Witold Ich würde mir eine Heilpraktikerin suchen, die auf Magen-Darm spezialisiert ist. Da musst du zuerst Stuhl einschicken und es wird auf mehrere Arten untersucht und dann festgestellt, welche Vitamine dir fehlen. Dadurch kannst du gezielt aufbauen, was dir eigentlich fehlt. Diese vielen Ratschläge helfen dir nicht, da weißt du nicht, was für dich überhaupt in Frage kommt und am Ende hast du viel Geld für nichts ausgegeben. Ich weiß wovon ich spreche, ich war fast 18 Monate krank und konnte am Ende gar nichts mehr essen. Jetzt weiß ich, dass mir Eiweiß fehlt, und Vitamine, an die ich vorher gar nicht gedacht habe. Zwar habe ich keinen Geschmacksausfall, sondern Durchfall ohne Ende gehabt. Ich musste jegliche Art von Hefe und Zucker weglassen. Ich hatte Histaminintoleranz und Fructoseintoleranz.
Ach du liebe Güte. Hast du danach eine Darmsanierung und Darmfloraaufbau gemacht?
Gerade deswegen und weil du von vielen Antibiotika schreibst. 25, das ist doch nicht mehr normal, dein Darm kann löchrig sein und das kann schlimm ausgehen. Ich habe eine ganze Tüte gesammelt mit leeren Antibiotikaschachteln, die haben am Ende meinen Darm ruiniert und ich habe mein ganzes Essen nicht mehr vertragen, hatte nur noch Durchfall und war so am Ende, weil ich täglich abgenommen habe und das über 1 Jahr. Mit diesen Symptomen hat mir mein Hausarzt weitere Antibiotika verschrieben, die ich dann in meiner größten Not einfach abgesetzt habe, weil ich wirklich nicht mehr vom WC runterkam. Ich habe fast nichts mehr gegessen und habe mir jeden Bissen aufgeschrieben, was ich zu mir nehme, damit mal jemand dahinterkommt, was ich eigentlich habe. Habe nur noch Haferflocken vertragen und mal ein Ei. Dieses Martyrium wünsche ich niemandem.
Ich wünsche dir eine gute Therapeutin, die dahintersteigt, was dir eigentlich fehlt!
LG Heiterweiter