Impfstoff-Shedding - Ansteckungsgefahr durch geimpfte Personen

  • was sagt dein Gefühl?

    Dein tiefstes Gefühl..... nicht das wo noch die komischen Meinungen der Nachbarn, von Papa und sonstwem einfliessen

    sondern DEIN tiefstes Gefühl................................................................................................


    und wenn jetzt 1001 Leute sagen "du kannst die Nadeln nicht als Tee nehmen"

    was sagt dein tiefstes Gefühl?????

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Sind diese Nadeln auch zu einem Tee zu gebrauchen

    Ich glaube schon Heiterweiter ist doch auch ein Nadelbaum. Und lt. Deinem Link ist er nicht giftig. Einfach probieren, würde ich sagen.

    was sagt dein tiefstes Gefühl?????

    marmotta, was genau meinst Du mit dieser Frage und den 5 Fragezeichen?


    Es grüsst

    Winnie


    Ps: Soviel ich weiss, ist die Eibe auch ein Nadelbaum. Nur sollte man aus den Nadeln keinen Tee bereiten. Denn die Pflanze ist Giftig.


    ardalpha.de/wissen/natur/pflanzen/europaeische-eibe-baum-hecke-giftig-taxus-baccata-paterzell-eibenwald-100.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ja. Eibe ist giftig. Vor Eibe wird überall gewarnt.


    Bei Fichtennadeln ist der Zusammenhang ja klar. Suramin.

    Aber ist das in Pinie oder in der spagyrischen Einzelessenz aus Weißtanne, die an anderer Stelle empfohlen wird, überhaupt enthalten?

    Was ist da dann bei anderen Nadelgewächsen der Vorteil?:/


    Winniefred, was du berichtest hört sich schon richtig gut an.:) Es geht eindeutig bergauf.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Aber ist das in Pinie oder in der spagyrischen Einzelessenz aus Weißtanne, die an anderer Stelle empfohlen wird, überhaupt enthalten?

    Was ist da dann bei anderen Nadelgewächsen der Vorteil?

    Tja Mama. jetzt müsste ich wissen, was Du mit den beiden Fragen meinst.

    Ich weiss nicht, was in welchen Nadelgehölzen alles so drin ist. Es wurde empfohlen, Kiefernadeltee gegen Shedding einzusetzen. (Spikes)

    Und da ich zu der Zeit schlecht dran war und nicht weit laufen konnte, habe ich einfach Tannennadeln genommen. Für mich sind nach meinem Verständnis, Nadelgehölze die Zapfen bilden, in etwa gleich in der Beschaffenheit.

    Tee habe ich gemacht, und hatte ein Gefühl von Erleichterung. Aber keine grosse Verbesserung. Setzte dann Tinktur an, die aber lange ziehen muss, um auch das auszuprobieren. Das Resultat, der Tee, den ich zur Zeit trinke enthält zusätzlich einen Eßlöffel Nadeltinkur und seit 2 Tagen 1 Eßlöffel Brennnesseltinktur zusätzlich.

    Das hatte sehr spürbaren Effekt. Und das bereit Gestern, als ich damit begann.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • : https://corona-blog.net/2022/0…sich-immer-mehr-therapie/

    Teil 2, Dr. Klinghardt: „Gedächtnisverlust bei Geimpften kommt langsam und steigert sich immer mehr“ – Therapie?

    Therapie zur Ausleitung (?) der „Impfstoffe

    Zunächst wird die Krankheit, welche durch die „Impfung“ ausgelöst wurde, stillgelegt. Dies geschieht beispielsweise (je nach Erkrankung!) mit einer Ampulle Artesunat, Famotidin, Amantadin oder Niclosamid.

    Wichtig ist den Mechanismus des Impfstoffs und des Körpers zu verstehen und die Fremdgene still zu legen. Laut Dr. Klinghardt gibt es zwei Mechanismen, die Methylierung und Acetylierung. Bei der Methylierung gibt es einige Stoffe, die es wohl dem Körper leichter machen den Schritt umzusetzen. Am bekanntesten soll wohl S-Adenosylmethionin (kurz SAM oder AdoMet) oder methylierte Folsäure (10 – 20 mg, Achtung: sehr hohe Dosis!!) sein. Dies sollen die zwei Hauptträger sein, um in die Zelle vorzudringen, um die Fremdanteile stillzulegen.

    Weiter gibt es die Histon-Acetylierung, bei der der einschränkende Faktor ein Mangel an Vitamin B₅ (Pantothensäure) ist.:/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Tja Mama. jetzt müsste ich wissen, was Du mit den beiden Fragen meinst.

    Liebe Winnie, Du hast die Frage ja schon dahingehend für mich ausreichend beantwortet, indem du schreibst, dass dir Tanne geholfen hat. Dann gibt es erst einmal keinen Grund mehr für mich zu denken, dass eine spagyrische Essenz aus Tanne nicht oder die von Löwenzahn eher helfen wird.


    Hast du denn auch einmal wie von Rene und Bernd empfohlene Löwenzahnwurzeltinktur probiert oder gemeinsam mit der Tanne ausprobiert?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • eine spagyrische Essenz aus Tanne

    Liebe Mama,

    danke für die Antwort, aber ich kann mit solchen Bezeichnungen nichts anfangen, und deshalb verstehe ich viele Beiträge nur bedingt.

    Manchmal rate ich einfach was damit gemeint sein könnte.

    Die vielen "Fremdworte, Fachausdrücke und Fremdsprachen" die hier von (mehr oder minder) Fachkundigen

    geschrieben/benutzt werden, möchte ich dann doch nicht mehr studieren.

    Löwenzahnwurzeltinktur probiert oder gemeinsam mit der Tanne ausprobiert?

    Nein, habe ich noch nicht. Ich stochere in "unbekannten" Gebieten. Rätsel herum und versuche die Symptome zu deuten.

    Gehe systematisch vor... ein Heilmittel nach dem Anderen. Soetwas dauert, denn ich kann nicht nach ein paar Tagen sagen, welches Mittel bei mir den Heileffekt brachte. Um das herauszufinden brauche ich wenigstens 2-4 Wochen

    Wenn ich nicht so experimentierfreudig wäre, würde ich hier wohl eher nicht schreiben.


    Die Löwenzahntinktur habe ich auf meiner Liste stehen, und werde sie nun aber bevorzugt in Angriff nehmen.


    Es grüsst Dich

    Winnie

  • Was Spagyrik ist, habe ich selbst gerade erst in Kleinarbeit herausgefunden, weil ich auf einen Artikel gestoßen war, durch den mein Interesse geweckt wurde und bin da auch noch am lernen.

    Es ist eine Methode, die zwar zur Homöopathie gezählt wird, bei der die Substanzen aber praktisch wie bei Paracelsus im Mittelalter durch Methoden wie Vergärung, Destillation und Veraschung in mehrwöchigen Prozessen hergestellt werden.

    In der Regel werden für die Herstellung der alkoholischen Lösungen Blüten, Blätter und Wurzeln der Pflanzen verwendet. Für manche Substanzen werden jedoch auch nur Wurzeln oder Rinde verarbeitet. In einem dreistufigen Herstellungsprozess wird das Pflanzenmaterial zunächst mit Alkohol versetzt und zur Gärung gebracht, im zweiten Schritt erfolgt eine Destillation zur Gewinnung der ätherischen Öle und im dritten Schritt wird die Pflanzenmasse bei 400 Grad Celsius verbrannt, woraus die mineralischen Bestandteile der Essenz gewonnen werden. Zum Schluss werden die Substanzen der drei Herstellungsschritte zusammengefügt, gemeinsam bilden sie die spagyrische Essenz.


    Jedenfalls werden alle Essenzen so hergestellt und das ist noch ein Unterschied zur Homöopathie, das giftige Pflanzen dabei ihre Giftigkeit verlieren.


    Diese spagyrischen Essenzen sind dann die Grundessenzen, aus denen anschließend viele Mischungen hergestellt werden, die in verschiedenen Stärken für den Körper, Geist und Seele gedacht sind.

    Hier habe ich darüber geschrieben. Spagyrik- Die anders hergestellten homöoapathischen Mittel und ihre Einsatzmöglichkeiten Hat doch etwas gedauert, bis ich einigermaßen durchgeblickt habe, um das System von Phylak in den Mitteln einigermaßen zu erfassen.


    Wenn ich das richtig verstehe, zählt eine Tinktur eigentlich zu den Herstellungsschritten von spagyrischen Essenzen. Nur das es uns normalerweise gar nicht bewusst ist. Spagyrische Heilmittel selber herstellen - Netzwerk der Gesundheit (netzwerk-der-gesundheit.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • habe ich selbst gerade erst in Kleinarbeit herausgefunden

    Ahhh, dann weisst Du ja, wie es sich anfühlt, das Grund"wissen" über "was auch immer" herauszuklamüsern.

    Wer lieber zu Ärzten geht, <Xhats da LEICHTER und braucht das natürlich nicht.:evil:


    Wenn man wie ich, ohne medizinische Vorkenntnisse, an die Gesundheitsprobleme herangeht und versucht mithilfe des selbst angeeigneten Wissens, seine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen, ist stark gefordert.

    Es ist ein ständiges versuchen, herstellen, ansetzen und in der Natur herumsuchen, natürlich mit Büchern/Heften über Heilpflanzen unterm Arm. :DDas ist aufwändig, und wenn dann was nicht so wirkt, wie man erhofft hat, ist man (ich zumindest) stinkig.

    Es dauert u.U. viele Wochen, oder sogar Monate und immens viel Geduld, um ein für sich selbst geeignetes und wirklich wirkendes Mittel zu finden oder herzustellen. Ich habe Unmengen an Versuchen an mir selbst durchgeführt, und so manch eine hergestellte Mischung oder Tinktur im Komposthaufen entsorgt oder auch mal an Interessierte verschenkt.

    Ich bin müde, der ständigen "neuen" Versuche und "neuen" Mittel/Verfahren.

    Inzwischen habe ich die, für mich richtigen Mittel gefunden, kann mir gut selbst helfen. Das Einzige, um das ich meine eigene Hausapo erweitert habe, sind die Tinkturen, die ich jetzt herstelle und die effektiv zu sein scheinen.


    Mehr will ich nicht mehr. Irgend wann muss man auch mal wieder leben und nicht ständig mit "Gesundheitsproblemen" beschäftigt sein.

    Wenn man zu sehr um seine Gesundheit besorgt ist und keine Pausen mit Experimenten macht, wird man krank! Zumindest ich.


    Danke fürs erklären Mama, Durchblick fehlt aber immer noch.


    Schönes Wochenende Euch allen,

    Winnie

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Natürlich weiß ich, dass es viel Arbeit ist sich mit Heilmitteln oder auch Studien zu beschäftigen. Ist ja quasi mein Hobby.

    Das Interesse an Gesundheitsthemen ist bei mir zwar sowieso immer da, hat sich aber auch schon oft als sehr hilfreich herausgestellt.


    Spagyrik ist eine so außergewöhnliche Herstellungsmethode nach uralten Methoden, glaube das kann man gar nicht gleich kapieren.;)

    Da wir zur Zeit wieder homöopathische Komplexmittel von Regena nehmen, gibt es derzeit bei uns auch keinen Versuch damit. Hat mein Mann erstmal abgelehnt.

    Ich gehöre einfach zu denen, die erst lange recherchieren und sich dann entscheiden, was sie bei denen holen, die die gewünschten Mittel herstellen.


    Mit der Selbstherstellung habe ich es irgendwie gar nicht.

    Wahrscheinlich traue ich mir nicht einmal zu, dass da etwas Ordentliches bei rauskommen könnte. Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich, selbst wenn ich eine Tinktur herstellen würde, sie dann nachher sowieso nicht nehmen würde.8) Ich habe da so meine Erfahrungen mit mir.^^

    Auch meine Wildkräuter-Phase, bei der ich mich wohl mit irgendwas vergiftet hatte, da ich anschließend eine ganze Zeit lang Herzschmerzen hatte, hat mein Vertrauen in mich in der Beziehung nicht gerade gestärkt.


    Finde es ganz schön beeindruckend, dass du die Tinkturen, die dir helfen, selbst herstellst und diverse Selbstversuche hinter dir hast.:thumbup::thumbup::thumbup:

    Die eigene Herstellung seiner Heilmittel ist zweifellos die höchste Stufe der Selbstbehandlung. Toll.:love:


    Soweit Du vorher berichtet hattest, hilft es dir ja auch super. Mehr geht eigentlich nicht.:)


    Wünsche Dir und allen anderen ebenfalls ein schönes Wochenende. :)

    Überhaupt geht so eine Woche ja rum wie nix.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • :!:Hallo allerseits, nachfolgendes Video, das ich auch unter CDL eingestellt habe, sollte ein "MUSS" für alle Geimpften und Ungeimpften sein:


    Andreas Kalcker sagt: - Egal, welche Symptome sich einstellen, sofort CDL einnehmen, CDL eliminiert auch Spike-Proteine. Ich hoffe, das richtig verstanden zu haben, muß es nochmals ansehen, bin zu oft gestört worden.

    -------------------

    Hier habe ich das heute gefunden:


    10. August 2022 - Bye bye Covid -

    Jo Conrad unterhält sich mit Andreas Kalcker, der sich seit langer Zeit mit Chlordioxid-Lösung beschäftigt über die Wirkung auf krankhafte Zellen und berichtet über die Erfahrungen, die Millionen Menschen ständig damit machen und wissenschaftliche Studien.Daß eine billige Lösung für die meisten sogenannten Infektionskrankheiten von den Profiteuren des medizinisch industriellen Komplexes nicht gern gesehen wird, ist klar. Aber die Lügen und Verdrehungen können den Erfolg in der Bekämpfung von Covid, Malaria und anderen Krankheiten nicht verhindern.Selbst für den Fall, daß man zwangsweise geimpft gibt es eine Anleitung, wie man die gröbsten Schäden vermeiden kann.


    : https://bewusst.tv/bye-bye-covid/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geschlechtsverkehr mit Covid geimpften Menschen

    Hallo. Ich lernte ein Frau kennen. Ob Sie geimpft ist, weiß ich noch nicht. Aber ich gehe davon aus.

    Ich werde versuchen Ihr „Corona" zu erklären und was mit Ihr geschehen wird. Ich konsumiere CDL, welches Sie, auf meine Anweisung, auch einnehmen wird. Ich besitze einige Ausleitungsprotokolle unter anderem das von René Graeber. Ich sage Ihr noch. Schlafe ausreichend, ernähre dich gesund, Vitamin d. Ich achte auf Ernährung, Schlaf, Sport, CDL, Gesundheit. Dann ist das doch nicht großartig schädlich für mich????? Und Sie wird den Scheiß vll. überleben? Danke

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Geschlechtsverkehr mit Covid geimpften Menschen


    Hallo Andacht, ich wollte eben diesen Faden nennen, doch Bernd hat Deinen Eintrag schon dazu gesetzt.


    Lies Dich ein und schau Dir die Videos an, besonders das im letzten Eintrag, dann sind einige Fragen schon beantwortet.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nun wird es wieder Stimmen geben, ........ist schon sehr lange bekannt, wurde schon vor langer Zeit gepostet usw., doch nun verdichten sich die

    Hinweise immer mehr, daß es wohl an der Zeit ist, das Thema erneut anzusprechen und ernst zu nehmen.


    Sich selbst verbreitende Impfstoffe:


    Auch die Meldungen in der letzten Zeit, daß Bill Gates's gefährliches Projekt bereits läuft. In den letzten Wochen wurden Millionen von Moskitos in Kalifornien und auch anderen Ländern freigesetzt, siehe:

    Infos zum Wachrütteln und nicht zur Panikmache und "Neues aus Absurdistan"▪ siehe Beitrag 1.935:


    Hier eine Studie:


    Trotz des offensichtlichen Wissens, dass infektiöse Partikel durch Atmung geteilt werden können, wurde überraschenderweise nie postuliert, geschweige denn untersucht, ob andere Bestandteile der nasalen/oralen Flüssigkeiten zwischen Wirten weitergegeben werden können. Die Umstände der gegenwärtigen Pandemie ermöglichten eine einzigartige Gelegenheit, diese provokative Idee vollständig zu prüfen. Die von uns gezeigten Daten liefern Beweise für einen neuen Mechanismus, durch den sich Herdenimmunität manifestieren kann, nämlich den Aerosoltransfer von Antikörpern zwischen immunen und nicht-immunen Wirten.

    https://www.medrxiv.org/conten…022.04.28.22274443v1.full


    Selbstausbreitende Impfstoffe werden durch aerosolierte Antikörper in der Atemluft verbreitet. Dies birgt jedoch einige Gefahren in sich. Zum einen könnten sie böswilligen Akteuren helfen, Viren zu erzeugen, die Pandemien auslösen können. Trotz dieses Risikos schreitet die Forschung im Bereich der selbstausbreitenden Impfstoffe voran, und es zeichnet sich ein vielversprechender Trend ab.


    : https://uncutnews.ch/sich-selb…offe-ja-das-ist-moeglich/

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Doch wenn man realisiert hat, dass es bei allen Impfstoffen und auch den Genspritzen shedding und darauf folgende Infektionen gibt, sogar seit mindestens 20 Jahren in unserem Infektionsschutzgesetz steht, dass wir Infektionen durch übertragene Impfstoffe als Risiko zu tragen haben, dass in Afrika gegen Polio geimpfte Kinder längst andere Kinder mit Impfviren anstecken und krank machen und man diese Impfviren bereits mehrfach im Abwasser gefunden hat oder dass meine Kinder schon vor 31 Jahren nach der Impfung des Nachbarmädchens gegen Keuchhusten durch anschließenden persönlichen Kontakt auch Keuchhusten bekamen, obwohl kein Keuchhustenausbruch bekannt war, dann sind das doch alles schon Folgen der Selbstausbreitungsfähigkeit von existierenden Impfstoffen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber