PCR Test - wie erreicht man positives Testergebnis?

  • Ja, liebe Leute, danke für eure Antworten, auf die ich natürlich im Einzelnen nicht eingehen kann, da sie eben subjektive Bewertungen enthalten, die einer spezifischen Welt-und Erfahrungssicht entsprechen. Das kann man sich anhören, drüber nachdenken und achselzuckend als kontroverse Meinung registrieren. Mittlerweile hat sich in den entsprechenden Lagern ja sowieso eine Denk-und Sprachlosigkeit eingestellt, die mehr Emotionen als belastbare Argumente enthält.

    Ach ja? Ich denke mal, dass bei Durchsicht des Forums zum Mikrobenthema jede Menge Fakten geliefert wurden.

    Und zu solchen Fakten gehört beispielsweise auch ganz aktuell, dass derzeit weltweit - wie auf Kommando - von einer "Pandemie der Ungeimpften" gesprochen wird. Dazu gehört auch - und das als Zugabe zu meinem Beitrag #57 - dass ein gewisser Jens Spahn aktuell Bonuszahlungen für Ärzte zusagt, wenn diese "ihren Praxisalltag auf das Impfen ausrichten":



    Soll also heißen, wir haben eine solch dermaßen gefährliche Seuche, dass man Ärzte mit finanziellen "Anreizen" locken muss, damit sie den ungeprüften Gen-Dreck in ihre Patienten spritzen? Wenn für Dich das Nennen solcher Fakten subjektive Bewertungen sind, tja, dann weiß ich auch nicht weiter ...:/

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Eine angeblich sehr gute Chance auf einen positiven PCR-Test (wahrscheinlich aber nur per Watte-Stäbchen oder gurgeln im Mund/Rachen-Raum) soll man mit sehr viel Zitrusfrüchten (Zitronen, Orangen) haben - kurz vor der Apotheke getrunken/gegessen, anzunehmender Weise dass dabei genügend von im Mund/Rachen-Raum hängen bleibt: t.me/wirStehenAuf_OE/4419


    Wäre interessant, wenn das jemand ausprobieren kann oder will (man muss ja mit einer Quarantäne rechnen) und hier die Erfahrung mit uns teilt. 8)

    Hallo 4162,

    Du solltest aber dazu schreiben, dass es nach aktueller EU-Verordnung vollkommen ausreicht einmal positiv getestet zu werden, um für 6 Monate als genesen zu gelten. Egal, warum auch immer der PCR-Test positiv war.


    Wenn man aber einen Antikörpertest macht, der die natürlich erworbene Immunität tatsächlich nachweist, die mehr als die Impfantikörper IgG beinhaltet, dann wird diese Immunität nicht anerkannt.

    Ich lache mich scheckig.:D

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Apropos. Nachdem unser Sohn sich so fleißig testet, habe ich mal nachgeschaut. Die Menge an Tests ist schier unüberschaubar. Ein Riesengeschäft. Und das sind ja nur die Antigentests.

    Liste der Antigen-Tests zur professionellen Anwendung zum direkten Erregernachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 (bfarm.de)

    (antigentest.bfarm.de/ords/f?p=110:100:3321314474610:::::&tz=1:00)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ach du liebe Güte. Ich hatte ja gerstern hier geschreiben, was allein bei der Testerei an den Schulen für Geld von den Steuerzahlern verschoben wird, aber ich hatte ja keine Ahnung wieviele Testhersteller es gibt.

    Wahrscheinlich laufen die ganzen Test aber auch wieder zu 1- 2 Firmen zusammen.


    Ich hatte ja hier auch irgendwo mal eine Übersicht verlinkt, wer da so alels in den Impfherstellerfirmen seine gierigen Griffel mit drin hat, aber das finde ich leider nicht mehr.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallihallo,

    ja super viel Input. Freut mich! Danke! :)

    Das in Tansania waren doch eh PCR-Tests. Es gibt genug MSM, in denen darüber berichtet wurde, dass alle Test mit Cola positiv testen können. Sogar im österreichischen Parlament hat man das doch live vorgeführt.

    Es gab (gibt noch?) 3 PCR Test Varianten.

    Mit 1, 2 oder 3 DNA Teilstücken, die abgeglichen werden.


    Wenn zB die ganze Gensequenz XXaaaaaXXbbbbbXXXcccccXXXXdddddXXXXXeeeee wäre, dann würde

    Test 1 nur nach: XXaaaaa suchen

    Test 2 nach: XXaaaaa und XXccccc

    Test 3 nach: XXaaaaa und XXccccc und XXXXXeeeeee

    Somit wäre Variante 3 am zuverlässigsten und Variante 1 würde die meisten falsch pos. ausspucken.


    Am Anfang war fast nur Variante 1 im Umlauf. Kann durchaus sein, dass meine fiktive Sequenz XXaaaaaa sowohl bei SarsCov 2 als auch bei Papaya als auch bei Motorlöl eine Teilstück ist (und somit einen pos. PCR in Tansania ergeben hat).

    Dann müsste aber mit Papay Test Nr. 3 nicht notwendiger Weise auch "anschlagen".

    Aber Versuch macht klug ;)

    Wenn man aber einen Antikörpertest macht, der die natürlich erworbene Immunität tatsächlich nachweist, die mehr als die Impfantikörper IgG beinhaltet, dann wird diese Immunität nicht anerkannt.

    Ich lache mich scheckig.:D

    Genau das ist mein Dilemma. Völlig absurd diese Regelung.

    Aha, danke, aber das ändert nichts an der Nichtbeeinflußbarkeit. Man muß dann auch wieder freigetestet werden, dann gilt man als Genesender.


    Die Betrugsmöglichkeiten gehen also gegen Null, sofern man nicht selber den PCR-Test durchführt.

    Nein, man muss sich nicht freitesten. Nach der Quarantäne ist man so oder so wieder "frei".

    Unter bestimmten Bedingungen darf man sich früher "freitesten" - also vor Ablauf der 10 Tage. Aber ich glaub das gilt - zumindest für Ö - nur für Kontaktpersonen ohne pos. PCR.

    Wenn man ein Substanz hätte, die man unmittelbar vor einem PCR-Test in Nasen/Mund/Rachen-Raum aufnehmen kann, welche die Protein-Marker für Corona hätte, dann würde auch beim PCR-Test so eine Manipulation erfolgreich sein können. So eine Substanz könnte vielleicht ein Totimpfstoff wie zum Beispiel der von Valneva sein.

    Die Frage ist, wie man jetzt schon an sowas gelangen könnte, wo er doch noch gar nicht zugelassen ist, geschweige sich in den Pharma-Lagern zur Verteilung befindet.

    Jawoll. Seh ich auch so. Nur woher nehmen...

    Die Frage ist doch warum die PCR-Tests in Tansania bei Papaya positiv getestet haben, wenn es den PCR-Test nicht beeinflussen würde. Der findet doch sowieso nur irgendwas von dem, was er finden soll. Der ist nicht geeicht. Der vermehrt nur irgendwas.

    ITALIAN DOCTORS AND SCIENTISTS TEST A KIWI FRUIT USING PCR TEST - YouTube

    Ah, Kiwi klingt auch interessant.


    togian Frage mich, warum und für wen Du den Thread mit der Frage überhaupt eröffnet hast, wenn Du selbst mutmaßlich bis April als Genesene gelten wirst.:/

    Hmm, ich glaub da liegt ein Mißverständnis vor - ich bin leider nicht mehr Genesene, sondern vor kurzem "degradiert" worden zu "nicht geimpft" (hatte meinen "SarsCov2 Kontakt" vor mehr als 1 Jahr).

    Und Antikörper zählen ja leider nichts mehr in Ö (ich glaub in D haben die nie was gebracht, oder?)


    Eine angeblich sehr gute Chance auf einen positiven PCR-Test (wahrscheinlich aber nur per Watte-Stäbchen oder gurgeln im Mund/Rachen-Raum) soll man mit sehr viel Zitrusfrüchten (Zitronen, Orangen) haben - kurz vor der Apotheke getrunken/gegessen, anzunehmender Weise dass dabei genügend von im Mund/Rachen-Raum hängen bleibt: t.me/wirStehenAuf_OE/4419


    Wäre interessant, wenn das jemand ausprobieren kann oder will (man muss ja mit einer Quarantäne rechnen) und hier die Erfahrung mit uns teilt. 8)

    Hehe, dann wirds wohl ein Obstsalat: Papaya, Zitrone (da vA den Strunk, ev. sollte man den bei allen erwähnten Obstsorten auch mitkauen?), Orange und Kiwi.

    Na das klingt nach einem durchaus genussvollem Versuch :).

    Ich stelle mir die Frage, ob man diese großen Mengen Orange/Zitrone braucht. Geh mal davon aus, dass eine Mischung der erwähnten Sorten reichen wird - dann länger drauf rumkauen, und möglichst mit Pampe im Mund den Test machen (ob Gurgeltest geht?)


    Nasentest wird wohl nicht funktionieren... (mir reicht schon Wasser für Nasenspülungen. Will mir nicht vorstellen die Obstpampe hinten runterlaufen lassen zu müssen <X)


    Ich werde berichten, ob es funktioniert.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ist in Ordnung, wenn die Geimpften unter sich sind, dann werden wir ja sehen, was das mit den Zahlen macht.

    Eben, abwarten. Ja, der Druck steigt und es ist schwer auszuhalten. Ich erlebe auch so viel Unwissen und "Egal-Einstellung" auf der Arbeit. Schon krass.=O


    Ich lebe meine Wahrheit, egal wem sie nicht passt.

    Du bist das, was du selbst zu sein glaubst.

    - Paulo Coelho