MMS - CDL - Erfahrungen zur Anwendung, Kauf usw.

  • Und dann gibt es auch noch die zellwandlosen Formen.

    Da gab es 2011 eine Studie, die gezeigt hat, wie die Borrelien unter verschiedenen Antibiotika als Zellwandlose/zystische Formen erst richtig anfangen zu wachsen. https://web.archive.org/web/20…e.com/Sapi_et_al_2011.pdf

    Daraus hatte ich damals zitiert:

    Zitat
    Doxycyclin-Behandlung erhöht runde Körper auf ~ 275% ( Abbildung 3B ). Aus dieser Population waren ~ 270% am Leben und nur ~ 5% waren tot.
    (Und das mit der optimalen Dosierung unter optimalen Bedingungen.)

    Neuere Studien legen nahe, dass Bakterien in einer Umgebung tief in den Biofilm-ähnlichen Kolonien leben, wo die Diffusion von Antibiotika schwierig ist, und dass sie in diesem Zustand 1000-mal resistenter gegen Antibiotika sind (als in-vivo).

    Diese Resistenz könnte auch einer der Gründe sein, warum konventionelle Antibiotika-Therapie, die normalerweise gegen frei schwebende Bakterien wirksam wird, unwirksam sind, wenn ein Pathogen Biofilm-Kolonien entwickelt.

    Auch 2 weitere Studien kamen zu dem Schluss, dass Antibiotika nicht bei chronischer Borreliose helfen.

    Zitat
    E. Hodzic, S. Feng, K. Holden, K. J. Freet, and S. W. Barthold, “Persistence of Borrelia burgdorferi following antibiotic treatment in mice,” Antimicrobial Agents and Chemotherapy, vol. 52, no. 5, pp. 1728–1736, 2008.
    Persistence of Borrelia burgdorf... [Antimicrob Agents Chemother. 2008] - PubMed - NCBIˍ

    H. Yrjänäinen, J. Hytönen, K.-O. Söderström, J. Oksi, K. Hartiala, and M. K. Viljanen, “Persistent joint swelling and borrelia-specific antibodies in Borrelia garinii-infected mice after eradication of vegetative spirochetes with antibiotic treatment,” Microbes and Infection, vol. 8, no. 8, pp. 2044–2051, 2006. Persistent joint swelling and Borrelia-speci... [Microbes Infect. 2006] - PubMed - NCBIˍ

    Nach meinen Recherchen 2010-12 hatte ich zudem den Eindruck, dass es kein sicheres Verfahren gibt, mit dem man feststellen könnte, dass jemand Borreliose hat. Auch hier galt:

    Ein Lebewesen kann Symptome einer Borreliose haben, völlig unabhängig von irgendwelchen Laborwerten. Heißt, und das ist international bekannt, Menschen mit hohen Werten können symptomfrei sein und Menschen ohne Werte Symptome haben.

    Es gibt also keine wirklichen Beweise, da man nicht, wie sonst üblich, sagen kann- das sind die Werte die Borre beweisen.

    Keine Ahnung, ob sich das verbessert hat.


    Man kann nicht einmal ausschließen, dass ein Gesunder lange unbemerkt problemlos mit Borrelien im Körper leben kann, so lange sein Immunsystem gut funktioniert, bis ihn eine andere Erkrankung niederstreckt und die Borreliose aktiviert wird.

    Chronische Neuroborreliose und Lyme Arthritis, ein Erfahrungsbericht▪

    Bei Hunden, ebenfalls Säugetiere, funktioniert das jedenfalls genau so.


    Seit der Studie bin ich überzeugt davon, dass es leicht ist, mit AB seine Borreliose regelrecht zu züchten und eher ein besonderer Glücksfall, wenn man mit AB seine chronische Borreliose überhaupt geheilt bekommt.


    Aber es stimmt natürlich, dass die Aussage in #279 darauf hindeutet, dass die Verwendung von NaCIO und insbesondere CIO2 die Flucht in den Biofilm ebenso zu begünstigen scheinen.

    Wenn gegen die ethischen Regeln des Nürnberger Kodex verstossen wird, indem man vorhandene wirksame Heilmittel, Medikamente und Vorsorgemaßnahmen unterdrückt, um ungeprüfte experimentelle gentechnische Substanzen verimpfen zu können, sind wir bei Alarmstufe Rot.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Hallo, bin neu hier im Forum .

    Super das es solche Foren gibt. Wende seit ca 1 Woche CDL wegen einer chronischen Entzündung an. Nun habe ich festgestellt das ich plötzlich erektionsstörungen habe. Kann das vom CDL kommen?

    Grüße

  • Wer erstmalig CDL anwendet, muss damit rechnen, dass abgetötete Erreger, aus dem Interstitum gelöste Schwermetalle und andere Gifte den Organismus belasten, bis sie ausgeschieden werden, was zu verschiedenen Störungen führen kann. In diesem Fall sollte man die Dosis reduzieren, bis die Störungen aufhören, und dann langsam wieder steigern. Oder man nimmt die Störungen in Kauf und beißt die Zähne zusammen. Sind alle Gifte ausgeschieden, hören die Beschwerden in der Regel auf.

  • Hallo Locke 38, danke für die Antwort.

    Wann sollte sich denn eine Besserung der Symptome einstellen. Ich konnte im Internet leider nichts zu CDL und erektionsstörungen

    Finden?

    Und womit hängt das zusammen. Habe echt Angst das das so bleibt...

    Grüße

  • Wann sollte sich denn eine Besserung der Symptome einstellen.

    Nach welchem CDL-Protokoll gehts Du vor?

    Falls nicht, schaue Dir die CDL-Protokolle von Andreas Kalcker genauer an.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Das ist eventuell für Deinen Körper zu heftig.

    Ich habe gute Erfahrungen mit Protokol S, es lief damit immer sehr gut.

    Jeder Körper ist anders und es einiges individuell zu berücksichtigen. Der Körper müsste dabei auch - im Abstand zu CDL-Einnahme - mit Antioxidantien, Nährstoffen und Bindemitteln unterstützt werden.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • CDL wirkt im menschlichen Körper etwa 1,5 Std, danach findet ein Zerfall zu Wasser, Sauerstoff und Salz statt.

    Wie lange ggf. die Auswirkung der oxidativen Wirkung anhält lässt sich so nicht sagen.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Hallo Locke 38, danke für die Antwort.

    Wann sollte sich denn eine Besserung der Symptome einstellen. Ich konnte im Internet leider nichts zu CDL und erektionsstörungen

    Finden?

    Und womit hängt das zusammen. Habe echt Angst das das so bleibt...

    Grüße

    Ich kann als Frau natürlich nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen. Wie lange es dauert, hängt davon ab, wie schwer der Körper mit Giftstoffen belastet ist. Die sind im Zwischenzellgewebe = Interstitium abgelagert und werden von CDL aktiviert, so dass sie ausgeschieden werden können und den Organismus entlasten. Ich würde an deiner Stelle erst einmal eine CDL-Pause einlegen und ein paar Tage warten, ob sich die Sache wieder ändert, und dann mit kleinster Dosis wieder anfangen und langsam steigern.

    Wie viel CDL hast du denn genommen. In mehreren kleinen Mengen oder 2-3- mal täglich eine größere Menge? Am schonendsten ist es, eine Liter-Flasche Wasser mit der Tagesdosis CDL über den Tag verteilt zu trinken, zum Beispiel 8 mal 125 ml in ungefähr stündlichem Abstand. In der Verdünnung muss sie nicht gekühlt werden und kann zur Arbeit mitgenommen werden, aber vor Licht, vor allem vor Sonne geschützt. Man kann die Flasche in Alufolie wickeln.

    Angst ist ein schlechter Ratgeber. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Störung von Dauer ist. Ich habe auch noch nirgends gelesen, dass CDL solche Folgen hat, wohl aber davon, dass es Erektionsstörungen gebessert hat.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Carlito

    Auch wenn das Interesse zu experimentieren, und alles selbst zu messen groß ist, bei so manchen Dingen (wie auch bei dieser Angabe) informierte ich mich auch aus den verschiedenen schriftlichen Quellen zu dem Thema. ;)


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • @ Naturheilung ich habe anfangs tatsächlich kleine Mengen einzeln eingenommen.

    Durch mein Bodybuilding nehme ich täglich zig verschiedene Präparate zu mir. So dass es leider schlecht durchführbar ist mit den ganzen Nahrugsergänzungen die entsprechenden Zeitabstände einzuhalten.

    Werden die Präparate ( nahrungsergenzung)eigentlich zerstört vom cls oder eher andersrumm?

    • Offizieller Beitrag

    Eher andersrum, da Antioxidantien Chlordioxid neutralisieren. Deshalb ist es ratsam, Antioxidantien und CDL zeitversetzt mit mindestens zwei Stunden Abstand einzunehmen.

  • Vitamin C hebt die Wirksamkeit von CDL auf.


    Säfte und Antioxidantien (wie etwa Q10, Astaxanthin, EGCG, OPC & Resveratrol, Quercetin uvm...) verringern die Wirksamkeit von CDL, Abstand von 4 Std. ist am optimalsten.


    CDL sollte nicht mit Kaffee, Tee, Alkohol, Natron, Honig, Nüssen, Stevia, Schokolade, Algen und Zitrusfrüchten gemischt werden, da diese die Wirksamkeit von CDL abschwächen.


    CDL-Einnahme auf mind. 60 Minuten vor und 90 Minuten nach Mahlzeiten legen.


    CDL-Einnahme mind. 2 Stunden vor und nach der Einnahme von Medikamenten, wobei ggf. Dosisanpassung der Medikamente erforderlich ist. Wechselwirkung sind bekannt bei Behandlung mit Gerinnungshemmern.


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Durch manche NEMs wird CDL unwirksam. Am bekanntesten ist dies bei Vitamin C. Das sollte man ca. 2 Stunden außerhalb der 7 Stunden, in denen die 8 Portionen der Literflasche getrunken werden einnehmen. z.B. 7 Uhr Vitamine usw. 9 Uhr erste Portion. Um das Mittagessen einen geringeren zeitlichem Abstand. (1/2 Std. vorher und nachher.) Letzte Portion 17:00. Ab 19:00 NEMs. Da muss jeder sehen, wie er in seinem Tagesplan zurechtkommt. Dass CDL NEMs zerstört, habe ich noch nicht gelesen.

  • Hallo, wie viel CDL nehmt ihr denn ein? Ich habe von einer Therapeutin gehört, man soll 1 Tropfen auf 1 Glas Wasser einnehmen und die Dosis um täglich 1 Tropfen erhöhen. Jedenfalls hatte ich die ersten Tage Durchfall nur von 1 einzigen Tropfen in 1 Glas Wasser und werde das auch nicht lange durchführen.

  • wie viel CDL nehmt ihr denn ein?

    am besten ist es, ein für sich passendes Protokoll raussuchen.


    Zuletzt hatte ich das S Protokoll erfolgreich verwendet.


    Hier gibt es EInzelheiten zu den gängigen CDL-Protokollen: [] []


    Das Kollektive Bewusstsein - die maßgebende Kraft, die die Qualität unseres gesellschaftlichen Lebens bestimmt.

    Unsere Gedanken, Gefühle, Emotionen, Überzeugungen etc. fließen in das Kollektive Bewusstsein ein.

    Die Außenwelt ist ein Spiegel von uns selbst. Wollen wir im Außen etwas verändern, fangen wir bei uns selbst an.


    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ein Tropfen ist schon sehr wenig, eigentlich fast homöopathisch. Ich bin vor 13 Jahren gleich mit einem halbe. Tropfen MMS eingestiegen. Man rechnet 1 Tr. MMS entspricht 20 Tropfen CDL = 1 ml. Dass also 1 Tr. CDL schon Durchfall verursachen sollte ist merkwürdig. Aber es spricht nichts dagegen, vorsichtig einzusteigen, wenn man Geduld hat. Wenn der Durchfall wirklich vom CDL sollte und nicht nur eine Koinzidenz ist, hieß das, dass eine große Menge eingelagertes Gift auszuscheiden ist.

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber