Ampel, wo geht die Reise hin, was geschieht mit Corona und weiteren gesundheitlichen Themen

  • keine Nahrungsmittelprobleme zu haben

    Also, langsam aber sicher gehen mir Deine ständigesn Wiederholen von eigenen Beiträgen und Deine Eigenwerbung gehörig auf den Nerv.

    mal eine Info für Dich: auch an Dir wird der kommende Winter nicht ohne Schaden vorbeigehen. Ich hoffe, dass Du genügend "Nahrungsmittel" bevorratet hast, und nicht in die Verkneifung kommst, aus Mangel an "Futter" krank zu werden und auf Deine eigenen Links zurückgreifen zu müssen.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gehört zu Beitrag #871▪ ff:


    Diese unglaubliche „Rand Analyse„ ist bei einem Autor, der sich „The 2nd Smartest Guy of the World“ nennt, erschienen.

    Rand sagt, es ist ein Fake. Und wer ist nun „The 2nd smartest Guy of the World“?

    Er heißt Julian Conradson und ist wirklich sehr engagiert in IT, Business, ist Autor auf der anerkannten Gateway Pundit Website. Zudem ist er u.a. Mitglied des Clubs „The World Leaders“, der sich so vorstellt: „The Global Leaders (TGL) ist das weltweit einflußreichste Netzwerk von Führungskräften aus Wirtschaft, Regierung, Bildung und Philanthropie“.

    linkedin.com/in/julian-conradson-a63875b3/


    FAZIT:


    Es gehe der US-Wirtschaft schlecht. Der Grund ist, daß die EU und besonders Deutschland zu große Konkurrenten für die USA geworden sind - und besonders nach Brexit zu großen Einfluß bekommen haben;


    Die deutsch-französische Allianz verstärke diese Entwicklung.


    Deutschlands industrielle und wirtschaftliche Stärke beruhe auf billigem, russischen Gas und billiger, französischer, elektrischer Energie.


    Es gehe also darum, diese Lieferantenverbindungen zunichte zu machen. Deutschland müsse als stärkste Kraft in der EU geschwächt werden.


    Das geschehe am besten durch Einbeziehung Deutschlands in den Krieg in der Ukraine (der damals 1 Monat entfernt war). Danach werde Putin das Gas nach Deutschland reduzieren – und man hofft: ganz abbrechen.


    Die Führer der Grünen Partei Deutschlands, Baerbock und Habeck, seien unprofessionel und fanatisch – opfern alle wirtschaftlichen Rücksichten – und sind somit eine Voraussetzung für den Plan. Danach breche die Deutsche Industrie zusammen – und ganz Europa gerät ins Stocken.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Diese unglaubliche „Rand Analyse„ ist bei einem Autor, der sich als „The 2nd Smartest Guy of the World“ bezeichnet, erschienen.

    nach? Er selbst kam über das Scottdale, AZ Community College nicht hinaus


    Juilan Conradson is experienced with a demonstrated history of developing sales teams in the marketing and advertising industry. Skilled in Sales Management, Copywriting, Direct Sales, Training & Leadership. Strong business development professional graduated from Scottsdale Community College.


    Juilan Conradson verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau von Vertriebsteams in der Marketing- und Werbebranche. Sie verfügt über Kenntnisse in den Bereichen Vertriebsmanagement, Werbetexten, Direktvertrieb, Schulung und Führung. Starker Geschäftsentwicklungsprofi mit Abschluss am Scottsdale Community College.


    Witz komm raus - eine wandelnde Profilneurose.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Die entkoppelte Regierung / Paul Schreyer / Video

    Corona, Impfen, Nord Stream 2 – immer häufiger werden politische Entscheidungen, die Gesundheit, Leben und materielle Existenz aller Bürger betreffen, ohne jedes demokratische Verfahren getroffen. Die Regierung erscheint entkoppelt, vom Volk und von demokratischen Spielregeln. Eine kleine, abgeschottete Riege von Politikern, so der Eindruck, führt das Land nahezu freihändig. Wohin, in wessen Sinn und – vor allem – wie lange noch?

    Immer mehr Bürger und inzwischen auch Lokalpolitiker fordern in diesen Tagen die Öffnung von Nord Stream 2, um die absehbare Katastrophe bei der Energieversorgung abzuwenden. Doch der Stopp der fertig gebauten Erdgaspipeline ist für die Regierung Scholz unumstößlich. Vergessen scheint, dass dieser Stopp in einer Nacht-und-Nebel-Aktion ohne jedes demokratische Verfahren, zwei Tage vor Ausbruch des Krieges in der Ukraine beschlossen wurde. Ein kurzer Rückblick anhand dreier Agenturmeldungen vom 22. Februar 2022 verdeutlicht die Umstände dieser Entscheidung:


    weiterlesen: https://apolut.net/die-entkopp…ierung-von-paul-schreyer/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Keine Ministerposten mehr an Parteiprotagonisten

    was die deutsche Bevölkerung in den letzten 2,5 Jahren erlebt hat und notgedrungen hinnehmen musste, wird in die Geschichte eingehen. Getoppt wird das Ganze jetzt zusätzlich von einer vollkommen überforderten Regierung, deren Minister zwar Ideologie zelebrieren, aber damit schon ihr Pulver verschossen haben. Die Missstände in fast allen wichtigen Ressorts zeigen an, dass diese bornierten Damen und Herren völlig unfähig sind und Deutschland mit aller Wucht an die Wand fahren.


    Der Höhepunkt allen destruktiven Wirkens liegt bei Herrn Habeck, dessen Entscheidungen nicht mal die eigenen sind. Er läßt sich von Lobbyisten die Regeln für die Gasumlage schreiben, ohne zu erkennen, welche Folgen damit verbunden sind. Er schließt die Kraftwerke, die zur Grundlast der Stromnetze beitragen. Seine Entlastungspakete sind nicht zielgerichtet und erfolgen im Gießkannenprinzip. Er läßt einfach nichts aus, den Wirtschaftsstandort Deutschland zu ruinieren.


    Solche Minister, die den Niedergang beschleunigen anstatt ihn zu verhindern gehören asap abgesetzt und möglicherweise vor Gericht gestellt, da ihr Wirken gegen die Bevölkerung gerichtet ist. Hier müssen Untersuchungsausschüsse her, die diese Verantwortungslosigkeiten untersuchen. Er ist beileibe nicht der oder die Einzige in der Ministerriege, welche ihr Amt dahingehend missbrauchen, gegen die Interessen des Volkes zu verstoßen. Egal ob Baerbock, Lauterbach oder Dritte, es ist nicht erkennbar, dass sie dem Volk dienen, seinen Nutzen mehren und Schaden von ihm abwenden.


    Hier ist auch eine Störung des Parlamentarismus zu erkennen, denn wir erleben eine Opposition, die entweder nicht in der Lage ist zu intervenieren oder aber schlicht aus dem gleichen Holz geschnitzt ist. Einzig die AfD nimmt den Auftrag Opposition ernst, was allerdings verhallt, da alle Blockparteien (Altparteien) sich gegen die Argumentation der AfD verschließen. Bleibt also nur als Königsweg das Misstrauensvotum übrig, um eine Veränderung der Politik herbeizuführen.


    Für die Zukunft brauchen wir Minister mit Sachverstand, egal wo sie herkommen. Dass diese von den Regierungsparteien gestellt werden ist destruktiv, wie wir nicht erst seit der Ampel wissen. Hier muss für die Zukunft eine Auslese stattfinden, die den Ansprüchen von Ministerposten genügen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Für die Zukunft brauchen wir Minister mit Sachverstand, egal wo sie herkommen. Dass diese von den Regierungsparteien gestellt werden ist destruktiv, wie wir nicht erst seit der Ampel wissen. Hier muss für die Zukunft eine Auslese stattfinden, die den Ansprüchen von Ministerposten genügen.

    Richtig, aber woher nehmen und nicht stehlen? Sachverstand war eher hinderlich in der Vergangenheit und im Hier und Jetzt. Speziell im Außen- und Wirtschaftsministerium wurden die Entscheidungen der letzten 16 Jahre im Kanzleramt gefällt.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Gesundheitsministerium veruntreut Steuergeld für Anzeigenkampagne mit falschen Horrorzahlen.

    Das Bundesgesundheitsministerium unter Karl Lauterbach (SPD) schaltet für viel Geld Anzeigen in Wochenendbeilagen und Gratisblättern mit einem sogenannten „Fakten-Booster“ zu Corona. Diese betreiben nicht nur Lauterbach-Personenkult, sondern enthalten auch grob falsche Angaben zur Gefährlichkeit des Virus.


    Der Steuerzahler muss dafür bezahlen, dass er mit falschen Horrorzahlen erschreckt wird. Die Verbreitung der Fakten-Booster lässt sich das Ministerium pro Ausgabe 5 Mio. Euro kosten, die ersten drei zusammen verschlingen 15 Mio Euro.


    : https://norberthaering.de/news/faktenbooster/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • :!:BILD fragt: Was ist nur mit unserer Außenministerin los?

    "Das Millionen-Publikum des ARD-Talks „Anne Will“ staunte gestern über einen fahrigen Auftritt von Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (41, Grüne). Diese hatte gerade erst bei einem Besuch in Kiew Entschlossenheit demonstriert, die Ukraine im Kampf gegen die russischen Invasoren stärker zu unterstützen – auch mit mehr Waffenlieferungen.

    Von Selbstsicherheit und Entschlossenheit war bei Baerbock am Sonntagabend NICHTS mehr zu hören. Stattdessen verlor sich die Top-Grüne in schwammigen Polit-Floskeln – und leistete sich peinliche Patzer.

    Bei Will klang Baerbock plötzlich, als wäre die Materie eine Nummer zu komplex für sie: In Bezug auf deutsche Panzer sagte sie: Das sei „hochmodernes Zeugs, wo man die Details – auch ich als Außenministerin – überhaupt nicht im Detail verstehe“.

    Und nicht minder befremdlich: Sie behauptete: „Wir sind hier in einem Krieg.“ Kurz darauf erklärte Baerbock jedoch, dass Deutschland selbst „nicht Kriegspartei“ werden wolle. Dabei klang sie wie Bundeskanzler Olaf Scholz (64, SPD), der Kiew das in immer neue Zuckerwatte gepackte NEIN zu Kampfpanzern serviert, trotz aller Bitten aus der Ukraine. (...)

    👉 Baerbock plötzlich auf Scholz-Linie, die Generalsekretär Kevin Kühnert (33) so zusammenfasste: Man wolle Russland „nicht dazu animieren, völlig irrational am Ende zu handeln“ und andere Staaten anzugreifen. Schon gar nicht ohne Abstimmung mit den internationalen Partnern. "


    bild.de/politik/inland/politik-ausland/nach-habecks-talk-patzer-baerbocks-wackel-auftritt-bei-anne-will-81366610.bild.html

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was für ein ausgemachter Blödsinn. Wir hier stehen immer noch unter der Feindstaatenklasuel der UNO, sind immer noch besetzt, haben eine Okkupationsverwaltung aufgedrückt bekommen, und lediglich einen Waffenstlllstandspakt mit den Siegermächten geschlossen gehabt, der nun eindeutig gebrochen wurde, denn wer Waffen in Krisengebiete liefert, was ja all die Jahre zuvor groß auf die Fahne geschrieben stand "Keine Waffen in Krisengebiete", wurde gebrochen, ob auf Besatzerbefehl oder nicht, ist egal.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bundeswirtschaftsminister Habeck stellt Gasumlage offenbar infrage

    "Angesichts der dramatischen Lage des Gasversorgers Uniper stellt Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck offenbar die von der Bundesregierung beschlossene Gasumlage infrage.

    Das soll der Minister zumindest auf einer grünen-internen Sitzung in der vergangenen Woche herausgestellt haben, berichtet das ARD-Hauptstadtstudio und beruft sich auf grüne Kreise."


    : https://www.businessinsider.de…sumlage-offenbar-infrage/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was für ein ausgemachter Blödsinn. Wir hier stehen immer noch unter der Feindstaatenklasuel der UNO, sind immer noch besetzt, haben eine Okkupationsverwaltung aufgedrückt bekommen, und lediglich einen Waffenstlllstandspakt mit den Siegermächten geschlossen gehabt, der nun eindeutig gebrochen wurde, denn wer Waffen in Krisengebiete liefert, was ja all die Jahre zuvor groß auf die Fahne geschrieben stand "Keine Waffen in Krisengebiete", wurde gebrochen, ob auf Besatzerbefehl oder nicht, ist egal.

    Das ist so wohl nicht alles ganz richtig.

    Erst einmal sehe ich nicht, dass wir die armen Opfer sind. Zudem war das Volk daran von Anfang an aktiv beteiligt. Es gab genug, die nach 45 am Liebsten so weiter gemacht hätten und nicht froh über die Befreiung waren. Sie haben den Mann zum 1. Präsidenten gemacht, dessen Vorgängerpartei die NSDAP ermächtigt und für einen Vertrag mit der katholischen Kirche gesorgt hatte.

    Einen der kollaboriert haben muss, um in der Zeit schadlos als Bürgermeister arbeiten zu können. Einen der in seinem Amtszimmer das Bild eines Nazis hängen hatte. Einen, der sein Fähnchen immer in den aktuellen Wind gehängt hat und während der NS-Zeit nicht verfolgt wurde. Einen, der mehrheitlich gewählt wurde, weil viele Wähler in ihrem Herzen weiterhin Nazis waren und D auch noch von vielen Nazis verwaltet wurde. Und der hat dafür gesorgt, dass wir Teil der Nato sind und nicht neutral wurden.

    Sonst könnte uns das alles heute ein Stück weit am A... vorbeigehen.

    Wie schon irgendwann ein Politiker sagte, ob es diese Feindstaatenklausel gibt oder nicht ändert gar nichts für uns.


    Zudem sind wir immer automatisch Kriegspartei, wenn die USA gegen ein Land Krieg führen, da wir durch die US-Stützpunkte in D immer daran beteiligt sind. Logistisch und in vielerlei anderer Beziehung und in der Regel auch mit wichtigen Geheimdienst-Tätigkeiten.

    Wir haben auch schon sehr häufig Waffen in Kriegsgebiete geschickt.

    Denkst Du wir waren mit Strickzeug in Afghanistan oder haben dort Bonbons verteilt?

    Hast Du vergessen, dass die Kurden mit deutschen Panzern getötet wurden? Und damit meine ich nicht die Berichte von jetzt oder 2018, sondern die Sache von 1998. https://proxy.metager.de/www.n…0c84c8b5c92a27bbbc64d7987

    Mit unseren Waffen werden seit Jahrzehnten überall Kriege geführt, weil es so ein gutes Geschäft für alle Beteiligten ist.


    Wenn die USA als Kopf der Nato uns den Befehl geben, dann sind wir bei allem dabei, was immer sie wollen. Und wenn sie uns keinen Befehl geben aktiv dabei zu sein, dann sind wir trotzdem immer Kriegspartei in ihren Kriegen.


    Zum Waffenstillstand (ich weiß nicht, ob es die Nachricht gibt, würde erklären warum Baerbock bei Will sagte wir sind im Krieg. Aber es ist sowieso Fakt, da Russland seit Monaten mit Waffen aus dem Westen angegriffen wird und es auch bereits Angriffe auf ein russisches Atomkraftwerk in Russland gab):

    Nachricht vom 17.4.22.

    Mit dem heutigen Datum wurde der „Bundesregierung“ offiziell mitgeteilt, dass der Waffenstillstand von 1945 durch das Zwei-Plus-Vier-Abkommen von 1990 mit sofortiger Wirkung aufgehoben wurde. Das teilte das Russische Ministerium an das Bundeskabinett / Kanzleramt von Berlin mit.

    Der Waffenstillstand von 1945 zwischen Russland und Deutschland wurde mit dem heutigen Datum aufgrund der Waffenlieferungen und Einmischung in der Ukraine zur Unterstützung für nichtig erklärt.

    Das Russische Abkommen wurde von seitens Deutschlands gebrochen und befindet sich wieder mit dem heutigen Datum im Kriegszustand von 1945.

    : https://web.archive.org/web/20…tiger-wirkung-aufgehoben/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nö, ich habe keine Lust mehr, mich auf diese Art der Diskussion einzulassen. In anderen Beiträgen habe ich, und du eigentlich auch, zur Genüge die Meinung darüber geäußert. Das muß nicht immer und immer wieder durchgekaut werden. Wenn du dir den Schuh der allgemeinen bösen Nazideutschen die besetzt bleiben müssen, gerne anziehst, bitte. Ich bin Nachkomme einer schlesisch- zigeunerischen vertrieben Familie, dessen Urgroßvater wegen Kollaboration weggeschafft wurde, und nie wieder kam, und habe keine Lus nach Besatzerpfeife zu tanzen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Erst einmal sehe ich nicht, dass wir die armen Opfer sind.

    Ich finde es schade, dass auch Du in die gleiche Kerbe haust, wie unsere Politiker. Ich fände es besser, wenn Du nicht von WIR sprechen würdest, und uns hier ebenfalls (bereits mehrfach) als TÄTER bezeichnest.

    Wenn Du gerne der Buhmann für Übersee sein möchtest bitteschööön!


    Ich als Deutsche lehne die Ansicht ab, Täter eines Krieges zu sein, der lange vor meiner Geburt stattfand.


    Langsam glaube ich, dass Du voll auf der Seite Derer stehst, die die HEUTIGE deutsche Bevölkerung ebenfalls für alles Übel der Welt veranrwortlich machen MÖCHTEST!

  • Nö, ich habe keine Lust mehr, mich auf diese Art der Diskussion einzulassen.

    Mache ich schon eine ganze Weile nicht mehr, es geht mir besser dadurch.


    Diese Endlosdiskutiererei soll ja immer zugunsten von jemandem gehen! Bitte schont die Nerven.


    Ich mußte erst kürzlich Belehrungen in beleidigender Art hinnehmen, wurde als Zicke bezeichnet und das wurde auch noch mit "gefällt mir" gekrönt. Meine Meinung dazu: D a s wäre des "Forums unwürdig" und nicht der von mir gesetzte Beitrag.


    Nun ja, deshalb lese ich manche Beiträge nur noch sporadisch und werde für mich nervenaufreibende Diskussionen nicht mehr führen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Nelli, nachdem die "NEUN" wieder zurecht gerückt wurde, muss jetzt unbedingt eine weiße Flagge her, die ich eben gerade fürchterlich schwenke! Außerdem wird mir jetzt so Einiges klar! Zigeunervorfahren hat nicht jeder, was in der neuen Terminologie sowiso schon wieder "rassistisch" ist. erklärt aber gut, wie du feurig mit Worten umgehst. Ergo musst du schwarzes Haar und schwarze Augen haben! Stell doch mal nen Foto ein, damit wir uns davon ein Bild machen können. Das ist kein Rassismus, sondern nur der Versuch zu schlichten!!!!!

  • Kurzer Einwurf meinerseits:


    Politik-Pharma-und-die-Wahrheit

    Siehe Beiträge # 389 bis 393 und 396.


    Nette Retourkutsche deinerseits.


    "Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen." Maxim Gorki

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Welche Neun wurde zurechtgerückt? Die Andeutung verstehe ich nicht.


    was in der neuen Terminologie sowiso schon wieder "rassistisch" ist. erklärt aber gut, wie du feurig mit Worten umgehst. Ergo musst du schwarzes Haar und schwarze Augen haben!

    Wohl eher rassig, und meine Urgroßmutter mütterlicherseits war stolz darauf. ;)

    Vom Aussehen habe ich allerdings mehr von meinem Papa, dessen Großeltern allerdings ebenfalls Schlesier waren, und somit habe ich straßenköterblonde Haare, die bei bestimmten Lichteinfall rötlich scheinen, und braun- grün-blau-graue Augen mit einem Zickzackstrich in der Pupille. :D

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber