Hallo aus dem Kohlenpott

  • Mein Name ist Uli (Ulrich), bin 70 Jahre und wohne im Kreis Recklinghausen. Mich plagt die Polyneuropathie, Diabetes 2, meine LWS, Arthrose im Knie und Fussherberschwäche, was mein Leben nicht gerade erleichtert.

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Hallo Uli,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Hier im Forum wirst du sicherlich Anregungen und Hilfe zu deinen Problemen finden.

    Liebe Grüße

    Bernd (in wenigen Tagen auch 70 ;) )

  • Hallo Uli,


    auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Servus Uli,

    -Mit Deinen Wehwehchen bist Du ja ganz der deutsche Durchschnittsbürger. Höchste Zeit das Du anfängst Dich für Deine Gesundheit zu kümmern.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

  • Hallo Uli,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.


    viele Grüße

    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Servus Uli,

    -Mit Deinen Wehwehchen bist Du ja ganz der deutsche Durchschnittsbürger. Höchste Zeit das Du anfängst Dich für Deine Gesundheit zu kümmern.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter

    Das mache ich schon lange, denn ich habe mittlerweile ein etwas gestörtes Verhältnis zu den Ärzten. Wenn ich das nicht machen würde, wäre ich wohl schon ein Pflegefall. So ganz der Durchschnittsbürger bin ich da wohl nicht, denn die Schmerzen in meiner LWS sind schon erheblich und hindern mich an vielen Dingen. Wenn ich mich mit anderen in meinem Alter vergleiche, schneide ich schon recht schlecht ab. Klar, es gibt immer welche, den es noch schlechter geht.

  • Hallo Uli,


    herzlich willkommen im Forum.

    Bin gespannt darauf, wenn du Genaueres erzählen magst und auf einen guten Austausch :)


    beste Grüße

    Mara

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shakespeare: König Lear