seid alle herzlich gegrüßt

  • Einen wunderschönen guten Abend allerseits ;)


    ich bin ganz neu hier und bevor ich meinen Beitrag einstelle, möchte ich mich einmal vorstellen.
    Angemeldet habe ich mich hier in diesem Forum auf dem Hinweis von Rene.
    Dafür bin ich ihm sehr dankbar und möchte Euch alle hier herzlich begrüßen.
    Mein Vater litt an den Folgeschäden der Diabetes und verstarb im Jahre 2001.
    Interessanter weise erhielt meine Mutter damals ein Jobangebot bei einem Heilpraktiker und wurde
    dort als Assistentin eingearbeitet. Somit bin ich schon einmal ein wenig vorbelastet  :) 
    Als Alleinerziehende Mutter und Befürworterin der Naturheilkunde war es mit den Kinderärzten nicht immer ganz einfach, wenn man sich gegen die Impfungen aussprach. Für meinen Sohn suche ich momentan nach Alternativen Heilmethoden, um von
    Viani Forte, dem cortisonhaltigen Spray loszukommen.

  • Für meinen Sohn suche ich momentan nach Alternativen Heilmethoden, um von
    Viani Forte, dem cortisonhaltigen Spray loszukommen.


    Hallo Kerstin


    wilkommen im Forum


    ich beschäftige mich ein wenig mit Vit. D, ev. kann dir dieser Beitrag weiter helfen


    alles Gute


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !