Massive Probleme nach Manipulation der HWS / Zerrung / Schmerzen

  • Wenn es so weitergeht, überlebe ich diese falschen Behandlungen nicht.

    Ich fühle mich wie eine Leiche...

    Mir geht's leider täglich schlechter..

    Ich fühle mich beim sterben..

    suche und suche und zerfalle weiter...

    Ich habe mittlerweile 20000 ausgegeben mit Ärzten, Therapeuten, Analysen, Vitaminen and co..

    Offensichtlich ist der klassische Weg auf der materiellen Ebene nicht erfolgreich gewesen und Dein physischer Körper signalisiert Dir das unmissverständlich.

    Somit macht es Sinn, aus dem Ganzen heraus auf die wahre Ursache zu schauen. Suche Dir einen erfahrenen Mentor Deines Vertrauens der Dich in bewusster Verbindung mit Dir selbst (dem sogenannten "Höheren Selbst") anleitet. Sobald diese Verbindung bewusst(!) steht kannst Du die Ursache und die Lösung Deines Leidens erfragen/erkennen...


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Danke Carlito! Dieses Mittel klingt interessant. Hilft dir gegen den Schmerzen oder welche Wirkungen spürst du noch? Welche genau nimmst du? Es gibt verschiedene D 1 D2 ...

    Ich möchte das gerne probieren ob da was machen kann...glg


    Danke Naturheilung!

    Die Ursache weiß ich schon...es ist wie beschrieben...nur die Lösung so vorgeschritten fehlt..Es war eine Läsion, die Ruhe gebraucht hätte und nicht Physio...und jetzt stoppt nicht leider...glg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Makkele mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hej, Makkele, die Urtinktur entspricht der D1, und Boericke empfielt eine Dosierung von D1 bis D6.

    Ich würde mit der D1 mehrmals täglich beginnen.


    Gruß

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Danke Carlito!!! Werde ich machen...hoffentlich hilft gegen inneren Verletzungen...

    Zerrungen und Verklebungen hast du aber nicht, oder?

    Is es bei dir eher hart und unbeweglich? Könnstest mir bitte sagen, wo du die Verbesserungen gespürt hast?

  • Hej, Makkele, meine Hauptprobleme sind die nun schon seit vielen Jahren andauernden Schmerzen im Bereich von Muskeln, Sehnen und Knochen, oft zusammen mit Spastiken, die die Schmerzen verstärken.

    Ich kopiere einen Fall herein, der die Bandbreite dieses Mittels aufzeigt:


    "Charakteristika: Guajakum, eines der Antipsorika Hahnemanns, ist am besten bekannt als Mittel gegen Gicht und Rheuma und als Diuretikum, aber in letzter Zeit hat es auch einen Platz in der Therapeutik der alten Schule als Mittel gegen Schwindsucht eingenommen. Homöopathische Prüfungen haben den Bereich seiner Nützlichkeit in all diesen Aspekten und vielen mehr entwickelt und definiert. Es wirkt auf Schleimhäute, Muskeln, Gelenke und Knochen und verursacht eine Kontraktion der Sehnen mit daraus resultierenden Verformungen. Gichtige Knötchen an Gelenken. Verwey (H. R., ix., 627) behandelte eine Dame, die seit mehreren Jahren eine häufig wiederkehrende gichtige Entzündung an den Knien hatte. Guai. 30 wurde (nachdem China? 30 keine Linderung gebracht hatte) ohne offensichtlichen Nutzen gegeben. Guai. 1 wurde nun gegeben, und nach wenigen Stunden ging die Schwellung zurück und die Schmerzen ließen schnell nach."


    Die mich hauptsächlich betreffenden Verbesserungen habe ich in dem Bericht gefettet.


    Hoffentlich hilft es dir auch!


    Grüße

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Dankeee Carlito! Ich werde es probieren mal sehen ob auch für Verletzungen hilft...Brauche für alle Weichteilen...das verstehe nicht ganz... eine kontraktion der Sehen und Verformung ...klingt irgendwie auf das Gegenteil...glg

  • Wenn ich mich zum Einrenken informiere, dann ist es mit geringen Risiken verbunden. Aber wenn sie auftreten, kann es sehr unangenehm werden.

    Es soll z.B. passieren können, dass dabei Arterien und Nerven im Körper verletzt werden.

    Aber ich bin sicher, der Körper kann das wieder heilen, da man festgestellt hat, dass der Körper völlig neue Adern bilden kann, wenn es irgendwo eine Ader gibt, die dicht ist und auch mein Mann hat bewiesen, dass man Nervenschäden beseitigen kann.

    Ferner wird es wahrscheinlich auch zu überdehnten Bändern kommen können.


    Dr. Gumpert gibt zu meiner Überraschung auch Tipps zum Selbsteinrenken und scheibt zudem:

    Wird das Einrenken selbst vorsichtig, nicht über Schmerzen hinaus und nicht zu häufig durchgeführt, so ist es bedenkenlos.

    Wird es jedoch zu einer Gewohnheit und täglich eingerenkt, so kann das auf lange Sicht die Bänder der Rückenmuskulatur schädigen und zur sogenannten Hypermobilität führen – ein Zustand, der durch eine besonders starke Flexibilität der Bänder und Gelenke und geminderte Stabilität in den betroffenen Muskeln gekennzeichnet ist.

    Sollte ein äußerst häufiger Bedarf zum Einrenken bestehen, sollte mit einem Orthopäden die Ursache herausgefunden werden und zum Beispiel die Haltung durch Stärkung der Wirbelsäulenmuskulatur verbessert werden.

    : https://proxy.metager.de/www.d…dfe3d9b62f60254dfe413d6fb


    Ich würde mich definitiv nicht selbst einrenken wollen und auf andere Mittel zurückgreifen.

    Doch daraus würde ich schließen, wenn man an einer Hypermobilität leidet, da irgendwelche Metzger mit Gewalt an einem rumgezerrt haben, kann das Problem durch Stärkung der Muskulatur wieder verbessert werden, während rumliegen das Problem nur verschlimmern dürfte, da sich im Liegen die Muskeln im Körper sehr schnell zurückbilden. Liegen ist in dem Zusammenhang eigentlich völlig kontraproduktiv.


    Zudem schreibt Dr. Gumpert in Zusammenhang mit den Lösen einer ISG-Blockade, das dies mit mehreren Methoden erreicht werden kann, wie auch mit Akupunktur. : https://proxy.metager.de/www.d…82335417fbafd3e5d884a6afb

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Hej, Makkele, ergänzend füge ich noch hinzu, dass Dr. Karl Stauffer die Einnahme der Urtinktur von Guajakum in Milch empfiehlt.


    Grüezi

    Carlito

    Wer sich vom mainstream treiben lässt, wird schließlich ins Meer gespült und endet im Ozean des Vergessens.

  • Danke Carlito! Am Di soll ich das bekommen...mal sehen...glg

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke Die Mama!

    Es ist alles leider passiert..ja, einrenken war falsch und das andere noch mehr...und tja Ruhe ist für sowas was jeder empfiehlt außer der Orthopäde wo ich war, leider...mit einer Läsion ist Physio voll kontraproduktiv...ich hätte Muskulatur verloren, aber hätte die danach wieder gekriegt...jetzt kann ich nicht kräftigen weil ich wie eine Gummiband bin leider...und jetzt muss ich im Bett sein weil ich den Körper nicht halten kann...ich kann nicht stehen und gehen leider...liegen geht auch nicht mehr...nur irgendwie halb liegen...ich will auf die Beine kommen und geht nicht, weil die Verletzungen nicht stoppen...wenn ich mich nicht bewege verliere ich Muskulatur das ist schon klar, aber wenn ich mich bewege verliere alle Strukturen schneller leider...und am Anfang hätte ich das kontrollieten können weil wenig war und auf 2 Stellen...jetzt ist von Kopf bis Fuß...ich weiß nicht wie ich das besser erklären kann...alleim beim einatmen zerreißt sich alles drinnen...so weit ist das gegangen....lg

  • Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Danke Die Mama! Habe wieder eine Testung gehabt. Er hat gesagt, dass ganz deutlich meinen jetzigen Zustand vom diesen falschen Behandlungen kommt. Die Impfung ist zwar noch da, aber nicht verantwortlich für die Zerrungen. Ich werde mit dem Mittel vom Carlito probieren, aber er hat meine Hoffnung ziemlich zerstört. Hat gesagt, dass Präparate mein Immunsystem ein wenig stärker können, aber nicht heilen. Dass es zu spät ist und bald wird der körper nicht mehr können...ohhh Gott, ich werde an falschen Behandlungen sterben...bin voll fertig;(

  • Er hat gesagt, dass ganz deutlich meinen jetzigen Zustand vom diesen falschen Behandlungen kommt.

    Wenn DU jetzt nicht anfängst dein Leben in die Hand zu nehmen, sehe ich schwarz.


    So verzweifelt kann man gar nicht sein, um so eine Aussage als bare Münze zu nehmen.


    Ich wünsche DIR alles Gute.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

  • Danke Die Mama! Habe wieder eine Testung gehabt.

    Was für eine Testung?

    Er hat gesagt, dass ganz deutlich meinen jetzigen Zustand vom diesen falschen Behandlungen kommt. Die Impfung ist zwar noch da, aber nicht verantwortlich für die Zerrungen. Ich werde mit dem Mittel vom Carlito probieren, aber er hat meine Hoffnung ziemlich zerstört. Hat gesagt, dass Präparate mein Immunsystem ein wenig stärker können, aber nicht heilen. Dass es zu spät ist und bald wird der körper nicht mehr können...ohhh Gott, ich werde an falschen Behandlungen sterben...bin voll fertig;(

    Wer ist er und wie soll er wissen, was von der Impfung kommt? Das leugnen doch eh fast alle.

    Gerade gestern hatte ich dir eine Seite zum Zusammenhang zwischen Hypermobilität und Impfschäden gepostet.

    Überhaupt gibt es diverse Studien zu Hypermobilität und Long-Covid, was in meinen Augen Post-Vac ist.

    Und wie will er wissen, wann was zu spät ist? Ist er Gott?


    Dein Selbstmitleid wird dich jedenfalls keinen mm weiterbringen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Danke Die Mama! Habe wieder eine Testung gehabt. Er hat gesagt, dass ganz deutlich meinen jetzigen Zustand vom diesen falschen Behandlungen kommt. Die Impfung ist zwar noch da, aber nicht verantwortlich für die Zerrungen. Ich werde mit dem Mittel vom Carlito probieren, aber er hat meine Hoffnung ziemlich zerstört. Hat gesagt, dass Präparate mein Immunsystem ein wenig stärker können, aber nicht heilen. Dass es zu spät ist und bald wird der körper nicht mehr können...ohhh Gott, ich werde an falschen Behandlungen sterben...bin voll fertig;(

    Wiederholt schreibst Du davon, dass Andere Deinen Tod herbeireden wollen. Was hast Du nur für dubiose "Therapeuten" und "Ärzte"?! Trenn' Dich von ihnen, bzw. wenigstens von deren Aussagen.

  • Danke euch! Ja, Eremitin..ich sehe das auch sehr schwarz...ich habe seit 22 Monate alles mögliches probiert...habe ständigt versucht, dass es sich nicht verschlechtert..mein Fehler war, dass ich gemacht habe was sie sagten leider...und so wie es auschaut kann das nicht stoppen, so stark ich mir das wünsche...anscheinend wäre nur am Anfang möglich gewesen...


    Naja, Gott ist er nicht Die Mama...aber er sieht auch, dass den ganzen Körper zerbrochen ist und weiter laufen wird...und irgendwann wird der Körper nicht mehr können. Von der Impfung könnte ich viele Probleme haben, aber nicht Zerrungen und da es bei der Mörderin angefangen hat...Er weiß nicht was die Impfung mir genau antun kann, aber das nicht, sagte er...

    Ich hatte keine Hipermobilität, genau das Gegenteil...es hat sich alles nach und nach verklebt und es war hart und unbeweglich..eher Robotermäßig...erst mit so viele Zerrungen und den Verlust vom allem Strukturen ist es hipermobil geworden, weich und ohne Konsistenz...ganz tief ist es auf ein paar Stellen noch sehr hart, wo noch Bindegewebe gibt...da ist so wie kristallisiert...

    Wenn ich wusste was ich jetzt tun könnte...

    Der Körper reagiert jetzt nicht..die präsentieren die Lösung in der Vergangenheit mit Ruhe...und wenn nur das ist, kann ich mich nicht mehr retten...wenns wenigstens ein wenig leichter zum aushalten wäre..so kann ich kaum mehr weiter...glg

  • Mache DIESE Routine bei Schmerzen im ganzen Körper!ˍ


    Wir wollen gesund und schmerzfrei bis ins höchste Alter kommen. Dafür müssen wir beweglich bleiben. Deshalb freue ich mich, dass du heute mit mir gemeinsam die Anti-Schmerz-Übungen machst. Wir machen 30 Minuten lang Übungen gegen Schmerzen im ganzen Körper und fördern gleichzeitig unsere Beweglichkeit. Mache diese Übungen am besten 6x die Woche und schau gut, wie es dir damit geht. Viel Spaß!


    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.

    Freiheit der Mut, du selbst zu sein. (Osho)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • ich sehe das auch sehr schwarz

    Danke Naturheilung!

    Die Ursache weiß ich schon...es ist wie beschrieben...

    Das was Du als Ursache siehst meinte ich nicht. Ich meinte als Ursache das, warum Du Dir diese Erfahrung "verordnet" hast. Ich möchte an der Stelle anmerken, dass das jetzt ganz liebevoll und keineswegs als Vorwurf gemeint ist, obgleich der Verstand der so was ließt rebellieren und meinen könnte: „so ein Leiden würde ich mir doch niemals selbst verordnen.... etc.“. Als Verstand nicht, als Bewusstsein schon. Wir sind nämlich keine Menschen, sondern von unserem wahren Wesen her in Wirklichkeit reines Bewusstsein, also unsterbliche geistige Wesen, deren Zuhause Geistige Welt ist und die hier auf der Erde in diesen physischen Körper inkarniert sind.


    Ein schweres Leiden hat immer eine geistige Ursache. Alles was wir erleben ist nur ein Spiegel unserer Gedanken, Gefühlen, Emotionen, Überzeugungen, Prägungen... etc. Auch die vorherigen Inkarnationen / ungelöste destruktive "Bindungen" etc. spielen mit rein. Nur wir selbst können diese beenden, auflösen, transformieren.

    Niemand kann somit in unserem Leben etwas verursachen was nicht zuerst in uns selbst da war/ist. Unsere erlebte sogenannte Realität spiegelt nur unser Inneres wieder.


    und da es bei der Mörderin angefangen hat...

    Je mehr/länger wir andere verurteilen und/oder andere für unser Leid verantwortlich machen, desto mehr zieht sich die Schlinge zu und wir wenden uns von der Wirklichkeit und von den wahren Ursachen ab. Das hat wiederum zu Folge, dass wir uns von der Auf(Lösung) des Leidens entfernen.

    Der Verstand ist auf die Destrukitivität und die Negativität getrimmt, solange man sich als Leidende von dem Verstand leitet lässt ist die Auf(Lösung) außer Sicht.


    Wenn ich wusste was ich jetzt tun könnte..

    Eine Möglichkeit habe ich Dir hier bereits vorgestellt. Nun liegt es ganz an Dir.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Dankeee Eremitin!!!! Dankeee euch alle für eure Hilfe!!!

    Ich kann leider keine Übungen machen..ich kann nicht stehen und gehen...ich kann mich nicht a mal duschen...ich kann sehr schwer atmen..


    Ja, Kerns...die schlechten haben Schaden verursacht...die guten könnten das nicht mehr behegen und haben gesagt was die anderen falsch gemacht haben, aber haben nicht gesagt, dass ich sofort mit Physio aufhören sollte...ich hätte das nicht zulassen, es ist auch meine Verantwortung...nur ich habe sie leider vertraut und jetzt die, die voll leidet und keine Körper mehr hat bin ich...glg

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber