Papayablätter Tee - Lieferprobleme - Wo bekommt man den noch?

  • Skandal bei Tee Lieferung !


    Heute hatte ich mit zwei Teehändler aus Deutschland telefoniert die bereits seit 6 Monaten auf ihre getrocknete Papayablätter Rohware warten. Die Lieferung beträgt über eine Tonne in je 50 Kg Gebinde und biss heute ist nichts in FFM per Luftfracht angekommen. Die Teehändler hatten bereits 50 % Vorkasse geleistet an Indische Tee Farmer. Dieser Tee wurde laut Frachtpapiere auch versendet aber biss heute nichts in FFM Airport angekommen.


    Ich vermute dass inzwischen die Pharma Lobby Wind bekommen hat und den Handel somit im Keim ersticken will.


    Inzwischen liegt bei manchen Händlern der Preis per 1Kg bei 59 € und zu Anfang 2015 noch der Preis bei 18 € 1 Kg lag, Die Nachfrage war so enorm, wo auch den Preis in die Höhe gedrückt hat. Eine verzweifelte Krebserkrankte hatte mich vor zwei Tage angerufen und nachgefragt wo sie diesen Tee noch bekommen könnte und wäre bereit auch biss zu 100 € zu bezahlen. Würde ja gerne aushelfen und Papayatee nach DE versenden, aber der DHL Versender legt mir Steine zwischen die Füße. Auch bei Schiffsfracht von hier ist es mit großen Aufwand verbunden und weiß am Ende nicht ob es der Deutsche Zoll beschlagnahmt.


    Eine andere mögliche Therapie wäre die Löwenzahnwurzel, aber diese löst bei dieser Frau schwerste Allergische Reaktionen aus. Diese Betroffene wird jetzt nach La Palma fliegen und Bei Halima Neumann und dort ihre Papaya Therapie fortsetzen. Da geht alles unkomplizierter . Frau Halima Neumann hatte selbst zwei Krebserkrankungen und wurde von Dr. Koesel auf Hawaii mit der Papaya Therapie erfolgreich behandelt und gibt heute auf La Palma in einen Therapiezentrum mit einen Arzt ihre Erfahrungen weiter. Hat auch dort eine Papaya Farm. Der Vorteil auf La Palma: Dort werden auch noch unreife Papaya geerntet und zu einer Art Schwedensalat verarbeitet. Dieses fein geraspelte Papayakraut wird mit etwas frisch gepressten Ananas Saft verfeinert. Das gute ist das auf La Palma auch Kokospalmen gibt und man täglich das frische Kokoswasser trinken kann.


    Nach zu lesen im Buch: Heilen mit der Zauberfrucht Papaya von Barbara Simonsohn. Eins der Besten Bücher wo ich je gelesen habe zum Thema rund um die Papaya.


    Papayatee bedingt auch zu Hause im eigen Garten Anbau möglich. Jetzt im Juni ist es möglich unter Folie den getrockneten Samen zu säen. Unter einen Tunnelbeet mit Folie kann man da bis Ende September mit einer guten Blätter Ernte rechnen und diese auf kleinster Stufe von 50 Grad im Backofen trocknen.


    Besser wäre es ein paar Gärtnereien zu finden mit genügend Treibhäuser die sowas anpflanzen würden. Wenn auch während der kalten Jahreszeit enorme Heizkosten anfallen wäre es ein Versuch wert. Man sollte nichts unversucht lassen und somit im Inland zu produzieren. Somit könnte man die Schikanen der Zoll und Einfuhr Behörde umgehen. Nicht jeder Krebserkrankte hat das nötige Kleingeld um mal schnell nach La Palma zu fliegen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Ich hatte die Tage als ich es im Forum gelesen hatte schon nachgeschaut und gesehen, dass er bei mehreren Händlern zu unterschiedlichen Preisen verfügbar ist und bei manchen Händlern derzeit nicht verfügbar.

    Das ist bei amazon genauso wie auch bei allen anderen Händlern.


    Da muss man etwas suchen.

    Beim afrikahandel, in den Online-Apos ist er ausverkauft und auch bei einigen anderen Händlern (bei manchen steht bald wieder erhältlich dabei).

    Wo er verfügbar ist :

    Bei naturix25 wird er lose als 50gr./8 Euro angeboten. Die spinnen. ^^

    Bei amazon bietet der gleiche Händler 250 gr. als Beutel für 21,50€ und 500 gr. als Beutel für 33,90€ an.

    Bei wladicom und superfood-bio kosten 200gr. 13,90€

    Im Naturalfoodshop kosten 100gr. 6,99€

    Bei ebay gibt es einige Angebote, die nicht günstig sind. Beispiel 500 gr. geschnitten 38,90€

    Aber der Preis beim afrikahandel wird auch schon mit 59€/kg angegeben. Auch wenn er nicht verfügbar ist.


    So ist das mit der freien Marktwirtschaft. Da bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis.

    Es profitieren erstmal nur die Händler, die den Tee derzeit noch anbieten können.


    Es gibt ganze Listen mit Medikamenten, die vorübergehend nicht verfügbar sind, und das geht schon seit Jahren so. Auch wenn es die letzten Jahre extrem ist. Das hat wohl mehr mit dem Great Reset zu tun. 8)

    Und Schiffe kann irgendwo untergehen lassen, nachdem sie ausgelaufen sind oder in irgendeinem Hafen festhalten.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hallo Mama, Die Restbestände decken aber nicht die große Nachfrage zur Zeit.

    Das merkwürdige ist ja dass vor 6 Monaten eine Luftfracht von Indien mit 1 Tonne Papaya blätter Rohware versendet wurde und biss heute nicht bei den beiden Teehändler angekommen ist. Ich vermute dass Zoll und Big Pharma daran beteiligt sind. Vermutlich werden jetzt diese beiden Teehändler juristische Schritte einlegen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hallo Mama, Die Restbestände decken aber nicht die große Nachfrage zur Zeit.

    Deshalb ja der hohe Preis.

    Das merkwürdige ist ja dass vor 6 Monaten eine Luftfracht von Indien mit 1 Tonne Papaya blätter Rohware versendet wurde und biss heute nicht bei den beiden Teehändler angekommen ist. Ich vermute dass Zoll und Big Pharma daran beteiligt sind. Vermutlich werden jetzt diese beiden Teehändler juristische Schritte einlegen.

    In der EU werden Lieferungen regelmäßig, aber nur sporadisch geprüft.

    Das der Markt relativ leer ist, wird wahrscheinlich auch nicht nur an einem einzigen Flieger liegen. :/


    Aber man wundert sich auch, wieso manche Medikamente plötzlich Lieferprobleme haben und ich denke es kann viele Gründe geben.


    Wenn das mit Luftfracht verschickt wurde und es bis heute nicht angekommen ist, dann könnte es auch daran liegen, dass die Piloten bis auf wenige Ausnahmen geimpft sind und es deshalb schon Unmassen an Unfällen und Notfällen durch die gepritzten Piloten gegeben hat.


    Hatte letztens eine Seite gepostet, die das beobachtet und es ist wirklich unglaublich, was man da lesen kann. Die Piloten schrotten die Flieger teils schon bei Landungen und dem Umrangieren und es gibt immer wieder Notfälle: https://www.aerzteklaerenauf.d…dex.php#410325aff711b3205


    Es gibt auch weitere Seite, die umfangreicher als dieser kleine Ausschnitt sind. Die erste Frage ist, ob das Flugzeug überhaupt angekommen ist.

    Wenn man die Nummer hat, kann man das auch ganz genau nachrecherchieren.


    Es gibt auch irgendwo Seiten, auf denen alles aufgeführt ist, was im Lebensmittebereich geliefert und von Kontrolleuren beanstandet und zurückgeschickt wurde. Meist sind das aber Sachen aus der EU. :/

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eugen, ich möchte dich und diejenigen, für die der Tee wichtig ist, nicht im Stich lassen.

    Deshalb habe ich noch einmal geschaut.


    Habe einen großen Shop aus Portugal entdeckt, der EU- und weltweit verschickt und 25 Euro/kg für den Tee verlangt.

    Papayablätter Tee behandeln Erkältung, Infektionen und Hautkrankheiten (chasdomundo.pt)ˍ

    Bei den Frachtkosten gibt es Express, UPS, DHL und DELNEXT, da muss man aufpassen, weil die Preise zwischen 22,90 und 8,99 schwanken.

    Konnte leider nicht herausfinden ob es auch eine Bestellgrenze für kostenlosen Versand gibt und weiß natürlich auch sonst nichts weiter darüber.


    Und hier ein weiterer Onlineshop aus Portugal, der den Tee auch viel günstiger als fast überall bei uns anbietet.

    Dieser hier bietet kostenlosen Versand ab 34,50 Euro und 1 kg kostet 39 Euro.

    Da muss man erstmal nachfragen, ob die 1 kg verschicken, da der als 50 gr. Packung angeboten wird.

    Papaya/Papayablättertee - Heilpflanze - Carica papaya (ervasemezinhas.pt)ˍ


    Es ist jedenfalls schon interessant, dass der Tee bei uns zu einem völlig anderen Preis/kg angeboten wird. :/

    Vielleicht hilft das ja. :)


    Falls der Tee demnächst in Deutschland wieder verfügbar sein sollte, gibt es auch den deutschen Shop dragonspice.de mit Papayabätter-Wildsammlung, die gut bewertet und nicht so teuer ist. Könnte auch interessant sein.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Mama,

    vielen Dank für deine Mühe. Deswegen sollte man den Papayablätter Tee schon zur Vorbeugung trinken. Mit dieser breiten Vielfalt an Wirkstoffen kann kein anderer Heiltee mithalten. Und für den Genießer empfehle ich den Bambusblätter Tee,

    Dieser schmeckt leicht nussig und man bekommt die extra Portion Silizium. An warmen Sommertagen mit Eiswürfel der beste Durstlöscher wo auch kinder zugreifen dürfen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Inzwischen liegt bei manchen Händlern der Preis per 1Kg bei 59 € und zu Anfang 2015 noch der Preis bei 18 € 1 Kg lag, Die Nachfrage war so enorm, wo auch den Preis in die Höhe gedrückt hat

    wow, von 18 Euro auf 59. Und das wegen der Nachfrage?... Eigentlich sollte doch die Nachfrage in den ganzen Jahren mehr Teefarmer dazu anregen deutlich mehr anzubauen?... Ist die Anbau so komplex bzw. gab es öfter Ernteausfälle bzw. sind die Papayablätter anfällig für Schädlinge... ?


    Ich habe bisher keine Erfahrungen mit den Papayablättern und frage mich, ob Papayablätter wirklich so unersetzlich und alternativlos sind?


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo Naturheilung,

    Für mich sind Papayablätter Tee und die getrockneten Papayakerne das beste Naturheilmittel gegen Organkrebs. Diese Erfahrung habe ich und meine Frau an vorderster Front erlebt. Das hatte ich bereits schon mehrfach erwähnt. Natürlich in Verbindung mit Entgiftung und strikter Ernährungsumstellung. Das Alkaloid Papain hat bei einer Frau mit Gehirntumor den Krebs innerhalb von 48 Stunden zu stoppen gebracht und nach 8 Monaten war sie völlig geheilt.


    Heute trinkt sie als Erhaltungsdosis noch 3 Tassen nach dem Nachtessen sowie 1 Liter Bambusblätter und 0,5 Liter Moringa Tee. Auch seit 2015 unter dem Namen Kombi Teekur von mir bekannt.

    Vielen Menschen ist heute noch immer nicht bewusst welche große Fülle diese 3 Teesorten besitzen und da kann für mich kein anderes Heilkraut mit halten. Mit diesen 3 Teesorten konnte ich meinen schleichenden Alterungsprozess nicht nur stoppen, sondern wieder Rückgängig machen.


    Der Anbau von diesen 3 Teesorten ist relativ einfach und braucht weder Spritzmittel und wächst auf Kargen Böden. Eine regelmäßige Bewässerung der Pflanzen ist erforderlich für ein schnelles Wachsen.


    Das kann man auf meiner privaten Infoseite nicht nur nachlesen sondern auch betrachten. Einfach dazu auf mein Profil klicken.


    viele Grüße

    Eugen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Genau deshalb, Eugen, hoffe ich seit Threaderstellung darauf, dass Du dazu noch etwas in die Sammlung Heiltees schreibst. Damit es einmal in einem thematischen Thread zentral erfasst ist und nicht nur in verschiedenen Threads zur Behandlung versteckt ist.:)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Meine Empfehlungen zu Papayablätter, Moringa und Bambusblätter Tee.


    Ich hatte bereits im Frühjahr 2015 einen umfangreichen Beitrag zu meiner gesunden Ernährung geschrieben. Da hatte ich auch die Einnahme meiner 3 Teesorten auf Nutzen und Wirkung beschrieben. Vielleicht macht sich mal jemand die Arbeit und kopiert es hier her. Zu finden in dieser Rubrik.


    Bei regelmäßigen trinken von Papayablätter Tee wird über Nacht der Körper komplett entgiftet. Das Alkaloid Papain spaltet fachgerecht die Nahrung auf und zerlegt die Fette. In der früh bei der Morgentoilette ist die Wirkung enorm. Somit werden Schadstoffe und Gifte auf schonende Weise entsorgt. Die Wirkung ist enorm bei jeder Anwendung mit Organ Krebs.

    Je kräftiger der Tee desto besser die Wirkung. Die Inhaltsstoffe sind absolut Hitze beständig wie bei Bambusblätter und Moringa. Für einen Sud nimmt man etwa 5-6 gehäufte Esslöffel und übergießt diese mit 1 Liter Kochenden Wasser. Danach lässt man ihn etwa 15 -20 Minuten ziehen. Die Aborigines haben ihn unter schwacher Flamme 20 Minuten köcheln lassen. Dann ist er noch intensiver und enorm bitter. Krebs Erkrankte sollten ihn schluckweise über den Tag verteilt trinken. Dazwischen ist Mineral armes Wasser hilfreich um den bitteren Geschmack ab zu mildern.


    Somit kann man sicher sein dass sich im Bindegewebe und Knorpel kein Müll mehr festsetzt. Bei dieser Einnahme wird zeitgleich die Zähne und das Zahnfleisch gereinigt und von Karies befreit. Auch Mundspülungen sind zu empfehlen und beseitigen den Mundgeruch.


    Schwangere dürfen keinen Papaya Tee trinken und keine Kerne nehmen. Das enthaltene Papain könnte das Fruchtwasser schädigen, aber die reife Frucht ist erlaubt und besonders Förderlich.


    Zum Frühstück empfehle ich statt Kaffee Bambusblätter Tee zu trinken. Die Sorte Palmate ist frei von Gerbstoffe enthält kein Coffein und auch kein Nikotin. Dafür reichlich Silizium und über 200 Vitalstoffe wo sich positiv auf den Körper, besonders auf Verdauung und Magen auswirken. Jeden dürfte klar sein dass in der zweiten Lebenshälfte der Silizium Gehalt im Körper abnimmt und daher täglich zugeführt werden sollte .


    Starke Knochen und straffes Bindegewebe sowie kräftiger Haarwuchs und Fingernägel sind ein Zeichen optimaler Silizium Versorgung. Zu dem ist er ein gesunder Durstlöscher warm oder kalt. Es können Täglich ohne weiteres 1,5 Liter pro Person getrunken werden, obwohl in der Sommerzeit der Bedarf höher ist als im Winter.


    Die Moringa Pflanze ist ein Naturheilkundlicher Allrounder und nicht mehr weg zu denken von meinen täglichen Speiseplan.

    Ob getrocknet für Teeaufguss oder in Kapselform einfach zum schlucken. Aber ich persönlich bevorzuge den Teeaufguss und eine Portion frische Moringablätter für mein tägliches Mittagessen. Das wird alles schonend in einen Dampfgarer zubereitet.


    Das aufbrühen von Moringa Tee hat weitere Vorteile gegenüber der Kapsel Einnahme, Beim Tee trinken werden somit Nieren, Blase, und Harnleiter mit durchgespült, und das macht seinen Sinn. Diese Prozedur ist genauso mit Papayablätter und Bambus. Diese 3 Teesorten ergänzen sich da optimal und entfalten ihre volle Wirkung.


    Moringa enthält alle wichtigen Bausteine die unser Körper täglich für ein gesundes Leben braucht. Diese Pflanze hat den höchsten Vitamin C Gehalt und keine Zitrusfrucht kann damit glänzen. Für Diabetiker die beste Wahl um seinen Vitamin bedarf zu ergänzen. Ein weiterer und wichtiger Bestandteil in Moringa ist die Folsäure. Ich kann nur jeder schwangeren raten reichlich Moringa Tee oder Kapseln zu nehmen.

    Es erhöht die Leistung der Muttermilch und verhindert dass ein Kind mit offenen Rücken geboren wird. Es ist oft ein Resultat von Folsäure Mangel. Verner wird inzwischen auch Leukämie mit Folsäure Mangel in Verbindung gebracht. Moringa ist reich an Chlorophyll und Antioxidanten sowie vieles mehr. Es reguliert auf natürlicher weise den Blutdruck und sorgt für einen guten Blutfluss. stärkt das Herz und Immunsystem.

    Bei täglicher Moringa Zufuhr kann der schleichende Alterungsprozess wie Alzheimer, Parkinson Diabetes Typ 2, Demenz gestoppt und sogar verhindert werden.


    Inzwischen bin ich 72 Jahre und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Das Thema Mitochondrien ist ja sehr komplex und habe es nie erwähnt auf meiner Infoseite und E Book . Das hat auch seinen Grund. Bei der gesamten Umsetzung wie ich es empfehle werden die Mitochondrien in einen Aufwisch mit aktiviert. Daher halte ich mich bei meinen Hilfesuchenden gestrafft und gehe nur auf das wichtigste ein. Kein Schwererkrankter hat die Kraft da unendliche Romane zu lesen. Da ist schnelle Hilfe und Handeln angesagt. Aber zum Schluss darf das Vitamin D nicht fehlen und sollte ausreichend genommen werden. Es übernimmt ja sehr viele Funktionen im Körper und darf bei einer Rundum Versorgung nicht fehlen. Aber dafür gibt es ja schon eine Rubrik.


    Ich habe jetzt nur die wichtigsten Faktoren erläutert und dass sollte reichen. Es fehlt mir leider die Zeit dazu und habe noch täglich jede Menge Anfragen die ich beantworten möchte.


    Viele Mediziner haben 16 Semester studiert, sind aber oft nicht in der Lage einen Schwererkrankten ganzheitlich aufzuklären.


    viele Grüße

    Eugen.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke Eugen. Dann kann ich das ja demnächst Mal in den Sammelthread Heiltee kopieren. Zum Thema Skandal bei Teelieferung passt es eher nicht.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Eugen, Du empfiehlst ja sogar eine Triple Kur bei Krebs.


    Nachdem ich mir deinen Beitrag noch einmal durchgelesen habe, denke ich, dass die Tees, die wirklich helfen, meist grässlich und kräftig zu schmecken scheinen. Jedenfalls schmecken Eisenkrauttee und Thymiantee für mich auch nicht so, dass ich es mit lecker umschreiben könnte.


    Wie man es von chinesischen Heilmitteln kennt, scheint einiges am Besten wirken, wenn es eigentlich keine Tees in dem Sinn, sondern Abkochungen sind. Wir kennen diese Zubereitung hier eigentlich gar nicht mehr.

    So entnehme ich deinem Beitrag, dass Papayablättertee, Moringatee und Bambusblättertee am Intensivsten wirken, wenn sie lange ziehen oder sogar 20 Minuten köcheln und man die Tees in kleinen Schlucken trinkt.


    Verstehe ich es richtig, dass dabei Papayablättertee bei alle Zellentartungen und Neubildungen wirksam ist und den Körper entgiftet und entschlackt.

    Bambusblättertee und Moringa wiederum führen dem Körper zahlreiche wichtige Mineralien und Antioxidantien zu und sind wirksam gegen alle Arten von degenerativen Prozessen.


    Da dies auch angeboten wird, wie hoch bewertest Du den Vorteil, wenn man Moringa oder Papayablätter als Kapseln oder Pulver nimmt?

    Zudem gibt es Papayablatt-Kapseln und Papayaenzym-Kapseln, was sicher auch nochmal ein Unterschied ist.

    Die Enzyme einiger Pflanzen sind schon lange als hilfreich bekannt und soweit ich erinnere, können sie die Hülle von Krebszellen durchlässig und den Krebs damit angreifbar machen.


    Wenn man eine Papaya isst, sind da eine Menge Kerne drin, die man normalerweise wegwirft. Die großen Papaya sind bei uns auch ziemlich teuer.

    Habe gelesen, dass man höchstens 15 Papayakerne am Tag essen darf. Man kann sie zur Haltbarmachung nach Entfernung der Reste des Fruchtfleischs auch im Backofen Dörren.


    Da würde es mich nicht wundern, wenn Granatapfelkerne ebenfalls heilkräftig sind. Gleich nachgeschaut und ja, tatsächlich. :)

    Man sollte kein Obst mehr essen, ohne vorher die Heilkraft der Kerne zu prüfen. :) Auf die Idee muss man erstmal kommen.

    Da habe ich jedenfalls schon viele gesunde Kerne entsorgt. 8)

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Diese 3 Teesorten hatte mir ein Naturheiler und Schamane hier aus der tiefsten Provinz empfohlen.

    Das war im Oktober 2009. Da war ich gerade mal 4 Wochen hier auf der Insel. Diese 3 Teesorten immer einzeln trinken. Laut seinen Angaben war er damals schon 95 und noch topfit und nie Fleisch gegessen.

    Was mich verblüfft hatte das er noch seine ganze echten Zähne im Mund hatte. Das hatte mein Interesse zu diesen 3 Teesorten geweckt und über 4 Jahre damit auseinander gesetzt. Natürlich habe ich die wieder Herstellung meiner Gesundheit mit strenger Disziplin erkämpft.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Hi Eugen, kann man den Tee in der Stillzeit trinken, was sagst du? LG

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wie Eugen in Beitrag 10 geschrieben hat, ist Papayablättertee für Schwangere verboten, da Papain das Fruchtwasser schädigen kann.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gut wäre ihn beim Stillen zu trinken, weil alles was Du zu dir nimmst direkt auf das Baby übergeht.


    Aber Moringatee hat er ausdrücklich empfohlen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Bei Stillzeiten zu Papain habe ich keine Studien , aber das Verbot hatte sich auf die Schwangerschaft bezogen. Nach dem Abstillen kann man täglich nach dem Abendessen 2 Tassen zur Prophylaxe trinken. Jetzt empfehle ich in der Früh ein Liter Bambusblätter und Nachmittags 0,5 Liter Moringablätter Tee. Bitte Blattware nehmen und kein Pulver, das löst sich nicht so gut auf.


    Wichtig! Alle 3 Teesorten müssen mit kochenden Wasser überbrüht werden. Bitte kein Kalkhaltiges Wasser nehmen und nur Mineral armes. Der Gesundheit zu liebe empfehle ich den Einbau einer kleinen Untertisch Osmose Anlage. Kalkhaltiges Wasser begünstigt auf Dauer Nierensteine und das braucht keiner.

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Klar. Nach dem Abstillen kann man trinken, was man will. :)

    Hatte gelesen- Papayablatt ist weder als Kapseln noch als Tee in der Stillzeit empfohlen ist, da zu wenig erforscht.


    Aber Du hattest oben auch geschrieben, dass Papayablättertee eine stark entgiftende Wirkung hat.

    Bambusblättertee soll auch eine entgiftende Wirkung haben.

    Ich persönlich finde den Gedanken, dass eine Mutter extra einen Tee trinkt, um dann quasi über die Muttermilch besser entgiften zu können, wenig attraktiv.


    Aus Sicht einer Mutter gibt es in meinen Augen keinen sinnvollen Grund, warum eine gesunde Frau während der Stillzeit diese Tees trinken sollte.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Alles was sich im Körper einer Frau ansammelt und eine Mutter während des Stillens zu sich nimmt, geht in die Muttermilch. In Muttermilch werden auch ohne Entgiftungsmaßnahmen schon lange viele verschiedene Chemikalien gefunden. https://proxy.metager.de/www.s…1bb65d2f803e21d1ed090d63e

    Auch wenn etwas anderes behauptet wurde, sind die Covid-Spritzen auch in die Muttermilch übergegangen.


    Habe ja auch einen Teesammelthread begonnen, in den ich die 3 Tees auch noch einfügen will. : Sammlung- Kräutertee, Heiltee

    Da habe ich bei manchen Tees gelesen, dass Schwangere, Säuglinge oder Kleinkinder sie nicht trinken dürfen und daher einmal geschrieben, dass Schwangere sich bei jedem Tee genau informieren sollten.

    Empfehlungen für Säuglinge und Kleinkinder hatte ich aber nicht dazugeschrieben.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • René Gräber

    Hat den Titel des Themas von „Skandal bei Tee Lieferung !“ zu „Papayablätter Tee - Lieferprobleme - Wo bekommt man den noch?“ geändert.
  • In Stillgruppen heißt es immer die Brust ist kein Entgiftungsorgan deswegen dachte ich es geht vielleicht :) aber ich kann ja auch warten. :)

    Jeher das Gegenteil ist der Fall. Durch die Muttermilch entgiftet die Mutter ihren Körper reichlich.

    Daher macht es stets Sinn, schon vor der Zeugung ordentlich zu entgiften und die Ernährung dauerhaft umzustellen.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber