Impfschäden - Infos

  • Wenn ich mich nicht ganz irre, steht in der pdf zum Hamburger Abendblatt oben groß Anzeige.:/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hamburger Abendblatt löscht Artikel über schwere Impfnebenwirkungen

    Was ist nur mit den Medien in Deutschland los? In immer mehr Redaktionsstuben scheint die Angst umzugehen, von der Politik und/oder den eigenen Lesern für Berichte über allzu unbequeme Wahrheiten abgestraft zu werden. War es zu anderen Zeiten noch ein wesentliches Merkmal für qualitativen Journalismus, Dinge lieber einmal zu oft zu hinterfragen, lesen sich viele Artikel in den Mainstream-Medien heutzutage wie die Verlautbarungen von Regierungs- oder Ministeriumssprechern. Kritische Berichte, etwa über schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfung, werden allenfalls in einer Randnotiz oder im Kleingedruckten erwähnt und müssen gerade im Zeitalter des Internets mit der ständigen Gefahr einer nachträglichen Löschung leben. So erging es jetzt auch einem Artikel, der am vergangenen Freitag in der Online-Ausgabe des Hamburger Abendblatts unter der Überschrift „Impfschäden schwerwiegender als erwartet – Mandanten klagen über Hilflosigkeit der Ärzteschaft“ erschienen war. Kurz nach seiner Veröffentlichung war der Artikel dann plötzlich spurlos verschwunden.


    : https://reitschuster.de/post/h…hwere-impfnebenwirkungen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neuseeland: Ärzte weisen auf 500 Todesfälle junger Menschen nach Impfung hin

    "NZDSOS besteht jetzt aus Ärzten, Zahnärzten, Apothekern und Tierärzten. Der Name, auch wenn er auf der Seite nicht extra erklärt wird, steht wohl für New Zealand Doktors – SOS, also der internationale Hilferuf. Man hat sowohl lokal als auch international Allianzen mit anderen Gruppen gebildet.

    Die Vereinigung weiß einige wichtige Mediziner hinter sich und vertritt die Interessen ihres Berufsstandes auch vor Gericht. Viele Mitglieder stehen mit Gesicht und Namen für die Initiative, man ist bewusst nicht anonym."

    : https://report24.news/neuseela…enschen-nach-impfung-hin/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Im Hamburger Abendblatt habe ich den Artikel nämlich nicht gefunden und wenn er existiert, dann müsste er auch zu finden sein, denke ich mir, oder?

    Wenn ich mich nicht ganz irre, steht in der pdf zum Hamburger Abendblatt oben groß Anzeige.:/

    Diese Veröffentlichung vom 25.05.2022 war wohl schon gelöscht worden, aber gestern wieder eingestellt:

    Zitat

    Mo, 30.05.2022, 10.44 Uhr

    Da steht auch noch/wieder das Wort "Anzeige" drüber (Anzeige kann auch nicht juristisch verstanden werden, zum Beispiel wird in einer Zeitung eine Pressemitteilung angezeigt = abgedruckt/dargestellt):


    https://www.abendblatt.de/adve…eit-der-Aerzteschaft.html▹

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Impfgenozid


    Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht, der durch die Absicht gekennzeichnet ist, auf direkte oder indirekte Weise „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören“; er unterliegt nicht der Verjährung. Die auf Raphael Lemkin zurückgehende rechtliche Definition dient auch in der Wissenschaft als Definition des Begriffs Völkermord.


    Völkermord wird oft als besonders negativ bewertet und etwa als „Verbrechen der Verbrechen“ (englisch „crime of crimes“) oder „das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht“ umschrieben. Seit dem Beschluss durch die Generalversammlung der Vereinten Nationen 1948 wurde die Bestrafung für Völkermord in verschiedenen nationalen Rechtsordnungen ausdrücklich verankert. Quelle: Wikipedia!


    Je länger wir die unzähligen Toten, hervorgerufen durch notzugelassene oder bedingtzugelassene MRNA-Vakzine konstatieren, stellt sich die Frage nach Verantwortlichkeiten. Man braucht sich nur die in VAERS-, EMA- oder PEI-Statistiken aufgeführten Opfer zu betrachten um zu der Überzeugung zu kommen, dass diese Impfstoffe für eine riesige Anzahl von Menschen den Tod gebracht haben. Wenn man dann weiter recherchiert und feststellt, dass nur ca. 10 % dieser Impsschäden bzw. Impftoten überhaupt erfasst werden, tut sich hier ein Fenster auf, welches unfassbare Zahlen an Impfschäden aller Art bis hin zum Tod erkennen läßt.


    Trotz weltweiter Proteste, Offene Briefe verantwortlicher Wissenschaftler an verantwortliche Regierungen, wurden diese womöglich völlig sinnlosen Impfungen nicht gestoppt, sondern verstärkt durchgeführt. Meines Erachtens nach handelt es sich bei dieser Art des Impfterrors schlicht um Völkermord. Das läßt sich auch nicht damit kaschieren, dass Milliarden Impfungen durchgeführt wurden und die Mortalitätsrate bei wenigen Zehntelpunkten liegt. Auch die sind zuviel, zumal festgestellt wurde, dass der Nutzen dieser Impfungen ganz weit unter den Erwartungen lag. Das läßt sich allein schon durch die ständigen Boosterimpfungen nachweisen, die in immer kürzeren Zeiträumen vorgenommen werden.


    Auch gibt es zumindest im „Mitteleuropäischen Raum“ keine Notlagen mehr, die ein solches Vorgehen rechtfertigen würde. Nichtzugelasene Vakzine mit bedingter Zulassung dürfen nur dann angewandt werden, wenn es zu einer Abwägung kommt, ob bei bestimmten Personen eine Risiko/Nutzenabwägung für eine Impfung dieser Vakzine spricht. Gesunde Menschen und vor allem gesunde Kinder mit diesen bedingt zugelassenen Vakzinen zu behandeln, ist meines Erachtens nach ein Verbrechen, solange keine vollständige Zulassung vorliegt!


    Dass dann auch noch von Gesetzgebern eine Impfpflicht für bestimmte Gruppierungen durchgesetzt werden kann, setzt dem Ganzen die Krone auf. Wenn dann auch noch die Verfassungsgerichte anhängige Klagen gegen die Impfpflicht verwerfen, stellt sich die Frage nach der Objektivität der Gerichte. Es scheint, dass diese Gerichte „Politische Urteile“ fällen.


    Diese Unsauberkeit im Umgang mit diesen Impfaktionen von allen beteiligten Verantwortlichen läßt den Schluss zu, dass hier Kräfte am Werk sind, denen das Schicksal der Menschen vollkommen gleichgültig ist. Sie berufen sich auf den Schutz der Gesellschaften, ohne den Nachweis zu erbringen, dass diese Impfungen den versprochenen Nutzen erbringen.


    Schon jetzt wird für den nächsten Herbst/Winter verstärkt darauf gedrungen, dass vor allem Kinder von 5 -11 Jahren sowie alle Ungeimpfte durchzuimpfen sind. Nachdem die Impfpflicht für alle durch den Bundestag verworfen wurde, will man nun erneut gesetzlich durchsetzen, dass alle Bürger ab 60 Jahren gesetzlich der Impfpflicht unterliegen. Diese Bestrebungen passen genau zu dem Thema „Völkermord“. Wer wird sich eigentlich solchen Anklagen stellen, wenn es zum Tage X zu entsprechenden Klagen kommt? Ich sehe jetzt schon wie dann alle, die Verantwortung für dieses Impfdesaster tragen, ganz plötzlich schon immer wußten, dass diese Impfungen falsch, aber aufgrund der „angeblichen“ Notlage, erforderlich waren.


    Dieser Genozid muss aufgearbeitet werden, denn falls nicht, werden wir weiter als „Versuchskaninchen“ von Pharma & Co. für alle Zeiten missbraucht werden!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hamburger Abendblatt löscht Artikel über schwere Impfnebenwirkungen

    Was ist nur mit den Medien in Deutschland los? In immer mehr Redaktionsstuben scheint die Angst umzugehen, von der Politik und/oder den eigenen Lesern für Berichte über allzu unbequeme Wahrheiten abgestraft zu werden.

    Nun weiß ich, weshalb ich den Artikel nicht finden konnte.


    Wirklich schlimm ist das, aber klar, Demokratie haben wir längst nicht mehr und die Medien sind die Steigbügelhalter von einem NICHT demokratischen System.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn über dem Artikel Anzeige steht, dann hat ihn jemand gegen Zahlung als Anzeige im Hamburger Abendblatt einstellen lassen. Ist eine etwas andere Situation, als hätte ein Mitarbeiter des HA einen entsprechenden Artikel erstellt und veröffentlicht.


    Aber es werden laufend Artikel gelöscht, und zwar meist so, dass man sie mit der Archiv-Funktion nicht mehr finden kann. Und es werden auch Artikel im Nachhinein komplett umgeschrieben, wie bei globaltimes-Artikeln gezeigt, indem man große Teile löscht. Dann kann man den vorherigen Artikel über die Archiv-Funktion wieder sichtbar machen.

    Lauter Sachen, die mir früher nicht als generelle Handhabung aufgefallen sind, obwohl es sie da bei unbeliebten Themen deren Veröffentlichung man zurückgezogen hat, weil man keine Thematisierung in der Öffentlichkeit wollte, auch schon gab.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • US-Arzneimittelbehörde: Risiko für Myokarditis bei Novavax noch höher als bei mRNA-Vakzinen?

    "So weist die Arzneimittelbehörde in einer Analyse der Daten der klinischen Versuche auf eine Häufung von Myokarditis-Fällen in der Impfgruppe hin: Unter den Impflingen hab es sechs Fälle von Herzmuskelentzündungen – in der Placebo-Gruppe nur einen. Insgesamt nahmen 40.000 Versuchspersonen an der Studie teil. Die FDA befürchtet nun, dass das Risiko für Herzmuskelentzündungen nach Novavax-Impfungen noch höher sei als bei den mRNA-Vakzinen von Pfizer / BioNTech und Moderna."

    : https://report24.news/us-arzne…er-als-bei-mrna-vakzinen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Peer-Review-Studie verbindet COVID-19-Impfstoffe mit 25 % mehr Herzstillstand bei Männern und Frauen


    🇮🇱📝💉 https://t.me/COVID19Up
    : Eine neue Studie israelischer Forscher, die am 28. April in Nature veröffentlicht wurde▹ˍ, hat einen Anstieg der kardiovaskulären Notrufe in der jungen Erwachsenenbevölkerung um über 25 % nach der Einführung von COVID-19-Impfstoffen sowohl bei Männern als auch bei Frauen ergeben . Allein aufgrund einer COVID-19-Infektion wurde kein ähnlicher Anstieg festgestellt .


    Jüngste Artikel in wissenschaftlichen Fachzeitschriften deuten jedoch darauf hin, dass kardiovaskuläre Komplikationen nach einer COVID-19-Infektion häufiger auftreten als nach einer Impfung.

    Dieser Behauptung widerspricht den Erkenntnisse israelischer Forscher, die sich auf Daten des israelischen National Emergency Medical Services (EMS) beziehen „EMS-Anrufe bei Herzstillstand und akutem Koronarsyndrom in der 16- bis 39-jährigen Bevölkerung“ zwischen 2019 und 2021. Dies ermöglichte ihnen, den Ausgangswert (vor der Epidemie) mit der COVID-19-Epidemie ohne Impfstoffe mit der folgenden COVID-19-Epidemie bei weit verbreiteter Impfung zu vergleichen.

    Sie stellten im Zeitraum Januar–Mai 2021 bei beiden Anrufarten einen Anstieg von über 25 % im Vergleich zu den Jahren 2019–2020 fest.

    Das heißt, "erhöhte Impfraten ... sind mit einer erhöhten Anzahl von CA [Herzstillstand] und ACS [akutes Koronarsyndrom] verbunden."

    Im Gegensatz zu den wissenschaftlichen Fachzeitschriften stellte die Studie „keinen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen den COVID-19-Infektionsraten und den wöchentlichen CA- und ACS-Anrufzahlen fest“.

    Sie weisen angesichts dieser Ergebnisse darauf hin, "Dass es wichtig ist, das Bewusstsein von Patienten und Ärzten in Bezug auf die damit verbundenen Symptome (z. B. Brustbeschwerden und Kurzatmigkeit) nach einer Impfung oder einer COVID-19-Infektion zu schärfen, um sicherzustellen, dass potenzielle Schäden minimiert werden.“

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Freund meines Vaters, 89, hatte kürzlich die 3. Spritze. Jetzt braucht er 5 Dauermedikamente. War vorher nicht der Fall. Aber geistig fit.


    Der Lebensgefährte meiner Freundin hat immer noch Probleme. 1xJ&J, 1xModerna. Erst Herz- und Blutdruck, jetzt starke Schmerzen am ganzen Körper.

    Hinweise zu CDL hatte ich ihnen im März geschickt. Fanden sie wohl keine gute Idee.8) Jetzt die Tipps der FLCCC.<X


    Nachtrag. Mein Schwager, mehrfach geimpft, ist jetzt dement. Pflegestufe 3. Vorher war er das nicht. Zufall?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wir gehen davon aus, dass die Sterblichkeit in diesem Jahr um 5.000 Prozent ansteigen wird.

    Todd Callender war der erste Anwalt in den Vereinigten Staaten, der das US-Verteidigungsministerium, das Gesundheitsministerium und die FDA wegen Impfvorschriften verklagte. Er tat dies im Namen einer großen Gruppe von Militärangehörigen.

    Der Anwalt sagte, dass bis 2021 die Zahl der Todesfälle unter US-Militärangehörigen in der Altersgruppe der 18- bis 40-Jährigen aufgrund der mRNA-Injektionen um 1100 % steigen wird. Er verwies auf die Defense Medical Epidemiology Database (DMED). Nach Angaben der Behörden ist dieser Anstieg der Sterblichkeitsrate auf einen „Datenfehler“ zurückzuführen.

    Callender sagte kürzlich vor dem Corona-Ausschuss von Rechtsanwalt Reiner Fuellmich: „Wir erwarten, dass die Übersterblichkeit in diesem Jahr um 5.000 Prozent steigen wird.“

    „Das ist Völkermord“, sagte er unverblümt.


    : https://uncutnews.ch/wir-gehen…0-prozent-ansteigen-wird/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Dschungel-Star Nico Schwarz ist sehr schwer an Corona erkrankt, er hat einen schlimmen Verlauf.
    Er kann das nicht verstehen, obwohl er alle Impfungen korrekt hat durchführen lassen.


    Corona: Dschungel-Star Nico Schwanz schwer erkrankt (msn.com)

    (msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/corona-dschungel-star-nico-schwanz-schwer-erkrankt/ar-AAYctHd)

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wir gehen davon aus, dass die Sterblichkeit in diesem Jahr um 5.000 Prozent ansteigen wird.

    Das klingt aus meiner Sicht dann doch etwas unglaubwürdig :/,


    wir werden sehen was passiert :?::!:

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Galerie des Grauens vor dem Berliner Reichstag - Eine Ausstellung gibt Impfgeschädigten eine Stimme.

    "Als sich die Meldungen aus den Mainstream-Medien über Impfnebenwirkungen und -tote häuften, hab ich die für mich ausgedruckt“, erklärt Peter Ganz, Initiator der Galerie des Grauens. „Und dann kam mir die Idee, das auch andern so gesammelt zu zeigen.“

    Berlin ist die 60. Stadt, in der der Bayer die in Plastik verschweißten Originalbeiträge aus Printzeitungen und Online-Medien ausstellt. 700 Schicksale hängen wie Warnschilder an Schnüren über viele Meter hinweg. Auch vor dem Berliner Reichstag bleiben an diesem Dienstag viele Menschen stehen, um sich einzelne Artikel durchzulesen. Aber Ganz möchte damit niemandem Angst machen, sondern den Opfern der neuartigen mRNA-Impfstoffe eine Stimme geben."

    : https://www.epochtimes.de/poli…r-reichstag-a3855132.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber