Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Ukraine Eskaliert die Lage in der Ukraine im August?

    Fazit

    Wenn man all dies im Zusammenhang betrachtet, hat die Lieferung von HIMARS-Raketen mit einer Reichweite von 300 Kilometern nur einen Sinn: Den Krieg zu verlängern, indem die USA Russland zwingen, noch tiefer in die Ukraine vorzudringen, wenn Russland sicherstellen will, dass Kiew mit seinen Raketen weder den Donbass noch die Krim oder russisches Kernland beschießen kann. Militärisch sind diese Raketen nicht entscheidend, aus militärischer Sicht würde es vollkommen ausreichen, Kiew Raketen mit einer Reichweite von 80 Kilometern zu schicken.

    Russland hat in aller Deutlichkeit erklärt, wo seine roten Linien sind, und Kiew und der Westen tun prompt alles, um diese zu überschreiten. Putins Erklärungen über die „Tragödie für das ukrainische Volk“ und darüber, dass Russland in der Ukraine „noch gar nichts Ernsthaftes begonnen“ habe, und Medwedews Äußerung über den „Tag des jüngsten Gerichts“ machen deutlich, dass Russland im Falle eines Überschreitens der roten Linien bereit ist, wirklich mächtige Waffen einzusetzen und die bisherige Rücksichtnahme fahren zu lassen.

    Dass der russische Außenminister Lawrow nun auch noch offen gesagt hat, „die Geografie“ der Operation sei nun anders, lässt darauf schließen, dass Russland nun mindestens alle russisch bewohnten Gebiete der Ukraine unter seine Kontrolle bekommen möchte, was in jedem Fall auch ein Vorrücken auf Odessa und damit einen Landkorridor nach Transnistrien bedeuten würde.

    Wenn man sich daran erinnert, dass all das hätte verhindert werden können, wenn der Westen zugestimmt hätte, die Ukraine als neutrales Land zu belassen, anstatt sie mit aller Gewalt in die NATO zu ziehen, und dass Kiew Ende März selbst diesen Vorschlag gemacht hat, dann aber von den USA zurückgepfiffen wurde und ihn zwei Tage später wieder kassiert hat, dann wird klar, dass der US-Westen kein Interesse an einem Frieden hat. Der NATO-Beitritt der Ukraine, den es nun wohl ohnehin nie geben wird, war dem Westen so wichtig, dass er bereit ist, dafür zehntausende Menschen sterben zu lassen.

    Die Ukraine wird vom Westen verheizt, um Russland in einem Stellvertreterkrieg zu schwächen. Ob es allerdings am Ende Russland ist, das geschwächt wird, oder ob es die EU ist, die dabei wirtschaftlich kollabieren wird, wird die Zukunft zeigen.


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…in-der-ukraine-im-august/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Kriegsgeschrei

    Krieg ist seit Alters her das maskuline Auftreten gewaltbereiter Männer, sich gegeseitig abzuschlachten und fragwürdige Siege zu erringen. Meist hatten Kriege den Hintergrund imperialer Machtphantasien. Das beste Beispiel in der Vergangenheit unserer bekannten Welt für imperiale Kriegsstrategie ist die Römerzeit. Ihr Ziel, die damals bekannte Welt unter ihre Fittiche zu bekommen, kann man aus heutiger Sicht mit „fast gelungen“ bezeichnen. Die Blutspur Caesars hat dabei den Ruhm erlangt, durch „Massakrieren“ halb Europas den Sieg einzufahren, den „imperiale Machtbesessene“ auf die Zielgerade brachten.


    Andere menschliche Vernichtungsprozesse erlebten die Indianer Nordamerikas sowie die versklavten Afroamerikaner in Nord- als auch in Südamerika. Ethnische Gruppierungen wurden beseitigt, indem man ihre Stammesgebiete entvölkerte und deren Land in Besitz nahm bzw. sie dazu zwang, für sie in Knechtschaft zu arbeiten. In ihrer Heimat wurden die Sieger triumphal gefeiert. Für die Besiegten gab es weder Mitleid noch Fürsorge gleich welcher Art, sie hatten Sklavenstatus!


    Auch neuere Kriege unterscheiden sich nicht vom Machtstreben geopolitischer Art. Der jetzige Stellvertreterkrieg in der Ukraine zwischen den Vereinigten Staaten und Russland hat die gleichen strukturierten imperialen Machbestrebungen als Hintergrund wie viele anderen Kriege auch. Die Ausdehnung des Natobündnisses in Richtung Russland hat nicht den Charakter friedlicher Koexistenz, sondern spricht die Sprache der „Einkesselung“, einer geopolitischen Umzingelung russischen Territoriums. Dass dies zwangsläufig zu kriegerischer Auseinandersetzung führt, weiss man, hat man einkalkuliert bzw. auch provoziert. Der nun stattfindende widerliche Krieg wird auf dem Rücken der ukrainischen Bevölkeung ausgefochten, bei dem sich die Nato schuldfrei gibt und mit Waffenlieferungen und Finanzmittel den Krieg befeuert, statt mit Diplomatie den Krieg zu beenden. Genau dies Verhalten zeigt an, dass die Vereinigten Staaten inklusive der Natostaaten kein Interesse daran haben den Krieg zu beenden. Kriegsziel ist die Destabilisierung Russlands mit dem Hintergrund eines Regimewechsels.


    Diese Fehleinschätzung führt nun zu einem Wirtschaftskrieg, dessen Opfer europäische Staaten sind. Die Abhängigkeit europäischer Industriestaaten von russischen Rohstoffen wie Gas und Öl bringt Europa an den Rand seiner Existenz. Teure Ersatzrohstoffe sind kaum vorhanden und das Ziel Russland zu destabilisieren verkehrt sich in das Gegenteil!


    Umso verstörender wirkt das Kriegsgeschrei nicht nur der maskulinen deutschen Poltikvertreter, sondern vor allem auch deutscher Politikfrauen, die sich wie die Amazonen in den Vordergrund schieben. Völlig unzulässig arbeiten sie mit der Verteufelung Putins, dem schrecklichen Agressor und Kriegsterroristen. Das Aufhetzen der Bevölkerung nimmt Formen an, die nicht nur weit hergeholt sind, sondern auch den eigentlichen Kern der Auseinandersetzung völlig verschleiern. Diese Propaganda ist der Schlüssel, dass die Bevölkerung noch hinter der Regierungspolitik steht. Je länger dieser Wirtschaftskrieg ausgetragen wird, umso mehr kann davon ausgegangen werden, dass sich die Bevölkerung den Kriegswünschen der Politik verweigert.


    Frau Lambrecht, Frau Strack-Zimmermann, Frau Baerbock u.a. sind neben ihren männlichen Kollegen kriegstreibende Figuren! Sie provozieren mit ihrem Kriegsgeschrei weitere kriegerische Maßnahmen, indem sie Sanktionen und Embargos unterstützen, Waffenlieferungen ausweiten und damit den Krieg befeuern. Sie wollen gewinnen gegen Putin und seine Atommacht! Diese feminine Politik ist ein weiterer Sargnagel für die Diplomatie und geeignet die Apokalypse zu beschleunigen.

  • Putin lacht sich ins Fäustchen: Nach Draghi-Rücktritt droht uns Euro- und sogar EU-Krise - Italiens Regierungskrise hat Folgen für den Euro und Europa als Ganzes.

    Bei einer Neuwahl in Rom könnten EU-skeptische Kräfte an die Macht kommen, die mitten im Krieg Moskaus gegen die Ukraine den europäischen Zusammenhalt bedrohen.


    focus.de/finanzen/news/kommentar-nach-draghi-ruecktritt-drohen-uns-jetzt-eine-euro-und-dann-sogar-eine-eu-krise_id_120599899.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Baerbock und die Kitsch-Propaganda

    Um die geopolitischen Realitäten und die Vorgeschichte des Ukrainekriegs vergessen zu machen, zünden die Grünen ein Feuerwerk der emotionalen Ablenkung. Eine Protagonistin beim manipulierenden „Kriegs-Kitsch“ ist Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne), wie sie nun bei ihrer Reise in die Ukraine erneut bewiesen hat. Man muss anerkennen: Baerbock ist begabt für das verwerfliche Spiel auf der Klaviatur der gefühligen Meinungsmache. Und die Ergebnisse der Grünen bei der Wahl in Schleswig-Holstein zeigen, dass die emotionale Ablenkung bei manchen Bürgern auch noch erfolgreich ist – es ist zum Verzweifeln. Ein Kommentar von Tobias Riegel.


    Außenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat ihre Reise in die Ukraine genutzt, um die Ursachen des Krieges und die verwerfliche Rolle der Grünen beim mutmaßlichen Versuch, den Konflikt auszuweiten, weiter zu vernebeln. Medien berichten über einen Auftritt Baerbocks etwa:


    „Nachdem Baerbock in einer Kirche eine Kerze entzündet hatte, sagte sie, man glaube, in einer ganz normalen Kirche zu sein. Zugleich sei dies ein Ort, an dem ‚die schlimmsten Verbrechen, die man sich nur vorstellen kann, nicht nur sichtbar geworden sind, sondern passiert sind‘. Der größte Wunsch der Menschen sei es, der Welt deutlich zu machen, welche Verbrechen passiert seien und wie groß der Schmerz sei.“


    : https://www.nachdenkseiten.de/?p=83768

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Die jüngste, siebte Serie neuer EU-Sanktionen, die sogar Kinder aus der Unarmia-Bewegung einschließt, hinterlässt den Eindruck, dass Europa beginnt, nach der "Staubsaugermethode" zu arbeiten und alle mehr oder weniger sichtbaren Persönlichkeiten oder öffentlichen Strukturen zu "bestrafen", auch wenn sie keinerlei Einfluss auf die öffentliche Politik haben.


    Vor diesem Hintergrund mutet es sehr seltsam und sogar verdächtig an, dass die Sanktionierer aus Washington chronisch gleichgültig sind und hochrangigen Persönlichkeiten, die Schlüsselpositionen im System der staatlichen Finanz- und Haushaltsverwaltung einnehmen, keine Aufmerksamkeit schenken. Die Rede ist von Zentralbankchefin Nabiullina, dem Chef der SPK, A. Kudrin, und dem Vorsitzenden des Haushalts- und Finanzausschusses der Staatsduma, A. Makarov. (Vor April gehörte auch Finanzminister Siluanow zu den "Unberührbaren". Gerüchten zufolge wurde er nur auf persönlichen Wunsch von Tschubais auf die Sanktionsliste gesetzt, der seinem langjährigen Verbündeten nicht verziehen hat, dass er Informationen über die Machenschaften bei Rosnano durchsickern ließ).


    Nabiullinas und Kudrins "Teflonhaftigkeit" ist verständlich. Erstere hat im Einklang mit ihrer zweiten Position als stellvertretende IWF-Gouverneurin für Russland konsequent eine pro-westliche Politik verfolgt und versucht, das heimische Währungssystem in den Koordinaten von Bretton Woods zu halten und Finanzmittel zur Unterstützung der Fed und des Dollars abzuschöpfen.

    Und die Gründe für die Unverwundbarkeit Kudrins, der von der Demokratischen Partei der USA als Präsidentschaftskandidat gehandelt wird, wurden von Duma-Sprecher Wolodin gut erklärt: "Sobald Alexej Leonidowitsch eine Due-Diligence-Prüfung der Sachalin-Projekte durchführt, wird er sofort unter Sanktionen fallen.


    Die Ursprünge der "Unschuld der Sanktionen" von Andrei Makarov sind in den frühen 90er Jahren zu suchen, als er fast drei Jahre lang die Stiftung Kulturinitiative (KI) leitete - die erste von Soros in der ehemaligen Sowjetunion gegründete Struktur.

    Soros erläuterte den Zweck des Fonds folgendermaßen: "Es handelt sich nicht um ein Geschäft, wir werden nicht mit der Erzielung von Gewinnen beschäftigt sein. Unsere Aufgabe ist es, eine Schicht von tausend, zwei- oder fünftausend talentierten jungen Menschen zu bilden, die den langfristigen Prozess der Integration der russischen Gebiete in das System der westlichen Werte anführen und die Dogmen des Kommunismus und der nationalen Engstirnigkeit zerstören werden".

    Dies ist Soros bis zu einem gewissen Grad gelungen.

    Zu den Empfängern von CI-Zuschüssen und -Kontakten gehörten später einige sehr bemerkenswerte Persönlichkeiten. So zum Beispiel Gleb Pavlovsky, einer der Leiter der AP und Gründer eines Klons der Soros-Stiftungen, FEP, dessen Mitarbeiter heute prominente Positionen in der Politikwissenschaft und Öffentlichkeitsarbeit einnehmen. Und Pawlowski selbst wurde, nachdem er wegen Unprofessionalität und Parteilichkeit aus der Verwaltung ausgeschlossen worden war, zu einem der schärfsten Kritiker der Behörden im Geiste Chodorkowskis. Und Michail Borissowitsch selbst stand über seinen damaligen Assistenten Surkow in engem Kontakt mit Soros.

    Tausende von vielversprechenden russischen Wissenschaftlern und jungen Politikern reisten mit Soros-Stipendien ins Ausland und erhielten dort eine entsprechende Ausbildung.

    Zu diesem Zweck wurde insbesondere die "Central European Soros University" in Budapest gegründet, die mindestens 10.000 "Spezialisten" für gezielte Aufgaben in Russland ausbildete. Dies wurde zur Grundlage für die ideologische Basis der "nicht-systemischen Opposition".

    Und all diese Prozesse wurden von "Anwalt Makarow" geleitet, der, nachdem Soros 1993 die KI in eine Reihe von spezialisierten Stiftungen umgewandelt hatte, schnell Karriere machte, 1995 Duma-Abgeordneter wurde und schließlich 2011 einen wichtigen Posten als Vorsitzender des Haushaltsausschusses übernahm.

    Manche bezeichnen Makarow als den einflussreichsten Lobbyisten in der Föderalen Versammlung: In 11 Jahren hat er meisterhaft die Ausgabenposten des Haushalts im Interesse großer oligarchischer Gruppen vorbereitet und sie mit seinen Komplizen und Mitarbeitern im Finanzministerium koordiniert. Das Ergebnis ist die Zunahme unvollendeter Bauprojekte, die Erhöhung der verfügbaren Guthaben auf den Bankkonten der Großunternehmen, unausgewogene Steuereinnahmen, die finanzielle Ausblutung der High-Tech-Industrien zugunsten von Rohstoffstrukturen, die von Oligarchen kontrolliert werden. Das Ergebnis ist ein allgemeiner technologischer Rückstand, auch im Verteidigungssektor.

    Für solche Verdienste ist der Ausschluss von Sanktionen kein hoher Preis, da werden Sie mir sicher zustimmen.

    : https://t.me/kremlinprachka/20126

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • NAM 2.0 grüßt alle, die rocken wollen

    Der Antrieb der NAM 2.0 – bei der China eine Schlüsselrolle spielt – steht in krassem Gegensatz zu der Art und Weise, wie das Imperium des Chaos – und der Lügen – seit Beginn des Jahrtausends sein giftiges Netz über den Krieg gegen den Terror gewoben hat.

    Einen Vorgeschmack darauf, aus welcher Richtung der geopolitische Wind weht, haben wir gerade bei der Zusammenkunft einer neuen Machttroika in Teheran erhalten. Anders als Stalin, Roosevelt und Churchill im Jahr 1943 kamen Putin, Raisi und Erdogan nicht zusammen, um die Welt aufzuteilen. Sie trafen sich im Wesentlichen, um zu erörtern, wie eine andere Welt möglich ist – durch bilaterale, trilaterale und multilaterale Beziehungen und eine stärkere Rolle für eine Reihe relativ neuer geopolitischer und geoökonomischer Institutionen.

    : https://uncutnews.ch/nam-2-0-gruesst-alle-die-rocken-wollen/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Immer mehr Anzeichen: Sturz Selenskyjs soll Krieg um die Ukraine beenden

    Lawrow spricht über "Befreiung vom Regime"

    "Wir helfen dem ukrainischen Volk, sich von dem Regime zu befreien" - so deutlich wie Putins Außenminister Sergej Lawrow hat es bisher noch kein russischer Politiker gesagt. Die Zeichen für einen Sturz Selenskyjs mehren sich, er hat auch viele interne Feinde.

    : https://exxpress.at/immer-mehr…g-um-die-ukraine-beenden/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • An Odessa zeigt sich die perfide Lügentaktik Kiews

    Wieder einmal ist die Berichterstattung unserer Medien zum Getreideabkommen unvollständig. Verschwiegen wird, dass sich darin Kiew verpflichtet, die Minen zu räumen, die Kiew selbst gelegt hat und die den Getreideexport verhinderten. Die Minen verhinderten aber auch das Auslaufen ukrainischer Kriegsschiffe. Dass die jetzt auslaufen, hat Russland mit dem Raketenangriff gestoppt.

    : https://www.anderweltonline.co…rfide-luegentaktik-kiews/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kann sein kann auch nicht sein. Wir sind im Krieg. Da wissen wir Normalos am wenigsten was gespielt wird. Teile der Gesellschaft sind wie eine Schafherde, die beunruhigt umherrennt. Fakt ist, man (Normalunwissender) kann z.Zt. mehr als in "Normalzeiten" weder Politikern noch Medien glauben und zwar auf keiner Seite. Das betrifft im übrigen auch Soldaten und Polizei. Nicht ohne Grund gibt es dort das hierarchische System von Befehl und Gehorsam. Eigenständiges Denken ist dort in den unteren Rängen nicht erwünscht, auch wenn einige Politiker aus Unwissenheit oder beabsichtigter Verschleierung etwas anderes erzählen. Es ist nur schade, dass es wieder mal soweit kommen musste. Nach dem Krieg werden alle wieder schlauer sein. Ob sie das wirklich sind wird sich beim nächsten Krieg zeigen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die jüngsten Entwicklungen mit Russland und der Welt deuten unausweichlich auf eine neue Weltordnung hin

    Letzte Woche trafen sich der russische Präsident Putin, der türkische Präsident Erdogan und der iranische Präsident Raisi in der iranischen Hauptstadt Teheran. Noch vor kurzem wäre ein Treffen dieser drei Männer, insbesondere in Irans Hauptstadt Teheran, undenkbar gewesen. Das Treffen war ein Beweis dafür, wie sehr sich die Welt in kurzer Zeit verändert hat.

    : https://uncutnews.ch/die-jueng…ine-neue-weltordnung-hin/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • China bereitet sich auf Krieg vor

    Die Chinesische Volksbefreiungsarmee hat auf Weibo, dem “Chinesischen Facebook” eine kurze Textnachricht veröffentlicht:

    “备战!” Dies bedeutet in deutscher Sprache so viel wie “Macht Euch bereit für den Krieg!”. Nachdem in der kommunistischen Diktatur nichts zufällig geschieht, stehen möglicherweise Kampfhandlungen bevor.

    : https://report24.news/china-bereitet-sich-auf-krieg-vor/

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • China bereitet sich auf Krieg vor

    Hier geht es doch um Japan soweit ich gelesen habe:/

    In einem Videoclip, der offenbar von einem chinesischen Regierungskomitee herausgegeben wurde, warnt China davor, dass es "kontinuierlich Atombomben einsetzen wird", sollte sich Japan in eine zukünftige Invasion Taiwans einmischen.

    : https://www.tag24.de/thema/aus…marer-vernichtung-2048284


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Vielleicht sollte man die Geschichte zu Taiwan kennen. Habe das wandelnde Geschichtsbuch befragt, mit dem ich verheiratet bin.

    Kurzform:

    Taiwan ist faktisch ein Teil von China, wie Sylt ein Teil von Deutschland ist.

    Mao hatte sich gemeinsam mit Chiang Kai-Shek verbündet, um den chinesischen Kaiser zu stürzen und ein neues politisches System in China zu installieren. Als sie den Kaiser verjagt hatten, sind die prinzipiellen Unterschiede zwischen den beiden aufgebrochen. Denn die beiden hatten ganz unterschiedliche politische Ziele und waren nur in der Idee einig, den Kaiser abzuschaffen.

    Das hat dazu geführt, dass sich die Truppen von Mao und die Truppen von Chiang Kai-Shek am Ende bekämpft haben.

    Chiang Kai-Shek ist am Ende mit seinen Truppen auf die chinesische Insel Taiwan geflohen. Seit 1945 wird Taiwan von den USA gegen China unterstützt. Chiang Kai-Shek war froh einen Verbündeten gegen Mao gefunden zu haben.

    Im Prinzip besteht diese ungeklärte Situation jetzt seit 1945 und wurde seit dieser Zeit von den USA unterstützt.

    Aber Taiwan ist weiterhin eine chinesische Insel, die die USA, um die Sache weiter eskalieren zu lassen, jetzt als autonomen Staat bezeichnet hat und an die sie erst jüngst mehrfach wieder Waffen geliefert haben.


    So wie Hongkong eine chinesische Stadt ist, die die Briten während des Opiumkriegs in ihrer britischen Kolonie gegründet haben und die während des 2.WK von dem deutschen Verbündeten Japan sogar einige Jahre besetzt war, bis sie zurück an die Briten fiel. Erst 1997 wurde Hongkong offiziell wieder Teil von China. Wer denkt, das Kolonialismus eine ganz alte Geschichte ist, die schon lange her ist, der irrt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Das wandelnde Geschichtslexikon hat recht:thumbup:. Zwischenzeitlich sind jedoch Fakten geschaffen worden, die weltweit von Bedeutung sind, z.B. kommt der größte Teil der Chip-Produktion aus Taiwan, und die westliche Welt kann es sich nicht erlauben, sich in die Abhängigkeit eines autoritären Systems zu begeben.


    Damit wären - wie oben bereits erwähnt - kriegerische Auseinandersetzungen vorprogrammiert.

  • Was ich mit meinem Beitrag klar machen wollte, ist- Im Prinzip sind die kriegerischen Auseinandersetzungen seit 1945 vorprogrammiert.

    Nichts anders habe ich schon vor vielen Monaten auf chinesischen Seiten gelesen. Man hatte lange eine Position gefunden, damit umzugehen. Gleichzeitig sah man diverse Übereinstimmungen mit der vom Westen unterwandernden Ukraine.


    Taiwan ist meines Wissens auch schon seit ca. 30 Jahren der größte Chiphersteller. Das ist nichts wirklich Neues.

    Aber die USA sind erst vor Kurzem mit ihren offenen Provokationen so weit gegangen, dass sie eine Eskalation permanent und wiederholt provoziert haben.

    Zudem gibt es auch Unmengen weiterer offener Provokation, die direkt gegen China gerichtet sind.


    Wenn China jetzt um seine Insel kämpfen wird, weil es sich seine Insel nicht komplett von den USA wegnehmen lassen will, dann hat mein Mann jedenfalls volles Verständnis dafür. Aber früher oder später wird es sowieso passieren.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Taiwan ist entweder das nächste Afghanistan (US-Kabale-Besatzer & Verbündete ziehen ohne milliardenschwere Kriegsausstattung plötzlich und unerwartet sowie Hals über Kopf ab, um ein autochthones Regime anher/erneut gewähren zu lassen) oder die nächste Ukraine.

    Eher letzteres, weil eben Taiwan im Grunde zu China gehört.

    Und Japan bellt nur sehr laut, genauso wie das im selben Boot namens Kein Friedensvertrag sitzende Deutschland, doch beide sind letztlich (noch) US/Kabale-Schoß-Hündchen, an der mehr oder weniger langen Leine.

    Wenn China jetzt um seine Insel kämpfen wird, weil es sich seine Insel nicht komplett von den USA wegnehmen lassen will, dann hat mein Mann jedenfalls volles Verständnis dafür. Aber früher oder später wird es sowieso passieren.

    Schon interessant, wie bei zwei gleichen Ausgangslagen die eine für positiv (Taiwan) und die andere negativ (Ukraine) aufgefasst wird. :S

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber