Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Ansonsten ist alles bedenklich, was ich über das Kernkraftwerk Saporischschja/Zaparozhye lese.

    Das es unter russischer Kontrolle ist, beunruhigt mich eigentlich. Mit Sicherheit wird alles von russischen Fachleuten betreut.

    Schließlich ist es ein russisches AKW.

    Aber das die Ukraine mit allen zur Verfügung stehenden Waffen wiederholt darauf geschossen hat und darauf schießt und auch bereits ein Depot für Atomabfälle getroffen hat, das aufgrund der Angriffe die Leistung heruntergefahren werden und ein Teil abgeschaltet werden musste, das ist bedenklich.

    Auch dass die Ukraine auf russische Soldaten, die in der Nähe des AKW stationiert waren einen Chemie-/Biowaffenangriff vorgenommen haben sollen, bei dem viele Menschen verletzt wurden.


    Was mich wundert ist, wie irgend jemand glauben kann, dass Russland sein AKW beschießt, während es das AKW unter seiner Kontrolle hat.

    Das AKW war in 2014 etwa 200 km von der ursprünglichen Grenzlinie zwischen Donbass und Ukraine entfernt, die sich mittlerweile um etliche km in Richtung Ukraine verschoben haben dürfte. Das bedeutet es ist mittlerweile wahrscheinlich eher 250 km von der Frontlinie entfernt und für die Ukraine nur mit den tollen Langstreckenwaffen aus westlicher Lieferung erreichbar.


    Nur eine der Nachrichten des Verteidigungsministeriums, aber es geht schon seit mind. Juli so:

    Es ist die Ukraine, die sich am Strahlungsterrorismus beteiligt. Die ukrainischen Streitkräfte beschießen Saporischschja regelmäßig, während sie die russische Seite beschuldigen, die Sicherheit zu verletzen und Minen zu legen.

    Am 7. August teilte die Verwaltung von Energodar mit, dass die ukrainischen Streitkräfte das Kernkraftwerk Saporischschja beschossen haben. Die IAEO hat darauf bereits reagiert und sich "besorgt über den Beschuss des größten europäischen Kernkraftwerks" geäußert, und zwar bei der UNO. UN-Generalsekretär António Guterres bezeichnete den Angriff auf das Atomkraftwerk Saporischschja als selbstmörderischen Akt. Wir erinnern Sie daran, dass wir ausführlich darüber gesprochen haben, zu welcher Art von Katastrophe die Angriffe auf das KKW Saporischschja führen könnten.


    Gestern gelesen:

    Zurzeit findet eine Dringlichkeitssitzung des Sicherheitsrates der UNO statt. Der wichtigste Punkt stammt aus einer Rede des Ständigen Vertreters Russlands, Wassili Nebenzi:


    - Russland fordert die UNO auf, den Mord an Darya Dugina durch Kiew scharf zu verurteilen.

    - Die Sicherheitslage im Kernkraftwerk Saporischschja hat sich in den letzten Wochen weiter verschlechtert.

    - Der anhaltende Beschuss des ZNPP durch Kiew ist eine Folge der kriminellen Duldung durch den Westen.

    - Russland stationiert keine schweren Waffen im KKW Saporischschja und ist bereit, der IAEO Beweise vorzulegen.

    - Westliche Sicherheitsdienste helfen ukrainischen Saboteuren, unerwünschte Personen zu töten.

    - Der Westen hilft den ukrainischen Sicherheitsdiensten bei der Ausbildung subversiver Saboteure.

    Mit Video der Ansprache: https://t.me/Rogandar/24462


    Eine Einschätzung vom 18.08.22

    https://telegra.ph/Tezisy-nach…irillova-na-brifing-08-18

    Das AKW: disk.yandex.ru/d/GiI4ELQR2oC7lg


    Aber ganz schlimm kommt es, wenn man Folgendes realisiert:

    Am 3. August 2022 äußerte Rafael Grossi, Leiter der IAEO, ernsthafte Bedenken hinsichtlich der physischen Unversehrtheit der Anlage, ob alle notwendigen Reparaturen und Wartungen durchgeführt werden und ob nukleares Material gesichert ist.

    Eine Mission zur Inspektion der Anlage war von der IAEO geplant, die auf die Genehmigung durch ukrainische und russische Seite sowie auf die Genehmigung der Vereinten Nationen wartete.

    Der staatliche ukrainische Atomkonzern Energoatom lehnte einen Besuch der IAEO ab.

    Der Besatzungsbeamte Jewhen Balyzkyj lud die IAEO zu einem Besuch ein, um zu zeigen, wie die Russen die Anlage bewachen, während die Ukrainer sie angreifen.

    Am 6. August 2022 meldete die IAEO, dass einer der drei noch in Betrieb befindlichen Reaktoren infolge des Beschusses am Vortag vom Netz getrennt worden war und sein Notfallsystem ausgelöst hatte.


    Am 11. August berief Russland eine Sitzung des Sicherheitsrates der Vereinten Nationen ein, um die Lage in der Anlage zu erörtern. Die russische Delegation erklärte, die ukrainischen Streitkräfte hätten die Anlage am 5. August mit schwerer Artillerie beschossen und am 6. August mit Streumunition angegriffen; sie unterstützte einen Besuch der IAEO.

    Dann hat die Ukraine trotz der durch Russland vorgelegten Beweise weiter behauptet, Russland würde sein AKW selbst beschießen, wobei sie aber ganz genau wussten, dass Artikel 56 des Protokolls I der Genfer Konventionen Angriffe auf Atomkraftwerke verbietet.


    Am 19. August erklärte sich Russland nach einem Telefongespräch zwischen dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron und Putin erneut bereit, den IAEO-Inspektoren den Zugang zu der Anlage in Saporischschja von dem von der Ukraine kontrollierten Gebiet aus zu ermöglichen. Für die Inspektion musste noch ein vorübergehender Waffenstillstand rund um die Anlage vereinbart werden.

    Russland meldete, dass bis zum 18. August 12 Angriffe mit über 50 Artillerieexplosionen auf die Anlage und die Mitarbeiterstadt Energodar verzeichnet wurden.


    Nicht nur, dass die Ukraine alles tut, das AKW zu zerstören, sie tun auch alles um zu verhindern, das die Welt sieht, was passiert. Und wir tun alles der Ukraine dieses Vorgehen zu ermöglichen.

    Aber das reicht noch nicht. Denn jetzt kommt der Grund, warum die Ukraine das alles tut.


    Ebenfalls am 19. August erklärte Tobias Ellwood, Vorsitzender des britischen Verteidigungsausschusses, dass jede vorsätzliche Beschädigung des Kernkraftwerks Saporischschja, die zu einem Austritt von Strahlung führen könnte, einen Verstoß gegen Artikel 5 des Nordatlantikvertrags darstellen würde, wonach ein Angriff auf einen NATO-Mitgliedstaat ein Angriff auf alle NATO-Mitglieder ist.

    Am nächsten Tag erklärte der US-amerikanische Kongressabgeordnete Adam Kinzinger, dass jedes Strahlungsleck Menschen in den NATO-Ländern töten würde, was eine automatische Aktivierung von Artikel 5 bedeuten würde.


    Es tut mir leid, Leute.

    Aber für mich bedeutet das nichts anderen, als dass die Hauptkriegstreiber der Nato USA und UK, die beide etwas weiter weg vom Geschehen sitzen, das europäische Festland bedenkenlos für ihren Krieg opfern wollen, in dem sie die Kiewer Mafia längst angewiesen haben die Angriffe auf das AKW auszuführen und sie dazu mit den entsprechenden Langstreckenwaffen ausgestattet haben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Selensky wollte Krieg

    Kiew hat 2019 beschlossen, Minsk II nicht umzusetzen und Krieg mit Russland vorbereitet

    Sicherheitsrates hat in einem Interview mitgeteilt, dass Kiew 2019 beschlossen hat, das Minsker Abkommen nicht umzusetzen und sich stattdessen auf einen Krieg mit Russland vorbereitet.


    Die Ehrlichkeit mancher Vertreter der Kiewer Regierung ist faszinierend, denn sie wissen, über welche ihrer Aussagen westliche Medien nicht berichten werden. Alexej Danilow, der in der Ukraine sehr mächtige Chef des ukrainischen Sicherheitsrates, hat in einem Interview mitgeteilt, dass Kiew nach dem letzten Treffen im Normandie-Format Anfang Dezember 2019 beschlossen hat, das Minsker Abkommen ganz offen abzulehnen und sich stattdessen auf einen Krieg mit Russland vorbereitet.

    Was bisher als russische Propaganda bezeichnet wurde, wird nun von Kiew bestätigt: Die ukrainische Regierung wollte seit Jahren einen Krieg gegen Russland und hat sich systematisch darauf vorbereitet.

    Ich werde hier zunächst die Aussage von Danilow zitieren und anschließend aufzeigen, was sie bedeutet.

    Kiew wollte Krieg

    In einem Interview mit dem ukrainischen Fernsehsender NTA hat Danilow folgendes gesagt:

    „Wir haben uns auf den Krieg vorbereitet, sehr mächtig vorbereitet. Und die Tatsache, dass wir heute bereits 180 Tage Krieg hinter uns haben und uns auf unserem Territorium befinden, das wir es nicht aufgegeben haben, zeigt nochmal, dass wir uns auf den Krieg vorbereitet haben. Und zwar begannen unsere Vorbereitungen für den Krieg nach dem 8. und 9. Dezember 2019. <…> Als unser Präsident Selensky in Paris den Bedingungen, die Russland, Frankreich und Deutschland uns am 8. und 9. Dezember 2019 angeboten haben, nicht zustimmte, sagte er, um es gelinde auszudrücken: „Nein, Freunde, es wird kein Minsk-3 geben, wir werden für unser Land kämpfen“, haben wir am nächsten Tag begonnen zu verstehen, dass ein großer Krieg mit Russland bevorstand.“


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…mit-russland-vorbereitet/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Putin traf WEF-Schwab im Jahr 2019: "Haben Sie immer unterstützt und werden es weiter tun!" Die Unterwürfigkeit Putins gegenüber einer niemals demokratisch legitimierten Privatperson macht fassungslos.

    "In der so genannten Zivilgesellschaft scheint es niemanden zu kümmern, dass Männer wie Klaus Schwab oder George Soros, die sich nie einer demokratischen Wahl stellen mussten, offenbar rund um die Uhr nach Belieben Zugang zu jeder Regierung der Welt haben.

    Dass dies auch in der Weltmacht Russland möglich ist, wirft Fragen auf. Das angeblich so “diktatorische”, “autokratische” und von Mainstream-Medien auch “böse” skizzierte Russland weiß knapp vor Beginn der so genannten Pandemie nichts Besseres zu tun, als faktisch Klaus Schwab die Treue zu schwören?"

    : https://report24.news/putin-tr…und-werden-es-weiter-tun/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Zu Beitrag #1.664


    Und was will uns dieser nichtsagende Artikel von 2019 weismachen:?:


    Schwab ist auch nur eine Marionette derer die die Welt beherrschen.


    Lassen wir uns Beide überraschen.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Eremitin, dass seh ich auch so, dazu noch ne kleine Bemerkung anbei:

    Hier stimmt was nicht

    Dem Himmel sei Dank, dass es sie noch gibt, die letzten Mohikaner, die gewillt sind sich gegen diese woke, rotgrüne Welt zu wehren. Dabei wird es immer schwieriger gegen den Mainstream und der vereinnahmten Politik zu opponieren. Egal, ob aus Wissenschaft, Politik oder Medien, mit Argumenten gegen die Naturelemente der „Regierungsnarrative“ anzutreten, ist der Kampf gegen die berühmten Windmühlen des Don Quichote! Sie werden boykotiert, negiert und in die rechte Ecke geschoben. Rechts ist bei diesen Wundertüten aus Politik, ÖR und MSM gleichzusetzen mit abartig, böse, verkommen und ganz klar nicht wissenschaftlich. Wissenschaft ist ab sofort die Kernkompetenz aller, die in dieser woken Welt schweben, denn den erdigen Boden der Realisten haben sie längst verlassen. Ihre Wolkenkuckusheime sind Formen ihres Gefühls, mit aller Macht alles, auch wirklich alles und/oder eben die Welt zu retten.


    Berufsbild Weltenretter, dürfte ihrer Begabung völlig entgegenkommen, denn ihre Ziele sind die Welt von morgen nach Vordenkern wie dem infatilen Schwab und den Kolonnen aus Philanthrophen, Milliardären und geschulten WEF-Schwaflern. Die erlösende Persönlichkeit von heute hat sie hinter sich, die Ausbildung in der WEF-Schmiede. Mittlerweile finden wir sie überall an den Plätzen, die der Machtausübung dienen. Dies parasitäre Auftauchen des Schwabnachwuchses an den Plätzen der Macht hat Methode. Schon immer gab es sie, die Schulen, die nicht die Geistesbildung förderten, sondern die Inbesitznahme der Macht. Der Putsch in der Türkei trägt genau diese Handschrift, nämlich die der Gülenbewegung.


    Das internationale Geschäft der WEF-Schmiede hat keine Pointierung auf Länder, sondern sie erfolgt weltweit, aber im Besonderen auf den „Goldenen Wertewesten“! Eins ihrer Ziele ist die Weltregierung nicht in der Form durch politisch herbeigeführte Regierungen. Nein, diese Weltregierung ist das Forum der Oligarchen, Milliardäre und eben merkwürdigen Philanthrophen. Diese Art von Geheimbund will die Macht über alles. Ihre Schüler sitzen in Regierungen, Universitäten und vor allem in der Finanzwirtschaft. Sie entscheiden, wie die Finanzströme ablaufen, und wo sie letztlich verbleiben sollen, nämlich in den Taschen dieser Verbrecher.


    Wenn nun die letzten „Mohikaner“ sich aufmachen ihnen entgegenzutreten, passiert grundsätzlich Folgendes. In allen MSM erfolgt die Hatz auf diese Widersacher und deren Vernichtung durch eine angebliche Wissenschaft, die nur darauf ausgerichtet ist, zu verleumden. Niemals werden wir erleben, dass diese Welten in Talkshows, in Regierungszirkeln und anderen Foren aufeinandertreffen. Sie gehen bewußt jeder Konfrontation aus dem Weg, denn ihre Inhalte haben den Nachteil, dass sie bei wissenschaftlicher Betrachtung den Kürzeren ziehen, da sie aus Framing und Unwahrheiten bestehen.


    Sie tun sich schwer, unsere Helden, wenn sie gegen die MSM ankämpfen müssen, die über eine gehörige Macht und Reichweite verfügen. Ohne alternative Medien wäre dies schlicht nicht möglich. Das gemeinsame Agieren dieser alternativen Medien und den Persönlichkeiten, die sich gegen die allmächtigen Regierungsnarrative auflehnen, sorgt für notwendige außerparlamentarische Opposition.


    Im Parlament haben wir vergleichbare Situationen. Die Ampel inklusive der CDU/CSU bilden die woke, grünrote Welt ab. Die einzig wahrnehmbare Oppositionspartei ist die AfD. Sie wird in gleicherweise gebranntmarkt wie vorgenannte Persönlichkeiten. Aber immerhin kann, wer will, sich einen Eindruck darüber verschaffen, was die Opposition vorträgt, was inhaltlich häufig übereinstimmend mit der außerparlamentarischen Opposition ist.


    Dabei sind die Themen klar umrissen, welche in einer Weise auseinanderklaffen, die beängstigent sind. Pandemie, Krieg, Energiewende, Klima sind die Hauptfelder dieser Auseinandersetzung. Im Weiteren geht es um Familie, Geschlechtlichkeit und Genderei. Die woke, grünrote Regierung ist dabei, die Familie politisch aufzulösen und in absonderlicher Weise geschlechtslose Welten zu schaffen. Das vollbringt sie dann zusätzlich in Verbindung mit der Sprache, die ebenfalls nach gesclechtlicher Diversität ausgerichtet ist. Hier zeigt sich die Auflösung ganzer kulterellen Gegebenheiten der letzten Jahrhunderte.


    Kulturelle Gegebenheiten des letzten Jahrtausend passen nicht mehr in das Konstrukt der woken, grünroten Welt. Der kulturelle Umsturz läßt sich gut aus den Zielen dieser WEF-Clique und den im Hintergrund stehenden Finanzoligarchen ablesen. Dieser Trend muss nicht nur aufgehalten sondern bekämpft werden, um liberale Werte und Gesellschaften weiter zu ermöglichen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Berufsbild Weltenretter, dürfte ihrer Begabung völlig entgegenkommen, denn ihre Ziele sind die Welt von morgen nach Vordenkern wie dem infatilen Schwab und den Kolonnen aus Philanthrophen, Milliardären und geschulten WEF-Schwaflern. Die erlösende Persönlichkeit von heute hat sie hinter sich, die Ausbildung in der WEF-Schmiede. Mittlerweile finden wir sie überall an den Plätzen, die der Machtausübung dienen. Dies parasitäre Auftauchen des Schwabnachwuchses an den Plätzen der Macht hat Methode. Schon immer gab es sie, die Schulen, die nicht die Geistesbildung förderten, sondern die Inbesitznahme der Macht. Der Putsch in der Türkei trägt genau diese Handschrift, nämlich die der Gülenbewegung.

    :thumbup:


    Die etwas andere Graswurzelbewegung. Wie lange noch wird es funktionieren?

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Putin traf WEF-Schwab im Jahr 2019: "Haben Sie immer unterstützt und werden es weiter tun!" Die Unterwürfigkeit Putins gegenüber einer niemals demokratisch legitimierten Privatperson macht fassungslos.

    Dachte eigentlich jeder kennt die Seite aufgrund unserer Recherchen zu den YGL.

    Ist es nicht seltsam, das eine Seite sogar den Link posten kann, wo jeder nachschauen kann, was gesagt wurde und etwas anders als das Gesagte behaupten kann, damit es hier gepostet wird.:/


    Putin hat nicht gesagt, dass er Schwab unterstützt. Selbst in der Google-Übersetzung nicht. Zum Einen gab es Höflichkeitsgeplänkel und zum Anderen haben wir aus zahlreichen Videos erfahren, dass das WEF ein Ort ist, an dem offener über deren Ziele und Vorhaben gesprochen wird, als an den meisten anderen Orten. Da wäre jedes Land doof, das nicht teilnimmt und es sich entgehen lässt zu sehen, was sie vorhaben.


    Aber was steht denn in der Übersetzung?


    Wladimir Putin: Herr Schwab, bitte akzeptieren Sie meine aufrichtigen Grüße. Ich freue mich dich wieder zu sehen.

    Wir alle kennen die aktuelle Lage der Weltwirtschaft. Es gibt viele Probleme und die Zahl der unvorhersehbaren Variablen nimmt ständig zu.

    Die globalen BIP-Raten sinken. Laut WTO wird der Handel statt der prognostizierten 4 Prozent voraussichtlich um etwa 1,2 Prozent wachsen.

    Aus diesem Grund ist Ihr internationaler Veranstaltungsort, das Global Economic Forum, so gefragt und von großem Nutzen. Es unterstützt Menschen, die danach streben, offen und im Einklang mit geltendem Völkerrecht zu arbeiten, und fördert Kontakte zwischen Wirtschaft und Regierungsbeamten.

    Aus diesem Grund haben wir unsere Beziehungen zu dem von Ihnen gegründeten Forum immer unterstützt und werden dies auch weiterhin tun. Selbstverständlich waren und werden russische Vertreter bei Ihren Veranstaltungen anwesend sein.


    Wir wiederum führen ähnliche Veranstaltungen durch, die in erster Linie darauf abzielen, Geschäftskontakte mit den Partnern Russlands aufzubauen. Wie Sie wissen, haben wir das Wirtschaftsforum hier in St. Petersburg sowie verschiedene Veranstaltungen in Fernost, Sibirien und Südrussland. Wir folgen also Ihrem Beispiel. Ich hoffe, dass wir Sie nicht im Stich lassen und an einem Strang ziehen.


    Schwab zu unterstützen oder zu unterstützen, dass das Land teilnimmt, um zu wissen, was abgeht, sind in meinen Augen 2 völlig unterschiedliche Dinge und Aussagen. Und eine Höflichkeitsfloskel. Naja. Es ist ein Verhalten, dass aus der jüngeren Geschichte von allen russischen Führern weithin bekannt ist. Wie zu lesen war, hatte es bei Jelzin sogar dazu geführt, dass hunderte CIA-Beamte um ihn herum waren.


    Man soll die Menschen aber an ihren Taten messen. Und die haben dazu geführt, dass Putin längst auf der Seite des WEF gelöscht wurde.


    Dazu auch interessant ist eine russische Seite, die etliche von Putins Reden, die seine völlig andere Sichtweise klarmachen, und auch besagten Besuch veröffentlicht hat:

    Schlussworte:

    Russland schlug mit der Faust auf den Tisch und sagte dem Westen: Genug! Und es startete eine Spezialoperation in der Ukraine, um sich zu schützen. Jetzt entwickelt sich um Russland herum eine Situation, in der wir von überall vertrieben werden, überall wird uns die Tür verschlossen, wir werden isoliert. Aber wer tut es? Das macht die Welt, von der Russland und seine Menschen kein Teil sein wollen. Wir wollen nicht Teil des sterbenden Sodom sein, das man den kollektiven Westen nennt. Und dieses Sodom selbst weist uns zurück. Was für ein Vergnügen! Aber warum haben wir so lange gewartet?

    anticwar.ru/putin_prinial_plan_shvaba_8640

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eigentlich ging es mir immer auch um die Frage, hat Russland Aleppo zerstört? Denn diese Behauptung hat mein Mann sofort in den Raum geworfen, als Russland begonnen hatte den Donbass zu unterstützen.

    Die Presse schrieb es damals praktisch in allen Medien.

    Und auch jetzt kann man lesen:

    Massive Bombardements, verbotene Waffen, keine Rücksicht auf Zivilisten: Die Invasion der Ukraine weckt Erinnerungen an die russischen Angriffe in Syrien. 2016 zerstörte Russland das syrische Aleppo.


    Davon, dass es genau anders herum ist, hatte mich ein guter Freund überzeugt, der das genau verfolgt hatte. Dazu, dass es falsch ist, habe ich meinem Mann allerlei Artikel geschickt, aber er wollte es nicht glauben.


    Endlich habe ich etwas dazu gefunden. Es war reiner Zufall, denn ich hatte etwas ganz anderes von diesem Mann gesucht.

    Es ist ein sehr langer Artikel mit Video von Colonel Richard Black, einem begeisterten amerikanischen Patrioten, der mehrfach an amerikanischen Kriegseinsätzen teilgenommen hat, von dem ich nur die Umstände zur Zerstörung von Aleppo einstellen will. Den ganzen teils bitterbösen Rest, den die USA noch gemacht haben und auch etwas mehr zu Russland, könnt ihr beim Schillerinstitut lesen.


    BLACK: Nun, lassen Sie mich beginnen, wenn ich könnte, indem ich unseren Zuhörern sage, dass ich sehr patriotisch bin: Ich habe mich freiwillig gemeldet, um den Marines beizutreten, und ich habe mich freiwillig gemeldet, um nach Vietnam zu gehen. Ich kämpfte in der blutigsten Marinekampagne des gesamten Krieges. Und ich war ein Hubschrauberpilot, der 269 Kampfeinsätze geflogen hat. Mein Flugzeug wurde bei vier Missionen von Bodenfeuer getroffen. Ich kämpfte dann am Boden mit der First Marine Division, und während einer der 70 Kampfpatrouillen, die ich machte, wurden meine Funker beide getötet, und ich wurde verwundet, als wir angriffen und versuchten, einen umzingelten Marine-Außenposten zu retten.


    Ich bin also sehr pro-amerikanisch. Ich war tatsächlich ein Teil der NATO und war bereit, in Deutschland zu sterben, um mich gegen einen Angriff der Sowjetunion zu verteidigen.


    Aber Russland ist überhaupt nicht die Sowjetunion. Die Leute verstehen das nicht, weil die Medien es nicht klar gemacht haben. Aber Russland ist kein kommunistischer Staat; die Sowjetunion war ein kommunistischer Staat.


    Eine der Behauptungen, die ich gesehen habe, hat mich aufgrund meiner Erfahrungen mit Syrien besonders irritiert: Ich war in der Stadt Aleppo. Aleppo ist die größte Stadt in Syrien, zumindest war sie das, bevor der Krieg begann. Und dort gab es eine gewaltige Schlacht.

    Manche nennen sie das "Stalingrad des syrischen Krieges", was kein schlechter Vergleich ist. Es war ein furchtbar erbitterter Kampf, der von 2012 bis 2016 andauerte. Im Verlauf der Kämpfe in den Städten sind die kämpfenden Kräfte gezwungen, Gebäude zu zerstören. Gebäude werden massenhaft in die Luft gesprengt. Und das passiert immer dann, wenn es zu Kämpfen in Städten kommt. Ich bin also durch die Straßen von Aleppo gelaufen, während die Kämpfe noch im Gange waren. Ich habe durch einen Schlitz in den Sandsäcken auf das vom Feind kontrollierte Gebiet geblickt; ich habe auf Panzern gestanden, die in die Luft gesprengt wurden, und dergleichen mehr.


    Was ich weiß und was ich Ihnen über Aleppo sagen kann, ist, dass Russland äußerst zurückhaltend war, sich an Kampfhandlungen in Syrien zu beteiligen. Der Krieg begann im Jahr 2011, als die Vereinigten Staaten Mitarbeiter des Inlandsgeheimdienstes beauftragten, sich mit Al-Qaida und anderen terroristischen Gruppen zu koordinieren. Und wir haben Al-Qaida schon vor dem offiziellen Beginn des Krieges konsequent unterstützt. Wir unterstützen Al-Qaida auch heute noch, wo sie in der Provinz Idlib eingeschlossen sind. Die CIA hat sie im Rahmen der geheimen Operation Timber Sycamore beliefert. Wir haben ihnen alle ihre Panzerabwehrwaffen und alle ihre Luftabwehrraketen gegeben. Und Al-Qaida war immer unsere Stellvertreter-Truppe vor Ort. Zusammen mit ISIS haben sie die Mission der Vereinigten Staaten durchgeführt, zusammen mit einer großen Anzahl von Tochtergesellschaften, die wirklich irgendwie austauschbar sind. Die Soldaten der Freien Syrischen Armee wechseln ziemlich fließend von ISIS zu Al-Qaida zur Freien Syrischen Armee. Und so haben wir diesen Krieg begonnen.


    Aber die Vereinigten Staaten verfolgen eine strategische Politik des Einsatzes von Stellvertretern, um Krieg zu führen. Und unser Ziel war es, die rechtmäßige Regierung Syriens zu stürzen, und um das zu erreichen, haben wir Stellvertreter eingesetzt, die die abscheulichsten aller Terroristen waren. Etwas ganz Ähnliches passiert derzeit in der Ukraine.


    Aber zurück zu Aleppo: Die syrische Armee, zusammen mit der Hisbollah, die sehr effektiv war; es gab auch einige Truppen, die vom Iran organisiert wurden, aber es war so ziemlich eine syrische Show, sicherlich von syrischen Generälen geleitet. Sie lieferten sich einen erbitterten Kampf in den Städten, sehr brutal, sehr tödlich. Und sie hatten vier Jahre lang gekämpft, bevor Russland in die Schlacht eingriff. Nach vier Jahren war die Stadt Aleppo also völlig zerstört. Und zu diesem Zeitpunkt traten die Russen auf Einladung der rechtmäßigen syrischen Regierung in den Krieg ein. Im Gegensatz zu vielen Medienberichten traten sie jedoch nicht als Bodentruppen in den Krieg ein. Sie hatten zwar einige kleine Bodentruppen. Sie verfügten über Militärpolizei, ein paar Artillerieeinheiten, ein paar Spezialeinheiten und eine ganze Reihe von Beratern und so weiter. Aber sie waren keine bedeutende Bodentruppe.


    Andererseits verfügten sie über eine bedeutende und sehr effektive Luftwaffe, die die syrische Luftwaffe ergänzte. Aber erst im letzten Kriegsjahr, in der Schlacht um Aleppo, im letzten Jahr, kamen sie ins Spiel und ihre Luftstreitkräfte waren sehr effektiv. Zu diesem Zeitpunkt hatten die Syrer die terroristischen Kräfte bereits ziemlich aufgerieben. Und die russische Hilfe konnte das Gleichgewicht wiederherstellen, und Aleppo war der große Sieg des gesamten syrischen Krieges.


    Aber den Russen die Schuld an der massiven Zerstörung in Aleppo zu geben, ist bizarr: Denn sie waren nicht dort, sie waren nicht einmal anwesend, als dies geschah. Dies ist also nur ein weiterer Teil der Propagandaerzählung, die sich für den Westen als sehr effektiv erwiesen hat, indem man Russland dämonisiert und Behauptungen aufstellt, die keine Substanz haben. Aber die Leute erinnern sich nicht an die Geschichte dieser Dinge - sie sind ziemlich komplex. Also, nein: Russland war in keiner Weise für die massive Zerstörung der Stadt Aleppo verantwortlich.

    Video: Col. Richard Black — U.S. Leading World to Nuclear War | The Schiller Instituteˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hier der eigentliche Artikel zur geplanten nuklearen Zerstörung Russlands vor dem Ende des 2.WK.

    ˍHeute ist die Gefahr eines Atomkriegs real: "Wischen Sie die Sowjetunion von der Landkarte", 204 Atombomben gegen 66 Großstädte, US-Atomangriff gegen die UdSSR im Zweiten Weltkrieg geplant - Global ResearchGlobal Research - Centre for Research on Globalization


    Weitere Artikel, die mich schockieren, gibt es viele. Sie zeigen auch, wie oft Europa sein Finger mit ihm Spiel hat, ohne dass wir es bemerken.


    Wenn FRIEDEN nur Teil der Great Reset-Agenda wäre – und Teil der UN-Agenda 2030 und Teil von Klaus Schwabs "4. Industrielle Revolution" – gemeint ist die Digitalisierung, Robotisierung und absolute Kontrolle über alles und jeden überlebenden Menschen. Aber FRIEDEN, wie wir immer noch denken, dass Menschen ihn sich vorstellen, ist nicht Teil der Reset-Agenda.

    Aber wir sind viele und es sind wenige. Wir können den Reset durch die Friedensagenda ersetzen.

    ˍUnabhängigkeitstag der Ukraine: Tötet die Ukraine ihr eigenes Volk? "False Flags" — Russland ist der Schuldige - Global ResearchGlobal Research - Centre for Research on Globalization

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Es war zu erwarten, dass sich Polen beteiligt. Dafür schließlich die ganzen vorhergehenden Verbrüderungsverträge.


    Mit einem leichten Schock habe ich gelesen, dass die Seite southfront von Deutschland aus attackiert wurde.


    Liebe Freunde,

    Am 9. März entfernte das in Deutschland ansässige Hetzner-Webhosting SouthFront aus seinem Netzwerk und sperrte unsere IP.

    Leider wurde das Hetzner-Team durch Manipulationen der kürzlich etablierten propagandistischen Strukturen (wie https://mediabiasfactcheck.com/) ausgetrickst, die internationalen Hass schüren. Strukturen wie diese geben sich mit unserer unabhängigen Position und alternativen Sichtweise auf die laufenden militärischen Entwicklungen nicht zufrieden.


    Verschiedene Propagandisten waren wütend über die hohe Popularität von SouthFront und die objektiven Informationen, die wir zur Verfügung stellen und die schwer zu leugnen sind.

    Unter Berufung auf voreingenommene Quellen beschuldigten sie SouthFront, Propaganda zu hosten, und argumentierten, dass "[SouthFront] früh auftaucht, lange vor viel seriöseren Websites, wenn sie im Internet nach Informationen über den Ukraine-Krieg suchen".

    Unser Team arbeitet hart daran, die gesamte Übertragung und alle unsere Dienste wiederherzustellen, aber es wird einige Zeit dauern, bis alle Informationen wiederhergestellt sind.

    Angesichts der schamlosen Opposition gegen SouthFront rufen wir unsere Leser und Zuschauer auf, diese Tatsache öffentlich zu machen. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie der Welt von der wirklichen "Redefreiheit" in westlichen Demokratien erzählen und Informationen über SouthFront mit Ihren Freunden und Verwandten teilen würden.

    In Deutschland ansässiges Webhosting zensierte SouthFrontSouth Frontˍ


    Die Seite funktioniert aber wieder.


    Zudem ist in gewisser Weise so, dass die USA jetzt versuchen insbesondere die Länder zu bewaffnen und in ihre Kampfhandlung zu ziehen, denen es die Bewaffnung wegen ihrer schrecklichen Taten im 2. WK verboten hatte. Das galt für uns, so lange es nicht um die Unterstützung amerikanischer Ziele ging.

    Und Japan wurde damals sogar gezwungen in seine Verfassung einen Passus zu schreiben, der ihnen für immer verbietet Krieg gegen andere zu führen. Das Gesetz möchte die USA, die damals völlig unnötig Atomwaffen gegen die Zivilbevölkerung einsetzten, da sie schon gewonnen hatten, jetzt ändern.


    Am 9. Juni 2022 war Salman Rafi Sheikh der erste, der darauf hinwies, dass das imperiale Regime der USA seine beiden ehemaligen Feinde aus dem Zweiten Weltkrieg, Deutschland und Japan, angewiesen hat, wieder aufzurüsten, diesmal aber für das amerikanische Imperium und nicht für das eigene.

    (Mit anderen Worten: Das US-Regime ist der Ansicht, dass imperialistischer Faschismus in Ordnung ist, wenn das Imperium Amerika heißt, aber NICHT, wenn das Imperium Deutschland oder Japan heißt). Er titelte: "Wie Washington den Pazifik in einen neuen Schauplatz des NATO-Konflikts verwandelt", und stellte fest, dass,


    "Japans Bestreben, sich selbst aufzurüsten, hat eine interessante Parallele in Europa, wo Deutschland ebenfalls beschlossen hat, seine gesamten Verteidigungsausgaben massiv auf 100 Milliarden Euro zu erhöhen. Da Washington diese kritischen Veränderungen aktiv unterstützt, um mächtige Militärs um seine Hauptrivalen - Russland und China [jeweils] in Europa und Asien - aufzubauen, werden wahrscheinlich neue Formen von Konflikten entstehen, wobei auch die Aussicht auf größere Gegenbündnisse am Horizont auftaucht."


    Am Sonntag, den 21. August 2022, titelte die Japan Times "Japan weighs deploying over 1,000 longer-range missiles amid China tensions", und berichtete folgendes,


    Einem Bericht vom Sonntag zufolge erwägt Japan angesichts der zunehmenden Spannungen mit Taiwan, mehr als 1.000 Marschflugkörper mit großer Reichweite zu stationieren, um die große "Raketenlücke" zu China zu schließen.


    Das Verteidigungsministerium will seine bodengestützten Abstandsraketen des Typs 12 vor allem auf den weit entfernten südwestlichen Inseln und in der Region Kyushu stationieren und ihre Reichweite von rund 200 Kilometern auf mehr als 1.000 Kilometer erhöhen, berichtete die Tageszeitung Yomiuri unter Berufung auf nicht näher bezeichnete Regierungsquellen.


    Die geplanten Waffen, die auch von Schiffen und aus der Luft eingesetzt werden können, würden die chinesische und die nordkoreanische Küste in Schlagdistanz bringen, so der Bericht weiter.


    Um die Waffen frühzeitig zu beschaffen, könnte das Verteidigungsministerium bei der Vorlage seines ersten Haushaltsentwurfs für das Jahr 2023, der Ende dieses Monats veröffentlicht werden soll, entsprechende Anträge stellen.


    Am 24. August titelte der russische Sender RT: "Das Schwert ziehen: Bereitet sich Japan auf einen Angriff auf China vor? Die Beziehungen zu Peking sind für den regionalen Handel von entscheidender Bedeutung, aber ist Tokio bereit, für Taiwan und die Gunst Washingtons alles aufs Spiel zu setzen?", und meinte, dass,

    "Japan lässt nun öffentlich verlauten, dass die fortgesetzte Autonomie Taiwans für sein eigenes Überleben entscheidend ist. Und warum? Weil eine Wiedervereinigung der Insel mit dem chinesischen Festland dazu führen würde, dass Peking die maritime Vorherrschaft über die gesamte südwestliche Peripherie Japans erlangen würde."


    Vom späten 19. bis zum frühen 20. Jahrhundert war einer der vielen Faktoren, die zum Bankrott der Qing-Regierung beitrugen, die Forderung Japans nach hohen Kriegsreparationen. China zahlte im Rahmen verschiedener Verträge riesige Mengen Silber an Japan, darunter der chinesisch-japanische Freundschafts- und Handelsvertrag (1871), der Vertrag von Shimonoseki (1895), die Dreifachintervention (1895) und das Boxerprotokoll (1901). Nach dem Ersten Chinesisch-Japanischen Krieg (1894-95) zahlte die Qing-Regierung insgesamt 200.000.000 Tael Silber als Reparationszahlungen an Japan.[76]


    Auch der Zweite Chinesisch-Japanische Krieg 1936-1945 brachte China große wirtschaftliche Verluste. Chiang Kai-shek verzichtete jedoch auf Reparationsforderungen für den Krieg, als die Republik China 1952 den Vertrag von Taipeh mit Japan schloss. Als Japan 1972 seine Beziehungen zur VR China normalisierte, verzichtete Mao Zedong ebenfalls auf die Forderung nach Kriegsreparationen von Japan.[77]


    Weil die US-Regierung, die seit 1945 die Welt beherrschte, China ablehnte und Japan unterstützte, war der Sieger des Zweiten Weltkriegs das neue, von Truman geschaffene (FDR ablehnende) imperiale US-Regime, das nicht wollte, dass sein japanischer Besitz Kriegsschulden für Japans Barbareien (wie die Vergewaltigung von Nanking an Chinesen) zahlen musste.

    Japan hatte das Glück, nun eine Vasallennation im neuen imperialistischen, faschistischen Weltreich der USA zu werden; so musste China wieder einmal alle seine Verluste auf sich nehmen, ohne für irgendetwas entschädigt zu werden.

    Im Rahmen der neuen Truman-Politik wurde China als Feind behandelt, nicht mehr als Verbündeter (wie unter FDR). Dies ist seither die Politik des US-Regimes, insbesondere in jüngster Zeit, da dieses Regime nun versucht, sein allumfassendes globales Imperium oder seine "Hegemonie" zu vervollständigen, indem es sowohl China als auch Russland übernimmt.

    ˍDie USA drängen Japan, die Friedensklausel der Verfassung aufzuheben. China und Japan müssen sich also jetzt endlich einigen, um einen Krieg zu vermeiden. - Global ResearchGlobal Research - Centre for Research on Globalization


    Die USA sind bereit dazu alles zu opfern, um dieses Ziel zu erreichen. Wer sieht wie sie seit Jahrzehnten mit ihrem eigenen Volk und in den vielen Kriegen mit der Bevölkerung dieser Länder umgehen, der kann nicht viel Hoffnung haben, dass das Leben von Europäern ihnen mehr wert ist.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutliches Zeichen an USA und NATO

    Neue beste Freunde: Russland, China und Indien starten Militärmanöver

    Es dürfte eine Machtdemonstration Richtung Westen und NATO sein, die unmissverständlicher nicht sein kann. Mehr als 50.000 russische Soldaten führen gemeinsam mit Einheiten der indischen und chinesischen Armee ein Großmanöver im Osten Russlands durch.

    Während im Westen vermeintliche Militärexperten die russische Armee kurz vor dem Zusammenbruch sehen, weil sie keine Soldaten und kein Material mehr habe, startet Russland gemeinsam mit den BRICS-Staaten Indien und China im Osten ein großangelegtes Militärmanöver.

    : https://web.archive.org/web/20…starten-militaermanoever/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://journalistenwatch.com/2022/09/02/eilt-ab-gas/

    Eilt: Ab sofort kein Gas mehr aus Russland

    Endlich sind die Grünen am Ziel und die Sache mit der fossilen, aber preiswerten Energie ist Geschichte. Die „Welt“ vermeldet gerade, dass Putin Nord Stream 1 endgültig abschaltet:

    „Durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 wird von diesem Samstag an anders als angekündigt weiter kein Gas fließen. Das teilte der Staatskonzern Gazprom am Freitag bei Telegram mit. Grund sei ein Ölaustritt in der Kompressorstation Portowaja. Bis zur Beseitigung bleibe der Gasdurchfluss gestoppt.“

    Angeblich handelt es sich um ein Ölleck. Selten so gelacht. Der Winter kann kommen, Putin hat den Westen mit seinen selbstmörderischen Boykottmaßnahmen fest im Griff. Mal schauen, wer das politische Fingerhakeln gewinnen wird. Die Russen sind kalte Winter gewöhnt…:D

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nur sind Russen nicht diejenigen, die an einem Energiemangel leiden werden, sondern wir.

    Im Gegenteil wird doch das Gas, dass über NS2 geliefert werden sollte, nach einer schon vor Monaten getroffenen Entscheidung zu mindestens 50% für den eigenen Netzausbau verwendet, um die Infrastruktur in Russland zu verbessern.


    Nach der Stellungnahme von Gazprom war zudem ein Serviceteam von Siemens bei Feststellung der Fehlfunktionen der Anlage dabei.


    Über die Ergebnisse der Wartung von GPU Nr. 24 in der Verdichterstation Portovaya.
    Bei Wartungsarbeiten an der Gaskompressoreinheit Trent 60 (GPA Nr. 24) der Kompressorstation Portovaya, die gemeinsam mit Vertretern von Siemens durchgeführt wurden, wurde an den Anschlüssen der Klemmenanschlüsse ein Ölleck mit Beimischung einer Dichtmasse festgestellt die Kabelleitungen der Nieder- und Mitteldruckrotordrehzahlsensoren.

    An der Kabelsteckverbindung der im Motor enthaltenen Anschlussplatte BPE2 wurde Öl festgestellt.

    Öl wurde auch im Bereich der Kabelführung im Außenklemmkasten der GPA-Automatik außerhalb des schall- und wärmedämmenden Gehäuses gefunden. Der Öllecksuchbericht wurde auch von Vertretern von Siemens unterzeichnet.

    Erhielt eine Warnung von Rostekhnadzor aus Russland, dass die festgestellten Fehler und Schäden keinen sicheren, störungsfreien Betrieb des Gasturbinentriebwerks ermöglichen. In diesem Zusammenhang ist es erforderlich, geeignete Maßnahmen zu ergreifen und den weiteren Betrieb der Gaskompressoreinheit Trent 60 im Zusammenhang mit den festgestellten groben Verstößen einzustellen.

    Ähnliche Öllecks wurden zuvor an Gasverdichtereinheiten mit Motoren Nr. 075, Nr. 076, Nr. 120 festgestellt, die einer Werksüberholung unterzogen wurden und sich nun in einem Zwangsstillstand befinden. Nach Angaben von Siemens ist die vollständige Beseitigung von Ölleckagen bei diesen Motoren nur unter den Bedingungen einer Fachwerkstatt möglich.

    Ein Schreiben bezüglich der festgestellten Störungen des Blocks Trent 60 (Nr. 24) und der Notwendigkeit ihrer Beseitigung wurde an den Vorstandsvorsitzenden der Siemens Energy AG, Christian Bruch, versandt.

    Bis die Kommentare zum Betrieb der Ausrüstung beseitigt sind, wurde der Gastransport zur Nord Stream-Gaspipeline vollständig eingestellt.

    : https://t.me/gazprom/885


    Man könnte sich auch fragen, ist das der Beweis für deutsche Wertarbeit? Doch tatsächlich werden diese Wartungsarbeiten normalerweise regelmäßig ausgeführt und sind laut Siemens angeblich auch nicht von Sanktionen betroffen. Da die Turbine in Kanada das aber war und keiner weiß, was mit der überhaupt los ist, scheint die Sache mit den Sanktionen insgesamt das Problem zu sein. Denn es scheint derzeit ja Mängel an allen Anlagen zu geben.


    ntv schrieb:

    Durch die Ostseepipeline Nord Stream 1 wird von diesem Samstag an anders als angekündigt weiter kein Gas fließen. Das teilte der Staatskonzern Gazprom bei Telegram mit. Grund sei ein Ölaustritt in der Kompressorstation Portowaja. Bis zur Beseitigung bleibe der Gasdurchfluss gestoppt.


    Ob man glauben kann, was die westlichen Vertreter dazu behaupten, wage ich nach den vielen Lügen etwas zu bezweifeln. Denn unsere Regierungschefs haben sich eindeutig dahingehend geäußert, dass sie diese Energie nicht mehr wollen und der Pole ruft sogar dazu auf Nordstream 2 zu zerstören.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ein erneuter Versuch der Eroberung des AKW ist gescheitert. Man könnte auch sagen, Russland hat auf sehr geschickte Weise den durch UK gut ausgebildeten Ukrainern, die Selenski nach den Plänen von UK und USA in eine Schlacht geschickt hat, eine Falle gestellt.


    Das war ein Selbstmordkommando.

    Sehr viele Menschen sind wegen Selenskis Befehl auf Basis der UK/USA-Pläne gestorben oder sollten jetzt besser die weiße Flagge hissen, da sie praktisch gefangen sind und ihnen der Rückweg abgeschnitten wurde.


    Die IAEO-Delegation hat ihr Ziel erreicht, sich für den Schutz durch Russland bedankt und wird mit der Hoffnung, das ihre Anwesenheit weitere Angriffe verhindern wird, jetzt erstmal im AKW bleiben. UNO begrüßt von Russland bereitgestellte Sicherheit der IAEO-Inspektoren (interfax.com)ˍ

    Details mit Karten: MoA - Die ukrainische "Gegenoffensive" war zum Scheitern verurteilt - heute hat sie es getan (moonofalabama.org)▹ˍ


    Und dann noch Biden mit unvorstellbarer, regelrecht satanischer Kulisse, der schwer gegen einen großen Teil der Amerikaner hetzt. Die Republikaner.

    Das ist tatsachlich die reale Szenerie, vor der er die Rede hielt, wie man an dem nachfolgenden Artikel sehen kann.

    https://ijr.com/biden-ghoulish…-speech-maga-republicans/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • : https://uncutnews.ch/europa-am…g-wegen-der-energiekrise/

    „Europa am Abgrund“: 70.000 tschechische Demonstranten überschwemmen Prag wegen der Energiekrise

    Mehr als 70 000 Tschechen protestieren in der Hauptstadt Prag und fordern von der Regierungskoalition eine neutrale Haltung zum Ukraine-Krieg, um sicherzustellen, dass die Energielieferungen aus Russland vor dem Winter nicht unterbrochen werden. Die Demonstranten sind empört über die Sanktionen der Europäischen Union gegen Russland, die die Stromrechnungen in die Höhe schnellen lassen und eine Lebenshaltungskostenkrise ausgelöst haben.


    Na, die sollen alle mal nach Deutschland kommen, da kommt die Polizei nicht gegen an! ^^


    : https://test.rtde.me/kurzclips…oteste-in-prag-wir-holen/

    Massenproteste in Prag: "Wir holen uns unser Land zurück!"

    Bei einer großen Kundgebung auf dem Prager Wenzelsplatz forderten nach offiziellen Angaben mehr als 70.000, nach Angaben der Organisatoren sogar 100.000 Teilnehmer, den Rücktritt der Regierung. Die Kundgebung fand nur einen Tag nach einem Misstrauensantrag gegen die Regierung unter dem derzeitigen Ministerpräsidenten Petr Fiala im tschechischen Parlament statt, der aber scheiterte. Hinter der Kundgebung stand ein Bündnis, das von Konservativen bis zur Kommunistischen Partei reicht. :/

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • „Europa am Abgrund“: 70.000 tschechische Demonstranten überschwemmen Prag wegen der Energiekrise

    Derweil in Deutschland: Die Vorbereitungen für den Winter laufen ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Beitrag von RuModsaid bei MOA lässt die Frage zu, wie lange der Westen sein Handeln wirklich noch vertuschen kann:


    Während der Vorbereitungen des Kiewer Regimes und seiner westlichen Sponsoren für die Übernahme des Kernkraftwerks Saporoshje am 1. September dieses Jahres hatten speziell ausgewählte und geschulte "Medienvertreter" aus der Ukraine, den Vereinigten Staaten und Großbritannien die Aufgabe die Weltgemeinschaft in Anwesenheit der IAEO-Mission über die Übergabe des Kraftwerks an die Kiewer Kontrolle informieren.


    Zu diesem Zweck hat das Kiewer Regime, wie am 2. September dieses Jahres in einer öffentlichen Erklärung von V. Zelensky bestätigt wurde, Autos mit ukrainischen und westlichen Journalisten per Anweisung an die IAEO-Kolonne angehängt.


    Der Versuch dieser Provokation wurde von Kiew im Widerspruch zum Szenario der Arbeit der Mission unternommen, das vom IAEO-Sekretariat und der UN-Abteilung für Sicherheit dokumentiert wurde.


    Gemäß den detaillierten und vereinbarten Dokumenten musste der Zugang zu dem von der russischen Seite kontrollierten Gebiet der Region Saporoschje strikt auf der Grundlage der Listen erfolgen, die dem russischen Verteidigungsministerium zuvor von der UN-Abteilung für Sicherheit und Schutz vorgelegt wurden.


    In den vereinbarten Listen der Mission finden sich keine Vertreter der ukrainischen oder anderer Medien, die den Konvoi der IAEO-Experten aus dem vom Kiewer Regime kontrollierten Gebiet zum KKW Saporoshje am 1. September dieses Jahres begleiten sollten.


    In Anbetracht dieser Tatsache wurden alle Unbefugten, die versuchten, die Demarkationslinie zusammen mit der IAEO-Kolonne zu überqueren, angehalten und durften nicht passieren, um das Sicherheitsprotokoll der Mission einzuhalten.


    Gleichzeitig sorgte die russische Seite auf Ersuchen des IAEO-Sekretariats dafür, dass mehr als 60 Medienvertreter aus Frankreich, den USA, China, Dänemark, Japan, Deutschland, der Türkei, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südkorea, Vietnam und anderen Ländern in die Station einreisen konnten, um über die Arbeit der Mission im KKW Saporischschja zu berichten.


    Am Morgen des 1. September dieses Jahres wurden die in Energodar eingetroffenen Journalisten dieses Pools zu direkten Augenzeugen des gescheiterten Versuchs, das KKW Saporoshje durch ukrainische Saboteure zu stürmen, und beobachteten, in einem Luftschutzkeller versteckt, persönlich den massiven Artilleriebeschuss des Gebiets des Kernkraftwerks und der Wohnviertel von Energodar durch die AFU-Artillerie.


    Das entspricht exakt den Meldungen in Russland: https://tvzvezda.ru/news/2022941556-FzZuz.html


    Und hier ist unter 16:17 auch eine kurze Meldung dazu:

    • "Auf Ersuchen des IAEA-Sekretariats wurde von russischer Seite die Ankunft von mehr als 60 Medienvertretern, unter anderem aus Frankreich, den USA, China, Dänemark, Japan, Deutschland, der Türkei, Katar, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Südkorea, Vietnam und anderen Ländern zur Berichterstattung über den Einsatz der Mission im AKW Saporoschje sichergestellt."

    : https://test.rtde.me/internati…liveticker-ukraine-krieg/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Neue Nachrichten.


    Am 2. September 2022 erteilte Rostekhnadzor aus Russland eine Warnung an Gazprom über die Unzulässigkeit der Verletzung zwingender Anforderungen, der Ergreifung geeigneter Maßnahmen und der Aussetzung des Betriebs der Gaskompressoreinheit Trent 60 (GPA Nr. 24) der Kompressorstation Portovaya aufgrund der Erkennung eines Öllecks durch Beimischung einer Dichtmasse entlang der Anschlussklemmen der Drehzahlsensoren Nieder- und Mitteldruckrotor.


    Ein Weiterbetrieb dieser Gasförderanlage ohne Behebung der festgestellten Mängel führt zu Brand- oder Explosionsgefahr, d. h. zu Beeinträchtigungen der Arbeitssicherheit der gesamten Station.


    Bei der routinemäßigen Wartung an GPU Nr. 24 im Juli 2022 wurde das angezeigte Ölleck nicht festgestellt, was durch die entsprechende Unterzeichnung durch Siemens-Vertreter, die Servicearbeiten an der Betriebsstätte durchgeführt haben, bestätigt wird.


    Zu beachten ist, dass die Arbeitsflächen im Axialverdichter eines Gasturbinentriebwerks an den Stellen, an denen Kabelverbindungen verlaufen, Temperaturen von über 300 Grad Celsius erreichen können, während die Zündtemperatur des Öls bei etwa 288 Grad liegt.


    Ein ähnliches Leck wurde zuvor insbesondere bei GPU Nr. 14 (Motor Nr. 120) aufgezeichnet, war fortgeschritten und hatte einen umfangreicheren Charakter. Das Vorhandensein dieses Defekts an mehreren Einheiten weist auf seine Konsistenz hin. Durch die Entscheidung von Rostekhnadzor aus Russland vom 13.06.2022 über ein vorübergehendes Verbot des Betriebs von Motor Nr. 120 wurde GPU Nr. 14 außer Betrieb genommen und in den Zustand "Forced Downtime" versetzt.


    Laut einem Schreiben von Siemens können die Ursachen von Ölaustritt nur durch einen spezialisierten Reparaturbetrieb beseitigt werden.


    Die Portovaya CS ist eine gefährliche Produktionsstätte. Gemäß Artikel 9 des Bundesgesetzes vom 21. Juli 1997 Nr. 116-FZ „Über die Arbeitssicherheit gefährlicher Produktionsanlagen“ ist die Organisation verpflichtet, „den Betrieb einer gefährlichen Produktionsanlage auszusetzen ... im Falle von Entdeckung neu entdeckter Umstände, die den Arbeitsschutz beeinträchtigen.“


    Gemäß Abschnitt 13 der Bundesnormen und -regeln auf dem Gebiet der Arbeitssicherheit "Sicherheitsregeln für gefährliche Produktionsanlagen von Hauptleitungen", genehmigt durch die Rostekhnadzor-Verordnung Nr. 517 vom 11. Dezember 2020, muss die Betriebsorganisation die Anforderungen erfüllen " um die Explosionssicherheit" der Anlage zu gewährleisten. Wir sprechen über „Verhinderung von Explosionen und Bränden von technologischen Geräten; Ausschluss der Möglichkeit von Explosionen und Bränden im Volumen von Industriegebäuden, Bauwerken und Außenanlagen.


    Somit widerspricht der Betrieb von GPU Nr. 24 mit festgestellten Fehlern direkt den Anforderungen der russischen Gesetzgebung.

    Und eine weitere Nachricht. Die G7, angeführt von Biden und Leyen möchten Russland jetzt zur Lieferung von Gas nach einem von ihnen vorgeschriebenen Preis zwingen, der bei 40-60 Euro liegen soll. Dann gibt es keins mehr.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber