Wichtig: So kann man die Impfung umgehen

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich denke auch das diese Aktion nichts bringt, weil es keine medizinische Studie ist die man anerkennen könnte.

    Ich nehme jedenfalls davon Abstand ohne weiter Bewertung.

    Zumindest ist es eine staatlich anerkannte Studie, die garantiert, dass man sich 5 Jahre nicht impfen lassen muss. Dann sehen wir weiter. Ich meinte oben nur, was ist, wenn gerade wir uns dann erst recht impfen lassen müssen, die haben ja die Namen von allen. Diese ausgefüllten Fragebogen jedenfalls werden nicht mit Namen geführt, sondern separat von der Namensliste aufbewahrt.

    Auf jeden Fall können wir in den nächsten 5 Jahren nicht dazu gezwungen werden. Ich als Rentner gehe sowieso nicht mehr arbeiten und gehe hin, wo ich kann und wo nicht, da eben nicht. Ich werde mich jedenfalls nicht dazu zwingen lassen. Ich könnte die Spritze in den Oberarm gar nicht verkraften. Der rechte Oberarm schmerzt seit über 7 Jahre und ist dicker als der andere. Der linke tut seit meinem Umzug auch ganz schön weh, vom Kartons heben und in der Wohnung stapeln. Diese Sch........impfung soll ja ganz schön Weichteilschmerzen verursachen, das noch zusätzlich kann ich nicht brauchen. Nun jezt auch noch mein Fuß, wo ich bis mittags kaum auftreten kann. Nein danke, ich verzichte auf die Nebenwirkungen vom diesem Teufelszeug. Habe manchmal eine unbändige Wut im Bauch!!!

  • Auf jeden Fall können wir in den nächsten 5 Jahren nicht dazu gezwungen werden.

    Habe ich leider anders gelesen liebe Heiterweiter und wird durch keinen Arzt unterstützt der dahinter steht.

    Für so ein Dokument braucht es einen Stempel des Arztes und die Unterschrift.

    Dann hat es Gültigkeit.

    Und der Leiter dieser Organisation den habe ich auf der Querdenkerdemo in wilder Aktion gesehen.

    Dahinter steht kein vertrauensvoller Name für die Regierung und wurde schon mit Attila Hildmann verglichen.:/

    Wenn es anerkannt wird, dann allen viel Glück.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Und der Leiter dieser Organisation den habe ich auf der Querdenkerdemo in wilder Aktion gesehen.

    Dahinter steht kein vertrauensvoller Name für die Regierung und wurde schon mit Attila Hildmann verglichen. :/

    Ich glaube, Du sprichst Du von Daniel Stoica, oder?


    Nun, er wird von den sog. Faktencheckern diffamiert - wie eben alle, die überhaupt noch denken:!:


    Zur Erinnerung: Die Initiative "Ungeimpft Gesund" ist entstanden durch die Vorsitzenden der beiden Vereine AEGIS und 5BN.


    Die Initiatoren der Studie, Franziska Loibner und Daniel Stoica, werden von Rechtsanwälten und Ärzten unterstützt. Franziska Loibner war die Ehefrau des 2018 verstorbenen Arztes, Homoöpathen und Impfkritikers Dr. Johann Loibner


    und hier noch die aktuelle Teilnehmerzahl:


    : https://www.ungeimpft-gesund.i…hp?load=teilnehmer-anzahl

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Für so ein Dokument braucht es einen Stempel des Arztes und die Unterschrift.

    Ich habe mir eine ärztliche Bescheinigung geben lassen. Allerdings mit einem schwammigen Text, aber mir ging es um das Papier. Damit kann ich wieder zu meiner Frisörin. Sie sagte mir, dass die Kontrolleure nur ärztliche Bescheinigungen und nicht die Teilnehmerkarte akzeptieren. Bin gespannt auf deren Reaktion, wenn ich einmal in so eine Kontrolle gerate.

    "Patient beteiligt sich lt. eigenen Angaben an einer Studie Covid-19" - Keine Aussage zur Impfbefreiung, die ich auch nicht haben wollte. Dann hätte ich die Bescheinigung vergessen können.

  • Ich habe mir eine ärztliche Bescheinigung geben lassen. Allerdings mit einem schwammigen Text, aber mir ging es um das Papier. Damit kann ich wieder zu meiner Frisörin. Sie sagte mir, dass die Kontrolleure nur ärztliche Bescheinigungen und nicht die Teilnehmerkarte akzeptieren.

    das hört sich schon anders an Bernd.

    Nur so einen Arzt muss man erstmal finden..

    Die Ärzte die ich nach einem Schreiben gefragt habe, wurde leider allseits abgelehnt mit der Begründung, ich sei eine Risikopatientin und gerade Impfen wäre wichtig.


    Selbst die Ärztin meiner Enkeltochter hatte der Mutter geraten:

    Wir impfen dann später weil die Maus gerade leicht erkältet ist.( 6 fach Impfung)

    Für mich das größte Paradox am Menschen diese zu impfen die eh schon ziemlich angeschlagen sind.:/

    Die können mich aber mal von sowas gerne haben und bleibe vorerst schön in meiner Beobachterstellung.

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Impfunfähigkeit? Die kann fast jeder für sich in Anspruch nehmen

    Unternehmer findet pfiffigen Ausweg

    Der Unternehmer Markus Bönig will Menschen, die sich nicht impfen lassen möchten, aber auch nicht auf ihre im Grundgesetz eigentlich als „unveräußerlich“ verbrieften Grundrechte verzichten wollen, ein Schlupfloch aus dem Corona-Verordnungs-Dschungel anbieten:

    : https://reitschuster.de/post/i…-sich-in-anspruch-nehmen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Prof. Dr. jur. Martin Schwab stellt sich der Frage vieler oftmals verzweifelter Arbeitnehmer, wie sie dem Impfdruck durch den Arbeitgeber standhalten können. Als Antwort hat er zwei interessante Musterschreiben erstellt.

    Video, ca. 4 Minuten


    : https://www.kla.tv/21775

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • rof. Dr. jur. Martin Schwab stellt sich der Frage vieler oftmals verzweifelter Arbeitnehmer, wie sie dem Impfdruck durch den Arbeitgeber standhalten können. Als Antwort hat er zwei interessante Musterschreiben erstellt.

    Diese Musterschreiben sind reine Utopie und welcher Arbeitgeber lässt sich schon drohen?

    Dann fliegst man raus und das war es Lars!

    Juristisch gesehen mag es vielleicht Sinn machen, allerdings wenn es vor dem Arbeitsgericht landet kann das ewig dauern, weil diese absolut überfordert sind und sich da die Fälle stapeln.


    Meiner Tochter und Kollegen wurden das auch schon mitgeteilt vom Arbeitgeber.

    Die haben sich allerdings dann zusammen getan und wollten in diesem Fall gemeinsam kündigen.

    Die sind da alle nicht geimpft

    Das hat sich der Arbeitgeber dann schon überlegt und kommt der Meldung des Gesundheitsamtes nach.

    Was nach der Meldung passiert interessiert ihn jetzt nicht mehr.

    Netter Arbeitgeber und 8 Menschen dürfen ihren Job vorerst behalten:thumbup:

    So kann es auch laufen


    Grüßle

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich warte seit 8 Wochen

    Ich habe mich bereits letztes Jahr angemeldet und eine Anmeldebestätigung per Mail erhalten. Eine Teilnahmebestätigung (Ausweis) habe ich auch noch nicht bekommen. Habe im Januar per Mail nachgefragt, aber keine Antwort erhalten. Habe nur EINEN Fragebogen zu Anfang erhalten. Das bedeutet für mich nichts Gutes, denn die angekündigten, in 3 monatigen Abständen auszufüllenden Fragebogen, habe ich auch noch nicht zugeschickt bekommen. Weder per Post noch per Mail. Es herrscht Funkstille!


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Heiterweiter  Lissy  @Winniefred


    Es geht sicher um https://www.ungeimpft-gesund.info


    Meine Ausweis-Karte dauerte Monate bis sie per Post ankam - man muss sie aber auch eingeloggt im Benutzerkonto

    : https://www.ungeimpft-gesund.i…php?load=teilnehmer-konto anfordern!


    Eine Teilnahme-Bestätigung in deutsch und englisch als A4-PDF kann man sich jedenfalls dort eingeloggt im Benutzerkonto downloaden, was ausgedruckt zum Vorzeigen noch besser ist, weil auf dieser Ausweis-Karte nur wenig an Infos drauf passt.


    Die Fragebögen sind nicht so oft (oder überhaupt nicht) nötig, doch ebenso online (werden also nicht per Post geschickt):

    : https://www.ungeimpft-gesund.info/index.php?load=frageboegen


    Der 1. Fragebogen ist nur noch heute und morgen 31.03.2022 Mitternacht ausfüllbar! Der 2. Fragebogen wird erst am 14.04.2022 freigeschaltet!

    Zitat

    Teilnehmer-Anzahl: 164589
    (Gezählt werden nur Teilnehmer, die sich bereits mit dem Schlüssel eingeloggt haben)

    » Neuanmeldungen zur Studie sind weiterhin möglich, es gibt kein Limit!

    • Österreich: 106369
    • Deutschland: 52907
    • Italien: 1112
    • Schweiz: 2685
    • Liechtenstein: 64
    • Luxemburg: 193
    • Niederlande: 191
    • Belgien: 218
    • Slowenien: 127
    • Ungarn: 349
    • Polen: 8
    • Spanien: 79
    • Rumänien: 15
    • Kroatien: 26
    • Slowakei: 64
    • Tschechien: 68
    • Frankreich: 60
    • Schweden: 28
    • Griechenland: 18
    • Irland: 8

    : https://www.ungeimpft-gesund.i…hp?load=teilnehmer-anzahl


    Sie haben vermutlich viel zu tun (ist ja nur ein kleiner Verein), gestern kam (für mich erstmals) ein Newsletter, wo am Ende noch stand:

    Zitat

    PS zur Studie:

    Der erste Fragebogen ist noch bis Do.31.03.2022 um 24:00 Uhr frei geschaltet. Der zweite Fragebogen kommt erst am 14.04.2022.

    Karten dauern momentan etwas länger, da wir sehr viele zurückbekommen haben.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • man muss sie aber auch eingeloggt im Benutzerkonto

    4162, das habe ich (habe gerade nachgesehen) bereits am 20.9.21 gemacht, und die Anmeldebestätigung am 26.9.21 per Mail erhalten.

    Meine Studie soll bis 31.3.26 enden. Jedoch bis Heute keine Mitglieds-ausweis-karte per Post bekommen.

    Habe nun ersteinmal die Anmeldebestätigung ausgedruckt und trage diese nun mit mir herum, solange ich keinen Ausweis erhalten habe.

    Ich hoffe ja, dass diese dann doch irgendwann eintrudelt.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Liebe Winnie,

    wie gesagt, die ausgedruckten Teilnahme-Bestätigungen (NICHT die Anmeldebestätigung per Email!) mit kompletten Geschäfts-Daten des Vereines sind viel aussagekräftiger als diese kleinen Ausweise in Scheckkartenformat (könnte man auch als Spaß-Karte sehen).


    Vielleicht konnte der Brief mit der Karte aber auch nicht zugestellt werden (oder ging - warum auch immer - retour), wie der Verein gestern schrieb. :/


    Auf der Hilfe-Seite https://www.ungeimpft-gesund.i…php?load=fragen-antworten gibts ganz unten ein paar verschiedene Email-Adressen, vielleicht gibts über diese eine Reaktion?

  • Die sieht so aus

    Ja, danke 4162, ich weiss, genau diese trage ich jetzt mit mir herum. Ich kann nur jedem Teilnehmer an dieser Studie das Gleiche empfehlen.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber