Seelengarten

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • das braucht nicht viele Worte

    Blinder Bettler erlebt den Tag seines Lebens..

    Seelengarten


    Ich habe nicht Herrmann Stehrs Worte reingetragen, nachdem ich Lebenskrafts Beitrag / Video sah. Sondern, weil ich seine Worte reinstellte, sah ich Lebenskrafts Beitrag am Ende der Seite 1

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mein Mann hat gesagt, schau Mal, der Hund ist fast 16 Jahre geworden, hat die Lebenserwartung eines Cairn-Terriers von 13-15 Jahren voll ausgeschöpft und hatte ein erfülltes und glückliches Hundeleben.

    Da muss man eigentlich nicht traurig sein. :/ Ich danke ihm für die schönen gemeinsamen Jahre.


    Das Kind hat mich morgens noch angelächelt, alles war ganz normal und ist Nachts einfach gestorben, ohne überhaupt ein Leben gelebt zu haben. Das ist viel trauriger. <X

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

  • Einst wollte die Wahrheit ein Bad nehmen, sie entkleidete sich, stieg in den Brunnen um sich zu reinigen. IN der Zwischenzeit kam die Lüge einher, nahm die Kleider der Wahrheit und zog sie an. In den Kleidern der Wahrheit zog sie in die WElt um ihre Lügen zu verbreiten. Seither ist die Wahrheit stets hinter der Lüge her um um deren Lügen richtig zu stellen.


    mit freundlichen GRüßen- Guenter.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Seither ist die Wahrheit stets hinter der Lüge her um um deren Lügen richtig zu stellen.

    So ist es. Und während sich die Wahrheit die Schuhe anzieht, ist die Lüge bereits dreiimal um die Welt gelaufen.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

    Und dieselben Leute, die glauben, sie könnten das Klima retten, indem sie die Sonne verdunkeln, wollen, dass wir Solarenergie nutzen!