Meine Beschwerden sind in der Hauptsache (wahrscheinlich viele Gifte im Körper) schwere Beine und eine schlechte Mikrozirkulation in den Venen; viele neue Besenreiser in den Beinen und vermehrt das was man Altersflecken auf der Haut nennt; diese jedoch eher an den Armen und oberhalb der Brust.
Inzwischen bürste ich meinen ganzen Körper zwar morgens wieder ab;
Die Allgemeinärztin, bei der ein großes Blutbild gemacht wurde, hat mich 2 Tage später angerufen, ich solle dringend zum EKG vorbeikommen, da folgende Ist-Werte höher als Soll-Werte
Troponin T-hs ng/ml Soll-Wert <0,014, Ist-Wert: 0,015
CK: Soll-Wert bis 170 U/l; Ist-Wert: 414;
CK-MB: Soll-Wert < 25 U/l; Ist-Wert: 32
Ich habe abgesagt, dort jetzt ein EKG machen zu lassen, da ich die Behandlungsbedingungen dort nicht als stressfrei erlebt habe.
Tatsache ist allerdings dass meine Beschwerden in den Beinen viel stärker geworden sind.
Heute habe ich im Internet folgendes Gerät zur besseren Mikrozirkulation gefunden (VenoPulse® Vibrationstherapie-Gerät bei Krampfadern für 99 EURO als heutiger Rabattpreis) kennt jemand von euch das Gerät und ist es empfehlenswert?
Ich war nicht nüchtern beim Blutabnehmen.
Danke vorab für eventuelle Antworten.