Ein liebes HALLO an alle Gleichgesinnten

  • Ich bin Monika, 54, ungeimpft (das dieses Adjektiv mal so bedeutend sein würde...) und hochsensibel. Bin ein Naturmensch, habe Pferde und eine Terrierdame.

    Seit 10 Jahren leide ich an Fibromyalgie, bis dahin war ich ein absolutes Energiebündel. Aber das kämpfe ich mir Schritt für Schritt zurück.

    Mein Interessen sind vielfältig, die Neugierde eines Kindes blieb mir zum Glück erhalten. Rein autodidaktisch beschäftige ich mich mit Homöopathie und Akupunktur.


    Ich freue mich hier auf einen regen Austausch und auf viele neue Erfahrungen. Es gibt so vieles zu lesen :)

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Mein Interessen sind vielfältig, die Neugierde eines Kindes blieb mir zum Glück erhalten.

    Monika, <3 Willkommen, das mit der "Neugierde eines Kindes" teile ich mit dir, Hannah die seit einigen Tagen

    Tagen eine 4 nach der 7 trägt, ebenso ungeimpft und hochsensibel und Naturmensch.


    Pferde sind schon seit langem Vergangenheit, aber Hunde u. Katzen meinem Alter entsrechend begleiten mich noch immer.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Hallo Monika, und wollkommen.


    Wie meinst du das mit dem hochsensibel?


    Und bei Firbomyalgie soll laut einer spanischen Studie natives kalt gepreßtes Olivenöl gut helfen die Entzündungen zu lindern, und somit die Schmerzen zu verringern.

    Aber auch Borretschöl ist gut bei Entzündungen, und hilft mir bei meiner Kieferknochenentzündung. Bei starken Schmerzen nehme ich Weidenrindenkapseln. Die gibt es zum Beispiel bei HS- Activa.


    Und da du ein Naturmensch bist, und auch noch Pferde hast (oh, beneidenswert), und eine Terrierdame, bekommst du sicher auch genug Auslauf, und Bewegung ist sowieso das Gesündeste.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Hallo Monika. Willkommen. Was Du über Dich schreibst ist sehr interessant.

    ... Aber das kämpfe ich mir Schritt für Schritt zurück.

    Ich lerne jeden Tag dazu und dabei stelle ich fest, dass öfter statt Kämpfen das Loslassen heilend ist. ;)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Hallo Monika,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum,

    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber