Herzliche Gr. aus Mecklenburg

  • Suche über Alternativmedizin Hilfe, da ich einfach keine Chemie nehmen möchte. Angst vor Krebs lässt mich nach guten Infos suchen. Kenne die tollen Beiträge von Rene Gräber schon lange und fand die anschliessenden Disskusionen oft hochinteressant zum Lernen und Reagieren.
    Habe selber allerdings seit vielen Jahren eine Schnupfenallergie was vor ca. 30 Jahren mit Laubbaumpollen sowie Hausstaubmilben herausgefunden wurde. Hab gerade wieder eine 4 Wochen -Kur mit Homöopath. Mitteln gemacht...aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Freue mich nun auf die sicher weiterhin informativen Beiträge. :rolleyes:

  • ein herzliches Willkommen hier im Forum


    Hilfe wirst du hier ganz sicherlich finden. Um nur ein paar Stichworte einzuwerfen: Ernährung, Entgiftung/Ausleitung, Orthomolekulare Medizin, Zellsymbiosetherapie nach Dr. Heinrich Kremer und andere.


    Am besten, du eröffnest in der entsprechenden Rubrik (z.B. Alternativmedizin & Naturheilkunde) ein neues Thema oder klinkst dich bei bereits vorhandenen Themen, die deinen Fragen entsprechen, mit einem neuen Beitrag ein.
    Liebe Grüße
    Bernd

    „Sage mir, was du isst, und ich sage dir, wer du bist.“ (Jean Anthelme Brillat-Savarin)

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. In meinen Beitrag zur gesunden Ernährung, sowie auf meiner Profilseite findet man jede Menge Tipps.
    Viele Grüße
    Eugen

    Täglich Kokoswasser trinken hilft die Blutfettwerte senken, reinigt auch noch Blut und Nieren, und hilft dir beim Gelenke schmieren. ( Eigenzitat )