Blasenentzündungen

  • Warum nimmst nicht gleich Sesam, Sonnenblumen und Amaranth-Pops? :)

    Hallo kaulli,


    wenn mir die Zutaten zuagen (z.B. im Feilmüsli sind Himbeeren, Sesam, Goldleinsaat,Yaconwurzel, Sonnenblumenkerne, Amarantpops usw.) dann muß ich nicht das Rad neu erfinden, ich verwende die Mischung als eiweissreiche kH reduzierte (nur 23% KH) Basis, und misch mir je nach Zeit und Lust dann aber noch oft einiges dazu (frische Früchte, gesch. Hanfsamen, Zimt, Kurkuma, andere Nüsse usw.) wenn ich wenig Zeit hab dann halt nur grich. Joghurt und die Basis alleine, es spart mir dann halt viele verschiedenen einzelne Zutaten ein, ich hab ohnehin schon viel Platz in der Küche in Beschlag genommen (einige Ergänzungen und Zutaten zum Entgiften, Zutaten für Fussbäder, Zutaten für Zahnpaste, Zutaten fürs Müsli, Zutaten für die Ölmarinade usw.)


    LG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Vielleicht kann Dir die Elektroakkupunktur nach Dr. Voll▪ helfen(EAP nach Voll).Es bestehen deutliche energetische Zusammenhänge zwischen Blase und Zähnen im Sinne von Störfeldern ohne dass der Zahnarzt es feststellen kann.. Man kann das messen und dann homöopathisch behandeln.

    Es sollte nur ein erfahrener EAP Therapeut sein, es machen viele, wenige können es.Ich war vor vielen Jahren einmal bei einem Arzt oder Ärztin in Bad Pyrmont, kenne den Namen aber nicht mehr, war sehr gut und hat super geholfen.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    5 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • susann.

    Dass man von Antibiotika Pilze kriegen kann, wusste ich schon immer. Nur sagt dir kein Arzt wie dramatisch es noch werden kann.

    Den handelsüblichen Vaginalpilz hatte ich auch und der ging schnell wieder weg. Was sich aber noch zusammen gebraut hat, ist dabei mein Leben zu zerstören. Ich rede nicht von ein paar Darmpilzen, sondern irrsinnigen Schmerzen, die man nicht zuordnen kann.

    Stell dir vor, dass deine Schleimhäute zerfressen werden, dein Kopf zerdrückt wird, dein Nacken entzündet ist und die Blase von Essigsäure zerfressen wurde und die ahne kaputt gehen. Das ist Folter tagtäglich.


    Ich putze meine Zähne ohne Fluorid und gurgel mit Wasserstoffperoxid.

    Ich habe den ganz starken Verdacht , dass das Antibiotikum Ciprofloacin▪ dafür verantwortlich ist.


    Bei Stern TV habe ich eine Frau in einem ähnlich schlimmen Zustand gesehen. Hat sich fast alles gedeckt.


    Es gibt wirklich Tage wo ich diesem Leben ein Ende setzen will.


    Nur mal so nebenbei.

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Guten Morgen.


    Eine Frage zu dem "Versteckspiel" von Bakterien.


    Bei mir wurden ja nun etliche Abstriche in der Harnröhre gemacht.

    Lange Zeit fand man Streptococcus Agalactiae, Enterococcus Faecalis, hier und da E. Colis und früher sogar Ureaplasmen.


    Die Ureas findet man jetzt gar nicht mehr.

    Colis auch nicht


    Eine Zeit lang fand mein Uro ganz heftig die Streptos und immer mal wieder die Enteros. Ich müsse unbdingt ein Antibiotikum nehmen, habe ich aber nicht. Die letzten Abstriche waren völlig O.K. Urinkultur auch!

    Wo sind die hin? Diese Frage beschäftigt mich.

    Die können sich doch nicht alle in die Schleimhaut zurückgezogen haben. ODER?


    Ich habe sie jedenfalls nicht mit einem Antibiotikum eradiert, ABER Schmerzen habe ich ganz extrem, sonst würde ich nicht fragen wo die Biester sein könnten. Jemand eine Idee, warum jetzt nichts mehr anzüchtbar ist?


    Liebe Grüsse

  • Die können sich doch nicht alle in die Schleimhaut zurückgezogen haben. ODER?

    ich denke schon, dass das möglich ist oder eben zwischen Blasensteinen und Gries.

    Hast du schon Schlangenknöterichwurzel versucht? Und basischer essen?

    Ich glaube, dass da noch andere Erreger sind, die nicht getestet wurden, bzw. Giftstoffe, die Erreger anziehen.

    Es ist meistens auch nicht damit getan, Erreger zu töten, denn die sind ubiquer, sondern das Milieu ändern und eine gesunde Flora aufzubauen mit guten Lebensmitteln.

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • kaulli.

    Meinst du nicht, dass man nach all den Untersuchungen Blasensteine gefunden hätte.


    So...also alle abgewandert ins Gewebe.

    Es werden doch noch ein paar übrig sein.


    Na klar, gibt es noch andere Biester.

    C. Glabrata und C. Albicans.

  • Meinst du nicht, dass man nach all den Untersuchungen Blasensteine gefunden hätte.

    nein, wenn sie klein (z:B. Gries) sind, nicht und auch nicht, wenn das Gewebe zumindest total übersäuert ist.

    Basische Tees und basische Ernährung?

    Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. (Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das ist bekannt, dass sich Erreger abkapseln können, z.B. in der Niere. Du solltest trotzdem in gewissen Abständen den Urin untersuchen lassen, das ist doch ein geringer Aufwand. Jetzt Antibiotika zu nehmen wäre Unsinn.

    Durch Ultraschall oder Blasenspiegelung kann man Steine ausschliessen, Griess durch mikroskopische Untersuchung.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

    Einmal editiert, zuletzt von René Gräber ()

  • @Bio Therapeut.

    Mein Urin wurde gefühlte 100x untersucht.

    Nichts zu sehen bis auf einmal E. Faecalis.

    4 Blasenspiegelungen plus Entnahme von Gewebe.

    Kein Grieß. Keine Bakterien. Keine Pilze.

    Ultraschall o. B. Bei Nieren und Blase und das zig Male.

    Ich nehme seit gestern Grapefruitkernextrakt und das Resultat ist eine brennende Harnröhre, brennende Blasee und Juckreiz am Po.

    Candida? Die off?

    Eine Frage an dich.

    Bist du selbsständiger Therapeut?

    LG Rookie

  • ja, aber nur noch für ein Paar alte Patienten tätig.Versuche doch einmal einen erfahrenen Homöopathen.Mittel so ad hoc zu empfehlenist ist in der Homöopathie schwierig. Versuche vielleicht einmal CANTHARIS D6 1-3x5 Tropfen.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Guten Morgen.


    Bei mir wurde nie ein Wurm nachgewiesen, aber Candida.

    Nicht in rauhen Massen, aber deutlich vorhanden.


    BioTherapeut


    Ich habe von Wala Cantharis Blasen Globuli velati.

    Ein Komplexmittel.

    Was hälst du davon?


    Ich habe zwar einige Klassische Homöopathische Erfahrung, aber bei mir funzt das gar nicht.

    Es ging aber bei meinen Tieren, und die Wirkung war erstaunlich.

    Und wie soll das Zeug wirken, wenn man Bakterien in der Blase hat?


    Das leuchtet mir nicht ein. ja, ja...ich weiß...gleiches mit gleichem, aber trotzdem grübel ich.


    LG

  • Komlexmittel empfehle ich nicht so gerne, oft behindern sich die Mittel untereinander.Es gibt gute und nicht so gute Homöopathen und es gibt Menschen, die darauf nicht reagieren. Wichtig ist eine homöopathische Anamnese mit Wahl des Konstitutionsmittels.Frage wäre auch warum immer wieder Bakterien.Bei Bakterien würde ich nicht mit Homöopathie behandeln sondern mit Antibiotika nach Kulturergebnis.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Stuhlproben sind ein gutes Geschäft?Das ist BILD ZeitungsniveauWas ist das nächste?Ärzte handeln mit Drogen?

    Im Stuhl können Würmer oder Eier nachgewiesen werden, das ist so,

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • @Bio.


    Ich hatte einen klassischen Homöopathen, der eine Anamnese machte.

    Es ging los mit Sarsaparilla...weiter sage ich nichts, weil es MEINE Mittel waren.


    Meine Stuhlproben wurden auf Würmer und Eier untersucht.....l, wobei ich schon öfter das Gefühl habe, dass da was raus kriecht...immer zur selben Zeit abends. Ganz komisch.

    Mann, klingt das alles ekelhaft.


    Aber meine Symptome sind sowas von krass, das glaubt mir niemand....

  • Zu den Symptomen, wie sie mich seit dem Aufstehen um 8.30 heim suchen:


    Ich habe das Gefühl, dass ganz langsam eine Welle der Zerstörung durch meinen Körper geht.


    Ich trinke meinen Muckefuck und dann geht es los:
    Druck im Kopf

    Brennen in der Blase,

    Druck im Gesicht

    Zahnschmerzen

    Schwindel

    Übelkeit

    Nackenschmerzen


    Missempfindungen wohin man auch guckt.


    Nur wenn ich schlafe, habe ich das bis auf die entzündete Blase, keine Symptome.



    Ich würde ja gerne Antibiotika nehmen, aber die verursachen nur noch schlimmeres Brennen, wie weggeäzt!


    Überhaupt treten meine fiesen Symptome auf, wenn die Blase voll läuft...wie Säure, und der Schmerz zieht dann durch sämtliche "Adern" bis ins Hirn.

    Schwer vostellbar, ich weiß.

    Habe damit jetzt fast 3 kostbare Jahre meines Lebens verloren, eines davor schönen Lebens.

    Nur das zum Thema Psyche. Meine Blase weint nicht, sie ist wirklich entzündet,

    Einmal editiert, zuletzt von Rookie ()

  • Das ist wirklich ein Martyrium!Das glaube ich auch nicht, dass das die Psyche ist.Alternativ könnte ich Dir noch die EAV nach Voll empfehlen.Diagnose, Ausleitung und Therapie.Das wird auch wohl nicht mit Cantharis allein helfen.

    es gibt keine Opfer nur Täter oder jedes Opfer ist auch Täter(Karmalehre)

  • QBio


    EAV was ist das?


    Nun gut...also Urin läuft in meine geschädigte Blase.

    Mein Nervenkostüm reagiert total über.

    Die Entzündung muss da raus!

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber