Hi aus Krems/Österreich

  • Hi Leute,


    mein Name ist Michi, ich bin aus Krems an der Donau in dem schönen Österreich.
    Ich beschäftige mich derzeit viel mit Mückenstichen, (habe auch eine Website dazu erstellt - https://www.mueckenstiche.org )
    Auf der Page hab ich auch eine recht umfangreiche Hausmittelsektion, die ja stark in die Naturheilkunde geht.
    Da die Website noch recht neu ist, ist sie noch nicht perfekt, aber vl. finde ich hier einige Anregungen, wie man Stiche mit natürlichen Produkten heilen kann.
    Hoffe auf eine angenehme Diskussion! :)
    Liebe Grüße
    Michi

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber

  • ...Michi da bist Du richtig, da findest Du bestimmt was gegen Mückenstiche, und andere Baustellen. ;) lg Infekt

    Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. 'M.Ghandi'

  • Zitat von Baumbart

    aber vl. finde ich hier einige Anregungen, wie man Stiche mit natürlichen Produkten heilen kann.


    Hallo Michi,


    willkommen im Forum


    Fliegen, Stechmücken, Bremsen und auch Zecken mögen die Laurinsäure überhaupt nicht !
    (Quellen, meine Kokosbücher von Naturarzt Bruce Fife)


    deshalb einfach nur natives Kokosöl auf die freien Hautflächen, Kokosöl hilft aber auch bei der Nachbehandlung eines Insektenstiches sehr gut (wirkt entzündungshemmend, antimikrobiell, antiviral und antimykotisch)


    vielfach getestet beim Sport und im Wald beim Pilze sammeln ;)


    mfG Manfred


    Licht ist Leben / ohne Licht kein Vitamin D / ohne Vitamin D keine Gesundheit / deshalb schaut auf euren Vitamin D Spiegel und natürlich auch auf eine gesunde Ernährung mit ausreichend Bewegung !

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Rechtsregulat von Dr. Niedermaier