Zeig Flagge mit Hundegeschirr

  • ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/anny-x-geschirr-zeig-flagge-ukrainischen-flagge-blau-gelb/2070157825-313-4761


    Da bleibt mir glatt die Spucke weg.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mir auch Emeritin. Ohh Herr, bitte, schmeiss Hirn vom Himmel!


    Es grüsst

    Winnie

  • Jeder Pups wird heutzutage politisiert, auf den Kopf gestellt, und nochmal verdreht, und immerzu wollen viele Menschen unbedingt auf der guten Seite stehen, und merken gar nicht, wie sie sich wie Toilettenpapier benutzen lassen. :cursing:


    Wie zu meiner Jugendzeit, wo viele immer eifrig den neusten Modetrend mitgemacht haben, und war er noch so unsinnig.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Oh, und nicht zu vergessen, daß es immer Leute gibt, die damit Geld verdienen wollen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Um es einmal ganz klar zu sagen. Das sind zum großen Teil Produkte, mit deren Verkauf die ukrainische Kriegsseite finanziell unterstützt wird.


    Zu einem Cappi mit ukrainischem Dreizack steht z.B. unten im Text: 100 % der Einnahmen zur Finanzierung der ukrainischen Verteidigung.

    Wer so etwas kauft, bezahlt für die Tötung von Menschen. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass es so etwas zu meinen Lebzeiten schonmal gegeben hätte und ein Krieg vermarktet wurde. Wie tief will die Menschheit eigentlich noch sinken?

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Wie tief will die Menschheit eigentlich noch sinken?

    Tiefer geht immer, vor allem wenn die ganzen Gutmenschen Hilfbereitschaft heucheln dürfen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde