Aggressive Fibromatose - Desmoid-Tumor

  • Morgen ist MRT und lasse ein Traum in Erfüllung gehen dass der Tumor zumindest geschrumpft ist.

    was ist denn dabei herausgekommen Medizin_Engel?

    Hoffe alles im grünen Bereich bei deiner Frau:/

    LG

    Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort.

    Dort treffen wir uns.

    "(Rumi)"

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Newsletter für Vitalstoffe von René Gräber


  • Hallo Yamedo-Team,


    der große Tumor im Kleinbecken-Bereich ist um 1 cm geschrumpft. Der aggressive Tumor am Steißbein ist stehen geblieben. Wir schaffen das!


    MfG

    Medizin_Engel

    3 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hey, das ist doch super! Freut mich sehr für euch.


    Ich werde auch bald ein MRT machen, aber ich denke, es ist gewachsen, allerdings muss ich zugeben, so hohe Dosen wie ihr und Tamoxifen hatte ich nie verwendet. Vielleicht sollte ich mal aufstocken.


    Werdet ihr die Dosierung beibehalten?


    Weiterhin Gute Besserung!


    P.S. Wieviel Jahre seit der Erstdiagnose bei deiner Partnerin sind nun eigentlich vergangen? Auch bereits 5 Jahre?

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Hallo Laurianna,


    der DT wurde während der Schwangerschaft im Jahre 2017 entdeckt. Anfangs dachte man es sei ein Myom.


    Wir werden weiterhin wie folgt therapieren....


    Alles wie sonst, nur etwas mehr Quercetin ca. 2000mg täglich und dazu Cayenne-Pfeffer 1000mg/täglich. Cayenne-Pfeffer wirkt Schmerzstillend, Durchbltungsfördernd und absolut Anti-Tumoral wenn nicht effektiver als Curcumin. So ist zumindest mein Glaube. Tamoxifen bleiben wir bei 40mg da es zusammen mit Quercetin und Vitamin D3 synergistisch wirkt. Klar haben wir nun ein Erfolg! Wollen jedoch dass der Tumor sich komplett zurückzieht! Eine Zeitlang nahmen wir Süßholzpulver als Kortison-Ersatz.


    Für die Bauchspeicheldrüse, damit Glucose sich besser spaltet haben wir morgen die letzte Einnahme des Bittermelonen-Extrakt.


    Für den Stoffwechsel nehmen wir allerdings Bitterorangenschalen-Extrakt für volle 2 Monate. Dieser wirkt hinsichtlich Schilddrüsenoptimierung adorable, und ist auch ein starkes Bioflavonoid.


    Quercetin, Curcumin wurde heute nachbestellt, Cayenne-Pfeffer eben wie geplant neu geordert. Celebrex haben wir abgesetzt!


    MfG

    Medizin_Engel

    2 Mal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ah okay, viel Erfolg mit dem Bittersalz!


    Du schriebst " nur etwas mehr Quercetin ca. 2000mg" meintest du damit eigentlich Curcumin, da du ja bereits 3000 mg Quercetin gelistet hattest? Ich nehme Mal an.


    Aber das Ergebnis ist doch wirklich motivierend. Danke dir!


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Quercetin haben wir Mal 3000mg genommen danach nur noch 1000mg. Jetzt stocken wir wieder auf.

    Ich hatte auf die Liste an den Professor geschaut. Bin Mal gespannt, ob du Antwort bekommst. Hatte mit Prof. Kaspar auch über Curcumin gesprochen, seine Antwort war, abwarten und nichts machen bzw. nichts Zusätzliches einnehmen. Er beruft sich wohl auf natürliche Verläufe.


    Leider wird nicht erwähnt bei solchen Studien, was/ob die Betroffenen gleichzeitig Alternativen angewendet hatten. Ich kenne nur 3 Personen aus dem Netz, die weder eine Diät noch sonstiges zusätzlich eingenommen hatten und deren Tumor geschrumpft ist.


    Mit Rückblick auf eure letzten 3 Jahre der Medikation, würdest du da etwas besonders herausstellen, das nun deiner Meinung nach die positive Wendung gebracht hat und was weniger?


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Hallo,


    jemand wie Dr. Kasper ist Schulmedizinisch ausgebildet, verknüpft mit der Pharmaindustrie. Die Pharmaindustrie ist eine Lobby, sie muss zwingend Umsatz generieren um davon zu Leben. Ich erlebe aktuell, wie natürliche Substanzen ohne Nebenwirkungen mehr Helfen als Selbstmörderische Pharma-Medikamente. Lies bitte Mal die Nebenwirkungsliste mittels Beipackzettel über Pazopanib oder Sorafenib. Zumal durch Chemotherapeutika oder Proteinkinasehemmer wie Sorafenib schlimmere und bösartige (maligne) Tumore entstehen können. Die Pharmaindustrie konzentriert sich nicht auf Heilung, sondern lediglich nur auf die Unterdrückung der Symptome oder um eine ganzheitliche Zerstörung des Körpers. Eine ganzheitliche Heilung des Körpers erlangt man nur durch Mikro-Makronährstoffe, Pflanzenstoffe und das Sonnenhormon, wie auch langkettige Omega-3-Fettsäuren.


    Ich kann den Befund gerne Online stellen auf Yamedo. Ich kann gerne die Studien rauspicken mit Vitamin D3, Quercetin usw.


    Die Uniklinik in München bestätigt, dass Quercetin über die Fähigkeit verfügt mTOR zu hemmen, Google.de hilft.


    Natürlich musst du selber wissen was du tust. Wir sind froh keine schlimmeren Medikamente aus der Pharmalobby nehmen zu müssen. Wir finde, Tamoxifen hat genug angestellt, Celebrex haben wir sogar ganz abgesetzt. Es sterben jährlich 60.000 Menschen an den Folgen der Pharmamedizin und das nur in Deutschland.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Ich zitierte Kasper im Hinblick auf natürliche Verläufe ohne jede Behandlung.


    Von schulmed. Medikation sprach ich garnicht, die ich selbst auch nicht gutheiße.


    Welches Vitamin C benutzt ihr eigentlich? Ich kann leider nur das von der Acerolakirsche benutzen und die meisten verkaufen ein Gemisch mit Maltodextrin.


    Lg

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Laurianna, hallo Medizin_Engel,

    ich habe eine große Bitte. Wenn ihr unmittelbar auf den vorhergehenden Beitrag antwortet, so lasst bitte das Vollzitat weg. Das macht doch nur Sinn, wenn andere Beiträge dazwischen liegen.

    Anders sieht es natürlich bei Teilzitaten von Textpassagen aus.

    Liebe Grüße

    Bernd

  • bermibs


    Grüße dich,


    also so in der Form soll ich das zitieren unterlassen?


    Laurianna


    Guten Abend,


    da merke ich doch schon, dass Dr. Kasper sich nicht so viel mit Naturmedizin befasst. Maltodextrin ist nichts anderes als langkettige Glucose (Zucker, Glykogen). Das sollte natürlich in keinem Vitamin C Präparat enthalten sein, da sich Tumore oder der Krebs von jegliche Zuckerarten ernähren. Ascorbinsäure ist nichts anderes als die chemische Bezeichnung für Vitamin C, dieser wird aus Zitrusfrüchte gewonnen. In den Anfängen aus Paprika.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber

  • Ich habe dir das schon geglaubt 🙂. Ich wünschte, so einen Befund auch bald zu haben.


    Ascorbinsäure vertrage ich leider nicht so. Aber ich habe im Netz gesehen, es gibt Acerolapulver auch ohne, ganz pur.


    Habt ihr eigentlich auch eine bestimmte Diät eingehalten?

  • Hallo,


    mit Nahrung war es bei meiner Lebensgefährtin immer etwas schwer. Also konstant war sie diesbezüglich leider nicht. Fasten hilft um den mTOR-Signalweg zu hemmen, ebenso der Verzicht auf Fleisch und tierische Produkte, obwohl ich Fleisch 1 x Woche oder alle zwei Wochen Mal für nicht schlimm empfinde, da der Mensch gutverwertbares Eisen für die Blutbildung und um zu funktionieren, benötigt.


    Inwiefern verträgst du keine Ascorbinsäure? Magenprobleme? Dann kannst du es mit einem Mineralpulver PH-Neutralisieren. Bestenfalls wie bermibs empfiehlt + Bioflavonoide.


    Ich würde aber Quercetin, Curcumin, Cayenne-Pfeffer nicht außer Acht lassen.


    Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Das wissen wir. Nur etwas Eisen benötigt der Körper, a) für die Energiegewinnung b) den Stoffwechsel c) die Blutbildung d) das Immunsystem e) Sauerstoffsättigung und f) usw.


    Man kann es drehen und wenden wie man möchte, aber etwas Eisen, bestenfalls aus pflanzlicher Quelle (z.B. Spirulina) benötigt der Körper. Hier muss ich aber ausdrücklich darauf hinweisen, dies beruht auf absolute Eigen-Meinung.


    Bei Fleisch sehe ich eher das Problem der Aminosäuren und IGF-1 - Rezeptoren, die den mTOR-Signalweg stimulieren, wie auch die tierischen Fette.

    Einmal editiert, zuletzt von bermibs ()

  • Naturheilkunde Newsletter von Rene Gräber