Speiseröhren -Entzündung

  • Entzündung der Speiseröhre


    Meine Mutter hat mit 97 Jahren ihr Leben bislang gut gemeistert, hat sein einigen Jahren allerdings ein Aneurysma im Kopf, was ab und an offenbar für die Schwindelattacken zuständig ist. Nun kommt aber ein vor kurzem diagnostizierter Magenkrebs am Eingang des Magens dazu, der wohl auch für die Entzündung der Speiseröhre verantwortlich ist/sein könnte. Für eine OP ist sie zu alt. (Inzwischen hat sie ein Röhrchen am Mageneingang, damit der ca.3cm große Tumor den Magen nicht verschließen kann)

    Wie kann sie diese Entzündung, die stark im Kehlkopfbereich spürbar ist, ein starkes Druckgefühl im Torax und teilweise Atemnot hervorruft wieder zurückgefahren werden?

    Gibt es dafür vielleicht irgend ein KRAUT o.ä, was sie von diesem Problem befreit?


    (Ich habe sie seit einiger Zeit dazu gebracht wenigstens tägl., die 27 Schüsslersalze zu nehmen)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Theo,

    zuerst ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Als Entzündungshemmer könnte ich dir Vitamin D, Omega 3 und Curcumin empfehlen. Alle drei, vor allem Curcumin, sind auch gegen Krebs wirksam.

    Als Dosierung würde ich 5.000 IE Vitamin D, 3 - 6 g Fischöl und 3 - 4 g Curcumin vorschlagen. Dabei sollte Curcumin eingeschlichen werden.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Es wurde ja schon einiges genannt. Zusätzlich noch mit Papayablättertee Therapieren. Täglich mindestens 0,5 bis 1 Liter hochdosiert schluckweise über den Tag verteilt trinken. Dieser Tee ist zwar etwas bitter, aber gute Wirkung!


    Bei richtiger Anwendung beginnt der Tumor nach kürzester Zeit zu schrumpfen.

    Da zu eine basische Kost ohne Zucker, Fleisch und gebratenes, sowie Kuhmilchprodukte.

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )