Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

  • :!:Pfizer-Bombe: „Halten Sie sich von den Geimpften fern

    Neue bahnbrechende Dokumente von Pfizer zeigen, dass sowohl das Einatmen als auch der Hautkontakt mit geimpften Personen den Impfstoff auf Ungeimpfte überträgt.

    uncutnews.ch/pfizer-bombe-halten-sie-sich-von-den-geimpften-fern/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Langsam wird es wieder besser. dieses Mal hatte es mich ordendlich erwischt.

    Impfstoff auf Ungeimpfte überträgt

    Ob es c war, weiss ich nicht, war nicht beim Arzt. Aber ich denke, es handelte sich um "Impfstoffübertragung".


    Es begann vor 2 Wochen. Mir Kopfschmerzen, dann Ohren.- Halsschmezen. Die Drüsen unterhalb der Ohren schwollen an und schmerzten stark. Es folgte starker Husten und widerliche Schwindelanfälle, wie ich sie noch nie hatte. Herzschmerzen und Unregelmässiger Herzschlag stellte sich (aber nur in liegender Position) ein. Schlafen, nur stundenweise nachts sehr und der Geschmacks/ Geruchssinn verschwanden für 2 ganze Tage, und ich bekam Ödeme in Füssen und Unterschenkeln. Schmerzen auf den Füssen, sogar Hausschuhe schmerzen. Die Nieren taten weh und Wasserlassen dauerte ewig, bis die Blase leer war, Urin roch übelst nach Ammoniak. Stuhlgang= Verstopfung (nahm dagegen hohe Dosen Mg und MSM). Kraft und Ernergie, gleich Null! Habe den Hintern kaum hochbekommen. Essen nur leichte Kost, weil mir nach normaler Kost übel wurde. Habe viel getrunken und hatte andauernd Durst.

    Habe alles Mögliche an Gegenmassnahmen getroffen, wie es Andreas Kalker geraten hat. Homöophatische Mittel nach Hinweisen und Tipps von Rene Gräber.


    Heute ists wieder einigermassen. Wird aber noch dauern, denn weg ist es noch nicht.

    Einatmen als auch der Hautkontakt mit geimpften Personen

    Also doch, hat mich mein Bauch wieder einmal NICHT belogen. Den Kontakt zu Geimpfen habe ich eingestellt.


    Es grüsst

    Winnie

  • Na dann wünsche ich weiterhin recht gute Besserung. Dein Maßnahmenkatalog ist sicher richtig gewesen.


    Wie ich schon an anderer Stelle schrieb, nehmen mein Mann und ich z.Zt. täglich ca. 30 ml CDL und ca. 6 Tropfen DMSO in ca. 200 ml Wasser.


    Ich möchte an dieser Stelle auch nochmal an den Fichtennadel-Tee erinnern.


    Ich hoffe, daß der Beitrag :!:#162 gelesen wird.

  • :!:Pfizer-Bombe: „Halten Sie sich von den Geimpften fern


    Neue bahnbrechende Dokumente von Pfizer zeigen, dass sowohl das Einatmen als auch der Hautkontakt mit geimpften Personen den Impfstoff auf Ungeimpfte überträgt.

    ucutnews.ch/pfizer-bombe-halten-sie-sich-von-den-geimpften-fern/

    Nun wissen wir, warum es in Krankenhäusern eine Impfpflicht gibt!8o

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich bin durchaus froh über die alternativen Medien und es schadet nicht es wieder in Erinnerung zu bringen. Verstehe aber nicht, dass man etwas als neu bezeichnet, das den Interessierten schon ca. 1 Jahr lang bekannt ist und durch alle alternativen Medien gegangen war. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, war klar, daß Du wieder einen Deiner wertmindernden Kommentare abgeben mußt, solltest aber beachten, daß Deine hellseherischen Fähigkeiten nicht jeder besitzt.


    Die Papiere, die unter Verschluß gehalten werden sollten, werden nun Zug um Zug öffentlich gemacht, wird also noch einiges mehr an bereits Bekanntem öffentlich werden.

    Und wie sagt René in einem seiner heutigen Einträge:


    Es geht jetzt darum weiterhin die Menschen aufzuklären, was hier abläuft.

    Bitte spare Dir zukünftig Beiträge dieser Art.


    Ein ergänzender Hinweis:


    Die FDA hat zunächst versucht, die vollständige Freigabe der Dokumente um 75 Jahre zu verzögern, doch ein Bundesrichter ordnete ihre Freigabe innerhalb von acht Monaten an.

    Am 1. April gab die FDA 11.000 Seiten frei.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, war klar, daß Du wieder einen Deiner wertmindernden Kommentare abgeben mußt, solltest aber beachten, daß Deine hellseherischen Fähigkeiten nicht jeder besitzt.


    Die Papiere, die unter Verschluß gehalten werden sollten, werden nun Zug um Zug öffentlich gemacht, wird also noch einiges mehr an bereits Bekanntem öffentlich werden.

    Der von dir gepostete Artikel enthält keine Papiere, die im Rahmen dieser Gerichtsentscheidung neu aufgedeckt wurden.


    Diese Aussagen sind vollständig in den zur Studie veröffentlichten Unterlagen enthalten, die nicht im Quellartikel verlinkt ist.

    Sehr viele amerikanische und später auch einige alternative deutsche Seiten wie diese https://orbisnjus.com/2021/05/…na-geimpften-geht-von-in/ auch wenn es noch wesentlich umfassendere, bessere gibt, haben das vor ca. 1 Jahr veröffentlicht. Ich hatte bei symptome auch darüber geschrieben und die entsprechenden Unterlagen verlinkt.

    Bin eigentlich davon ausgegangen, dass sie hier bekannt sind und habe sie daher hier nicht noch einmal erwähnt.


    Ich kann mich nicht darüber aufregen, dass die MSM lügen und nichts dazu sagen, wenn alternative Medien das tun, indem sie behaupten das wären neue Daten. Das sind für jeden von Anfang an öffentlich einsehbare Daten, wie viele andere Daten auch.

    Und ich werde mir auch nicht den Mund verbieten lassen. Wahrheit ist immer Wahrheit.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich hatte bei symptome auch darüber geschrieben und die entsprechenden Unterlagen verlinkt.

    nun, dann wäre es m.E. vorteilhaft, das an uncut-news zu melden, daß der Eintrag bereits seit 1 Jahr bekannt ist.


    Die Adresse findest Du hier:


    : uncutnews.ch/pfizer-bombe-halten-sie-sich-von-den-geimpften-fern/

    Neue bahnbrechende Dokumente von Pfizer zeigen, dass sowohl das Einatmen als auch der Hautkontakt mit geimpften Personen den Impfstoff auf Ungeimpfte überträgt.

    für mich ist er neu, datiert vom 4.4. und 7.4.22 und für andere sicher auch, und Deine 1 Jahr alten, verlinkten Beiträge in einem anderen Forum sind m.E. auch nicht jedem bekannt.


    : https://thepeoplesvoice.tv/pfi…ay-from-the-unvaccinated/


    Mir reicht das Gequatsche hier, ich habe Besseres zu tun als mich wieder rechtfertigen zu müssen. Du willst wie immer Recht behalten und das letzte Wort haben, bitte schön!

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die Mama, Lissy


    Beiträge setzen wir hier im Forum ein, um Dritten diese Infos zukommen zu lassen. Nicht jeder Beitrag ist in sich die "Wahrheit" schlechthin. Auch sollte man die Infos respektieren. Nörgelein sind dabei nicht hilfreich. Hat man eine Gegendarstellung parat, macht es Sinn diese hinzuzufügen. Wenn wir das berücksichtigen ist die Welt OK/Manfred

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich finde es sehr nervig, dass Du dich jedesmal mit dem Inhalt der Nachricht/Nachrichtenersteller zu identifizieren scheinst und man sich nicht mehr trauen darf irgend etwas dazu zu schreiben, ohne dass du dich aufzuregen scheinst. Ich verstehe das nicht.


    Und wie gesagt, es war vor einem Jahr in sehr vielen Artikeln darüber zu lesen. Insbesondere, da es nach dem Kontakt mit Geimpften zu Änderungen bei Menstruation, Schwangerschaftsabbruch, Menstruationen von Frauen im Klimakterium etc. bei Ungeimpften kam und irgend jemand sich mal die Studienunterlagen angesehen hatte.


    Die Quelle dieser Daten ist übrigens diese öffentliche Pfizer-Datei.

    : https://media.tghn.org/mediali…v2020_Pfizer_BioNTech.pdf

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ohhh manno! Ihr ZWEI! Heute "Impfzwang erst mal vom Tisch" gute Nachricht. Freuen???


    Die Sache mit dem Anstecken durch Geimpfte, sollte man jetzt, da es wohl VIELE gibt, die davon betroffen zu sein scheinen, u.A. auch meine kleine unbedeutende Wenigkeit, evtl. nüchtern und sachlich angehen. Es kommen noch viele Probleme, im Zusammenhang mit den Pleiten, Pech und Pannen der Führungseliten!


    Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage, der ukrainische Oberindianer wartet nur auf Uneinigkeit.


    Ein Sorry im Vorfeld an Euch, aber das musste ich jetzt mal sagen.

    Ihr seit beide klasse!!!


    Es grüsst

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein Sorry im Vorfeld an Euch, aber das musste ich jetzt mal sagen.

    Für was? Kann ich nicht nachvollziehen. Meine Anmerkungen haben sich auf den Artikel bezogen und sind nicht gegen Lissy gerichtet, die aus mir nicht nachvollziehbaren Gründen dennoch so tut als ob.


    Ich habe schon lange das Gefühl, das wir uns hier im Kreis bewegen und keiner, der in der Sache aktiv ist, bisher wirklich weitergekommen ist. Es ist schön, dass sie jetzt nicht mit der Impfpflicht durchgekommen sind. Aber nicht sicher, ob das nicht nur eine Pause ist.


    Meiner Ansicht nach hätten diese praktisch ungetesteten Genspritzen niemals auf die Menschheit losgelassen werden dürfen.

    Und wenn dann Artikel mit Infos geschrieben werden, die schon 1 Jahr alt sind und als neu behauptet werden, was soll ich davon halten?

    Das ist auch bei Weitem nicht das erste Mal. Meistens schreibe ich nichts dazu.

    Mich frustriert das alles einfach.

    Man kommt doch nicht damit weiter altes als neu zu verkaufen. Wir haben es vor 1 Jahr gewusst. Eigentlich hätten wir es seit 2020 wissen können, da es in den öffentlichen Pfizer-Unterlagen aus 2020 steht.

    Zitat

    Ihr seit beide klasse!!!

    Darum etwas zu sein, geht es mir wirklich nicht, liebe winnie.

    Habe etliche Wochen nicht mehr bei direktdemokratisch gelesen. Die letzten Tage schon.

    Möglicherweise macht es mich einfach nur sauer, wenn ich dort mittlerweile nicht nur die bekannten Fälle von Thrombosen, plötzlichen Todesfälle, Verwirrungen, etc. lesen muss, sondern dass dort mittlerweile pro Seite um die 100 und mehr Fälle mit den Suchworten Tumor, Metastasen, Krebs auf einer Seite zu finden sind, zusätzlich zu den vielen Nebenwirkungen und Todesfällen.

    Und keiner der Verantwortlichen sagt auch nur ein Wort dazu.:cursing: Alles höchstens bedauerliche Einzelfälle. Viele Millionen bedauerliche Einzelfälle.

    Auch wenn es keine Impfpflicht gibt, mein Mann hatte es ja gleich gesagt, geht es doch trotzdem weiter, wie du selbst mitbekommst.


    Es tut mir sehr leid mit deinem Bruder. Habe von Fällen wie deinem Bruder die letzten Tage wohl zu oft gelesen.<X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Es begann vor 2 Wochen.

    Hatte ganz vergessen, bei meiner Auflistung der Symptome zu erwähnen, dass ich auch Hautausschlag bekam. Beide Oberschenkel (mitte bis Knie vorne), beide Unterschenkel hinten unterhalb der Waden und Schienbeine. Beide Oberarme hinten, wobei die Grösse des Ausschlagens sich auf kleine Bereiche erstreckte. (4-5 Pusteln) Die Ausschläge ähnelten denen einer Gürtelrose, mit Flüssigkeit gefüllt, hoch gewölbt, hart und schmerzend. Farbe dunkelrot bis braun.

    Diese bilden sich jetzt langsam zurück und haben grosse, sehr fest sitzende Krusten gebildet, welche ich vorsichtig und 2x täglich mit Zinksalbe einreibe. Die Krusten lösen sich nur sehr schwer.

    Heisst, die Heilung wird noch andauern. Gejuckt hat er Ausschlag nur zu Anfang und auch nicht stark aber er schmerzte.

    Der Juckreiz war leicht zu ertragen.

    Ich habe die Vermutung, dass es sich evtl. um Gürtelrose handeln könnte, bin mir aber nicht sicher. Vergleichbar ist dieser Ausschlag jedoch schon mit der Gürtelrose, die ich erst vor kurzer Zeit erlitt, die war verdammt heftig (erstreckte sich vom Steissbein über die rechte Seite der Genitalien und verlief dann die Richtung wechselnd, über die rechte Pobacke hinunter bis in die Kniekehle) und ich sehe Übereinstimmungen. Denn auch dieses Mal ist der Ausschlag (wie letzte Gürtelrose) ausserst unangenehm.

    Im Rahmen meiner Anwendungen hat sich dieser Ausschlag ebenfalls gebessert.


    Zusätzlich zur oralen Behandlung, Hautbehandlung dermal: Umschläge im täglichen Wechsel: CDL/DMSO und Zinksalbe zur Nacht. Koll. Silber/DMSO und Zinksalbe zur Nacht. Magnesiumöl/DMSO und Zinksalbe zur Nacht.


    Es grüsst

    Winnie

  • @Winniefred, das braucht ja wirklich kein Mensch! Auch beneide ich dich nicht um die Mummifizierung! Vielleicht solltest du nach Silber/DMSO einen doppelten Schnaps trinken um wieder "Wohlgefühle" zu erzeugen!


    GUTE BESSERUNG

  • doppelten Schnaps

    Wäre toll Manfred, wenn ich "Schnappes" oder ein kühles "Blondes" vertragen könnte. So, wie in meiner Jugend. Da hatte ich keine Probleme nach 2-3-4 Bierchen.

    Ich reagiere jetzt auf Alkohol gleich, als hätte ich "Delirium". Warum ich so empfindlich auf Alk reagiere? Keine Ahnung. Vielleicht bin ich zu alt dazu? Aber das Problem kam erst nach meiner eigenen Krebstherapie.

    Alkohol verwende ich nur noch äusserlich.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber