboten ist diese zu betreten, kann gerne mal versuchen aus Tannen- und Fichtennadeln einen Tee zu bereiten. Frisch gerupfte oder geschnittene Nadeln sind m.E. weitaus besser, als die Getrockneten, welche man viel zu teuer kaufen kann. Zudem weiss man nie, woher sie stammen und ob in der Nähe Funkmasten stehen, oder gar irgendwelche Chemiekonzerne ihr Unwesen treiben.


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kann gerne mal versuchen aus Tannen- und Fichtennadeln einen Tee zu bereiten. Frisch gerupfte oder geschnittene Nadeln sind m.E. weitaus besser, als die Getrockneten, welche man viel zu teuer kaufen kann


    Dr. Klinghardt sagte zum Kiefernadel-Tee, dass man auch abgefallene Nadeln, also am Boden unter dem Baum liegende verwenden kann, die wären sogar fermentiert, was noch ein Extra-Bonus wäre. Also wenn man solche Bäume mit freiem Zugang findet und dort keine Hunde-Gassi-Geher vorbeikommen, vielleicht auch das ausprobieren.


    Auch von mir Glückwunsch zur Besserung und weiterhin alles Gute!

  • Dr. Klinghardt sagte

    Danke Dir für die guten Wünsche. <3 Hat ma geernee, kamma gut brauchen...

    aber Klinghardt... naja, ausgetrocknete und ältere Nadeln haben (denke ich) kaum noch viele Öle. Und was da 1-2 Jahre so auf dem Boden herumliegt, ich weiss nicht so recht. Viele Wildtiere machen auch viel "Pippi".

    Ich habe gute Erfahrungen mit ganz frischen und klein gehackten Nadeln gemacht. Das Aroma des Tees ist jedenfalls wunderbar. Der Aufwand ist schon hoch, aber es lohnt sich (für mich) wenigstens.


    Zur Zeit trinke ich den Nadeltee mit einem schuss "Brennnesseltinktur". Dadurch habe ich richtig Antrieb. Ich merke förmlich, wie nach und nach meine Kraft zurückkehrt und Heute habe ich zum ersten Mal wieder richtig Arbeitswut. Ich finds einfach klasse. :)


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Zur Zeit trinke ich den Nadeltee mit einem schuss "Brennnesseltinktur". Dadurch habe ich richtig Antrieb. Ich merke förmlich, wie nach und nach meine Kraft zurückkehrt und Heute habe ich zum ersten Mal wieder richtig Arbeitswut. Ich finds einfach klasse. :)

    Das werde ich testen, damit auch bei mir die "Arbeitswut" wieder zuschlägt.


    Zweiglein aus dem eigenen Wald kann ich Dir gerne schicken, Adresse per PN.


    Deine Lust wirkt ansteckend - weiter so.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Das werde ich testen, damit auch bei mir die "Arbeitswut" wieder zuschlägt.

    da haben wir Ossis Erfahrung. Wenn die Arbeitswut ausbricht, still hinsetzen und warten bis es vorbei ist. Bei eingeborenen also native Ossis dauert diese akute Phase meist nicht lange.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • damit auch bei mir die "Arbeitswut" wieder zuschlägt

    Es muss nicht unbedingt Arbeitswut sein, die zurückkehrt Eremitin. Es kommt auch die Lust aufs Leben zurück, die Gelassenheit und Freude am leben! Freude, die uns jetzt sooo lange genommen und vermiest wurde. Und wenn ich gerade betrachte, was ich geschafft habe, sehe ich ein immer voller werdendes Brennholzlager!:*8)

    Zweiglein aus dem eigenen Wald

    Das ist natürlich super, aber ich kann bei einem Nachbarn Zweige holen, der hat auch einen Kiefern.- und Lärchenwald. Von dem bekomme ich auch mein Brennholz recht günstig. Honig hat er auch, ich liebe seinen Lindenhonig... ohhhh lecker :saint:im Nadel-Brennnesseltee. Vielen dank für das Angebot.:thumbup::thumbup:

    Deine Lust wirkt ansteckend

    Na, dass will ich aber auch hoffen. Es wird Zeit, zu gesunden und wieder auf die Beine zu kommen. ! aber zackig !:D


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • die Hugenotten, die sich in der Nähe eines Dorfes in Pommern ansiedelten oder das Dorf gründeten?

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Weder noch - meine Familie kommt ursprünglich daher und hat es nach dem Krieg nach Westdeutschland verschlagen. Fast wäre ich 2012 nach MVP übersiedelt, aber wer zu spät kommt

    den bestaft das Leben und das schöne Häuschen mit Grundstück war weg.


    Ja, selten ein Schaden ohne Nutzen, jetzt lebe ich in der französischen Walachei, ehemaliges

    "Resistance"-Gebiet mit einer Höhle die bereits von den Hugenotten genutzt wurde auf der

    Flucht nach Preußen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Ich habe in meinem Garten, was ein Wald ist, 3 von diesen Jeffreys Kiefern. Ich kehre täglich 1 großen Eimer voll weg. Die meisten 3-stängeligen langen Nadeln kann man nur mit behandschuhten Händen aufheben, denn der Garten liegt voll davon. Bei jedem Wind bläst es die herunter wie wahnsinnig. Sind diese Nadeln auch zu einem Tee zu gebrauchen?


    : https://www.baumkunde.de/Pinus_jeffreyi/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber