Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien

  • Habe etwas gelesen. Mehrfach. Auch hier : https://t.me/ukroterror2/6104

    Konnte es erst nicht glauben. Aber es ist wohl wahr. :/


    Die NATO lieferte Blutkonserven für die Streitkräfte der Ukraine, in denen HIV und Hepatitis gefunden wurden.

    Dies berichtet der Telegrammkanal Mash und viele andere unter Berufung auf Daten, die Kombatant-Hacker aus dem Archiv des ukrainischen Ministerpräsidenten Denys Shmygal erhalten haben.


    Dem Kanal zufolge benötigte das ukrainische Gesundheitsministerium dringend Blutkonserven für die Verwundeten in den Regionen Odessa, Mykolaiv, Dnepropetrovsk, Kharkiv und Zaporozhye und forderte daher 62.000 Liter aus den Blockländern an.

    Die teilnehmenden Länder schickten Blutkonserven, aber die ukrainischen Ärzte beschlossen, diese zu überprüfen.

    So fanden sie in den Proben der ersten Gruppe 6,3 % mit HIV, 7,4 % mit Hepatitis B und 3,2 % mit Hepatitis C. (16,9 % infiziert) In der zweiten Gruppe: 5,9%, 6,8% bzw. 3,1%. (15,8% infiziert)


    Die NATO-Länder haben dem ukrainischen Gesundheitsministerium auch einen Scheck für die "Prävention von Viruserkrankungen" für die eingesandten Blutkonserven geschickt. Dies kostete Kiew 680 Millionen Griwna. (18,4 Mio. USD).

    Geschlossener Kanal: t.me/TXDPR/2975
    Quelle vk.com


    Da versteht man gleich besser, warum russische Soldaten gegen diverse Erkrankungen und Hepatitis geimpft wurden.

    Denn es ist im Prinzip das, was wir schon im 2.WK mit anderen Erkrankungen gemacht haben. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Heute steht die Zahl bei 6.421 zerstörten Panzern und gepanzerten Fahrzeugen. :/

    Sie haben Aleppo gefüttert. https://t.me/mod_russia/21531

    Der Beschuss des AKW geht weiter. ◽️Die Strahlungssituation im Kernkraftwerk Zaporozhye ist normal.


    Interessanter Artikel:

    Unter den Republikanern im Kongress zeichnet sich nun (endlich) die Erkenntnis ab, dass (obwohl sie bis vor kurzem genauso neokonservativ und dem militärisch-industriellen Komplex zugeneigt waren wie ihre Kollegen von der Demokratischen Partei) der beste Weg für die Republikanische Partei, wieder die Macht in der US-Regierung zu übernehmen, darin besteht, den Krieg in der Ukraine zu einem Projekt der Demokratischen Partei zu erklären (das in Wirklichkeit von Barack Obama begonnen wurde und sogar schon früher, nämlich 2011, heimlich begonnen wurde).

    Der beste Weg für die Republikanische Partei, wieder die Macht in der US-Bundesregierung zu übernehmen, besteht darin, dass die Republikaner im Kongress den Krieg in der Ukraine zu einem Projekt der Demokratischen Partei erklären (das in Wirklichkeit von Barack Obama im Februar 2014 begonnen wurde, und sogar noch früher, nämlich heimlich im Jahr 2011) und sich stattdessen als Partei des Friedens, der Kriegsgegner und der Befürworter von Inlandsausgaben anstelle von Ausgaben für das Ausland präsentieren. Wer waren also WIRKLICH die führenden Politiker im Kongress, die die über 40 Milliarden Dollar an US-Ausgaben für den Sieg über Russland auf den Schlachtfeldern der Ukraine unterstützt haben?


    Am 23. Mai 2022 wurde auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos der rechtsextreme demokratische US-Senator Joe Manchin aus West Virginia vorgestellt, der sagte: "Ich bin voll und ganz dafür, die Ukraine bis zum Ende als Sieger" gegen den Nachbarn Russland zu sehen, "und dies nicht grundsätzlich in einer Art Vertrag zu regeln; ich glaube nicht, dass das der Punkt ist, an dem wir sind und was wir tun sollten [d.h., wir' sollten stattdessen diesen Krieg stellvertretend durch die Ukrainer bis zur letzten ukrainischen Leiche führen - der Ukraine NIEMALS erlauben, weiterhin die Unterstützung der USA zu erhalten, wenn die ukrainische Regierung "irgendeine Art von Vertrag" mit Russland unterzeichnet.]".


    Die großartige internationale Enthüllungsjournalistin Caitlin Johnstone titelte darüber: " Sie sagen uns geradezu, dass Frieden in der Ukraine keine Option ist", und sie bemerkte, dass Manchin hinzufügte: "Die Ukraine hat die Entschlossenheit, es zu tun. Wir sollten die Entschlossenheit haben, sie zu unterstützen", und dass er auch sagte, dies schließe ein, "Putin loszuwerden". Das ist es also, was die amerikanischen Steuerzahler jetzt mit 40 Milliarden Dollar finanzieren, um diesen Krieg der Ukrainer für Amerikas Milliardäre (die Lockheed Martin usw. kontrollieren) zu erreichen.


    Folglich ist dies die größte politische Gelegenheit, die die Republikanische Partei in jüngster Zeit hatte - den "Demokraten" die Schuld zu geben (nicht, dass sie es nicht alle verdient hätten), die ganze Welt an den Rand des Dritten Weltkriegs (nukleare Vernichtung) zu bringen, für Einsätze, die auf amerikanischer Seite keine Bedeutung für die nationale Sicherheit haben, sondern NUR für "KEEP AMERICA #1". (Obwohl dieser Krieg für Russland eine totale Bedeutung für die nationale Sicherheit hat, hat er keine für Amerika, und er findet viele Tausende von Meilen entfernt von Amerika statt).


    Dem amerikanischen Volk vorzugaukeln, dass es sich um einen "Krieg der Demokraten" handelt, weil Obama diesen Krieg begonnen hat (d.h. er war nicht parteiübergreifend - was er war), wird der erfolgreichste Weg für die Republikanische Partei sein, ihre klare Dominanz über die US-Politik wiederzuerlangen. Wenn sie klug sind, werden sie es tun (auf der Grundlage der jüngsten Geschichte, die zeigt, wie leichtgläubig die amerikanische Öffentlichkeit ist). Das ist eine große Chance für die Republikanische Partei. Wir werden bald sehen, wie klug sie sind (oder auch nicht).

    : https://web.archive.org/web/20…-s-senators-they-all-are/


    Das die Ukraine unter den US-Demokraten keinen Handlungsspielraum hat ist es auch, um was es in gewisser Weise heute bei MoA ging. Denn Biden hat Selenski die Tage aufgefordert so zu tun, als wäre er verhandlungsbereit. Aber es ist durchgesickert, dass es nur ein Fake ist, mit dem Biden die Europäer bei der Stange halten will. In Wahrheit darf es von Selenski keinerlei Verhandlungsbereitschaft geben.


    Es gibt einfach zu viele Pläne. Heute gelesen:

    Der Masterplan Israels, bekannt als Oded Yinon Projekt, die US-Version von Oded Yinon heißt PNAC, ist die Grundlage für die Ausbeutung Russlands mit seinen militärischen, wirtschaftlichen und sozialen Ressourcen, während sichergestellt wird, dass die EU und der Rest derer, die geneigt sein könnten, BRICS und dem Shanghaier Kooperationsrat beizutreten, nicht in der Lage sind, dies zu tun. Die zerstörerischen Pläne der Herren der politischen, finanziellen und militärischen Maschinerie der USA sowie der Propaganda-Maschinerie sind wild entschlossen, die talmudisch diktierten Befehle zur Vernichtung aller Kräfte und des Lebens zu beschleunigen. Es gibt keine bessere Gelegenheit als die, die sich in der Ukraine ergeben hat!


    Das ist wohl der Großisrael-Plan und wenn man schaut, dann haben sehr viele Länder, sehr eigene Pläne.


    : http://www.dragaonordestino.ne…r-und-mittlerer-Osten.php

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • -Russland hatte vor ca. 3 Wochen angekündigt, dass sie mit Terroraktionen von ukrainischer Seite rechnen, die den Bereich um Cherson unter Wasser setzen können. Sie haben die Stadt danach wochenlang evakuiert und die Menschen von der linken oder Westseite des Flusses auf die rechte oder Ostseite gebracht und das Wasser abgesenkt.

    Jetzt haben die Streitkräfte offiziell die Westseite der Stadt verlassen, da der Nachschub über den Fluss angeblich schwierig ist. Wobei man sagen könnte eine frühere Mobilisierung hätte das verhindert.

    Während der Westen es groß als Niederlage feiert, traut die Ukraine der Sache nicht und tut wahrscheinlich gut daran. Russland sorgt sich immer keine Zivilisten zu töten. Viele ukrainische und Natosoldaten in einem leeren Stadtteil. Auf was muss da noch Rücksicht genommen werden?

    Es gab bereits 2 kürzliche Niederlagen von ukrainischer Seite, die damit endeten, dass alle Beteiligten tot sind oder gefangen wurden, von denen seltsamerweise nicht offiziell berichtet wurde.


    -Das erste Mal, dass ich einen Artikel gefunden habe, der auch darauf hinweist, dass der Konflikt nicht von Russland, sondern durch vorherige Angriffe der Ukraine begonnen wurde und von den USA geplant war. Die Seite hat auch Details z.B. zu Nuland in 21, von denen ich bisher noch nicht gelesen hatte.

    Es ist ein Artikel aus Frankreich.

    Le Nouvel Ordre mondial que certains préparent sous prétexte de guerre en Ukraine - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)ˍ


    Die Seite habe ich jedoch nur gefunden, da ich in einem Kanal Folgendes gelesen hatte:

    Der belgische Senator Alain Detex sagte der französischen Ausgabe von Causeur, dass die EU nicht länger von den Vereinigten Staaten geführt werden sollte, die die EU „in einen zerstörerischen Konflikt“ mit der Russischen Föderation führen.

    Ihm zufolge muss Europa seine Politik gegenüber Russland und der Ukraine überdenken. Laut ihm sollte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj im Interesse Europas und seiner Bewohner „die harte Linie verlassen“, sich mit der Russischen Föderation „über die Teilung der Ukraine“ einigen und antirussische Sanktionen aufheben.


    Bezweifle nicht die Existenz des Artikels. Denke der Name des Politikers ist nicht korrekt. Nehme an Alain Destexhe ist gemeint und dieser Artikel: L'administration Biden nous emmène vers un conflit dévastateur avec la Russie - Causeurˍ


    Im Verlauf habe ich eine Aussage 2012 gefunden:

    Philippe de Fontaine Vive, Vizepräsident der Europäischen Investitionsbank (EIB), bestätigt uns, dass die Europäische Union es nicht schafft, mit 27 Mitgliedern Entscheidungen zu treffen, und somit die USA für sie entscheiden lässt. Soweit ist das unlogisch, da die EU eine amerikanische Schöpfung ist...

    L'Union Européenne dirigée par les USA - Egalite et Réconciliation (egaliteetreconciliation.fr)ˍ


    Auch interessant, wie die USA eine Bananenrepublik wurden.

    Raid sur Mar-A-Lago : Comment l’Amérique est devenue une république bananière (2/2) - Causeurˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was für ein Spiel spielen die USA und Deutschland?

    Deutschland, das gerade seine Versorgung mit russischem Gas verloren hat und bestenfalls ein Sechstel davon in Norwegen beziehen kann, versinkt vor unseren Augen im Krieg in der Ukraine. Es wird zum Zentrum der verdeckten Aktionen der NATO, die letztlich gegen Deutschland agiert. Der gegenwärtige Konflikt ist besonders undurchsichtig, wenn man die Verbindungen zwischen US-Straussianern, revisionistischen Zionisten und ukrainischen integralen Nationalisten nicht kennt.


    : https://www.voltairenet.org/article218264.html

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Deutschlands moralischer Zusammenbruch in China: Scholz elfstündiger Besuch in Peking bedeutet eine Katastrophe

    Dies ist wahrscheinlich der düsterste Beitrag, den ich zu diesem Thema geschrieben habe. Ich hoffe, Sie haben Teil I und Teil II nicht verpasst. Vielleicht besorgen Sie sich auch ein physisches Exemplar.


    : https://uncutnews.ch/deutschla…edeutet-eine-katastrophe/

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Kann es nach diesem Artikel noch desillusionierender werden? Das wird schwierig.


    Die globaltimes hat viele Artikel zu den Zwischenwahlen. https://www.globaltimes.cn/page/202211/1278552.shtml▹


    Was ich dort nirgendwo gelesen habe, aber in einem T-Kanal ist total schräg und völlig bekloppt.

    Mindestens in 2 verschiedenen Bundesstaaten wurden demokratische Politiker gewählt, die bereits verstorben sind und hochbetagt waren. In einem Fall über 90.


    In Tennessee wählten die Wähler die im Oktober verstorbene Bundesstaatsabgeordnete Barbara Ward. Ihre Beerdigung fand am 5. November statt.

    In Pennsylvania wurde der Demokrat Tony DeLuca, der letzten Monat an einem Lymphom starb, gegen die Herausforderin der Grünen, Queonia „Zarah“ Livingston, wiedergewählt. Wahlbeamte behaupteten, dass sie die Stimmzettel nicht rechtzeitig ändern könnten, weil sein Tod so kurz vor der Wahl stattfand. Jetzt muss eine Sonderwahl abgehalten werden, um einen geeigneten Kandidaten für seinen Sitz zu bestimmen.


    „Memphis hat einen verstorbenen Demokraten in das Staatshaus von Tennessee gewählt. Die Bluff City bevorzugt tote Demokraten gegenüber lebenden Republikanern“, sagte der konservative Talkshow-Moderator Todd Starnes.

    Dems wählen neben Fetterman mindestens zwei tote Kandidaten

    (photos.google.com/share/AF1QipNyd-BC8Yi5QIHnr7_4j9-qpidoS7XOZJDuYm8Bx82XqZNIOgnwl5B98LvwlEVV3Q/photo/AF1QipOX3fNx9nj3eqL2HqD-VLzF6ynVqQngVQYLPZhi)


    Dabei wurde in Pennsylvania, wo am Wahltag angeblich die Stimmzettel ausgingen, auch noch ein Demokrat gewählt, der derzeit behindert ist.

    Anders gesagt:

    Ein hirngeschädigtes Schlaganfallopfer, der Demokrat John Fetterman, hat das Rennen im US-Senat von Pennsylvania gegen den republikanischen Gegner Dr. Mehmet Oz (der wahrscheinlich im Glauben an eine Chancenverbesserung eine Pro-Gender Rede gehalten hatte.) gewonnen. Fetterman hat Probleme mit der auditiven Verarbeitung und kann nach seinem massiven Schlaganfall im Mai kaum sprechen.


    Mehrere Netzwerke haben jetzt das Rennen des PA-Senats für John Fetterman ausgerufen. Ein Typ, der bis zu seinem 50. Lebensjahr von seinen Eltern lebte, nie einen richtigen Job hatte, 1/3 der Kriminellen freilassen will und die Öffentlichkeit über die Art seines Schlaganfalls belogen hat, wird der nächste Senator der PA sein.

    https://www.newsfromtheperimet…-pennsylvania-senate-race

    Was soll man von den Wählern halten. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vielleicht besser nicht.

    Aber man muss auch sagen, der Mann ist schon lange in der Politik, anscheinend ziemlich beliebt, die Wähler wissen wie er davor drauf war und gleichzeitig scheint er auch etwas idealistisch zu sein. Unterricht zu Bienen in der Schule. :)

    Wenn er sagte, er kümmert sich um die vergessenen Orte, dann meint er das sicher auch so wie man hier sieht:

    Braddock, PA: Mitgefühl, Großzügigkeit und harte Arbeit: John Fetterman bei TEDxGrandviewAve - YouTubeˍ

    Der ist sicher einfach noch nicht wiederhergestellt, hätte nicht aufgestellt werden sollen, und keiner weiß, ob er wieder fit wird oder bald den nächsten Schlaganfall hat. <X


    Er hatte im Mai den Schlaganfall aufgrund eines Blutgerinnsels und hatte noch im April geschrieben:

    Meine ganze Familie ist geimpft + geboostert. Impfstoffe + wirksame Behandlungen sind sicher und immer noch der Schlüssel, um uns aus dieser neuen Phase der Pandemie herauszuholen.


    Der Schlaganfall kam wie alles bei diesen Genspritzen plötzlich und unerwartet. 8)

    Dazu gibt es sogar ein Video, dass er nichts auf die Genspritzen kommen lässt.

    John Fetterman Vaccinated? - John Fetterman Has A Stroke Due To Blood Clot So Crazies Go Wild - YouTubeˍ


    Die eigentliche Frage ist: Was ist mit der roten Welle passiert?

    Und wenn man dann sieht, das nach der Fox News Seite die Ergebnisse bis heute nicht fertig ausgezahlt sind, manche Orte erst zu 70%, sie irgendwelche Ergebnisse aber trotzdem in den News bringen, als wäre es das abschließende Ergebnis, ist das auch seltsam. Geklagt hat er schon nach 1 Tag. ^^

    Fetterman-Kampagne klagt auf Auszählung unvollständiger Briefwahlzettel - YouTubeˍ Man beachte die Kommentare unter dem Video.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • In den USA bezweifeln immer mehr Menschen, dass das Kiewer Regime die bereitgestellten Milliarden zur Stärkung der eigenen Armee ausgibt. Genau diese Frage wurde in der Sendung des amerikanischen Fernsehsenders FoxNews gestellt

    Zitat
    „Erst vor kurzem haben wir Wladimir Zelensky 50 Milliarden Dollar gegeben, aber jetzt verlangt er mehr“, sagte die Publizistin Candace Owens wütend in Carlson Tuckers Programm.

    Sie erklärte, dass dies der Betrag sei, den ukrainische Oligarchen in den letzten drei Monaten für Immobilien in der Schweiz ausgegeben hätten. Owens ist sich sicher, dass eine Sonderkommission nach Kiew entsandt werden sollte, um herauszufinden, wofür Selenskyjs Regierung das amerikanische Geld ausgegeben hat.


    Eigentlich hatte ich gestern nur ein Video in einem T-Kanal gesehen, das heute nicht funktioniert. Die Nachricht war sogar schon in den russischen Medien. https://en.topwar.ru/204938-am…arskuju-nedvizhimost.html


    Nachdem man schon lange weiß, dass die Waffen überall landen und verkauft werden, das als nächstes. :/

    Darüber hinaus hatte ich schon vor Wochen gelesen, dass sich die ukrainische Regierung mit 20 Milliarden versorgt hat, für die es keinen offiziellen Nachweis, sondern nur einen allgemeinen Posten gibt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Volle Zustimmung

    Lieber Herr Reitschuster, ich verstehe ja ihre Abneigung gegen Putin. Aber das darf nicht dazu führen, die Realität aus den Augen zu verlieren. Der russische Rückzug aus Cherson ist keine Niederlage der Russen und kein Sieg der Ukrainer! Schauen Sie sich die Lage von Cherson an! Das liegt WESTLICH vom Dnjepr. Der Verlauf der russischen Frontlinie ist jedoch insgesamt (eben bis auf Cherson) ÖSTLICH des Dnjepr! Mit der Aufgabe von Cherson hat lediglich eine FRONTBEGRADIGUNG stattgefunden, nicht mehr und nicht weniger! Und diese Maßnahme war taktisch und strategisch gut und richtig.


    siehe auch:

    Russia's De-militarization of Ukraine Continues - US Sending Decades-Old Arms to Kiev

    : https://www.youtube.com/watch?v=_LTR8aTUPME

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eremitin , diese ganzen Sandkastenspiele gibt es schon so lange wie es Militärstrategie gibt. Wer dann was zu welchem Ziel macht, ist kaum durchschaubar. Richtig ist, dass diese Ereignisse nicht zur Beurteilung des gesamten Krieges taugen. Solche vorzeitigen Schlüsse sind nichts anderes als heiße Luft. Diese heiße Luft wird allerdings vom "Wertewesten" begierig aufgesaugt um schon mal vorab den Gewinn des Krieges zu artikulieren.

  • Genau Manfred. Man liest viel. Auch manches, was man nicht auf seinen Wahrheitsgehalt überprüfen kann. Es ist richtig, dass sie auf die Ostseite abgezogen sind. Daran gibt es keinen Zweifel. Das haben sie ganz gezielt in Wochenlanger Mission umgesetzt. Die Brücken haben sie auch alle vernichtet und wirklich alles mitgenommen. Auch beschädigte Teile zur Reparatur. Das waren ca. 30.000 Soldaten und 5.000 schwere Waffen.


    Wer sagt uns denn überhaupt, dass die Bilder die angeblich aus West-Cherson stammen sollen, nicht von irgendwoher stammen und wie Bucha und x andere Filme einfach im voraus an einem anderen Ort inszeniert wurden? Schließlich ist der wichtigste Teil der Informationskrieg der Ukraine. Abgesehen davon sind eh auch ukrainische Frauen Teil des Militärs, wie diejenige die Dugina getötet hat. Schnell mal umgezogen, um Zivilist zu spielen?


    Manche schreiben es gab einen geheimen Deal, der für Russland verschiedene Sanktionslockerungen zur Folge hatte. Ob das stimmt, kann aber derzeit keiner sicher sagen. Könnte auch ein mutwillig gestreutes Gerücht sein.

    Es gibt noch viele Reitschusters und Schlimmeres in Russland. Auch liberale reiche Russen wie Tinkov, denen das russische Volk anhand ihrer Sprüche und Aussagen das Bankguthaben auf seiner Bank entzogen hat, und die nun im Westen gelandet sind und sich als Antirussland-Kenner aufspielen. Oder Terroristen, die Anschläge planen und ausführen, wie den auf Dugina.

    Es gibt auch einige prominente Liberale, die erst in die Ukraine sind und dort bis vor Kurzem mit Auftritten, Interviews, in sozialen Medien und bei Konzerten sehr starke Antirussland Stimmung verbreitet haben, die jetzt nach den Energieproblemen der Ukraine schnell wieder in Russland einreisen wollten. Echt. Keinen Charakter. Hat nicht geklappt. Auch die könnten sich bald bei uns mit Antirussland-Interviews in Szene setzen. Nicht umsonst natürlich.


    West-Cherson ist jetzt Teil von Russland und auf Basis der russischen Gesetze wird es das auch bleiben. Deshalb gab es in Bezug auf einen möglichen Deal auch schon sehr böse Stimmen in den T-Kanälen.

    Denke, sie werden es sich 100 pro zurückholen. Deshalb sehe ich es wie Mcgregor.

    Rückzüge sind schon seit ewigen Zeiten auch Teil von Kriegstaktiken. Insbesondere von russischen.

    Nicht zu vergessen, haben sie selbst Moskau vor gut 200 Jahren zum Schutz vor und zur Niederlage von Napoleon komplett niedergebrannt.

    Wer hindert sie daran, das mit West-Cherson zu tun, wenn sich da mehrere zehntausende ukrainische Soldaten tummeln, nachdem die Zivilisten bereits evakuiert wurden. Die Waffen dafür haben jedenfalls nur sie.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe bis heute nur sehr selten auf ukrainischen Kanälen gelesen. Will mich nicht noch mehr aufregen. Aber jetzt habe ich es.

    Wenn Cherson leer ist, dann wohl nur leer von Russen und Neurussen.


    Denn ich hab zu Cherson einen Beitrag vom 11.11. gefunden.

    (Ork=Russe und Kollaborateur ist sowieso jeder, der von Russen etwas gegessen hat.)

    🇺🇦 ...Und dann schreibt der ukrainische Kanal nach der Frau und dem warmen Bett https://t.me/neuesausrussland/11452?single, dass er günstig frisches "Ork-Filet" verkauft https://t.me/zsu35obmp/714. "Jeden Tag frische Lieferung"

    Er spricht von Zivilisten in Cherson, die nicht evakuiert haben. Die allermeisten werden als "Kollaborateure" der Russen abgeschlachtet, wie sogar öffentlich auf ukrainischen Kanälen angekündigt https://t.me/zsu35obmp/669 wurde.
    Z.B.: "Jeder, der in der Stadt geblieben ist, ist bereits ein Kollaborateur. Du hattest genug Zeit, um zu gehen, aber du bist geblieben. Jetzt warte auf die Abrechnung.

    Dann schreibt er später: Nach dem Essen werden wir nach den Teufeln suchen, die beim Referendum für rf gestimmt haben. Es wird eine Nachtjagd geben 👹.


    Unter dem Gesichtspunkt werden pro-westukrainische Ukrainer, von denen es ja etliche geben soll, die überall in der Ostukraine auch Verrat und Anschläge für die Westukraine begehen, und die möglicherweise deshalb die Stadt nicht verlassen hatten weil sie auf der anderen Seite stehen, auch mit Jubel nicht sonderlich weit kommen.

    Denn wie er im Kanal Helden. Die 35. Brigade der ZSU schreibt:

    Kein Schwein wird unbemerkt bleiben.

    Wir werden sie mit der vollen Härte der Kriegsgesetze bestrafen.

    Wenn überhaupt, dann ist dies unsere persönliche Initiative. Der Befehl hat damit nichts zu tun.

    Alle laufen lächelnd umher und skandieren "Glory to ZSU". Aber wie viele lausige Heuchler sind unter diesen Leuten, die den Orks den Arsch geleckt haben? Ich glaube, die meisten von ihnen.

    Nach diesem Satz hat er bisher nichts mehr geschrieben. Obwohl er sonst fast täglich schreibt. Er ist also mit dem Jagen von Menschen oder Angriffen auf Ost-Cherson beschäftigt oder es hat ihn erwischt.


    Es wird also ein xtes Bucha geben, sie werden ihre eigenen Leute als Verräter abschlachten und demnächst der Presse als Opfer Russlands vorführen.


    Man kann sich das schönreden wie man will. Aber eigentlich bin ich total sauer, das Russland nicht von Anfang an einer anderen Strategie gefolgt ist und sofort ausreichend Truppen geschickt hatte. Dann könnte das alles jetzt nicht passieren.

    Auch wenn das wohl alles im Sinne der USA bis zum letzten Ukrainer ist und keinem der politischen Entscheider im Westen leid tun wird. So wenig wie die 1/2 Million irakischer Kinder.

    Zudem ist jetzt klar, auch wenn sie vielleicht keine Waffen mit super Reichweiten erhalten. Sie reichen von Cherson aus fast bis zur Krim. 8)


    -Mehr Deutsche glauben an russische Medien - Spiegel (spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-krieg-immer-mehr-deutsche-glauben-russischer-propaganda-a-83136dcd-858e-4e5c-a6fc-93163610d8ae) -Umfrage :
    ▪️40 Prozent der Befragten stimmen der Aussage ganz oder teilweise zu, dass der "russische Angriffskrieg" Russlands Reaktion auf die unbestrittene Provokation der NATO war. Das sind elf Prozentpunkte mehr als im April.
    ▪️44 Prozent sind ganz oder teilweise davon überzeugt, dass Putin gegen die „globale Elite“ vorgeht, die „im Hintergrund die Fäden zieht“. Das sind zwölf Prozentpunkte mehr als im April. (Und wenn man manche Aussagen von Leyen und Nato hört, dann scheint das wirklich zuzutreffen.)

    ▪️14% stimmten voll und ganz zu, dass die Ukraine "historisch gesehen keine territorialen Ansprüche hat" und "tatsächlich ein Teil Russlands ist". Etwa ein Fünftel der Befragten hält dies für teilweise.
    ▪️Mit neun Prozent hat sich die Zahl derer, die fest davon überzeugt sind, dass der Krieg "notwendig" war, "um die faschistische Regierung in der Ukraine loszuwerden", fast verdoppelt.


    -Die Tagesspiegel-Redaktion veröffentlichte am Donnerstag unter der Überschrift „Deutscher Soldat in der Ukraine: „Das Töten fällt mir immer leichter“ ein Interview mit einem jungen deutschen Söldner in der Ukraine“ , stieß dann aber unerwartet auf großen Widerspruch bei den Lesern. Schnell wechselten sie die Überschrift in: „Deutscher Soldat in der Ukraine: „Ich hatte großes Glück, dass ich nicht gestorben bin.“ (tagesspiegel.de/politik/ein-deutscher-soldat-im-ukraine-krieg-das-toten-fallt-mir-zunehmend-leichter-8843167.html) Und sofort bekommt das Ganze gleich eine andere Aussage.

    Aus dem herzzerreißenden Interview des 20-jährigen deutschen Söldners, der "für die Gerechtigkeit" kämpft und dem "das Töten und die Gewalt gegen andere Menschen immer leichter fällt", wurden diese Aussagen jedoch nicht herausgeschnitten.

    Ihr könnt es selbst prüfen und den Artikel lesen, wenn ihr den Link bei archive.ph eingebt.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    6 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gestern Abend habe ich noch ein bisschen bei dem ukrainischen Helden recherchiert. <X

    Es ist schlimm. Aber auch traurig. Er gehört zu den Marines und spricht an einigen Stellen von Booten.

    Was schreibt er.


    Marine Corps arbeiten mit dem britischen Mastiff zusammen

    Der Menschenrechtsabschaum von Amnesty International in Großbritannien scheint sich in seinem Londoner Büro völlig vergessen zu haben.

    KRIEGSVERBRECHEN DURCH DIE ARMEE? IST DAS IHR ERNST?

    Ich wünschte, ich könnte euch alle am Nacken in einen Graben packen und einen Tag lang im Hagel sitzen. Ich würde sie alle erschießen.

    Ja, unsere Kämpfer nutzen zivile Ziele, aber diese Praxis gibt es in jedem bewaffneten Konflikt. Wir befinden uns im Krieg und es ist unmöglich, zivile Opfer zu vermeiden.


    Wenn wir nur jetzt chemische Waffen an den Orten einsetzen könnten, an denen das Referendum abgehalten wird.

    Alle Ratten auf einen Schlag zu vergiften, finde ich fair.👹


    Ich frage mich, wie sich die Kommandeure von Asow in der Türkei fühlen, während ihre Untergebenen weiterhin in Gefangenschaft verrotten?
    Hier ist die deutlichste Demonstration dessen, was in unserer Abteilung vor sich geht:
    Diese Ratten, die sich freiwillig ergaben, sollten in der Grube sitzen bleiben, bis ihr allerletzter Soldat ausgewechselt ist.


    Juli- Einerseits gibt es keine Worte, um all den Mut und das Heldentum unserer Jungs zu beschreiben! Meine Marines folgten dem Befehl, eroberten den Fluss, versuchten Fuß zu fassen ...
    Andererseits ist die Dummheit des Kommandos erschreckend. Da wir im Voraus wissen, dass die Überfahrt bereits vollständig von der feindlichen Artillerie kontrolliert wird, bedeutet das Erteilen solcher Befehle, dass unsere Jungs in den sicheren Tod geschickt werden.
    Wir werden uns immer an die erinnern, die an diesem Tag heldenhaft gestorben sind!


    -Ein Bruder der 36. Brigade wurde von seinen eigenen dreckigen Offizieren zu Tode geprügelt!!!

    Wie ist das überhaupt möglich? Ich bin wütend. Erschießt die Mörder! Die Ehefrauen der toten Soldaten schreiben mir jeden Tag... ...und hier bringen sie ihre eigenen Leute um. Ich denke, solche Fälle sollten dringend überprüft und so streng wie möglich bestraft werden.


    -Die Welt wird eines Tages wieder friedlich sein, aber werden wir das auch? Die Kriegsgeneration, so werden uns nennen? Werden wir noch leben können, nachdem wir den Tod gesehen und den Gegner getötet, verbrannt und erwürgt haben?


    Ich habe gelesen, dass die Frauen eine große Aktion für ihre Männer gestartet hatten, da die Männer der 35. Brigade nicht einmal ausreichend mit Nahrung versorgt wurden. 20 Soldaten von ihnen haben deshalb sogar ein Video gedreht, dass dieser Held als Schande empfand, denn sie haben die Brigade verlassen und sind geflüchtet. Dem Rest hat die Aktion geholfen.


    Es schreibt von Russen, wie von dem Dreck unter seinen Füßen.


    Aber auch- Das Brigadekommando meldet alles in Ordnung und postet gefälschte Fotos auf Facebook. In Wirklichkeit schlafen wir zwischen den Leichen unserer Brüder und warten, bis wir selbst in eine andere Welt aufbrechen. Wir kämpfen nicht, wir werden ausgerottet. Wir sehen den Feind nicht, ich wiederhole es.


    - Warum werden die Verräter von Asow, die vollständig kapituliert haben, ausgetauscht? Und die 35, die wir jeden Tag begraben? Es sind nicht so viele, die von uns in Gefangenschaft sind, aber sie werden sich nicht ändern? Scheißkerle...


    -Nach den vorläufigen Daten unseres Referendums ist Belgorod in Russland ein Teil der Ukraine.


    -Wenn die Vereinigten Staaten glauben, dass sie die Ukraine zu Verhandlungen auffordern können, dann sollen sie uns ein paar Staaten als Entschädigung geben.


    -Unser Junge interessiert sich nicht für Politik, Wirtschaft, korrupte Beamte und andere Dinge ... Er kämpft, weil er ein Mann ist. Er durchschaut das Leben. Die Leute, die in Cherson leben, haben uns verraten, wenn wir kommen, werden wir alle bestrafen.


    -Es war einmal, dass die Russen Moskau niederbrannten, um es Napoleon nicht zu geben. Wir werden Kherson fluten, um alle Orks dort zu ertränken.

    Wasser wird seine Arbeit tun, unsere Brüder sollten während des Angriffs nicht sterben.


    Schon am 23.10. hat er geschrieben:

    Oh, es gibt einen Terroranschlag in Cherson.🥲

    Oh, ein weiterer Kollaborateur ist gestorben.🥲

    Cherson wird bald fallen und alle Kollaborateure werden qualvoll sterben. Gerade eben schon eine Demonstration 😎


    Heute morgen war Selenski in den Nachrichten und hat Gräueltaten in Cherson gemeldet.

    Gehe davon aus, dass er einmal mehr von ihren eigenen Gräueltaten berichtet hat und sie Menschen getötet haben, die auf ihrer Seite standen und nur deshalb zurückblieben.

    Jeder halbwegs normale Mensch kann nur vor ihnen flüchten.


    -Italien hat schon vor Tagen gemeldet, dass sie keine Waffen mehr schicken werden.

    -Israel ist sehr verärgert, da die Ukraine bereits mehrfach bei der UN gegen sie gestimmt haben.

    -Ungarn hat mitgeteilt, dass es der nächsten Sanktionswelle nicht mehr zustimmt.

    -Schweden hat gesagt, sie stationieren keine Atomwaffen in ihrem Land.

    -Frankreichs Außenministerin Catherine Colonna: Europa muss sich um mehr Autonomie gegenüber den USA bemühen, wenn es den amerikanischen Wahlen nicht mit Spannung zusehen will.

    -Die USA hätten den Ukraine-Konflikt bewusst provoziert, um ihr langjähriges Ziel zu erreichen, "Amerika wieder großartig zu machen", sagte Sarah Wagenknecht, Bundestagsabgeordnete der "Linken".

    Außerdem kritisierte der Politiker antirussische Sanktionen und betonte, dass sie nur Washington zugutekämen.

    -Die Konfrontation zwischen den USA und China führt zu einer Spaltung der Weltwirtschaft in gegensätzliche Blöcke, was zu einem neuen Kalten Krieg führen könnte. Dies erklärte die Geschäftsführerin des Internationalen Währungsfonds (IWF), Kristalina Georgieva, in einem Interview mit der Washington Post.

    Die in zwei Lager geteilte Weltwirtschaft wird laut dem von der Zeitung zitierten IWF um 1,5 % oder mehr als 1,4 Billionen Dollar pro Jahr schrumpfen. Georgieva merkte an, dass der prozentuale Verlust für Asien, ein Zentrum für die Produktion von Elektronik und Industriegütern, doppelt so groß sein werde. (Kalkulation wie bei den jetzigen Sanktionen?)

    - Borrell : Die EU ist noch nicht bereit, über neue Sanktionen gegen Russland zu diskutieren.

    -Wir denken, dass der ehemalige stellvertretende Ministerpräsident der Regierung der Russischen Föderation und ehemalige Chef von Roskosmos, Dmitri Rogosin, schlau war, als er sagte, dass er bis zum Sieg Russlands vor Ort an der Spitze des Donbass bleiben werde. (Der ist tatsächlich in Kampfausrüstung im Donbass wie 3 weitere russische Politiker.)
    Solche lauten Aussagen werden nur gemacht, wenn die Leute sicher wissen, dass sie bald irgendwo ernannt werden.

    -Die Ukraine wird keine Militärhilfe von der Schweiz erhalten, und Bern weigert sich, Waffen zu liefern oder sich an Waffengeschäften zu beteiligen, um Munition nach Kiew zu liefern. Dies wurde von Präsident Ignazio Cassis erklärt. Die Schweiz wird weiterhin an einer neutralen Politik festhalten und sich in keiner Weise am Konflikt in der Ukraine beteiligen.


    Und noch eine gute Nachricht. Bislang machen fahrerlose Fahrzeuge noch keinen vertrauenserweckenden Eindruck. https://t.me/Postovo/21999

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • 1 Tag Drama, das vielleicht nicht bis zu uns kommt.


    Zwei Raketen stürzten in der Nähe der polnischen Stadt Lublin ab.

    Zuvor trafen die Schalen auf die Getreidetrockner. Zwei Menschen starben. Polizei, Staatsanwaltschaft und Armee seien vor Ort im Einsatz, berichtet radiozet. Woher die Raketen kamen, ist unbekannt.

    Polens Ministerpräsident hat eine dringende Sitzung des Sicherheits- und Verteidigungsausschusses der Regierung einberufen, sagte ein Sprecher.

    : https://t.me/brozabrata/23306


    Laut Medien hat der polnische Ministerpräsident Morawiecki eine Dringlichkeitssitzung des Ministerratsausschusses für nationale Sicherheit und Verteidigung einberufen, weil zwei russische Raketen in der Woiwodschaft Lublin an der Grenze zur Ukraine gefallen sind.

    : https://t.me/yurasumy/6124


    Zum Schluss heute Abend werden dann Bilder gezeigt und man sieht, dass es die ukrainischen S-300 Raketen sind.

    Genau S-300, lass uns ausatmen ‼️

    Das war's, "es wird definitiv keinen Film geben". Es sei denn, Polen erhebt Ansprüche gegen die UKRAINE, ....................

    : https://t.me/yurasumy/6131


    Aber man sieht, wie die Presse sofort ohne Beweise alles gegen Russland ausschlachtet.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • "Der frühere US-Präsident Donald Trump will bei der Präsidentschaftswahl 2024 erneut antreten und das Weiße Haus zurückerobern. „Um Amerika wieder großartig und glorreich zu machen, verkünde ich heute Abend meine Kandidatur als Präsident der Vereinigten Staaten“, sagte Trump am Dienstagabend (Ortszeit) im Ballsaal seines Anwesens Mar-a-Lago im Bundesstaat Florida vor zahlreichen Anhängern.

    welt.de/politik/ausland/article242153815/USA-Ex-Praesident-Trump-will-bei-Wahl-2024-erneut-antreten.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Öl aus Russland: Importverbot – Wirtschaftsministerium warnt vor Engpässen in Deutschland - WELT


    "Die Bundesregierung kann vorübergehende Versorgungsengpässe und Preiserhöhungen nicht ausschließen, wenn in gut zwei Wochen das Importverbot für russisches Rohöl in Kraft tritt."

    In zwei Wochen tritt das Importverbot für russisches Rohöl in Kraft. Berlin warnt daher vor Preissprüngen und möglichen Versorgungsproblemen. Das Wirtschaftsministerium hält die Umstellung für „anspruchsvoll, aber beherrschbar”.

    welt.de/politik/deutschland/article242180329/Importverbot-Wirtschaftsministerium-warnt-vor-Versorgungsengpaessen-beim-Rohoel.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber