Unsere Umwelt ist krank....

  • Ich mich auch, schon 2015 war doch vollkommen klar, dass es nicht möglich ist ALLE aufzunehmen, schon da hätte agiert werden müssen. Merkel hat mir ihrem "wir schaffen das" refugees welcome eine Lawine losgefahren, unverantwortlich und dumm.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • Wenn das so weiter eskaliert, könnte sich ein Sturm entfachen, der fast nur auf Europa niederprasseln wird.

    Politiker-Gier und Ratten-Gewiesel ist das und kaum noch zu ertragen.<X

    Aber eines Tages bricht das Kartenhaus zusammen,obgleich diese Korruptionen es schon immer gab.

    Der Glaube daran soll ja bekanntlich Berge versetzen.

    rbb-online.de/kontraste/ueber_den_tag_hinaus/demokratie/gestern_abgewaehlt.html

    Merkel hat mir ihrem "wir schaffen das" refugees welcome eine Lawine losgefahren, unverantwortlich und dumm.

    Mir tun die Kinder sehr leid die das erleben müssen und hat keines davon verdient.;(

    Und eine Schande für die gesamte EU.

    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Mir tun die Kinder sehr leid die das erleben müssen und hat keines davon verdient.;(

    Und eine Schande für die gesamte EU.

    LG

    Mir tun auch die Kinder leid Lebenskraft und niemand hat so ein Leben verdient.

    Was aber auch Fakt ist, wir können nicht die Welt retten und das müssen wir auch nicht.

    Europa könnte jedoch dazu beitragen, die Welt nicht noch mehr zu zerstören.

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

  • Angst ist ein schlechter Motor – auch in der Corona-Krise

    Angst ist ein schlechter Motor und in dieser Situation ganz sicher nicht hilfreich. Noch befinden wir uns nicht in einer extremen Situation. Es herrscht kein Krieg und wer sich ansteckt, hat nicht mehr zur befürchten als vor einer Grippe. Im Ansatz wird einem dank Corona aber klar, in was für einem Land wir leben und wer die Nachbarn sind.


    Aus Weltuntergangs-Filmen weiß man, dass die Leute, die sich besonders gut vorbereiten, schnell zur Zielfläche der fiesen Zombies werden.

    Das sei natürlich niemanden an dieser Stelle gewünscht, doch sollten alle, die auf 100 Kilo Nudeln sitzen und literweise Desinfektionsmittel in der Kammer horten, vielleicht mal darüber nachdenken.<X

    https://www.tip-berlin.de/stad…enschen-so-asozial-macht/


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Wer sagt dir, das dies nicht auch inszeniert ist?

    Ich habe mich letztes Jahr schon über die Probeläufer mancher Supermärkte mit leeren Regalen gewundert.

    Wenn heute die Regale leer sind, kann genauso gut der Filialleiter die Anweisung bekommen haben, das zu schaffen, um zu gucken, wie die Leute reagieren.

    Ich habe in den letzten Monaten noch niemanden mit überfüllten Einkaufskörben gesehen.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • Den Zusammenhang verstehe ich jetzt nicht.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Deutschland ist kein Land der Monster, aber ein Land, in dem man täglich erleben kann, wie wenig höflich seine Bevölkerung miteinander umgeht. analogo.de behauptet, dass es in Deutschland keinen Tag gibt, an dem ein bewusst lebender Mensch nicht mindestens ein Erlebnis mit Unfreundlichkeiten hat. <X

    https://analogo.de/kontexte/se…dlichkeit-in-deutschland/


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • Ich habe zum Glück auch noch andere Interessen ;)

    Kein Wunder das die Umwelt und der Mensch krank ist, was da oben so alles rum fliegt.

    web.de/magazine/wissen/weltraum/mysterioese-radioblitze-all-astronomen-ursprung-35239242


    WochenendGrüße:)


    Da fahren die seelenruhig ihren Giftmüll durch die Gegend und kaum Demonstranten da.:huh:

    Das war zu meiner Zeit damals aber anders,

    Sehr beunruhigend wie ich findeX(

    faz.net/aktuell/rhein-main/wenige-demonstranten-bei-castor-transport-in-biblis-17036376.html


    faz.net/aktuell/rhein-main/region-und-hessen/wenig-protest-gegen-zwischenlager-in-biblis-17036396.html


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Die ständigen Zwischenrufe während der Rede dieser AfD-Abgeordneten wurden gemacht von Arndt Klocke (Grüne). Der heute 49-jährige Arndt hatte sich bereits mit 19 als homosexuell geoutet und ist mit dem Grünen-Politiker Jens Lehmann liiert. Irgendwie fühlte sich Arndt während der Rede wohl auf den Schlips getreten.

    Auch Arndt gehört zu den Politikern, die in ihrem Leben noch nie einer richtigen beruflichen Beschäftigung nachgingen - unterschiedliche Studienfächer ohne Hochschulabschluss absolviert, danach dann als Wahlkreismitarbeiter für Kerstin Müller und Volker Beck (ebenfalls Grüne) aktiv.

    Dieselben Leute, die glauben, dass die Erde überbevölkert ist, sagen, sie könnten unser aller Leben retten mit einem Impfstoff!

  • Anstatt ihr Haftstraße abzusitzen, haben die Schleckers offenen Vollzug bekommen.:cursing:

    So läuft das in unserer Rechtssprechung und die Opfer warten immer noch auf ihr Geld.

    welt.de/vermischtes/article197681355/Meike-Schlecker-jetzt-im-offenen-Vollzug.html


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier

  • AfD-Frau warnt vor Pädophilie, Grüner rastet aus! – Iris Dworeck-Danielowski (AfD)


    Immer wieder wird versucht Pädophilie als sexuelle Neigung darzustellen, und zu verharmlosen. <X

    leider schon wieder zensiert :(


    hier ists aber dennoch bei youtube zu finden: https://odysee.com/@MenschBern…t-vor-p-dophilie-gr-ner:2


    Die Grünen sind eine wirklich gefährliche Partei,

    ich vermute sie wird hauptsächlich von der Jugend gewählt, da sich der Parteiname nach Bio und Umweltschutz und heiler Welt anhört 8o

    „Das ist die Seuche unserer Zeit. Verrückte führen Blinde.“
    – aus William Shapespeare: König Lear

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs () aus folgendem Grund: Link ersetzt

  • Ein Film mit Jack Nicholson....... "Shining".

    Ein Horrorfilm.

    Nicholson spielt darin einen Schriftsteller, der mit seiner Familie einem eingeschneiten Hotel festsitzt.

    Er will dort ein Theaterstück schreiben, auf seiner Schreibmaschine.

    Irgendwann, in der Einsamkeit des Hauses, verliert er jedoch den Verstand.

    Als seine Frau nachsehen will, was er so schreibt, findet sie in der Maschine ein voll getipptes Blatt, darauf steht immer wieder ein einziger Satz: "All work and no play makes Jack a dull boy."

    Wollen wir mal beten, das einige Menschen hier nicht so durchdrehen in dieser merkwürdigen eingeschlossenen Zeit.


    Das Video triggert !:wacko:

    https://www.youtube.com/watch?v=S014oGZiSdI


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ohje, jetzt fährst du aber schwere Geschütze hier auf. Stephen King ist ja wohl bekannt dafür daß er selbst geistesgestört war.

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

  • mir ging es eigentlich primär darum um die Einsamkeit der Menschen,die wegen Corona Zuhause sitzen und aufpassen müssen nicht durchzudrehen.

    Bei manchen ist die Veranlagung gegeben die mit Depressionen einsam sitzen und ausharren sollen.

    Viele haben nicht gelernt mit sich selber zu leben, weil der Mensch eben ein Herdentier ist und sozialen Kontakt braucht.

    Und Jack Nicholson ist einer der größten Schauspieler die ich kenne und das sehr gut rüber gebracht hat.


    LG

    „Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.“

    (Rumi)





    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Vorsicht, nichts für schwache Nerven und reizbare Mägen


    https://www.foxnews.com/food-drink/human-steaks-meal-kit-design-award-not-cannibalism


    Laborfleisch ansich ist ja schon eklig, und dies hier bleibt hoffentlich ein mahnendes Museumsstück

    "Egoismus ist nicht, wenn ich so lebe wie ich es wünsche, sondern wenn ich von Anderen verlange so zu leben wie ich es wünsche" Oscar Wilde

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier