Nie wieder eine Impfung ----- egal wogegen -----

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Eine neue mRNA-Spritze ist im Anmarsch und könnte schon im Herbst 2023 verfügbar sein.

    Diesmal ist sie nicht gegen SARS-CoV-2 gerichtet, sondern gegen das Respiratorische Synzytialvirus (RSV), einen Erreger, der in der Regel leichte, erkältungsähnliche Symptome verursacht.

    uncutnews.ch/machen-sie-sich-bereit-eine-neue-mrna-spritze-ist-im-anmarsch-und-koennte-schon-im-herbst-2023-verfuegbar-sein-neuester-mrna-impfstoff-gegen-rsv-wird-im-schnellverfahren-geprueft/

    Wen interessiert das denn noch? Die Menschen haben die Schnauze voll von all den Lügen des Staates. Die Spritzbereitschaft in der Bevölkerung sinkt doch rapide:

    Waren es bei den Erst-Spritzen noch 78 % der Bevölkerung, sind es

    bei den Zweit-Spritzen 76% und

    bei den Dritt-Spritzen nur noch ca. 60 %.

    Bei weiteren Spritzen sinkt die Bereitschaft noch weiter ab, wie nachstehende Grafik zeigt:


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wen interessiert das denn noch? Die Menschen haben die Schnauze voll von all den Lügen des Staates.

    Leider immer noch viel zu wenige. Schwester und Bruder einer Bekannten sind ganz heiß auf die Impfung gegen Grippe, die werden auch diese gegen RSV nehmen, wenn sie es noch erleben. Auch die Kinder meiner Haushaltshilfe nehmen mit Sicherheit diese Impfung.


    Es hat also durchaus Sinn darauf hinzuweisen, denn die Prozentzahl ist immer noch viel zu hoch!

  • Wen interessiert das denn noch? Die Menschen haben die Schnauze voll von all den Lügen des Staates.

    Leider nicht alle.

    Das Narrativ der sicheren, wirksamen Impfung gegen Infektion und Weitergabe …


    - ääh - nur gegen Ansteckung

    - ääh - eigentlich nur gegen schwere Erkrankung

    - ääh - natürlich auch nicht immer, aber besser als bei den Ungeimpften

    - ääh - wie schlimm wäre es gewesen, wenn sie Mehrheit nicht geimpft worden wäre. Schließlich wurden viele Todesfälle verhindert. Wir habe zwar keine diesbezüglichen Daten. Aber WHO kann doch nicht irren.

    - ääh - natürlich haben einzelne Schaden genommen werden, aber nur ganz wenige, angeblich, vielleicht …


    … wurde zu lange in die Köpfe eingehämmert. Außerdem wurden alle, die etwas anderes behaupteten, als böse Querdenker hingestellt. Das stand doch in allen Zeitungen und wurde von ZDF, ARD und anderen Sendern stets wiederholt. Da musste es doch stimmen . Es kann doch auch nicht sein, dass so viele Politiker zustimmten, wenn es nicht die Wahrheit war. Die sitzen doch an der Quelle und haben Zugang zu mehr Informationen als wir einfachen Bürger. Und dann gibt es doch auch die Faktenchecker, die alle Warnungen der Querdenker widerlegen. Nein, was die Mehrheit sagt, muss richtig sein.


    Schiller, Demetrius: Mehrheit ist der Unsinn. Verstand ist nur bei wenigen nur gewesen.

  • Mike Yeadon: Ich glaube, es wird alle umbringen.

    Die Regierungen sind mit den mRNA-Impfungen so „zufrieden“, dass sie alle alten Impfstoffe, einschließlich der Kinderimpfstoffe, durch mRNA-Impfstoffe ersetzen wollen.

    Mike Yeadon, ehemaliger Vizepräsident des Impfstoffherstellers Pfizer, hat deswegen schlaflose Nächte.

    : https://uncutnews.ch/mike-yead…e-es-wird-alle-umbringen/

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Leider nicht alle.

    Das Narrativ der sicheren, wirksamen Impfung gegen Infektion und Weitergabe …


    … wurde zu lange in die Köpfe eingehämmert.

    Ja, natürlich nicht alle. Es wird immer Menschen geben, die man nicht (mehr) erreichen kann. Manchen Zeitgenossen sieht man ins Gesicht und muss erkennen, es brennt zwar Licht, aber es ist niemand zu Hause. Das war so, das ist so und das wird auch immer so bleiben. Solche Menschen rennen dann offenen Auges in ihr Verderben, wer sich nicht helfen lassen will, den lässt man in Ruhe.

    Wichtig sind alle anderen, nämlich die, die aufwachen und das Gefühl haben, dass etwas nicht stimmt. Du kannst nur in einem anderen Menschen ein Feuer entfachen, wenn bei ihm zumindest schon mal ein kleiner Funke glimmt.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Dazu ist das vielleicht ganz interessant:

    : https://corona-blog.net/wp-con…Frotschritt4-1024x981.jpg - Mindestens 1x geimpft

    : https://corona-blog.net/wp-con…Frotschritt3-1024x978.jpg - „Grundimmunisiert“

    : https://corona-blog.net/wp-con…fFrotschritt-1024x983.jpg - Mindestens ein Mal „geboostert“

    : https://corona-blog.net/wp-con…3.JanImpfFrotschritt2.jpg - Zweimal geboostert.

    Quelle: https://corona-blog.net/2023/0…toppt-die-corona-impfung/


    Jetzt müsste man nur wissen, wie man Bilder einstellen kann. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()