Lymphdrüsenkrebs - Lymphom

  • Hallo,

    endlich bin ich im Forum meines Lieblingsheilpraktiker Rene gelandet. Mit über 80 Jahren befasse ich mich schon seit den 70er Jahren mit Alternativmedizin, nachdem ich durch mein Bronchialasthma - bis auf ein Notfallspray - die Schulmedizin verlassen habe.

    Meine Frau ist 2020 an Lymphdrüsenkrebs erkrankt mit Status IV (Endphase) und war 3 Monate in der Klinik. Nach 4 Chemotherapien hat sie die Behandlung abgebrochen und ich habe sie zu hause mittels verschiedenen Mitteln soweit wieder "gesund gepflegt", dass der Onkologe eine vollständige Remission schriftlich bestätigte.

    Die Ursache für das Lymphom war das Epstein Barr Virus, welches ich bereits von Anfang an vermutet und mit dem Onkologen diesbezüglich gestritten hatte, weil er davon nichts wissen wollte.

    Nach einem neuen Infektion mit dem Coronavirus, hat sich der EBV im August 2021 reaktiviert und nun setze ich wieder auf meine Alternativbehandlung. Der Tumormarker (Beta 2 Mikroglobulinwert) ist von 8,2 nun auf 4,3 gefallen und ich hoffe, dass er wieder unter 3 fällt.

    Was mich hier weitergebracht hat, sind die Behandlungsmethoden nach royal raymond rife, Günther Enderleinˍ und Dr. Alfons Weber.

    Ich freue mich auf eine gute, sachliche und für alle erfolgreiche Diskussion.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • bermibs

    Hat den Titel des Themas von „Lymphom“ zu „Lymphdrüsenkrebs - Lymphom“ geändert.
  • bermibs

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Youngman,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Ich habe dein Thema in die Rubrik "Krankheiten, Beschwerden und Symptome" verschoben, da es schon recht speziell ist und die Vorstellungsrunde sprengen würde.


    Zum Thema Lymphom würde ich dir empfehlen, dich einmal mit der Bedeutung der Mitochondrien bei der Krebsentstehung und -therapie zu beschäftigen.

    Wichtige Eckpunkte sind ideale Werte bei Vitamin-D-Blutspiegel (80 - 100 ng/ml), Omega 3 (Index 8 - 12 %) und Aktivierung der Mitochondrien durch Curcumin (2 - 8 g - einschleichen!). Als kurzfristige Maßnahme wäre auch eine Vitamin-C-Hochdosis-Infusionstherapie (bis 150 g Natriumascorbat) möglich.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • Hallo Youngman, auch von mir ein <3liches Willkommen im Forum.


    Ich habe mir vor vielen Jahren Notizen gemacht wegen der Krebserkrankung meiner Mutter. Ich werde einige hier einstellen.


    Als ersten Hinweis möchte ich die Petroleum-Therapie nennen. Dazu haben wir hier bereits Einträge:


    Petroleum-Therapie


    Der dort auch genannte Prof. Dr. Dr. G. de Szilvay heilte Lymphsarkom mit Petroleum.


    Wichtig wäre auch eine Standortuntersuchung. Wenn gewünscht, kann ich eine seriöse Adresse nennen.


    Außerdem wäre nach Maria Treben eine ganze Palette von Teemischungen für die Heilung hilfreich. Könnte auch dazu Infos liefern.


    Die Adresse einer Lymphologie-Fachklinik hätte ich auch.


    Auf jeden Fall würde ich Bernds Empfehlungen umsetzen.


    Alles Gute.

  • Die Ursache für das Lymphom war das Epstein Barr Virus, welches ich bereits von Anfang an vermutet ....

    Ich glaube, dass das Epstein Barr Virus nur indirekt die Ursache ist, Anthony William vertritt die Theorie, dass man mit veganem Essen dieses Virus los werden kann. Ich selber denke, dass man nur Milchprodukte komplett meiden und rotes Fleisch stark einschränken sollte - wegen Neu5gc und Wachstumshormone in der Milch und vielen anderen schädlichen Stoffen.

    Ich glaube, Viren befallen vor allem sterbende oder kranke Zellen und Zellen, in denen Neu5gc (Sialinsäure von Säugetieren) eingebaut wurde, ähnlich wie Prione.


    Ausgewählten Fisch, Geflügel und Eier würde ich nicht ganz weglassen, aber viel pflanzliches essen.


    Lymphe eventuell mit Brennnessel und Schafgarbe reinigen.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

  • Ich möchte hier auch noch auf Vitamin B 17 zur Krebstherapie hinweisen.

    Es gibt viele Erfahrungsberichte, z.B. von Donald Factor. Er ist der Sohn des Kosmetikherstellers und Unternehmers Max Factor. Donald berichtet, wie ihm die B17-Behandlung, welcher er sich in der 'Oasis of Hope' Klinik von Dr. Contreras unterzogen hatte, das Leben gerettet hat.

    Hier eine gute Info-Seite

    : http://www.vitamin-b-17.info


    Und hier ein Hinweis auf eine Klinik, die die B17-Therapie durchführt. Kenne 2 Personen näher, die dort geheilt wurden. Wäre für mich eine absolute Option, ist jedoch sehr kostenintensiv.


    : https://neue-krebstherapie.com/dr-andreas-puttich/

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich glaube, dass das Epstein Barr Virus nur indirekt die Ursache ist,...Ich glaube, Viren befallen vor allem sterbende oder kranke Zellen....

    das sehe ich genau so. Deshalb hadere ich mit der Aussage, dass Viren der Auslöser von Krebs (z.B. Gebärmutterhalskrebs) sein sollen, die ich in einem Artikel zu den HP-Viren gelesen habe.

  • Den Dr. Puttich kenne ich persönlich. Er hat seine Praxis (es ist keine Klinik) in Darmstadt. Habe eine Bekannte mit cup syndrom dorthin begleitet. Dr. Puttich hat auch begleitend mit der Urologie der Frankfurter Uniklinik eine Studie mit Prof. Dr Haferkamp, Direktor der Klinik für Urologie über Amygladin (B 17), erfolgreich durchgeführt. Mittlerweile setzt er auch auf Methadontherapien. War ziemlich beeindruckt von der strukturierten Vorgehensweise. Das Problem was er hauptsächlich hat, ist, dass meistens austherapierte Patienten zu ihm kommen. Seine Erfolgsquote wäre noch deutlich besser, wenn Krebskranke sich früher für solche Therapien entscheiden würden. Die Methadontherapie hat zusätzlich den Effekt, dass durch Chemotherapie entstandene Resistenzen aufgelöst werden und somit weitere Chemotherapien wieder anschlagen. Wer sich nicht schulmedizinisch behandeln lassen will, der ist dort nach meiner Einschätzung gut aufgehoben.