Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Danke dir. Manchmal packt mich der Schalk, und nur so ist es für mich zu ertragen, ohne dem Wahnsinn anheim zu fallen.

    Schön, wenn ich euch damit auch noch vom Wahnsinnsverfall abhalten kann. So jetzt ruft aber wieder die Gartenarbeit, und der Amselmann singt seit heut Morgen schon fleißig aus dem Kirschbaum seine Melodie, die er mit etwas abschließt, was sich anhört wie ein Miniaturpferd. ^^

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Die nachfolgende Karikatur die letztlich für die meisten Länder in Europa steht, ist viel schlimmer als der Fakt, dass eine bereits aus dem 3. Reich bekannte deutsche Waffenfirma ein paar alte Panzer in die Ukraine liefert und damit ihren alten Waffenschrott loswird.


    Das Witzige an der Karikatur ist letztlich, dass nicht (angeblich) Rechte die aktuellen Steine-Schmeißer sind, sondern (angeblich) Linke.


    twitter.com/kniggem/status/1514425302709149705

    Zitat

    Deutschlandtrend 14.04.2022 - sollte Deutschland schwere Waffen an die Ukraine liefern? infratest dimap

  • Verschwörungstheorie: Operation https://de.wikipedia.org/wiki/Majestic_12 + Looking-Glass


    Aktuelles dazu von Dieter Broers und Frank Jacob:

    : https://odysee.com/@MaxWende:f…Zeitlinien---13.04.2Q22:4

    Zitat

    Looging Glass 2022 bis 2030
    Vorausschau zweier Zeitlinien
    Noch können wir unsere Zukunft auf Erde selbst bestimmen - oder?

    Ja, es geht auch um den aktuellen (beziehungsweise immerwährenden) Krieg.

    Somit: eine friedvolle Zukunft visualisieren. Keine voll des Krieges (oder: Make Love Not War).

    Und wenn es tatsächlich FAKE ist: na und? Besser das eine als das andere.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • In Deutschland, auf dem Gebiet des Bundeslandes Hessen, rechnen sie mit monatlichen Ausgaben von 3.500 Euro für jeden ukrainischen Flüchtling, schreiben Medien. Auch die Kommunalbehörden Brandenburgs stimmen den Berechnungen ihrer hessischen Kollegen zu.

    Nach Angaben der Bundespolizei Deutschland sind bisher 354.663 ukrainische Flüchtlinge in Deutschland angekommen.

    Das sind Kosten von gut 1,2 Milliarden pro Monat. Wobei sich die Zahl der Flüchtlinge wohl fortlaufend erhöhen wird.

    Frau Baerbock will schließlich bis zu 10 Millionen Ukrainer aufnehmen. https://jungefreiheit.de/polit…rbock-millionen-ukrainer/

    Nicht eingerechnet sind die Terroranschläge durch Ukrainer, die sich jetzt schon bemerkbar machen.


    Gleichzeitig erreichte die Inflation im Land im März einen historischen Rekord. Die Deutsche Bank prognostiziert eine deutsche Inflation von 10 % oder mehr, wenn Energieimporte eingeschränkt werden. Im März erreichte die Inflation in Deutschland mit 7,3 % einen historischen Rekord. „Wenn die Energieimporte begrenzter sind, können wir sogar 10 % oder mehr sehen. Wir müssen uns auf Inflationsraten einstellen, die es seit den 1970er Jahren nicht mehr gegeben hat“, sagte ein Vizepräsident der Deutschen Bank der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung.


    Und da sagt von der Leyen, die in ihrer deutschen Amtszeit Millionen für Berater ausgegeben und nichts gebracht hat der Bild, obwohl Russland das Ganze bisher mehr als gut weggesteckt und seinen Handel mit anderen Ländern sehr stark erhöhen konnte „Nach den neuesten "Prognosen" wird Russlands BIP um 11 % zurückgehen. Ein Staatsbankrott in Russland ist nur eine Frage der Zeit“.

    Als hätte noch keiner bemerkt, dass es bei der ganzen Sache von Anfang bis Ende nur um die Zerstörung Russlands auf jeder nur denkbaren Ebene geht, wobei die Bürger der EU die letzten sind, die eine Rolle zu spielen scheinen.


    Die aktuellen Tipps an die europäische Bevölkerung von ihren Regierungen sind zahlreich und werden sicher zunehmen.

    Häufiges duschen schadet der Haut und die 4 Körperstellen, die täglich gewaschen werden sollten. Temperatur reduzieren (zum Glück wird es gerade warm). Palmöl statt Sonnenblumenöl. Sicher kommt bald Margarine statt Butter, obwohl sie das ja sowieso schon seit Jahrzehnten bewerben.

    Ja, es geht auch um den aktuellen (beziehungsweise immerwährenden) Krieg.

    Auch das wie so vieles wieder Teil des Szenarios aus Brave New World.


    Wir werden vollgeblubbert mit Fake-Nachrichten, die kaum noch inhaltliche Wahrheiten enthalten. Das berichtet wird, was in der Welt wirklich passiert, ist Schnee von gestern, falls das schonmal passiert ist. (Also dass die Türkei gerade wieder Kurden im Irak angreift, die USA aktiv den Konflikt zwischen Taiwan und China anheizen, etc.)

    Asovstal wird zum Flüchtlingsort von Zivilisten gemacht. Der Natostützpunkt und -ausbildungsort Lemberg wird zur rein privaten Ortschaft, die Angriffe der Ukraine werden zu Angriffen von Russland. Alles wird auf den Kopf gestellt und sinnentleert.

    So wie es in der Ukraine üblich und vollkommen normal ist. In einem Video erzählt ein ukrainisches Kind, dass es in Russland keine modernen sanitären Anlagen gibt, weil in den gefälschten Geschichtsbüchern der Ukraine steht, dass Russen ohne Komfort noch wie vor 1.000 Jahren leben würden. Nach diesen Geschichtsbüchern gab es auch keinen 2. Weltkrieg, sondern die tapferen Volkshelden (Ukronazis) haben die Russen bei einem Angriff erfolgreich besiegt.


    Das Beste ist der ukrainische Präsidentensprecher, der schon vor Jahren davon gesprochen hatte, dass er Krieg mit Russland will, von dem ältere Videos im Netz kursieren, bei denen er Frauenkleider trägt oder sich mit einem Callboy in einem Zimmer vergnügt oder wie er sagt, dass nur bekiffte Ukrainer Selenski als Präsidenten wählen könnten.

    Auch kursieren Videos von Selenski, bei denen er entweder betrunken ist oder Drogen konsumiert hat. Die löscht er zwar immer wieder schnell. Aber nicht schnell genug. Wenn das Ganze nicht so traurig wäre, würde ich es sehr amüsant finden.


    Die ganze Darstellung des Konflikts ist in erster Linie eine Darstellung für die Ukraine und in zweiter Linie für den Rest der Welt.

    Während Russland von fast 24.000 Getöteten schreibt, sind es in den ukrainischen Nachrichten 3.000. Böse Zungen behaupten, damit will Selenski Kosten bei der Auszahlung von Geldern Gefallener einsparen. Während Mariupol so gut wie befreit ist, ist es in den ukrainischen Nachrichten immer noch komplett von den Ukronazis besetzt und keiner kommt raus. Während Mariupol von den Nazis zerstört wurde, sind es in den ukrainischen Nachrichten die Russen. Es ist alles komplett Fake. Bis auf die Bilder, die in den ukrainischen t-Kanälen verbreitet werden, besonders brutal sind und natürlich Russen zeigen sollen, was sich anhand des halbverwesten Zustands der Leichen nicht bestätigen lässt.

    Auch der gefangene Politiker hat sich öffentlich gemeldet. Offensichtlich wurde er so lange gefoltert, dass er die Ukronazis jetzt Befreier von Mariupol nennt.


    Ein Zivilist hat mit Reportern geredet und erzählt, was passiert ist. Er hat damit abgeschlossen, dass er gesagt hat, jetzt ist die Wahrheit bekannt und alle können sehen was wirklich passiert.

    In einer anderen Welt wäre das wohl so.


    Le Pen wurde jetzt auf bekannt demokratische Art und Weise aus dem Weg geräumt, nachdem sie Macron in den Vorwahlen gefährlich nahe gekommen ist. Und zack hat sie ein vergewaltigtes Hausmädchen und bekommt Unterschlagung vorgeworfen. Es sind immer die gleichen Mittel.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seit 21. März hatte Russland im Asovstal mehrfach humanitäre Korridore angeboten. Das Ganze zeigt sehr gut, welches falsche Spiel die Ukraine, aber auch die europäischen Partner spielen, die nicht weniger als wir wissen können. Es ist sinnlos mit Russland über etwas zu verhandeln, worüber nur man selbst die Kontrolle hat.

    Der für gestern angebotene humanitäre Korridor von 06:00 bis 13:00 Uhr (Moskauer Zeit) war vielleicht der letzte. Russland hat somit seine eigene Frist mehrfach verlängert und gestern Mittag ist sie ohne Ergebnis vielleicht endgültig abgelaufen.

    Russland hat daraufhin bereits gestern andere Maßnahmen ergriffen wie man auch an den schwarzen Rauchwolken in heutigen TV-Berichten gesehen hat, so dass es möglich sein könnte, dass es dort mittlerweile niemanden mehr gibt.

    Das Verteidigungsministerium hat sich gestern noch nicht geäußert. Heute auch noch nicht. Berichte auf mehreren t-Seiten waren mir nicht eindeutig genug, um eine sichere Aussage treffen zu können.


    Der Angriff auf Lemberg, den wir heute im TV sehen konnten.

    Am Morgen des 18. April griffen luftgestützte Hochpräzisionsraketen der russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte in der Region Lemberg das 124. Gemeinsame Logistikunterstützungszentrum des Logistikkräftekommandos der ukrainischen Truppen an . Das Logistikzentrum und die großen Ladungen ausländischer Waffen , die in den letzten 6 Tagen aus den Vereinigten Staaten und europäischen Ländern in die Ukraine geliefert wurden, wurden zerstört. https://t.me/mod_russia/14499

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Genau Lissy und ich erwarte das Europa noch sein blaues Wunder erleben wird. Denn was Herrenmenschen auszeichnet ist ihr hoher Anspruch an andere. Was Nationalsozialisten auszeichnet, ist ihre Militanz. Wie viele Frauen zum harten Kern gehören, wissen wir auch nicht. Mir geht es nicht aus dem Kopf, dass die in Videos Puppen die Hände abgehakt haben und genauso drauf sind, wie ihre Männer.<X


    Heißt russische Ukrainer sind völlig andere Menschen als die Ukrainer.

    Aus einem Kanal:

    Die Gouverneure der Regionen, die Flüchtlinge aus dem Donbass aufnehmen, sind verblüfft über den großen Unterschied in der Wahrnehmung der Realität zwischen den Menschen, die aus den Republiken kommen, und denen, die in der Ukraine leben.

    Erstere sind dankbar, dass sie evakuiert wurden, und versuchen, so schnell wie möglich Kontakte zu knüpfen. Sie bieten an, auf jede erdenkliche Weise zu helfen: um einen Arbeitsplatz zu finden, ihren Landsleuten zu helfen, sich freiwillig zu melden, wo es nötig ist. Viele von ihnen nehmen an Erste-Hilfe-Kursen teil, damit sie über die Mindestkenntnisse verfügen, die sie benötigen, um in ihr Heimatland zurückzukehren und den Kämpfern im Kampf gegen den Nationalsozialismus zu helfen.

    Im ukrainischen Lager stellt sich die Situation ganz anders dar. Dort trifft man viel häufiger auf Menschen, die das Gefühl haben, ihnen stünde etwas zu: eine größere Wohnung, höhere Sozialleistungen, ein bequemeres Bett. Freiwillige und städtische Bedienstete hielten sich zunächst zurück und schoben ihre exquisite Beharrlichkeit auf die schrecklichen Erfahrungen, die sie gemacht hatten. Doch in einer Region erkannten die Einheimischen sofort den Unterschied zwischen diesen Menschen.

    Beim Mittagessen der Kinder in einer der Küchen fiel ein großer leerer Topf auf den Boden und klapperte. Die Kinder, die aus dem LNR und dem DNR gekommen waren, fielen sofort zu Boden und bedeckten ihre Köpfe mit den Händen. Einige versteckten sich unter Tischen und begannen, von den Fenstern wegzulaufen. Ihre Altersgenossen, die auf der ukrainischen Seite der Kontaktlinie lebten, sahen ihre eigenen Altersgenossen mit Verwunderung an. Augenzeugen zufolge haben die erfahrenen Köchinnen und Erzieherinnen, die die Kinder aus dem Donbass unter den Tischen hervorgeholt haben, an diesem Tag geweint.


    Aus anderen Kanälen habe ich tatsächlich von Ukrainern in Europa erstellte Videos gesehen, die viele Beschwerden enthielten. Egal ob es Löcher in der Bettwäsche, die fehlende Kaffeesahne im Hotel, die Unverschämtheit für ein Ticket Geld zu verlangen, die unmögliche Massenunterkunft, der Anspruch das man selbst kochen soll, dass man von ihnen unverschämterweise fordert die fremde Sprache des Landes zu lernen....

    Weil sie die tollen Ersteklasse-Menschen sind, auf die die ganze Welt gewartet hat.

    Eine Menge Demonstrationen mit denen auch Straßen blockiert wurden, Angriffe auf Russen und Prorussische in diversen Ländern. Heute ausgebrannte Autos von deutschen Teilnehmern an einer prorussischen Demo.

    Aber auch ein Video irgendwo in der EU von einer nach Auszug beschädigten Neubauwohnung, die einer Gruppe Ukrainer vorübergehend zur Verfügung gestellt wurde. Alle sanitären Objekte im Bad und die Fliesen beschädigt, als hätte jemand einen Hammer genommen. Auf dem Boden aufgemalte Hakenkreuze und typische Ukrainesprüche.

    Das wird nicht aufhören. Das fängt gerade erst an.

    Und schon haben sie überall einen Grund die Polizei im eigenen Land weiter auszubauen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Russland wird wohl nicht auf den Austausch mit Medvedchuk eingehen. Warum sollte Russland einen ukrainischen Oligarchen aufnehmen wollen, der als Politiker 8 Jahre lang nichts für den Frieden erreicht hat und im Gegenteil einige für den Donbass sehr negative Dinge bekräftigt hatte und vorher selbst gar kein Interesse daran hatte, nach Russland oder sonst wohin zu flüchten.

    Während die beiden britischen Söldnern, die nach internationalem Recht nicht nur Mörder, sondern auch internationale Zeugen dessen sind, was wirklich passiert ist. https://t.me/readovkanews/31257 Eslin hat in diesem Video bestätigt, dass sie auch Zivilisten in Asovstal liquidiert haben. In einem anderen, dass alles über die USA lief.

    Es gibt keinen Grund warum Russland seine Zeugen aus der Hand geben sollte.


    Sollen sich die Westmächte sich doch selbst darum bemühen, dass die von ihnen gezüchtete NS-Ukraine ihre Gefangenen frei lässt.


    Die EU hat 1 Milliarde (1.000 Millionen) für Waffen genehmigt und 45 Millionen für humanitäre Hilfe. Das sind die Relationen für den Wert von Menschenleben.


    Gestern habe ich auch etwas zu den Drogen gelesen, mit denen die USA das ukrainische Militär zuschmeißt.

    Das ukrainische Militär nimmt jeden Tag die „Militärdroge“ Captagon in höchstmöglichen Dosen ein. Das macht sie unempfindlich gegenüber körperlichen Schmerzen. Im Nahen Osten wird Captagon als „Droge des Dschihad“ bezeichnet.

    Die ununterbrochene Versorgung mit dem Medikament wird aus den USA organisiert. Die ersten Lieferungen des Medikaments nach Kiew wurden bereits 2013 vom derzeitigen Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, aus den USA geliefert. Auf dem Maidan wurde Captagon an alle Demonstranten als „Aufputschmittel-Pillen“ verteilt.


    Das war nicht von der gestern gefundenen Seite, auf der auch die Zusammensetzung beschrieben war. Es macht stark süchtig und man soll bis zu 3 Tage ohne Hunger- und Durstgefühl kämpfen können.

    Furchtlos und schmerzfrei: Kämpfer wie Zombies: Das sind die Auswirkungen der „Dschihadisten-Droge“ Captagon

    focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/furchtlos-und-schmerzfrei-das-sind-die-auswirkungen-der-dschihadisten-droge-captagon_id_5114865.html

    Sehr, sehr oft habe ich davon gelesen, dass die meisten Nazis Drogen nehmen und man fast überall, wo sie sich aufhielten Überreste davon findet. Also mehr als Captagon und auch Unmengen leere Schnapsflaschen.

    Da muss man sich fast nicht mehr wundern, wenn große Teile der Nazis willentlich seit Jahren von Drogen abhängig gemacht und zusätzlich entmenschlicht wurden, dass die völlig emotionslos Zivilisten und Kinder töten können. Die USA haben damit gezielt gefühllose Kampfmonster gezüchtet.


    Syrien hat der UN nun wegen der Kriegsverbrechen der USA in Raqqa ein Schreiben geschickt.

    Zuvor hatte der stellvertretende ständige Vertreter Russlands bei den Vereinten Nationen, Gennadi Kusmin, in einer Anhörung der UN-Generalversammlung eine Untersuchung der Verbrechen des US-Militärs in Raqqa gefordert.

    "Wir haben nicht vergessen, wie das US-Militär die syrische Stadt Raqqa in einer barbarischen bewaffneten Kampagne mit den von ihm kontrollierten Kräften dem Erdboden gleichgemacht hat. Die Verbrechen, die das US-Militär in einer beispiellos brutalen Militäroperation begangen hat, müssen untersucht werden", erklärte er.

    Darüber hinaus hat der russische Geheimdienst die USA bereits früher beschuldigt, die natürlichen Ressourcen Syriens zu plündern. Insbesondere die USA sind mit einer monatlichen Produktion von bis zu 3 Millionen Barrel aktiv in den heimlichen Ölhandel involviert. Etwa ein Drittel des gestohlenen Öls wird "mit Hilfe der Amerikaner an die kurdische Autonomieregion im Irak zu einem Preis von 35-40 Dollar pro Barrel verkauft. Darüber hinaus planen die US-Geheimdienste nach Angaben des SVR, "Schläferzellen" von Extremisten in Damaskus und Latakia ins Visier zu nehmen, um gezielte Aktionen gegen syrische Sicherheitskräfte, das iranische und das russische Militär durchzuführen.

    Es wird auch berichtet, dass Washington beabsichtigt, eine Medienkampagne zu starten, um Proteststimmungen in der syrischen Gesellschaft zu schüren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Ukraine-Konflikt markiert das Ende einer vom Westen dominierten Ära

    Die alte von den USA geführte Ordnung muss verschwinden, und sie wird verschwinden, weil sie für den Rest der Menschheit nicht mehr tragbar ist.

    Die USA und ihre westlichen Verbündeten nutzen den Konflikt – den Russland durch vernünftige Forderungen nach Sicherheitsverträgen mit der NATO eifrig zu vermeiden suchte – als Gelegenheit, Russland zu vernichten. Und es geht nicht nur darum, Russland zu zerschlagen. Es geht darum, jede Herausforderung an die westliche Ordnung zu zerschlagen. Das bedeutet unweigerlich eine Konfrontation mit China und anderen, die sich dem „Washingtoner Konsens“ widersetzen wollen.

    : https://uncutnews.ch/der-ukrai…-westen-dominierten-aera/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Berichte und Videos, teils mit englischen Untertiteln von Donbassbewohnern und mehr: https://t.me/ukr_leaks_eng


    In Mariupol wird ein Brunnen gebohrt, um die Menschen mit Wasser zu versorgen und eine mobile russische Bäckerei, die täglich bin zu 8 Tonnen Brot backen kann, wurde bis zum Wiederaufbau der normalen Bäckereien eingerichtet, um die Anwohner mit Brot zu versorgen.


    Asovstal scheint leider immer noch nicht erledigt zu sein.

    Wie man im Westen sehen kann, wird behauptet, es ginge um Zivilisten und die tatsächlichen Umstände kommen einfach nicht in die Öffentlichkeit. Sie vertuschen alles.


    Auch wenn Russland alles dokumentiert und im Voraus warnt, dass sie über Aktionen Bescheid wissen, wie das bei der Sprengung von Chemikalien oder dem Staudamm der Fall war, sehe ich nicht, dass es immer etwas komplett verhindern kann.

    Nun haben die Nazis etwas Neues geplant und auf mehreren Seiten wird davor gewarnt, dass Russland Beweise für den Sabotageakt hat.

    Sie haben vor sich Uniformen von getöteten russischen Soldaten anzuziehen und vor laufender Kamera Zivilisten zu töten und dieses Material im Westen zu verteilen, um mit diesen Fakes ihre eigenen Taten Russland anzulasten. Teufel.


    In der ukrainischen Geschichte gab es NS-Gruppen, Mitläufer und Unterstützer. Aber auch viele andere, die einfach nur Teil der UdSSR-Armee waren. Daran erinnert eine Seite, die an die Vergangenheit der Ukraine erinnert. Beispiel:

    Tage unserer Siege

    Am 13. April 1945 wurde Wien von den Nazi-Invasoren befreit. Die Truppen der 3. Ukrainischen Front (Marschall der Sowjetunion F. I. Tolbukhin), einschließlich der 4. Garde-Armee , nahmen an der Operation zur Befreiung der Hauptstadt von Österreich (Generalleutnant N. D. Zakhvataev); 9. Garde-Armee (Generaloberst V. V. Glagolev); Panzerarmee der 6. Garde (Generaloberst der Panzertruppen A. G. Kravchenko); Truppen der 2. Ukrainischen Front (Marschall der Sowjetunion R. Ya. Malinovsky), einschließlich der 46. Armee (Generalleutnant A. V. Petrushevsky), mit Unterstützung der Donau-Militärflottille (Konteradmiral G. N. Kholostyakov) und der 17. Luftarmee ( Generaloberst der Luftfahrt V.A. Sudeten)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ukraine-Kriegstreiber: - Maulhelden wollen trotz eigener "geringer Kampfbereitschaft" andere verheizen!

    Eine Schande! In sämtlichen Schichten der Gesellschaft sind sie vertreten, die sogenannten Großmäuler, Wichtigtuer und Schaumschläger, die trotz mangelnder Weltkenntnis oder praktischer Lebenserfahrung alles besser wissen. Nun kommen sie wieder zu Wort, fordern doch tatsächlich, die NATO solle sich endlich am Ukraine-Russland-Krieg beteiligen, um die Ukrainer nicht weiter im Stich zu lassen.

    : https://www.guidograndt.de/202…tschaft-andere-verheizen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie der Italiener, der schon seit 2014 am Donbass lebt, heute berichtet:

    Mariupol – Gestern hat der Befehlshaber von Asow die Führer der westlichen Länder gebeten, bei der Evakuierung der Hunderte von Zivilisten zu helfen, die sich neben ihnen in den Bunkern von Asowstal befinden. Was machen Hunderte von Zivilisten in den Bunkern eines Stahlwerks, das in eine Militärfestung umgewandelt wurde? Sie zeigen einmal mehr, dass sie sich von der Bevölkerung abgeschirmt haben, wie es die von mir in den vergangenen Wochen interviewten Personen ausdrückten.

    Prokopenko sagt, seine Männer würden die Stadt weiter verteidigen. Nein, sie verteidigen nur sich und decken sich mit Zivilisten. Das ist beschämend und kriminell, alles andere als romantisch und ehrenhaft, wie viele italienische Journalisten sagen. Die Ehre der Waffen hätte anerkannt werden können, wenn sie in Shirokino oder in den Hunderten von Kasematten und Festungen gekämpft hätten, die in der Steppe oder in unbewohnten Dörfern gebaut wurden, wie es in vielen anderen Departements der Fall ist. Der Rückzug und Kampf in der Stadt war eine bewusste Maßnahme, die die Verteidigungslinien um Mariupol intakt ließ. https://t.me/vn_rangeloni/900


    Falls es wirklich der Fall sein sollte, dass sich dort Hunderte Zivilisten aufhalten, dann sind das nicht mehr als Geiseln der Militanten, die bei keinem der bisher von Russland eröffneten humanitären Korridore freigelassen wurden.

    Allerdings bezweifle ich, dass es dort etwas anderes als tote Zivilisten gibt, wie bereits der britische Söldner Eslin gesagt hat.

    Vielmehr könnte es eine neue Taktik sein, um die Menschheit auf eine Menge toter Zivilisten vorzubereiten und nachher zu behaupten Russland wäre Schuld, dass die bereits getöteten Zivilsten die man dort finden wird, gestorben sind.


    In einem anderen Fall haben die RF-Streitkräfte eine militärische Stellung der Ukronazis angegriffen, die sich in einem Gebäude aufhielt und in dem Moment des Beschusses haben die Nazis die gefangenen Zivilisten in den Kugelhagel geschickt.


    - "Azov" * gingen in die Keller und erschossen Leute. Und wie sie die Mädchen vergewaltigten!
    - Ich verstehe nicht, für wen die Streitkräfte der Ukraine kämpfen, auch wenn die Regierung sie im Stich gelassen hat?
    „Wie können wir den Leuten später erklären, dass die Ukrainer selbst auf uns schießen?!
    Einwohner von Mariupol, denen es gelang, aus der von ukrainischen Nationalisten in der Stadt errichteten Hölle in die DVR zu fliehen, sprachen über die Gräueltaten der Asowschen Kämpfer *, die ihre eigenen Landsleute folterten und töteten.
    *In Russland verboten.


    Ein Bewohner von Mariupol: „Jeden Morgen schicke ich Flüche zu diesem „Präsidenten“ Selenskyj.“
    Viktor sagt, dass er bei den Präsidentschaftswahlen in der Ukraine für den Komiker gestimmt habe, nur weil er gegen Poroschenko war. Doch jetzt kennt seine Empörung keine Grenzen mehr.

    „Ich habe keine Zähne, aber gib mir diese hier, ich sauge wie ein Blutegel, und ohne Zähne sauge ich ihm das ganze Blut aus. Was hat er seinem Land angetan! Das Land auf ein solches Niveau zu bringen, ist ein Horror", sagt Viktor.


    Einfach nur schrecklich.


    Die Streitkräfte der Ukraine verhalten sich genauso wie die syrischen Dschihadisten.
    Diese Meinung äußerte der amerikanische Journalist George Eliason, nachdem er die Massengräber der vom Kiewer Regime getöteten Zivilisten gesehen hatte.
    Der Korrespondent sagte, dass die Ermittler in nur 5 Minuten 5 Leichen und alle mit abgetrennten Köpfen gefunden hätten.
    " Das Militär macht das nicht. Außer vielleicht ISIS-Terroristen. Und was machen wir mit Terroristen? ", schloss Eliason rhetorisch.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • @ Die Mama, passend dazu:

    wdr.de/nachrichten/ukraine-fake-videos-kriegsverbrechen-faelschung-verifizieren-100.html

    rnd.de/medien/bilder-zum-krieg-in-der-ukraine-was-ist-echt-was-faelschung-ARJX75LDS5GGFKQRNH7EXIDPXU.html

    ect pp

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich hab da kein Problem.

    Der amerikanische Journalist George Eliason lebt im Donbass.

    Gibt auch noch einen weiteren. Müsste nachschauen. Gibt auch Videos auf YT.

    Der Italiener mit der t-Seite Rangeloninews lebt seit 2014 am Donbass und berichtet.

    SashaKots ist die Seite von Militärkorrespondent des Verlags "Komsomolskaya Pravda" Alexander Kots.

    Das Verteidigungsministerium ist eh klar. mod_russia

    Eine weitere bringt russische 30 Minuten Nachrichten, bei denen alles dabei ist (mehr Wirtschaftsnachrichten)

    Dann mehrere offzielle FakeNews Seiten, die die Fakes aufklären wie warfakeres, FAKEcemetery

    Donbass-Seiten, die auch auf der offiziellen Seite des DVR verlinkt sind

    Den Offizieller Kanal des Pressedienstes der Volksmiliz der Volksrepublik Donezk
    Hauptquartier der Territorialverteidigung der DVR- Offizielle Informationen für die Zivilbevölkerung, Institutionen und Medien. Über alle Aktionen des Hauptquartiers der Territorialverteidigung zur Rettung von Menschenleben - hier.

    Einige Kämpfer, die Seiten haben wie Kadyrow (mein Mann wäre entsetzt)

    Der Autorenkanal von Daniil Bezsonov. Alles über die militärpolitische Lage im Donbass, Russland, Ukraine.

    Die Seite wargonzo Subjektive Sicht auf Krieg und Waffen.

    Eine weitere Seite: RVvoenkor -Militärkorrespondenten des Russischen Frühlings operieren in Kampfformationen von Truppen im Donbass, in der Ukraine und in Syrien und erhalten Informationen aus den heißesten Orten.

    Die Seite der russischen VZGLYAD-Zeitung im Telegrammformat

    Die Seiten vom Vasily Prozorov Investigation Center in russisch und englisch

    Balkan-Gossip-Girl Weltweite Trends setzen seit dem 28. Juni 1914.(besonders interessant in Bezug auf die Geschehen im Balkan)

    Die Seite der Sprecherin des Außenministeriums der Russischen Föderation
    Gedanken über den Krieg. Kanalreporter VGTRK A. V. Sladkov.

    riafan_everywhere Internationale Ausgabe der Bundesnachrichtenagentur. Asien, Afrika, der Balkan, der Nahe Osten, Lateinamerika: Wir schreiben einfach und klar über das Komplexe und Ferne.

    Poddubny. Militärreporter der Allrussischen staatlichen Fernseh- und Rundfunkgesellschaft in der Ukraine

    gelbe Pflaumen- Legende des Widerstands gegen externe Informationsaggression.

    radiostydoba- "Kriege werden nicht durch Waffen begonnen, sondern durch Zeitungen."
    t.me/s/ur_f1?q ZOV-Nachrichten

    t.me/s/zarussia_1 Der wichtigste patriotische Telegrammkanal.

    uranews- russische Zeitung Die wichtigsten Nachrichten aus Politik und Gesellschaft, die Hintergründe der Ereignisse, operative Insider aus erster Hand.
    Politik und Sarkasmus. Kurz und bündig.

    newsnation- Nachrichten aus Russland, der Ukraine und der Welt

    rybar und vladlentatarsky- Kriegsreporter

    Nicht zu vergessen t.me/s/prchand chinesische Verbindung. -Brüder, wenn ich euch wehgetan habe, werde ich es mit Bedauern tun.

    Und wahrscheinlich noch 10 oder mehr andere. Dazu noch Seiten, wie southfront.org, RT und viele weitere. Ich bin also gut beschäftigt.

    Habe so aber die Möglichkeit, von verschiedenen Seiten Zusammenfassungen, Warnungen und Berichte zu einem Vorfall zu erfassen und mir ein vergleichsweise klares Bild zu machen. Auch wenn es beim Asovstal schwierig ist, immer zu erfassen was passiert, weil manche kein Datum bei ihren Beiträgen haben. Zumindest weiß ich jetzt wo die Meldung mit den Zivilisten herkommt.

    Ich weiß, dass es mittlerweile auch viele zwielichtigen Seiten gibt. Es wird davor gewarnt. Das merke ich aber schnell. Manchmal sind auch Berichte oder Videos von ukrainischen Seiten verlinkt. Das sind fast alles russische t-Kanäle, auch wenn ich die deutsche Bezeichnung genommen habe. Wenn man in einemrussischen Kanal etwas sucht, muss man vorher erst auf russisch übersetzen. Aber geht. Sind alles offene Kanäle.

    Zudem gibt es in den alternativen Medienkanälen auch etliche Donbassvideos.

    Wenn ich nicht zufällig gestern wenige Minuten Nachrichten gesehen hätte, hätte ich nicht mitbekommen, was hier im TV berichtet wird und es ist mir im Wesentlichen auch egal. Die bräuchten nur mit einem Journalisten der russisch spricht selbst in den Donbass zu fahren und sie wüssten genau was passiert. Aber solange westliche Journalisten gemeinsam mit Ukrainern Fakevideos fürs TV machen, oder sich die EU mit Selenski zu vorher von den Nazis arrangierten Orten wie Bucha begibt, wird das wohl nicht passieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Mir ging es hier nicht um Kritik, sondern ganz im Gegenteil um die übliche Propaganda! Wie immer ist die Wahrheit schon auf der Strecke geblieben als dieser völlig unsinnige Krieg begann, der mit etwas gutem Willen niemals hätte zustandekommen dürfen. Allein daran können wir erkennen, dass dieser Krieg allein aus wirtschaftlicher und/oder geopolitischer Sicht stattfindet. Hier werden nun künftige Grenzen zwischen West und Ost durch den Krieg gezogen bzw. herbeigeführt. Die Leidtragenden sind die Zivilgesellschaften der Ukraine und Russlands. Im weiteren wird Europa destabilisiert. Das Kriegsgeschrei der ehemaligen Pazifisten aus linksgrünen Ideologen ist derart verlogen, dass dies hinterfragt werden muss. Das Narrativ über die ganz bösen Russen ist Teil einer komplexen Strategie und demontiert sich selbst bei Betrachtung des ukrainischen Gegners, bestehend aus einer nazistischen Ordnung und durch die Unterstützung der USA, Nato und der EU. Es geht schlicht um die Neuordnung Europas, Eurasiens. Die Auswirkungen dieses Krieges ist bei uns mehr als erheblich und ich frage mich, wie die Ampel die deutsche Gesellschaft auf Kriegskurs halten will. Täglich kommen neue iditotische Details auf den Tisch, wie man die auf uns zurollende Energiekrise beherrschen will. In den USA wird das kaum jemanden jucken, wenn unsere und damit verbunden, die europäische Volkswirtschaft ihren Niedergang findet. Überall liegen die Heuschrecken schon auf der Lauer um sich einzuverleiben was sich einverleiben läßt.


    Wenn dann wieder die hohle Parole der "Demokratie" als das moralisch Gute thematisiert wird und den Krieg befeuern soll, wissen wir längst, dass hier ein gewaltiger Betrug an den Zivilgesellschaften vorgenommen wird. Die MSM und der Staatsfunk sind in ihrem Element um uns zu verkaufen, was angeblich wieder mal alternativlos ist. Dieser Krieg ist der verlogenste Krieg von vielen, die wir in den letzten Jahrzehnten hatten, mit dem Unterschied, dass wir ihn jetzt vor der Haustür haben. Das Ausloten wie weit man Russland destabilisieren kann, birgt in sich, dass auf Seiten Russlands noch ganz andere Hardliner zum Vorschein kommen, als Putin, mit dem die Welt sich längst arrangiert hat. Das System Putin abzulösen ist gleichzusetzen mit dem Öffnen der Büchse der Pandora. Ich kann nur hoffen, dass bei länger anhaltendem Krieg einige erkennen, dass es keinen Gewinner geben wird und man über die Diplomatie, wenn das Kriegsgeschrei verhallt ist, Wege findet, die zu einer Neuordnung führen.

  • Manfred, um das zu vermeiden, hätte man es gar nicht erst aufbauen dürfen.

    Wenn ich lese was die Menschen am Donbass und in Mariupol ab 2014 in schlimmster Form ausgehalten haben, denke ich, dass Putin sogar sehr viel Geduld gezeigt hat. Ich für meinen Teil bin sicher, dass Putin seit mindestens den letzten 8 Jahre von den Menschen, die auf ihn gehofft und für ihn und sein Eingreifen gebetet haben, auch Briefe bekommen hat. Er war ja sehr gut informiert. Es ist deutlich, warum er gesagt hat, bitten hilft nicht.


    Habe gerade noch eine Meldung gefunden. Muss es als Metagerlink posten, sonst kann man es nicht vollständig lesen. https://vk.com/wall-40077610_87168

    Aus dem Link ist zu entnehmen, dass Griechenland vor dem Auftritt von Selenski mit den Asows von einem griechischen Ukrainer, der als Soldat eingezogen wurde, darüber informiert wurde, dass die Asow-Bataillons russisch sprechende Zivilisten töten. Darunter auch Griechen. In dem Link ist sogar vom griechischen Mariupol die Rede. antispiegel hatte schon vorher geschrieben, dass in einigen Bereichen auch viele Griechen wohnen.

    Mitsotakis gab eine Erklärung ab, in der es hieß: „Europa ist aufgerufen, das Kriegsfeuer, das das russische Regime in seinem Herzen entzündet hat, unverzüglich zu löschen. Die begangenen abscheulichen Verbrechen müssen bestraft werden.“


    Der griechischstämmige Asow mit der Hakenkreuzkette, der eine leitende Rolle in Mariupol hatte, ist augenscheinlich in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

    Ein Mitglied des Azov-Bataillons, das im griechischen Parlament eine kontroverse Rede hielt, wurde in der Nähe des Azovstal-Stahlwerks in Mariupol im Einsatz getötet.
    Laut SKAI war Mikhail der stellvertretende Kommandeur des Asowschen Bataillons in Mariupol und leitet seit 2014 die Kampagne gegen Russischsprachige.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die verborgene Wahrheit hinter dem Krieg mit Russland

    Das Komplott, das hinter der Ukraine steckt, ist viel tiefgründiger, als irgendjemand bereit ist, in der Öffentlichkeit darüber zu sprechen. Janukowitsch war korrupt und seine Söhne handelten wie eine Schutzgelderpressung. Janukowitsch wollte unbedingt der EU beitreten, aber der Vertrag enthielt eine Klausel, die die Ukraine durch die Hintertür in die NATO gebracht hätte.

    : https://uncutnews.ch/die-verbo…r-dem-krieg-mit-russland/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • wollte unbedingt der EU beitreten, aber der Vertrag enthielt eine Klausel, die die Ukraine durch die Hintertür in die NATO gebracht hätte.

    Sieht man ja auch am neutralen Österreich: offiziell kein NATO-Mitglied, mischt aber bald nach EU-Beitritt da (zwanghaft) mit. Übrigens hat nicht nur das neutrale EU-Land Schweden, sondern auch die neutrale Schweiz etliche Abkommen mit NATO. Spätestens ab dem Zeitpunkt, wo offen über eine EU-Armee gesprochen wurde.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber