• Vorerst vielen Dank an den "Gründer" dieses Forums um vielen Leuten die Möglichkeit zu geben um sich auszutauschen.

    Zu meiner "Wenigkeit"...............Ich bin mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen ( 60 Jahre jung), und habe mich die Hälfte meines Lebens mit Naurheilkunde und Spiritualität befasst. Ohne überheblich zu klingen, aber über die vielen Jahre habe ich mir einiges an naturheilkundlichen Wissen aneignen können. -----Doch leider kann ich mir anscheinend selber NICHT helfen und bin , wie auch viele andere Ziiiiemlich verzweifelt------uuuund, was fürmich am Schlimmsten ist, ...ist verliere schön langsam das Vertrauen in die Natur. ;( ------ -warum bin ich jetzt hier in diesem Forum gelandet?-----Wer weiss??? Schicksal,......oder einfach nur um Hilfezu bekommen und anderen Menschen Tipps zu geben???----also, WENN IHR FRAGEN HABT ;SO FREUE ICH MICH UND WENN IHR ANTWORTEN HABT ; EBENSO.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sarosha,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Ich habe deine Fragen zu Bluthochdruck in ein eigenständiges Thema verschoben. Hier würde es den Rahmen der Vorstellung sprengen.

    Nierenentzündung - Bluthochdruck▪


    Liebe Grüße

    Bernd