Indianische "Schwarze Salbe" gegen Haut- und Brustkrebs

  • Nelli Nein, das ist leider nicht möglich, da sie ausgewandert ist und es dort was Heilpraktiker und Ärzte betrifft recht herausforderungsvoll ist. Ich habe bisher kaum Quellen gefunden, über die ich Informationen zur Schwarzen Salbe bekommen könnte - daher bin ich überhaupt in dieses Forum erst gegangen.

    Den Link hatte ich nicht als Werbung gepostet sondern als Infoquelle für die Rezeptur und hätte ich gewusst, wie wichtig es gewesen wäre, auch wirklich NUR die Rezeptur zu posten, so hätte ich das natürlich gemacht. Entschuldige bitte meine Unachtsamkeit. Ich habe mir übrigens bereits heute noch eine weitere schwarze Salbe zugelegt auf den Link von Nelli hin.

    Den Bezugsshop der Salbe meiner Freundin habe ich im Übrigen angeschrieben und es heißt dann, man wäre weder Arzt noch Apotheker und dürfte daher dazu keine Stellung nehmen; es gäbe Foren, wo man sich darüber austausche. Ich bat dann um entsprechende Links - die Antwort dazu war: Es gäbe auf Facebook eine Gruppe - ich bin nicht fündig geworden. Darum bin ich auch hier in dieses Forum gekommen, weil ich mir eben keinen anderen Ausweg mehr wusste.

    Und ansonsten Danke ich Dir für Deine Ideen und Impulse.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallihallo,

    zu Deinen Fragen Different,

    ich würde die Wunde vollständig abheilen lassen und dann erst 2 Durchgang machen. Erfahrungsgemäß hat die Salbe nichts „übersehen“.

    Die Fotos schauen „normal“ aus (so sah es bei meinem Vater auch aus)

    (beim „Kontolldurchgang“ sollte nur max. leichte Rötung/keine Entzündung mehr entstehen. Dann weiß man, dass beim 1 Mal schon alles gut geklappt hat).

    Wenn man die Paste in eine noch abheilende Wunde schmiert, weiß ich nicht, ob die Haut nicht überreagiert und man glaubt dann fälschlicherweise, dass noch was da ist.


    ***

    Nur weil das irgendwo im Thread angesprochen wurde: auch die Salbe, die ich vor >10 Jahren gekauft habe, hatte als Verwendungszweck Lederpflege/Schuhputzmittel und ähnliches drauf stehen. Würde man sie als Hautcreme verkaufen, müssten 1 oder mehrere Inhaltsstoffe rausgenommen werden.


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

  • togian Ich danke Dir für Deine liebe Nachricht und Deine sehr wertvolle Einschätzung, was den Wundheilungsverlauf betrifft, wie Du es mit einer 2. Anwendung handhaben würdest und welche Erfahrungen Du selbst mit Deinem Vater hinsichtlich der Anwendung dieser Salbe gemacht hast. Das hilft mir sehr und das gebe ich sehr gerne weiter.
    Und auch Deine Ergänzung mit der entsprechenden Kennzeichnung "Lederpflege" etc. - das macht total Sinn und hilft mir auch, das Ganze besser einordnen zu können und diese Informationen werde ich sehr gerne an meine gute Freundin weiter geben. Ganz lieben Dank. Super! :)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Differnt,

    danke für die Rückmeldung und freut mich, wenn die Info euch weiterhilft. :)

    Ich hab "damals" im Geschwisterforum über das Thema/die Erfahrungen meines Vaters geschrieben. Ev. ist da noch was für euch dabei:

    : https://www.symptome.ch/thread…ebs-schwarze-salbe.99738/


    lg togi

    Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.

    (Marie Ebner-Eschenbach)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()