Geruhsame entspannte Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wir wollen weiterhin zuversichtlich sein und hoffen, dass uns das kommende Jahr wieder mehr Normalität schenken wird.

    Ich wünsche allen und ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr. ;)

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

  • Euch allen schöne Feiertage und insbesondere den Schmerzgeplagten eine schmerzfreie Zeit. <3

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke!


    Ich wünsche euch allen erholsame Weihnachtstage voller Liebe, Dankbarkeit, Wärme und Leichtigkeit.


    Seid gesegnet :saint:, macht eure Herzen weit und lasst die <3 Liebe - eures wahres Wesen - leuchten.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.