Globale Netzwerke - unglaubliches Recherchepapier zur Pandemie

  • Für alle, die mehr über Hintergründe (Interessen, Personen, Organisationen, Netzwerke) der gemachten Corona-Krise lernen wollen, gibt es hier ein beeindruckendes, 169 Seiten langes Recherche-Papier, welches die seit Jahren vorbereiteten Winkelzüge, die Konstrukteure und Finanziers der jetzigen Krise zeigt. Eine Krise, die wenige Milliardäre reich und mächtig und Milliarden Menschen arm und krank macht.

    Es geht dabei um nichts anderes als um Public Private Partnership (PPP), genauer um Organisationen wie CEPI, die Bill & Melinda Gates Foundation, den Welcome Trust, die Rockefeller Foundation, das WEF, GAVI, die Weltbank, die WHO, usw.

    Zu finden ist es bei clubderklarenworte.de und steht dort kostenlos zum Download:




    https://clubderklarenworte.de/…nalyse-Corona-Komplex.pdf▹

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Habe da gerade erst gestern ein Interview mit der ehemaligen UN-Mitarbeiterin Mary Otto-Chang gefunden.

    https://davidicke.com/2021/09/…-exposes-the-great-reset/

    Das zeigt, dass sie im Prinzip schon seit 30 Jahren daraufhin arbeiten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das zeigt, dass sie im Prinzip schon seit 30 Jahren daraufhin arbeiten.

    ist das wahr? Oder sind die jetzigen Maßnahmen nur EINE Option unter den Durchgespielten falls die als Demokratie getarnte Bereicherung der "Eliten" auffliegt.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Der 3. Weltkrieg läuft bereits, aber ohne Schlachtfeld und Waffen.

  • Nö, es ist immernoch der 1. Weltkrieg. Der Krieg gegen die Menschen und die Natur, die einfach nicht genug Untertan werden wollen, läuft meines Erachtens mindestens seit dem 30-jährigen Krieg, wenn nicht sogar noch länger.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Schau mal in den Pazifik (Taiwan) und in die Ukraine, Pakistan/Afghanistan da wär ich mir nicht so sicher.


    Wird leider in den deutschen MSM wenig bis garnicht darüber berichtet


    Wenn der Ami abtritt dann mit Pauken und Trompeten.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Der 3. Weltkrieg läuft bereits, aber ohne Schlachtfeld und Waffen.


    Ja, es ist ein sehr zermürbender und zäher Krieg im Interesse derjenigen mit dieser Agenda, die sie global gegen die breite Masse der Menschen durchdrücken wollen.


    In Colonia, der Millionenstadt im Rheinland, sind zukünftig neue Studierende und die der letzten Semester, die bisher nur digitalisiert Tele-Lehre genießen durften, nur mit dem 2 G Nachweis (Geimpfte und Genesene) im Stadion zur Begrüßung zugelassen.


    Ursprünglich Gesunde, die nie als krank diagnostiziert wurden und somit die großen Pharmaprofiteure von denen keine Gewinnsteigerungen erwarten, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.


    Also Gesundheit ohne ärztliche/medikamentöse Behandlung zu brauchen ist ein Makel in diesem unserem Land.


    Das sagt doch alles - wie grausam diese Agenda durchgesetzt werden soll und die OB verleiht dazu noch an einige Impfstoffhersteller die Ehrendoktorwürde.