Seelengarten

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • das braucht nicht viele Worte

    Blinder Bettler erlebt den Tag seines Lebens..

    Seelengarten


    Ich habe nicht Herrmann Stehrs Worte reingetragen, nachdem ich Lebenskrafts Beitrag / Video sah. Sondern, weil ich seine Worte reinstellte, sah ich Lebenskrafts Beitrag am Ende der Seite 1

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Mann hat gesagt, schau Mal, der Hund ist fast 16 Jahre geworden, hat die Lebenserwartung eines Cairn-Terriers von 13-15 Jahren voll ausgeschöpft und hatte ein erfülltes und glückliches Hundeleben.

    Da muss man eigentlich nicht traurig sein. :/ Ich danke ihm für die schönen gemeinsamen Jahre.


    Das Kind hat mich morgens noch angelächelt, alles war ganz normal und ist Nachts einfach gestorben, ohne überhaupt ein Leben gelebt zu haben. Das ist viel trauriger. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • die Lüge begenet der Wahrheit

    scontent-fra3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/438108459_349532794762812_271773690006313489_n.jpg

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Einst wollte die Wahrheit ein Bad nehmen, sie entkleidete sich, stieg in den Brunnen um sich zu reinigen. IN der Zwischenzeit kam die Lüge einher, nahm die Kleider der Wahrheit und zog sie an. In den Kleidern der Wahrheit zog sie in die WElt um ihre Lügen zu verbreiten. Seither ist die Wahrheit stets hinter der Lüge her um um deren Lügen richtig zu stellen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seither ist die Wahrheit stets hinter der Lüge her um um deren Lügen richtig zu stellen.

    So ist es. Und während sich die Wahrheit die Schuhe anzieht, ist die Lüge bereits dreiimal um die Welt gelaufen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • Verzweifelt in den vier Wänden

    ardmediathek.de/video/hart-aber-fair/verzweifelt-in-vier-waenden-darum-wird-wohnen-immer-teurer/das-erste/Y3JpZDovL3dkci5kZS9CZWl0cmFnLXNvcGhvcmEtOTIxN2ZkOTItYjhmMy00OTQ1LWJlYTYtY2FmODk1OTQzOTBi


    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Der Taoismus, oder Daoismus, lehrt: Wer dem Weg des Tao in seinem eigenen Leben folgt, zieht daraus Kraft. Das Tao (der Weg) ist ein das Universum durchdringendes Prinzip. Dieses stellt die höchste Form des Seins dar, ist Urgrund und Prinzip der Welt, das Eine, aus welchem Vieles wird. Im Tao verbirgt sich die Einheit der Gegensätze und aus ihm gehen Yin und Yang hervor - das Gegensatzpaar, das gemeinsam das Sein und Treiben der Welt prägt. Wer dem Tao folgt, bemüht sich, im Einklang mit den kosmischen Gesetzmäßigkeiten zu leben. Das Prinzip des Tao ist vom Menschen nicht rein rational begreifbar, sondern soll von Gläubigen intuitiv erfasst werden. Laotse gilt als Begründer des Taoismus, die folgende weise Erkenntnis soll von ihm stammen:

    Zitat
    Pflichtbewusstsein ohne Liebe macht verdriesslich, Verantwortung ohne Liebe macht rücksichtslos, Gerechtigkeit ohne Liebe macht hart, Wahrhaftigkeit ohne Liebe macht kritiksüchtig, Klugheit ohne Liebe macht betrügerisch, Freundlichkeit ohne Liebe macht heuchlerisch, Ordnung ohne Liebe macht kleinlich, Sachkenntnis ohne Liebe macht rechthaberisch, Macht ohne Liebe macht grausam, Ehre ohne Liebe macht hochmütig, Besitz ohne Liebe macht geizig, Glaube ohne Liebe macht fanatisch.:) <3
  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Auf dem Weg zur Liebe

    Zitat

    [...]

    „Der Jünger sprach: Lieber Meister, ich kann nicht mehr ertragen, das mich irret; wie mag ich den nähesten Weg zu ihr finden? Der Meister sprach: Wo der Weg am härtesten ist, da gehe hin, und was die Welt wegwirft, des nim dich an; und was sie thut, das thue du nicht: Wandele der Welt in allen Dingen zuwieder, so kömmst du den nächsten Weg zu ihr.“ (Nr. 34)


    „Der Jünger sprach: Warum lässet es dann GOtt in dieser Zeit geschehen, daß solcher Streit ist? Der Jünger (sic – gemeint ist der Meister – TI): Das Leben stehet im Streite, auf daß es offenbar, empfindlich, findlich und die Weisheit schiedlich, und erkant werde: Und dienet zur ewigen Freude der Überwindung.“ (Nr. 57)

    [...]

    : https://www.jacob-boehme.org/d…ebersinnlichen-Leben.html


    Jacob Böhme - immer wieder eine Einkehr wert.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Wenn grad alles Sch...e ist, du aber einen guten Freund hast, der zu dir hält ...


    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!

  • „Spuren im Sand“


    Eines Nachts hatte ich einen Traum:

    Ich ging am Meer entlang mit meinem Herrn.

    Vor dem dunklen Nachthimmel erstrahlten,

    Streiflichtern gleich, Bilder aus meinem Leben.

    Und jedes Mal sah ich zwei Fußspuren im Sand,

    meine eigene und die meines Herrn.


    Als das letzte Bild an meinen Augen vorübergezogen war,

    blickte ich zurück. Ich erschrak, als ich entdeckte,

    daß an vielen Stellen meines Lebensweges

    nur eine Spur zu sehen war.

    Und das waren gerade die schwersten Zeiten meines Lebens.


    Besorgt fragte ich den Herrn:

    „Herr, als ich anfing, dir nachzufolgen,

    da hast du mir versprochen, auf allen Wegen bei mir zu sein.

    Aber jetzt entdecke ich, daß in den schwersten Zeiten

    meines Lebens nur eine Spur im Sand zu sehen ist.

    Warum hast du mich allein gelassen,

    als ich dich am meisten brauchte?“


    Da antwortete er:

    „Mein liebes Kind, ich liebe dich

    und werde dich nie allein lassen,

    erst recht nicht in Nöten und Schwierigkeiten.

    Dort, wo du nur eine Spur gesehen hast,

    da habe ich dich getragen.“

    Margaret Fishback Powers

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"