Verschiedenes zur Thematik Corona

  • Der Mensch mit dem transplantierten gen-verändertem Schweineherzen ist übrigens verstorben.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Marie, dass war zu erwarten. Aber wieder beweist sich mein Denken. Der Mensch wird es nie schaffen mit Gen- Versuchen positive Erfolge zu verbuchen. Und bei solchen Experimenten sind es 2 Dinge die wirklich wirklich funktionieren,

    1. die "Gottspielerei"

    und 2.

    der "Geldfluss".


    Es grüsst

    Winnie

  • Marie, dass war zu erwarten. Aber wieder beweist sich mein Denken

    Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Organismen von Mensch und Schwein in ihrer Struktur und einer Reihe von physiologischen Eigenschaften in vielerlei Hinsicht ähneln. Blutgefäße, insbesondere Arterien, bei Schweinen sind also denen des Menschen sehr ähnlich. Der Gehalt an Hämoglobin und Proteinen im Blut, die Größe der Erythrozyten stimmen auch fast überein. Auch die Struktur der Haut ist überraschend ähnlich, was Schweinen – den einzigen Haustieren – das Sonnenbaden ermöglicht. Der Aufbau des Zahnsystems, die Morphologie und Physiologie der Nieren, der Aufbau der Augen, die Anatomie und Physiologie des Herz-Kreislauf-Systems und der Verdauung sind sehr ähnlich. Zum Beispiel wiegt das Herz eines Schweins 320 g, das Herz eines Menschen 300, die Lunge 800 bzw. 700, die Nieren 260 und 280, die Leber 1600 und 1800 g.


    Insulin zur Behandlung Diabetes Mellitus in der Vergangenheit aus der Bauchspeicheldrüse von Rindern und Schweinen isoliert. Seltsamerweise unterscheidet sich Rindfleischinsulin von Humaninsulin durch 3 Aminosäuren und Schweineinsulin nur durch eine. Aber nirgendwo steht, dass Insulin aus den Drüsen von Affen gewonnen wird.


    Es ist so schön ein Schwein zu sein Oink Oink

    : https://goaravetisyan.ru/de/pr…ni-pisatel-bernar-verber/


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Leider kann ich dir nicht folgen Lebenskraft.

    Was hat mein Beitrag denn bitteschön mit "diesem bescheuerten Link" zu tun???

  • Leider kann ich dir nicht folgen Lebenskraft.

    vielleicht habe ich hellseherische Fähigkeiten und du folgst mir erst etwas später.^^

    Wie dem auch sei;)...das Schwein ist in dem Menschen nun mal am ähnlichsten.

    So habe ich es im Unterricht gelernt und daher der Versuch wenn es ums Ersatzteillager geht den Menschen zu ersetzen.

    Würde auch Sinn machen und es gäbe keine Organspende mehr an den Lebenden!


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bundesweite Kampagne der DHU

    Wir sollten das Land nicht spalten. Sondern impfenMehr als suspekt dieses Auftreten des UnternehmensWie beruhigend, dass die DHU ebenfalls klarstellt, dass es keinen Zusammenhang zwischen Homöopathienutzung und der Impfquote gibt.

    corona-blog.net/2022/02/14/dhu-wir-sollten-das-land-nicht-spalten-sondern-impfen/
    dhu.de/unternehmen/wissenswertes/impfen.html

    Der DHU-Text könnte auch von Lauterbach sein.

    Ergo: Auch meinerseits keine Umsätze mehr für die Papageien.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • So habe ich es im Unterricht gelernt

    Das ein geschachteses Schwein, geöffnet und am Haken hängend, organ-bezogen, dem Menschen ähnelt, hat mir mein grosser Bruder mir schon vor 40 Jahren erzählt. Er ist Metzger.


    Wie man aber als Wissenschaftler auf die, aus meiner Sicht, bescheuerte Idee kommen kann, Schweineorgane in Menschen zu "verpflanzen" ist mir ein Rätsel. Nicht einmal die Organe, welche von Mensch zu Mensch verpflanzt werden, sind unbedenklich.

    Der Rest des Lebens sind Medikamente erforderlich, welche eine Abstossung der fremder Organe verhindern soll!


    Ich will gar nicht wissen, was die für Nebenwirkungen haben.


    Und der Link soll nun allen Ernstes bestätigen, dass der Mensch vom Schwein abstammt? Nur weil sich der Ein-oder Andere wie ein Schwein benimmt? Seltsam das alles.


    Es grüsst

    Winnie

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der DHU-Text könnte auch von Lauterbach sein.

    Auch Starpage ""die sicherste Suchmaschine lt. Stiftung Warentest"" hat mir seit Heute Werbung (Hilfe für die Ukraine) auf den Bildschirm geklebt. Bekomme diesen Mist nicht gelöscht. Reine Diktatur! Mal sehen, ob ich mir nicht eine andere Suchmaschine lade.


    Es grüsst

    Winnie

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Organismen von Mensch und Schwein in ihrer Struktur und einer Reihe von physiologischen Eigenschaften in vielerlei Hinsicht ähneln.

    nicht nur das. Vor allem haben viele Menschen auch den IQ des Durchschnittschweins.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich die Organismen von Mensch und Schwein in ihrer Struktur und einer Reihe von physiologischen Eigenschaften in vielerlei Hinsicht ähneln.

    Diese Tatsache hat aber einen Bart wie Methusalem.;) Dass der Grund, warum man auf das Essen von Schweinefleisch verzichten sollte, darin begründet ist, dass es dem menschlichen sehr ähnlich ist, ist zumindest mir schon seit vielen Jahrzehnten bekannt.

    Mir scheint, dass hier uraltes Wissen aufbereitet wird, als wäre es etwas ganz Neues.


    Nicht zu vergessen, dass schon seit Jahrzehnten im medizinischen Bereich Schweineteile mit Haut für verschiedene Tests hergenommen werden. Z.B. auch um die Schäden an der Haut und im tieferliegenden Gewebe beim Menschen durch radiologische Behandlung zu beurteilen.


    Von Josef Stocker gibt es übrigens eine ausführliche pdf, warum man insbesondere bei bestimmten Erkrankungen unbedingt auf Schweinefleisch verzichten sollte, da es einfach ungesund ist und Entzündungen fördert. PDF - 1 schweinefleisch_meiden_8seiten.doc (josef-stocker.de)ˍ

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    4 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dass der Grund, warum man auf das Essen von Schweinefleisch verzichten sollte, darin begründet ist, dass es dem menschlichen sehr ähnlich ist, ist zumindest mir schon seit vielen Jahrzehnten bekannt.

    Was ist an Schweinefleisch schlecht? Die Zubereitung? Also roh essen.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • PAUL-EHRLICH-PREIS:

    Kämpfer gegen Viren und Bakterien ausgezeichnet

    In der Frankfurter Paulskirche sind die Paul-Un-Ehrlich-Preise für 2021 und 2022 verliehen worden. Geehrt wurden auch die Entwickler des mRNA-Impfstoffs gegen Corona. Sie nahmen Stellung zu einer Studie, die Impfgegner beschäftigt.

    faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/biontech-gruender-mit-paul-ehrlich-preis-ausgezeichnet-17877320.html

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Was ist an Schweinefleisch schlecht?

    Dafür habe ich eine ganze pdf gepostet, in der Du alles nachlesen kannst.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Allerdings werden auf der Bundestagsseite andere Ergebnisse genannt - die Namen habe ich jetzt nicht rausgesucht - sind aber dort möglich einzusehen.


    Gesamtergebnis, 736 Mitglieder

    • 364 Ja
    • 277 Nein
    • 2 Enthalten
    • 93 Nicht abg.

    Was soll also die Falschangabe von 235 Ja-Sagern oder sind die Daten auf der Bundestagsseite falsch?

  • Marie, ich glaube Du verwechselst was. Du postest die Stimmen zum geänderten IfSG.

    Lissy hat die Stimmen derjenigen gepostet, die eine allgemeine Impfpflicht befürworteten. Dazu gab es ja noch keine offizielle Abstimmung.

    Aber leider arbeiten sie daran, andere zu überzeugen. Am 17.3. waren es schon 237 Befürworter.

    Aber immer noch weit weg.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Dafür habe ich eine ganze pdf gepostet, in der Du alles nachlesen kannst.

    das mit dem Schwein zu meiden wurde in meiner Familie schon zu DDR-Zeiten begonnen. Mein Vater starb mit 52. Ich schreibe das nur, damit klar wird wie schwierig die Erkenntnis im Falle der Ernährung wie auch der Medizin ist. Was ist ist auf was zurückzuführen? Was hat großen Einfluss was einen geringen? Bezüglich Krebs wird immer auf rotes Fleisch verwiesen. Was ist wenn es nicht am roten Fleisch an sich sondern die Zubereitung den schädlicheren Effekt hat? Ich gehe davon aus, dass das meiste des Fleisches gebraten konsumiert wird. Und dabei enstehen mehr oder weniger (je nach Temperatur) kanzerogene Stoffe. Das die alten Regeln (Bibel, Tora, Koran) auch viel Gesundheitsapekte haben ist unbestritten. Nicht umsonst beinhaltet Jesus's andere Bezeichnung (Heiland) den Wortstamm "heil", weil das für mich der Kern der "Gesundung" (keine Kriege, keine Ausbeutung der Menschen und Natur) der Welt ist.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Nun, Liste der Schande halte ich sowie nicht für konstruktiv - und wie wurde ermittelt, wer von den Bundestagsabgeordneten für allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren ist.


    Gestern habe ich irgendwo gelesen, dass sämtliche offiziellen Seniorenverbände für Impflicht ab 50 Jahren sind - es geht mit der Impfpflicht - jetzt wo offiziell von Lockerungen gesprochen wird, wohl erst so richtig mit der Propaganda dafür los.


    Und Aldi hatte gestern ganz groß in einer Filiale in Köln - außen Werbung für "Halten Sie 1,5 m Abstand", "Selbstschutz ist Fremdschutz", ...

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber