Buch- und Literaturempfehlungen ... es soll niemand sagen, er habe es nicht gewusst!

    • Offizieller Beitrag

    "Ein Verstand braucht Bücher,

    wie ein Schwert den Schleifstein!"

    Tyron Lannister



    Für lange Winterabende - so sehen Bücher aus, die mit Inbrunst mehrfach gelesen wurden





    Aber Spaß beiseite.

    Im Gegensatz zu früheren Zeiten, in denen Menschen noch sagen konnten, sie hätten es nicht gewusst, sieht die Sache heute anders aus. Nach mittlerweile gut 3 Jahren Panikmodus erleben wir gerade die Tyrannei völkermordender Wahnsinniger, die vorgeben, die Demokratie zu verteidigen, während sie unter dem Banner der Wissenschaft Massenmord betreiben.

    Wenn der Versuch der Regime, die eigenen Völker in die Nadel zu zwingen, seinen erfolgreichen Lauf nimmt, werden Millionen von Menschen sterben. In der Tat scheint dies das eigentliche Ziel der Gentherapie zu sein, die von globalistischen Eugenikern finanziert und unterstützt wird, die die menschliche Rasse opfern will, um “den Planeten zu retten”, während man gleichzeitig einen “Systemneustart” nach dem Willen dieser kleinen Elite - nennen wir sie korrekterweise Parasiten - anstrebt.


    Hinzu kommen Klimawahn, Greenwashing, Migration und Völkeraustausch, Kriegstreiberei und Genderirrsinn. Und alle wissen es. Die, die noch sebst denken sowieso, die anderen - wissen es auch, wollen es aber nicht wahrhaben. Aber zu mächtig ist mittlerweile die Flut an Fakten, zu groß die Menge an kritischer Fachliteratur, an Beweisen: Die belegen, dass das eigentliche Angriffsziel der Eliten die Menschheit selbst ist. Doch die Menschen fangen an sich zu wehren, immer mehr stehen weltweit auf gegen die Zerstörung ihrer Lebensgrundlagen, gegen Krieg, Umweltzerstörung durch skrupellose Konzernlenker, gegen die Abschaffung von Familie, Bildung und Humanismus,


    Für alle diejenigen, die sich noch Gedanken machen und tiefer hinter die Kulissen schauen möchten, möchte ich hier jetzt immer wieder mal Empfehlungen zu Büchern oder anderen Literaturquellen geben, von denen ich meine, dass sie lesenswert sind. Eine subjektive Empfehlung, sicherlich, aber vielleicht findet sich der eine oder andere, der sich meinen Empfehlungen anschließt. Alle von mir empfohlenen Bücher habe ich bereits gelesen und kann sie guten Gewissens empfehlen.

    Und keine Sorge - es werden nicht nur Bücher sein, die sich mit dem "Bösen unter der Sonne" beschäftigen, auch positive, mutmachende Bücher werden dabei sein.

    Aber nun Schluss mit der Vorrede, gehen wir in medias res:



    Transhumanismus - die Spritze war erst der Anfang

    Das neue Buch von Stefan Magnet, Chefredakteur von Auf1.tv. Die erste Auflage ist bereits ausverkauft, eine neue Auflage kommt im januar und kann bereits vorbestellt werden.



    Das wahre Gesicht des Dr. Fauci

    Das aufrüttelnde Buch von Robert F. Kennedy Jr., Vorstandsvorsitzender und Chefsyndikus von Children Health Defense. Das Buch ist Anthony Faucis schlimmster Alptraum und zeigt im Detail, wie Fauci, Gates und Konsorten ihre Kontrolle über Medien, wissenschaftliche Fachzeitschriften, wichtige staatliche und regierungsnahe Einrichtungen, globale Geheimdienste sowie einflussreiche Wissenschaftler und Ärzte nutzen, um die Öffentlichkeit mit furchterregender Propaganda über die Virulenz und Pathogenese von Covid-19 zu überschwemmen, Kritiker zum Schweigen zu bringen, Debatten zu unterbinden und abweichende Meinungen rücksichtslos zu zensieren.



    Die Intensivmafia

    Schmieren, tricksen, täuschen, abkassieren. Die Profiteure der Pandemie, das ganze Ausmaß der institutionalisierten Korruption und organisierten Kriminalität im deutschen Gesundheitswesen. Tom Lausen und Walter van Rossum nennen die Akteure hinter den Kulissen und enthüllen schier unglaubliche Fakten.



    Inside Corona

    Die wahren Ziele hinter Covid19. Es gibt bereits viele gute Bücher darüber, dass die Pandemie möglicherweise von langer Hand vorbereitet wurde, das Buch von Thomas Röper zeigt das ganze Bild.



    Propaganda

    PROPAGANDA ist das Werkzeug der Herrschenden, um durch die hochentwickelten Techniken der psychischen Manipulation die Zustimmung der Massen zu erzeugen. Am Beispiel der COVID-Maßnahmen zeigt dieses Buch, wie die Fäden gezogen werden und wie wir unsere Resistenz gegen das hochansteckende Propaganda-Virus stärken können.



    Die Warnung

    Vor dem Gesetz sind alle gleich. Doch was geschieht, wenn geltendes Recht nicht mehr für jeden gilt und nicht ausnahmslos greift? Wenn gefällte Urteile nicht vollzogen werden? Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts warnt eindringlich vor einer Erosion des Rechtsstaates, insbesondere vor einer Schwächung der Judikative.


    Die grüne Lüge

    Grüne Lügen - je absurder sie sind, desto bereitwilliger werden sie geglaubt.

    Aus der Zusammenarbeit mit Werner Boote, mit dem zusammen die Autorin Kathrin Hartmann das Drehbuch für seinen Film "The Green Lie" (ab März 2018 in den Kinos) verfasste, entstand dieses aufrüttelnde Buch. Ein kämpferisches Buch und zweifelsfrei eine überfällige Aufklärung.



    (Fortsetzung folgt)

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    3 Mal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Gerne und DANKE für´s Kompliment :saint:

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk S. ()

    • Offizieller Beitrag

    Hier ein weiteres, hochspannendes Buch:


    World Economic Forum - Die Weltmacht im Hintergrund


    Klaus Schwab - heute kommt keiner mehr, der sich für die Zusammenhänge internationaler Politik und Wirtschaft interessiert, an diesem betagten deutschen Professor vorbei. Schwab hat sich mittlerweile eine globale Position erarbeitet, die dem Mythos eines "mächtigsten Mannes der Welt" mehr als nahe kommt. Und es stellt sich die Frage, warum in fast jedem Land der Erde derzeit genau das zu geschehen scheint, was dieser alte Mann gewollt und vorhergesagt hat? Warum schreitet der Great Reset mit Riesenschritten voran, egal welche politische Richtung in den einzelnen Staaten gerade vorherrscht?

    Ernst Wolff zeichnet in seinem neuen Buch mal wieder brilliant recherchiert die einerseits faszinierende, aber gleichzeitig auch gefährliche Geschichte einer erfolgreichen "Unterwanderbewegung" nach.

    • Offizieller Beitrag

    In wenigen Tagen ist Weihnachten und vielleicht sucht der eine oder andere von Euch ja noch ein Weihnachtsgeschenk. Hier sind drei Bücher, die sich nicht nur zum Selberlesen über die Weihnachtstage anbieten, sondern auch wunderbar als Geschenk geeignet sind:


    Worte der Hoffnung


    Hoffnung ist Kraft, Hoffnung ist Heilung, Hoffnung ist Licht in der Dunkelheit.

    Mit Worten von Friedrich von Schiller, Johann Wolfgang von Goethe, Friedrich Hölderlin, Rainer Maria Rilke, Ernst Moritz Arndt, Albert Schweitzer, Gottfried Keller, uvm. Das Büchlein mit 69 Seiten wurde zusammengestellt von den beiden AUF1-Moderatoren Elsa Mittmannsgruber und Stefan Magnet. Das Büchlein enthält nicht nur Gedichte, sondern auch Texte der beiden Moderatoren.



    Friedrichs Traum von der Freiheit


    Durch einen Zufall findet Erdmännchen Friedrich eines Tages heraus, dass die Welt nicht mit dem Zaun des Zoogeheges endet, in dem er seit seiner Geburt mit seiner Familie lebt. Aufgeregt erzählt er den anderen von seiner Entdeckung und erlebt eine große Enttäuschung: Sie wollen nichts von der Welt außerhalb des Geheges wissen, sondern lieber weiterhin satt und zufrieden im Zoo leben. Doch dann lernt Friedrich das Glück in der Gestalt der Krähe Carola kennen und nach Überwindung seiner Angst hebt er zusammen mit Carola ab, steigt in den Himmel und lässt sich auf das Abenteuer seines Lebens ein.

    Ein illustriertes Lesebuch von Ernst Wolff für Kinder ab 7 Jahren - und für Erwachsene jeden Alters. Es hat 128 Seiten mit 26 traumhaft schönen Illustrationen.



    Der Buchspazierer


    Ich hatte das Buch schon vor einigen Tagen empfohlen in der Rubrik "Positiv durch diese Zeit, (Beitrag#424) ", stelle es hier aber nochmals rein. Es ist derzeit mein absolutes Lieblingsbuch.

    Eine einfühlsame, poetische Geschichte über die Magie von Büchern, aber ebenso über Einsamkeit und Probleme, für die sich erst durch Hinschauen und Zuhören Lösungen finden lassen. Auch sprachlich überzeugt dieser leise Roman über einen alten, ruhigen Buchhändler mit einer großen Liebe zu Büchern und ein neugieriges, aufgewecktes Mädchen, das sagt, was es sieht und denkt. Als Carl ein Schicksalsschlag trifft, versucht die 9jährige Schascha alles, um Carl zu helfen. Ein Lesevergnügen, das nicht nur Bücherwürmer verzaubern wird!

    Ein Buch zum Einkuscheln, ein Buch, das Zuversicht spendet. Mit 220 Seiten "gewichtiger" als die beiden Bücher oben, dennoch ein wirklich tolles Buch zum Verschenken und Selberlesen!

    (Leider bekommt man das Buch meist mit einem dieser unsäglich-gräßlichen "Spiegel-Bestseller"-Aufkleber, was ich als einen absoluten Frevel an guten Büchern empfinde. Bei diesem Buch und seinem wunderbar kolorierten Einband umso schlimmer. Es gibt dieses Buch aber auch ohne den Aufkleber, man muss nur etwas suchen oder den Buchhändler darauf ansprechen. Den Aufkleber abkratzen ist nicht ganz so einfach)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Der freie Mensch


    Was wäre, wenn alle Unternehmer der Welt streiken?

    Das Buch von Ayn Rand ist weltweit eines der meistverkauften Bücher. In Deutschland wird ihr Werk seit Jahrzehnten kritisiert, unterdrückt und verschwiegen.

    Die Handlung spielt in einem dystopischen Staat, in dem die kreativsten Industriellen, Wissenschaftler und Künstler auf eine wohlfahrtsstaatliche Regierung reagieren, indem sie streiken.

    Das Buch hat 1.487 Seiten, kostet 49,99 EUR und ist (obwohl ich normalerweise keine Bezugsquellen für einen Buchkauf gebe) hierˍ erhältlich.

    • Offizieller Beitrag

    Intelligente Zellen

    Wie Erfahrungen unsere Gene steuern


    Bestimmen Gene unser Schicksal? Ist der Mensch ein Gefangener seines genetischen Erbguts? Nein, sagt der Zellbiologe Bruce Lipton und erklärt in seinem Buch, weshalb unsere Gene kein Schicksal sind. Er und viele weitere Wissenschaftler haben herausgefunden, dass sich unsere Gene nicht selbst ein- und abschalten können, sie brauchen entweder ein Signal durch äußere Einflüsse oder durch unser Denken und Fühlen. Unser Denken und Fühlen hat Auswirkungen bis in jede unserer Zellen. Wir haben die Fähigkeit, uns selbst zu heilen und können uns von dem "Schicksal", die Leiden unserer Vorfahren übernehmen zu müssen, befreien.

    Das Buch erschien 2016, eine erweiterte Neuauflage gibt es seit 2019. Es hat 320 Seiten und kostet 16,95 EUR.

    • Offizieller Beitrag

    Danke Dirk! Wertvoller Thread!


    Ich steuere bei:



    Ein Pharmakonzern wurde durch den Verkauf von Heroin groß. Ein anderer steht im Verdacht, mit falschen Behauptungen über ein Arthritis-Medikament den Tod von Tausenden Patienten verursacht zu haben. Ein weiterer belog die US-amerikanische Food and Drug Administration und wurde zu einer Strafe von 2,3 Milliarden Dollar verurteilt.

    Dieses Buch handelt von der dunklen Seite der Pharmaindustrie, von der Art und Weise, wie Medikamente entdeckt, produziert, vermarktet und überwacht werden. Es zeigt detailliert auf, wie Wissenschaftler Daten fälschen, um ihre Meinung zu verteidigen. Dabei stehen die Pharmakonzerne der Mafia in nichts nach, sie sind sogar schlimmer und haben mehr Menschenleben auf dem Gewissen.

    Gøtzsches Buch handelt jedoch nicht nur von Problemen. Der Autor bietet Lösungen, von denen einige größere Erfolgschancen haben als andere, und er zeigt auf eindrückliche Weise die Notwendigkeit für umfassende Reformen.

    • Offizieller Beitrag

    Julius Hackethal



    Das Buch ist nur noch im Antiquariat erhältlich. Auch alle anderen Hackethal Bücher sind noch erhältlich und lesenswert. An den Zuständen die Hackethal beschreibt hat sich NICHTS geändert. Im Gegenteil. Der Einflus von Big Pharma ist noch umfänglicher geworden.


    Lest bei Hackethal mal, wie Tetanus richtig behandelt wird und welche Fehler gemacht wurden. Wie Post Op Infektion auf nahe Null gedrückt werden. Wenn ihr das Buch durch habt, seht ihr die klassische Medizin mit völlig anderen Augen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rene, das Buch von Peter Gøtzsche besitze ich ebenfalls und kann es nur empfehlen, das von Hackethal kannte ich noch nicht. Leider ist es heute schwer, außerhalb von Amazon antiquierte Bücher zu kaufen, auch der Buchhandel greift immer öfter auf diese Plattform zurück.. Früher habe ich ZVAB genutzt, gehört seit längerer Zeit aber auch schon zu Amazon. Auch booklooker.de und abebooks.de hat sich diese Krake mittlerweile einverleibt. Bleibt noch buchfreund.de, wobei ich nicht sicher bin, ob hier Jeff Bezos nicht auch schon zugeschlagen hat.

    Danke für die Buchtipps!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • schnell mal rein komm.

    Um welches Arthritismittel handelte es sich bei Gozsche wo so viele verstorben sind? ||

    Oder darf man das nicht sagen? :/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Ich bin mir nicht ganz sicher und kann jetzt leider auch nicht im Buch stöbern, aber ich meine, dass es sich um Celecoxib handelt. Seit Einführung dieses Medikaments sind in den USA 10 Todesfälle mit dem Medikament in Verbindung gebracht worden, in 5 Fällen wurde der Tod durch gastrointestinale Blutungen oder Ulzera verursacht.

    Das Medikament ist ein nicht-steroidaler Entzündungshemmer, der zur Behandlung der chronischen Polyarthritis und von Arthrosen empfohlen wird.

    Ansonsten bitte solche Fragen in anderen Threads stellen - hier sollen ja nur Buch- und Literaturempfehlungen gepostet werden.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    • Offizieller Beitrag

    Der König aller Krankheiten

    Krebs - eine Biografie


    Seit über fünftausend Jahren lebt die Menschheit mit Krebs. Ebenso lange stirbt sie daran. Und doch gilt Krebs als eine »moderne« Erkrankung, weil keine andere Krankheit unsere Zeit dermaßen prägt. Geschrieben wurde das Buch von einem Kenner der Materie, dem indisch-amerikanischen Arzt, Onkolgen, Krebsforscher, Wissenschaftler und Buchautor Siddhartha Mukherjee.


    670 Seiten Krebs (davon 550 reiner Text), dazu noch von einem Wissenschaftler geschrieben - das verheißt für den Laien oftmals schwere Kost. Nicht so bei diesem Buch. Mukherjee ist mit seinem Erstlingswerk - das mit dem Pulitzerpreis ausgezeichnet wurde - eindeutig ein Meisterwerk gelungen: Ein wirklich richtig spannendes, elegant und dennoch kenntnisreiches Buch, Mukherjee tritt hier gleichzeitig auch als Historiker auf. Schon nach den ersten Seiten entsteht ein Sog - kaum angefangen, kann man nicht mehr so ohne Weiteres wieder aufhören zu lesen.

    Mukherjee nähert sich dem Krebs über diejenigen, die gegen ihn kämpfen. Darunter sind Patienten wie beispielsweise die persische Königin Atossa, die vor 2500 Jahren den blutenden Knoten in ihrer Brust von einem Sklaven herausschneiden ließ. Wovon der griechische Arzt Claudius Galenus später, im 2. Jahrhundert n. Chr. nicht überzeugt war, für ihn war das Herausschneiden sinnlos. Sehr viel später dann wurde wieder geschnitten, gerade bei Frauen mit ihrem Brustkrebs, dass man nur noch von massivster Verstümmelung sprechen kann.


    Es gibt ihn nicht, den EINEN Krebs, betont Mukherjee, dahinter verbergen sich Hunderte Krankheiten. In Anlehnung an den ersten Satz aus Tolstois „Anna Karenina“ ("Alle glücklichen Familien gleichen einander, jede unglückliche ist auf ihre eigene Weise unglücklich") schreibt Mukherjee: „Normale Zellen sind einander ähnlich; aber jede bösartige Zelle wird unglücklicherweise bösartig auf ihre eigene Art.“

    Auch auf Überraschungen kann man bei diesem Buch gespannt sein. Ich hätte zum Beispiel nicht damit gerechnet, in solch einer Krebsbiografie über den Krimkrieg von 1854-1857 zu lesen. Auch schildert Mukherjee sehr eindrucksvoll die Kaltschnäuzigkeit der Tabakindustrie in den 1970er Jahren.


    Das Buch ist chic gestaltet, zudem fängt jedes neue Kapitel grundsätzlich auf der rechten Seite an, was heutzutage schon extrem selten ist. Als ich das Buch das erste mal aufschlug, war ich fasziniert davon, wie dünn die einzelnen Buchseiten sind, fast schon so wie in einer Bibel.
    Vor jedem Kapitel, und erst recht vor jedem Teil, gibt es wunderbare Zitate, manchmal zwei oder drei. Allein das könnte eigentlich schon ein Grund sein, sich dieses Buch zuzulegen.

    Aber was schreibe ich - einfach kaufen und lesen!

    Ich habe seinerzeit die Hardcover-Ausgabe gekauft, mit dem Umschlageinleger-Hinweis auf den Pulitzerpreis. Es gibt mittlerweile aber auch eine Taschenbuch-Ausgabe (eher nicht so mein Ding).

    Die Hardcover-Ausführung kostet ca. 26,-- EUR, als Taschenbuch bei Thalia schon für ca. 19.--- EUR zu bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Tatwaffe Handy

    Das (un)heimliche Legat


    "Die Erde und alle lebendigen Kreaturen an Land haben sich in einem Umfeld mit einer niedrigen und natürlich vorkommenden Hochfrequenzstrahlung entwickelt. Die von einem Handytelefon dicht am Kopf des Benutzers ausgehende Strahlung ist um das zweimilliardenfache stärker als dieser natürliche Frequenzpegel.“

    Robert C. Kane, Zitat von der Buchrückseite


    Das Buch bietet eine Bestandsaufnahme zum Thema Gesundheitsschädigung am Beispiel Mobiltelefon, Mikrowelle, Elektrosmog, Chemtrails, Schwermetallbelastung, Ernährung und Körperpflegeprodukte.

    Ein Taschenbuch mit 350 Seiten, zahlreichen Fotos und Abbildungen. Preis ca. 29,-- EUR



    5G: Die geheime Gefahr

    Wie Mobilfunk uns krank macht und wie wir uns schützen können


    Mobilfunk, W-Lan, UMTS dringen auch innerhalb der Grenzwerte in unseren Körper ein und schaden uns. Verändertes Erbgut, Verminderung der Gedächtnisleistung, Schwächung des Immunsystems sind nur ein paar Beispiele. Trotzdem boomt das Geschäft: In Deutschland gibt es über 100 Millionen Handyverträge. Mit dem Ausbau der Digitalisierung und der flächendeckenden Einführung von 5G wird die Funkbelastung nochmals massiv zunehmen.

    Das Taschenbuch bietet eine umfassende Analyse des vielleicht bedeutendsten Umweltmediziners Dr. med. Joachim Mutter im deutschsprachigen Raum. Damit er rechtlich unangreifbar für die großen Mobilfunkunternehmen bleibt, formuliert er seine Entdeckungen im Konjunktiv und erklärt so seinen Lesern, was alles an gesundheitlichen Schäden möglich ist.

    ca. 200 Seiten mit wichtigen Zitaten zu Beginn jedes neuen Kapitels. Der Preis liegt bei ca. 15,-- EUR



    Die heimlichen Krankmacher


    Das Buch von Lilo Cross und Bernd Neumann, Physiotherapeutin und freier Medizinjournalist, stammt aus dem Jahr 2009, ist demnach nicht mehr so ganz aktuell. Dennoch gibt es Aufschluss über die Gefahren und Risiken der heimlichen Krankmacher und erklärt, wie man ihnen auf die Spur kommt und sich gegen sie schützen kann.

    Das Taschenbuch mit mehr als 260 Seiten bekommt man mittlerweile schon für ca. 3,-- EUR, beispielsweise bei eurobuch.com

    • Offizieller Beitrag

    Die mRNA Maschine

    Protokoll einer wahren Tragödie


    Das relativ neu auf dem Markt erhältliche Buch wurde von einem Insider der Pharmaindustrie unter dem Pseudonym David O. Fischer geschrieben. Als promovierter Biologe war er selbst an der Entwicklung neuer Arzneimittel beteiligt.


    Sein Buch greift die grundlegenden Erkenntnisse auf, die ab Juni 2022 innerhalb weniger Monate das bisherige Wissen über Nebenwirkungen von mRNA-Impfstoffen neu ausrichteten. Was zuvor noch unverstanden und kontrovers diskutiert wurde, ist nun auf höchstem, wissenschaftlichem Niveau offensichtlich. Diese jetzt für mRNA-Impfstoffe als charakteristisch erkannten Nebenwirkungen waren in ihrer Ausprägung bislang unbekannt und können tödlich enden.

    Fischer bezieht sich in seinem Buch auf Obduktionsergebnisse und erklärt, wie es zu Nebenwirkungen durch die mRNA-Spritzen kommen kann. Er berichtet über Verunreinigungen der Impfstoffe, über die Definition der Nebenwirkungen. über die verheerende Dynamik von Entzündungsreaktionen nach mRNA-Injektionen, über Autoimmunreaktionen als Risiken und über eine allem Anschein nach gewollte Täuschung der Menschen in Deutschland.


    Das Buch ist als book-on-demand (BoD) veröffentlicht und das merkt man leider. Es gibt im Text immer mal wieder Wörter, bei denen ein Buchstabe fehlt, oder einer zuviel angehängt ist, was zwar etwas stört, dem Buch aber ansonsten nicht schadet. Es enthält eine wirkliche Fülle an farbigen Zeichnungen - detailiert, verständlich und teilweise auf drei Seiten hintereinander - , die die Aussagen im Text verdeutlichen, auch anhand von Mikroskopaufnahmen von Gewebeproben. Auch sind etliche Auszüge / Zitate der Originaltexte der Prüfberichte der EMA vorhanden, in der englischen Originalfassung und als deutsche Übersetzung.


    "David O. Fischer schafft es, den großen Bogen zwischen den dahinterstehenden menschlichen Schicksalen, den wissenschaftlichen Befunden und den juristischen Folgen darzulegen. Er lässt den Menschen hinter den Befunden hervortreten und zeigt sehr anschaulich die zugrunde liegenden Veränderungen in einer dem Interessierten verständlichen Weise." Dr. med. Michael Mörz, Pathologe in Dresden.


    Taschenbuch, 269 Seiten, davon 19 Seiten Quellenverzeichnis. Mit knapp 29,-- EUR relativ teuer, ich finde dennoch, dass sich ein Kauf lohnt. Als e-book bereits für knapp 20,-- Euronen zu bekommen.

    Sämtliche Aussagen im Buch beziehen sich auf Comirnaty (BNT162b2) von BioNTech. Im Kontext ist dieser Impfstoff von BioNTech das Leitmotiv dieses Buches.


    Noch ein Hinweis zum Autor:

    Fischer war Pharmamanager. Dann wurde er krebskrank und bekam ein Therapie, die nicht zugelassen ist und bei ihm schwere Nebenwirkungen auslöste. Fischer las Studien über die ihm verschriebenen Arzneimittel, sammelte Dokumente von Aufsichtsbehörden und Pharmafirmen, zog letztlich vor Gericht. Was er entdeckte, ließ ihn den Glauben an seine alte Branche und die Ärzteschaft verlieren. Er recherchierte, dass Zehntausende Krebspatienten betroffen sind. Und dass er Teil eines bundesweiten Medizinversagens ist. Seine wichtigste Entdeckung: Das ihm verordnete Medikament Bendamustin hat überhaupt keine Zulassung für eine Krebstherapie wie bei ihm, wenn es mit anderen Arzneien kombiniert wird.

    Sein Fall zeigt exemplarisch, was passiert, wenn Kontrollinstanzen versagen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Wichtige Buchempfehlung


    Das Komitee der 300

    Die Hierarchie der Verschwörer


    Das Buch des ehemaligen CIA-Agenten John Coleman beinhaltet ein Set mit diversen Aussagen. Coleman´s Vohersagen über eine post-indsutrielle Welt scheinen wahr zu werden.

    In seinem bereits 1992 erschienenen Buch behauptet Coleman, dass ein internationales Komitee, angeführt von der Bilderberg-Gruppe und westlichen Geheimdiensten, die Welt in eine dystopische Zukunft lenken würde, in der 4 Milliarden „nutzlose Esser“ bis zum Jahr 2050 durch begrenzte Kriege, organisierte Epidemien und Hungersnöte eliminiert würden.

    Weitere Vorhersagen aus dem Buch sind die Förderung der Pflichtpornografie in Schulen, die Zerstörung der Industrie und der Kernenergie, die Kontrolle der Landwirtschaft und der Lebensmittelproduktion durch den Ausschuss der 300 und ein Vorstoß für grüne Energie, die den derzeitigen Energiebedarf nicht decken kann.


    Nach Colemans Buch sind diese aktuellen Ereignisse kein Zufall, sondern Teil eines jahrzehntelangen Plans zur Schaffung einer neofeudalistischen, postindustriellen Gesellschaft. Die machtgierige Kabale aus Milliardären und Politikern hat schon lange geplant, die Massen zu versklaven, und jetzt machen sie ihren ersten Schritt.


    Allem Anschein nach haben die Eliten nicht viel Respekt vor der Intelligenz und Hartnäckigkeit des durchschnittlichen so genannten „Verschwörungstheoretikers“. In diesem Punkt aber liegen sie falsch. Der durchschnittliche Nutzer von Verschwörungsforen im Jahr 2022 hat bereits bewiesen, dass er die allumfassenden Fake News der Mainstream-Medien ablehnt, trotz einer endlosen Flut von Propaganda und vorausschauender Programmierung. Wir alle sind gerade jetzt Teil von etwas Großem. Die Eliten würden derzeit keine Verschwörungsforen und sozialen Medien derart ins Visier nehmen, wenn diese Foren nicht die letzten Orte auf der Erde wären, an denen die Wahrheit entdeckt und Lügen aufgedeckt würden.

    Deshalb hat der Kontrollapparat auch so viel Angst. Sie wissen, dass sie das nicht aufhalten können. Je mehr sie lügen, je mehr sie täuschen, je mehr sie sich selbst entlarven, desto näher sind sie daran, die Kontrolle zu verlieren.


    Das Buch ist ein Exposeè der geheimsten Gesellschaften der Welt. die alle Aspekte der Politik, der Religion, des Handels und der Industrie, des Banken- und Versicherungswesens, des Bergbaus, des Drogenhandels und der Erdölindustrie kontrolliert.

    In Deutschland lange verschwiegen und nicht erhältlich, ist das Werk von Dr. John Coleman ein internationales Standardwerk über die operierende parallele Geheimregierung.

    Es liefert mit dem Wissen, das der Autor in über 40 Jahren Recherchearbeit in vielen Archiven der Welt zusammengetragen hat, dem aufmerksamen Leser nichts weniger als ein neues Verständnis der ansonsten verwirrenden und deprimierenden Weltgeschichte der letzten 200 Jahre.


    Weiter nennt das Buch die Vordenker der parallelen Geheimregierung, ihre Pläne, Dokumente, Verantwortliche, Organisationen und Operationen,

    Geheimgesellschaften und ihre Geschichte.

    Diktator Stalin nannte das Komitee der 300 "Die Dunklen Kräfte".


    Nach der Lektüre dieses Buches ist jeder, der es gelesen hat, eines - nämlich wissender!


    Das Buch hat 560 Seiten, die 8. unveränderte Ausgabe ist im August 2022 im J.K. Fischer Verlag erschienen und kostet als gebundene Ausgabe 22,-- EUR.


    Kleiner Tipp: Aus nachvollziehbaren Gründen sollte das Buch NICHT über Amazon geordert werden!


    Erhältlich ist es beispielsweise direkt über den J.K. Fischer Verlag oder aber beispielswesie über zeitenschrift.comˍ. Es klappt auch über booklooker.de, allerdings gehört booklooker ja mittlerweile zum Amazonasgebiet.

    • Offizieller Beitrag


    Henrietta Lacks starb am 4. Oktober 1951 an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Weder sie noch ihr Mann, weder ihre fünf Kinder noch ihre Enkelkinder erhielten auch nur einen Cent aus den Gewinnen, die mit HeLa-Zellen verdient wurden, die Familie war bettelarm.


    Es ist der 9. Februar 1951. In der Frauenklinik des Johns Hopkins Krankenhauses von Baltimore liegt eine 31-jährige Frau mit Zervixkarzinom auf dem Operationstisch. Dr. Lawrence Wharton Jr., der diensthabende Chirurg, bereitet sich auf eine Radiumtherapie vor.

    Doch als erstes schneidet er der Patientin mit einem Skalpell zwei münzgroße Gewebestücke vom Gebärmutterhals, eines aus dem Tumor, ein anderes aus dem benachbarten gesunden Gewebe. Die Gewebeproben lässt er Dr. George Gey, Leiter der Abteilung für Gewebekulturforschung am Hopkins-Krankenhaus, zukommen.

    Zur Info: Das Johns Hopkins Krankenhaus war zum damaligen Zeitpunkt das einzige Krankenhaus, welches armen Afro-Amerikanern eine kostenlose Behandlung ermöglichte.


    Bis zu jenen Wochen im Februar des Jahres 1951 war es noch niemandem gelungen, menschliche Zellen künstlich am Leben zu erhalten. Die Krebszellen von Henrietta Lacks jedoch begannen sich in Geys Labor nach wenigen Tagen zu teilen.

    Nicht nur das: Sie vermehrten sich in einer Geschwindigkeit, die schon fast beängstigend war. Die Zahl der Zellen verdoppelte sich alle 24 Stunden. Schon bald gab Gey HeLa-Zellen an Kollegen weiter, die in der Krebsforschung tätig waren. Der weltweite Siegeszug der HeLa-Zellen begann.


    In ihrem großartig und oft warmherzig erzählten Sachbuch verwebt Rebecca Skloot mehrere Geschichten: Die Geschichte einer medizinischen Revolution, die sich jenseits ethischer Bedenken vollzieht; die tragische Geschichte einer Familie, die von Rassismus und Armut geprägt ist; und nicht zuletzt die Geschichte einer Freundschaft zwischen einer Wissenschaftsjournalistin und einer Tochter, die erst 24 Jahre nach dem Tod ihrer Mutter erfährt, dass mit deren Zellen weltweit geforscht und verdient wird.

    "Is doch verrückt. Die Leute sind durch meine Mutter reich geworden, und wir haben nicht mal gewusst, dass sie ihre Zellen genommen haben, und wir haben keinen Penny gekriegt.", so die Tochter Deborah in einem Interview mit Rebecca.


    Das Buch ist interessant aufgebaut, es wechselt regelmäßig ein Kapitel über die gesamte Familie der Henrietta Lacks und die Versuche Rebeccas zur Kontaktaufnahme, mit einem Kapitel über die Behandlung und die Tortur Henriettas. Henrietta wurde regelrecht todbestrahlt durch die Radiumtherapie, die sie äußerlich und auch innerlich bekam. Kurz vor ihrem Tod lag Henrietta vor Schmerzen stocksteif in ihrem Krankenbett, ihr gesamter Unterleib war kohlrabenschwarz verbrannt.

    Henrietta Lacks wurde Anfang Oktober 1951 in einem kleinen Wäldchen begraben, ihre genaue Grabstelle ist unbekannt, einen Grabstein gibt es nicht. Lediglich eine Holztafel erinnert an sie.






    Rebecca Sklooth

    brauchte mehrere Jahre für ihre Recherchen zum Buch, etliche Familienangehörige weigerten sich zunächst einem Interview der Wissenschaftsjournalistin zuzustimmen. Nur durch Einfühlungsvermögen und höfliche Hartnäckigkeit gelang es Rebecca Sklooth im Laufe der Jahre dennoch, sämtliche Familienangehörige, die über die gesamten USA verstreut leben, zu interviewen.

    Rebecca Skloot erhielt für "Die Unsterblichkeit der Henrietta Lacks", unter anderen den Wellcome Trust Book Prize. Ihr Buch ist inzwischen in 18 Sprachen übersetzt. Mit den Verkaufserlösen hat sie die Henrietta Lacks Foundationˍ gegründet, einen Stipendienfonds für die Nachkommen der unfreiwilligen Zellspenderin.

    Ein tolles Buch, das ich wirklich jedem empfehlen kann.

    Erschienen im Irisiana Verlag, München 2010. 512 Seiten, ca. 20,-- EUR (wahrscheinlich nur noch über ein Antiquariat zu bekommen. Oder über das unsägliche Amazonasgebiet)

    • Offizieller Beitrag

    Ausgeblutet

    Eine Ärztin im Schockraum unseres

    maroden Gesundheitssystems



    Sâra Aytaç, Oberärztin in der Unfallchirurgie, war als Honorarärztin in verschiedensten Krankenhäusern tätig. In ihrem Buch beschreibt sie, was sie erlebt hat: Mangelnde Hygiene, unfähiges Personal, unnötige OPs.

    Sie führt uns hinter die Kulissen des Klinikalltags, rein in ein Krankenhaussystem voller lebensgefährlicher Kommunikationsprobleme und bedrohlichen Engpässen. Ihre Geschichten zwischen Notfallaufnahme und OP liefern einen schonungslosen Einblick in einen Klinikalltag, der zunehmend Menschenleben gefährdet, anstatt sie zu retten.


    In ihrem Buch schildert Sâra Aytaç Mängel bei der Hygiene – manche unschön, andere lebensgefährlich: Etwa Insektenfallen auf dem Weg zum OP. Sie schreibt, wie sie einmal bei laufender Operation ein Instrument gereicht bekommt, in dem noch Knochenreste des vorangegangenen Eingriffs stecken. Als ausweglos habe sie die Situation erlebt. Mit dem Gewissen auf Dauer nicht zu vereinbaren.


    So nutzt sie in ihrem Buch drastische Worte und schildert – oft mit einem Wortwitz, bei dem einem allerdings auch mal das Lachen im Halse stecken bleiben kann – erschreckende Szenen. Alle Schilderungen, so Sâra Aytaç, beruhten "auf der nackten, zum Himmel ‚Scheiße!‘ schreienden Wahrheit."

    "Unfallchirurgie ist Handwerk - und das ist die Sprache, die dazu passt, wenn Menschen von LKWs überrollt werden oder die Knochen ins Sonnenlicht gucken".

    In einer TV-Sendung vom 27.04.23 ging ihr denn auch mal die Hutschnur hoch:

    "Wenn ich als Arzt gleichzeitig Deutschlehrer, Integrationsbeauftragter und UNO-Blauhelm sein muss, weil ich dafür sorgen muss, dass der Mexikaner sich nicht mit dem Syrer kloppt im Arztzimmer, dann muss ich ganz klar sagen, dann hab ich keine Zeit mehr, um mich um meine Patienten zu kümmern."


    Das schonungslos geschriebene Buch möchte Unwohlsein wecken bei jedem, der es liest. Damit durch die Bevölkerung endlich viel mehr Druck gemacht wird, dieses Gesundheitssystem umzustrukturieren.

    Das Taschenbuch ist im Januar 2022 erschienen, hat 240 Seiten und kostet 16,99 EUR.

  • Das Corona Unrecht und seine Täter

    Möge die gesamte Republik mit dem Finger auf sie zeigen.



    1x Biontech Impfung im April 2021, nach 17 Tagen Herzmuskelentzündung mit Perikarderguss, akute Lebensgefahr, kardiogener Schock, ca. 740 ml wurden punktiert, aktuell diverse Beschwerden Muskel und Gelenkschmerzen, Druck in der Brust, Schwindel, Sehstörung, Tinnitus.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Heilige Medizin

    Auf der Reise zu den Geheimnissen der Heilung



    "Heilige Medizin" ist ein Buch, das einbezieht. Es macht keine Vorschriften, predigt und bekehrt nicht: Es zeigt, informiert und klärt auf.

    2007 verließ Dr. Lissa Rankin eine vielversprechende Karriere in der Medizin, um sich um ihre eigene Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu kümmern. Ihre Suche danach, warum Menschen wirklich krank werden und was den Gesundheitszustand wirklich optimiert, führte zu einem Bestseller, zwei Fernsehsendungen und einer Revolution in der Betrachtungsweise der Geist-Körper-Medizin.


    Wie kommt es, dass manche Menschen alles richtig machen und trotzdem krank bleiben, während andere scheinbar nichts Außergewöhnliches tun und dennoch völlig gesund werden? Wie funktioniert die Glaubensheilung - oder funktioniert sie überhaupt? Was steckt hinter dem Phänomen der Spontanheilung - und können wir sie beeinflussen? Können wir uns selbst für Wunder empfänglich machen?


    Im Buch folgt man Dr. Rankin um die Welt, um begabte und unvollkommene Heiler zu treffen, zu heiligen Stätten zu pilgern, die Wissenschaft des Heilens zu erforschen und zu lernen, wie man sich in Sicherheit bringt, wenn man einen Heiler aufsucht. Der Leser erfährt die Weisheit indigener Kulturen, für die Heilung mit unserer heiligen Verbindung zu Mutter Erde beginnt, und taucht tief in die hochmoderne Traumaforschung ein, die eine medizinische Revolution auslöst. „Heilige Medizin“ ist reich an Praktiken und Protokollen, die Dr. Rankin für besonders wirksam befunden hat, und bietet eine durchdachte, fundierte Erforschung der Fragen, wie wir heilen - und einen Weg der Hoffnung für diejenigen, die in Not sind.

    Das Buch ist im September 2022 erschienen, kostet 29,-- EUR und ist im normalen Buchhandel zu bekommen.




    Impfungen und Autoimmunerkrankungen

    Wie Impfstoffe neue Kinderkrankheiten auslösen



    Als praktizierender Kinderarzt stieß Dr. Thomas Cowan auf ein Paradox: Wer gegen Windpocken, Polio oder Masern geimpft wurde, klagte anschließend über chronische Beschwerden wie Hashimoto und Hautausschläge - tatsächlich hat in den USA ca. 1 von 2 Kindern eine Allergie, 1 von 11 Asthma und 1 von 36 Autismus. Patienten hingegen, die keine Impfstoffe erhalten hatten, führten ein gesünderes Leben.


    Dr. Cowan zeigt in seinem Buch, dass Impfungen den Körper schwächen und über eine Immunreaktion (Autoimmunität) Impfschäden entstehen. Kinderkrankheiten hingegen leisten eine wichtige Prävention, und stärken unser Immunsystem und schützen so lebenslang vor Krebs, Arthritis oder Herzkrankheiten.Dieses Schlüsselwerk der Impfkritik stellt die Frage, was wir unseren Kindern wirklich antun, wenn wir sie impfen.


    Das Taschenbuch erschien bereits im April 2021 im Buchhandel, gibt´s heute als 2. Auflage, hat 224 Seiten und kostet 19,80 EUR.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber